und so gehts bei uns weiter :-)

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "und so gehts bei uns weiter :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - browneyesgirl - dicke_trulla - Sumsie - NiNi - Schnuckelchen - tinymouse - big mama
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kinderwunschforum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und so gehts bei uns weiter :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und so gehts bei uns weiter :-)"

    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Krümel - 05.04.2007, 20:42

    und so gehts bei uns weiter :-)
    nachdem gestern meine periode eingesetzt hat und ich mir 2 tage die augen aus dem kopf geheult habe, haben wir jetzt einen termin in der kiwuklinik.

    und zwar am 07.05.

    dafür muß ich noch einige unterlagen und blutuntersuchungen machen lassen. und ich bin gespannt, was die uns da sagen.

    hab ein bissl bammel, dass die mir sagen, dass ich zu "fett" bin....mein BMI ist ja echt jenseits von gut und böse :n12:

    aber andererseits ist bei mir ja alles i.o.......und meine periode kam gestern das erste mal seit august (!!!!) relativ regelmäßig (36 tage) und vor allem seit 3 zyklen ist sie von allein gekommen!!!! darüber freu ich mich ja ein wenig :bravo:

    so gehts also weiter mit uns........ :cry: :cry: :cry:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    browneyesgirl - 05.04.2007, 20:51


    Freut mich das Ihr endlich einen Termin habt..Mußt uns dann genau berichten was passiert...*neugierigbin*



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    dicke_trulla - 05.04.2007, 21:07


    ach krümelchen, ihr schafft das schon!!!
    die sollen mal was zu deiner figur sagen, dann schick sie zu mir :mrgreen:
    berichte bitte auf jedenfall wie es weiter geht mit euch, ach mensch ich drücke immer noch gaaanz fest die daumen!!!



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Sumsie - 05.04.2007, 21:24


    schön das ihr einen termin habt..und 4 wochen ist ja relativ kurz

    und das du zu fett bist sagen die bestimmt nicht.
    das ist unsinn..gibt soviele die zu dick sind
    und ss sein könn.
    :n90:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    NiNi - 06.04.2007, 15:55


    toitoitoi :thumbup: Das wird schon!!



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Schnuckelchen - 06.04.2007, 22:39


    ich drück euch ganz feste die daumen :) und kopf hoch, immer positiv denken ( auch wenn das ab und schwer fällt) *zwinker*



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Krümel - 07.04.2007, 17:49


    naja positiv sehen.....nach 18 monaten kann man nicht immer mehr alles positiv sehen :(

    aber jetzt kommt erst mal ostern und dann wird sich bis zum 07.05. abgelenkt



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    browneyesgirl - 07.04.2007, 20:37


    Wir lenken Dich ab oder was meint Ihr dazu??? :n182:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Krümel - 07.04.2007, 20:44


    danke tina.....aber seit heute kommen andere "böse" gedanken hinzu, was, wenn ich schwanger werde (durch hilfe der kiwu klinik) und dann kann ich es wieder nicht halten und habe ein fg...?

    klar DARF ich nicht so negativ denken, schon im vorfeld......aber es sind gedanken ,die kommen..... :cry:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    browneyesgirl - 07.04.2007, 21:26


    Ach Krümel den Gedanken wird wohl jeder haben der schon mal eine Fg mitmachen mußte...Man sollte sich aber von der Angst nicht überwältigen lassen..Warum sollte es denn nochmal schief gehen? Ich denke das Du es schaffen wirst und bete das Du bald Dein Baby hast!!!Wir unterstützen Dich hier so gut es geht und soweit Du es zuläß... Versprochen!!! :n2:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Sumsie - 08.04.2007, 11:42


    schlechte gedanken... :n139:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    tinymouse - 10.04.2007, 11:52


    Liebe karin!

    Das positive an der Mens ist, dass sie von alleine gekommen ist.
    TUt mir leid, dass ir nicht zu dritt von Wien wieder heimgekommen seid. :cry:
    Hätte es euch von Herzen gewünscht.
    Klar ist es nicht einfach nach 18 Monaten noch immer alles positiv zu sehen.
    Wir sind ja auch schon wieder beim 16. ÜZ angelangt. :(
    Aber wir dürfen beide nicht aufgeben.
    Ich weiß, ich hab schon ein gesundes Kind, worüber ich seeehhhrrr dankbar bin und trotzdem fällt es mir nicht leicht, nicht aufzugeben sondern weiter um ein Geschwisterchen zu kämpfen.

    Ich wünsche mir SEHR für dich, dass es bald klappt und du SS wirst und es für 9 Monate bleibst.
    Denn ich stell mich hinter dich an *liebsag*
    :n2:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    big mama - 10.04.2007, 16:39


    das wird,denn du bist das erste mal in den richtigen händen,die werden das kind mit euch schon schaukeln :n90:



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    Krümel - 10.04.2007, 17:38


    @tiny: das stimmt, das ist das gute, dass sie von allein gekommen ist!

    wann geht ihr denn in die kiwu klinik......? vielleicht machen wir ja alles zusammen :-)



    Re: und so gehts bei uns weiter :-)

    tinymouse - 10.04.2007, 21:33


    Krümel, sobald wir das Ergebnis vom SPG, meinen Schilddrüsen und dem Makroprolaktinwert haben, gehen wir hier zu einem Privatarzt der sich auf Kiwu spezialisiert hat und eimnen sehr guten Ruf hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Eine schlimme Nacht! - gepostet von lilasophie am Dienstag 31.07.2007
    Zwei super Gerichte ! ! ! - gepostet von JayJayWHV am Dienstag 20.02.2007
    Jennis U6 - gepostet von Thia am Freitag 21.09.2007
    Tomaten verboten? - gepostet von Sumsie am Montag 20.08.2007
    blöde Zecken - gepostet von Miamama am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und so gehts bei uns weiter :-)"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)