Ich bin wieder geraidet worden...

HellD - HellDragons
Verfügbare Informationen zu "Ich bin wieder geraidet worden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Creeper17 - Anonymous - Psycho from Hell - The Punisher
  • Forum: HellD - HellDragons
  • Forenbeschreibung: HellDragons Forum ~Uni15~
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin wieder geraidet worden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin wieder geraidet worden..."

    Re: Ich bin wieder geraidet worden...

    Creeper17 - 05.04.2007, 20:30

    Ich bin wieder geraidet worden...
    Dank meinen Eltern, die mich mal wieder 2 Stunden länger vom PC ferngehalten haben als angekündigt, habe ich bereits zum dritten Mal in 10 Tagen oder so meine Flotte verloren, ich denke wirklich darüber nach, in Uni15 aufzuhören, wenn mir jemand gute Gründe dagegen nennen kann soll er dies hier tun...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1408389&kpw=hhen6dfr



    Re: Ich bin wieder geraidet worden...

    Anonymous - 05.04.2007, 21:40

    nicht aufgeben
    steck den kopf nicht in den sand !!! ist passiert und nun kopf hoch und weiter und nächstes mal 2 std sicherheit ( eltern ) beim save einplanen

    gruß wolf5861



    Re: Ich bin wieder geraidet worden...

    Psycho from Hell - 06.04.2007, 20:37


    ausserdem wilst du dir wirklich die chance auf rache entgehen lassen?? so heiter ich mich immer auf wenn ich Lesane raidet! ich weiss einfach dass er sich irgendwann wieder einloggen wird, dann wird er sich wundern warum er so wenig punkte hat und dann wird er den KB sehen :twisted: ausserdem leg dir einfasch nen fleetplani in gala 7 zu da kannste den teil deiner fleet parken den de grad net brauchst da is er dann auch sicher



    Re: Ich bin wieder geraidet worden...

    Creeper17 - 07.04.2007, 11:20


    Okay, ihr habt mich überzeugt, außerdem steckt hier viel zu viel arbeit drinnen... Das mit dem aufhören war wohl nur ne wutreaktion, so schnell kann ich mit ogame nicht aufhören...
    Danke für eure Unterstützung.

    MfG Creeper17

    P.S.: hab schon wieder 60 schlachter aufgebaut und so 180 kt's das sparraidprogramm läuft also wieder..



    Re: Ich bin wieder geraidet worden...

    The Punisher - 15.04.2007, 11:10


    Ja, dann ist ja gut, Kampfwurst hat ja schon aufgehört und ein paar sind gegangen. Ist man 2 Wochen mal nicht da geht hier ja die Hölle ab und ich lese fast nur negatives hier im Forum. Es lief immer so gut.....

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HellD - HellDragons

    Virusalarm beim Laden unserer Seite - gepostet von Miroslav am Mittwoch 21.03.2007
    ACHTUNG! - gepostet von Psycho from Hell am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin wieder geraidet worden..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)