FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da

Projektkurs Konzert
Verfügbare Informationen zu "FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T-Time - Müsli - Susi - sabi
  • Forum: Projektkurs Konzert
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Finanzen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da"

    Re: FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da

    T-Time - 05.04.2007, 12:45

    FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da
    SOOOOOO es ist soweit die flyer sind da, also jeder der bock hat, sollte bitte so schnell wie möglich bei mir vorbeikommen und flyer abholen und diesen dann in der city verteilen...ich wohen bullendorf 39 a...UND noch wichter is fast, dass die eintrittskarten da sind, also die leute die dafür zuständig sind, solten sie bitte abholen und dann zu musikhover etc. bringen ja???
    ansonsten schönen ostern und man sieht sich dann sicher auf dem osterfeuer ;)



    Re: FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da

    Müsli - 06.04.2007, 12:27


    Hallöle,
    ich hol mir heute noch die Eintrittskarten bei dir ab und bring sie morgen zu Hofer, da ich eh noch die Technikliste vorbeibringen muss. Flyer verteilen wir dann Samstagabend auch ordentlich! Grüßli, Müsli



    Re: FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da

    Susi - 09.04.2007, 12:21


    Hey Ihr!

    ich würde ja auch gerne noch ein paar Flyer verteilen, aber ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten zu Thimon zu kommen.

    Wenn Ihr zur Abifeier welche mitbringen könntet, dann wär das genial, dann stürz ich mich nämlich auch ins Verteilen.

    Ich wünsch noch schöne Ferien!



    Re: FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da

    sabi - 11.04.2007, 10:31


    Wir haben auf dem Osterfeuer schon gut verteilt und verteilen dann die Flyer auch noch bei unserer Abiparty!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektkurs Konzert

    GEMA - gepostet von Musikonkel am Donnerstag 15.02.2007
    Noten - gepostet von Susi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FLYER VERTEILEN+ Vorverkaufskarten sind da"

    Werbung - Flyer - lothar (Freitag 08.04.2005)
    FOREST FLYER - Madmaxwii (Mittwoch 18.07.2007)
    Punkte verteilen ??? - Esdo (Montag 20.06.2005)
    Flyer für unsere Partys - tobsenJO (Freitag 29.10.2004)
    Mircos Leiche entdeckt. - Compuexe (Donnerstag 27.01.2011)
    Flyer / Aushang Bandlos? - marius (Freitag 04.02.2005)
    Flyer - Silvester - Neo (Montag 13.12.2004)
    Es rockt! - Wunderland (Sonntag 20.04.2008)
    Flyer für Baseball/Softball????? - Gandalf mit´m Zauberstab (Samstag 06.10.2007)
    Treffen am Breuningerland 3.April - Achter (Samstag 12.03.2011)