Ein paar Screens

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Screens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haerion - consolix - Celaiden - Erethron - Mazy - Teriadra
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Lotro
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Screens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Screens"

    Re: Ein paar Screens

    Haerion - 05.04.2007, 08:58

    Ein paar Screens
    'moin,

    ich wollte Euch mal ein paar Screenies aus Lotro zeigen, was die Grafik-Engine so hergibt (soweit man das im Startgebiet auch nur ANNÄHERND herausfinden kann oO) und bin auf ein paar nette Szenen gestoßen.
    Angst um die PDA der Beta hab ich eigentlich keine weil ich das Forum auf "Reg only" gestellt habe, und damit genau 10 Leute das hier sehen können... und die Hälfte dieser 10 haben selber nen Betakey oder kriegen einen.

    So, zuerst mal - SO sieht der Eliteframe aus in Lotro:
    (Übrigens sind alle Portraits 3D-Portraits, die animiert sind)





    So, was haben wir noch... achja... wertvolle Dinge läßt man ungern los, daher haben Ere und ich gestern abend flugs die Klingengarde ins Leben gerufen...




    Bitte beachtet die Spiegeleffekte auf dem polierten Marmorboden und den Schatten meines Charakters (der übrigens auch SÄMTLICHE Lauf- und Bewegungsanimationen mitmacht!!! Das ist nicht bloß ein schwarzer Kreis am Boden!)
    Wenn sich die Lichtrichtung oder der Winkel ändern wird mein Schatten auch korrekt kürzer oder länger, etc etc... Absolut realistisch gemacht 8)



    und gestern abend, zuguterletzt, als ich meine Heimatstadt verließ, lies dieser wunderschöne romantische einsetzende Schneefall mein Zwergenherz höher schlagen... (ja das endete dann in einem richtigen Blizzard [welch wortspiel^^] wo man kaum noch was sehen konnte... wetter ftw)



    Re: Ein paar Screens

    Haerion - 05.04.2007, 23:13


    Hier noch eine sehr schöne Wasser Impression - übrigens ABSOLUT flimmer/ruckelfrei und perfekt animiert die wasseroberfläche



    Re: Ein paar Screens

    consolix - 06.04.2007, 02:16


    Jo H. schöne Bilder... durchaus... aber was macht dieser rothaarige Zwerg da immer im Bild? Kann der nicht mal zur Seite gehn?

    Aber mach doch mal ein und das selbe Bild mit minimaler Grafikeinstellung wie signifikant die Unterschiede sind. Ist ja immer eine Sache der Hardware wie "gut" die Grafik aussieht.



    Re: Ein paar Screens

    Haerion - 06.04.2007, 08:23


    k, werd ich machen



    Re: Ein paar Screens

    Celaiden - 06.04.2007, 11:45


    na endlich hast du auch mal das wasser entdeckt. hübsch, gell?

    und wenn du mir noch sagst, wie ich das interface ausblenden kann, dann will ich mich doch auch mal an der bilderflut beteiligen :D dann gibts hübsche, schlanke elben.



    Re: Ein paar Screens

    Erethron - 06.04.2007, 15:13


    Celaiden hat folgendes geschrieben: und wenn du mir noch sagst, wie ich das interface ausblenden kann, dann will ich mich doch auch mal an der bilderflut beteiligen :D dann gibts hübsche, schlanke elben.

    F12



    Re: Ein paar Screens

    Erethron - 06.04.2007, 17:09


    Onar hab ich auch schon entdeckt ^^



    Und nochmal zum Thema Wasser:



    Re: Ein paar Screens

    Mazy - 06.04.2007, 18:02


    OMG, die Namensklauer!



    Re: Ein paar Screens

    Celaiden - 07.04.2007, 09:44


    ein senf von mir. und jetzt kommt die schlechte nachricht, meines wissens nach endet die beta am 8. april. sprich, morgen.
    die gute nachricht: der 14. rückt näher :)




    Re: Ein paar Screens

    Teriadra - 07.04.2007, 11:50


    Da ich ja nun auch endlich kapiert hab, das der lebenslange Account nur mit der PreOrder existiert, werd ich auf dem Trockenen sitzen, da ich sicherlich keine PreOrder mehr bekommen werde......super...



    Re: Ein paar Screens

    Haerion - 07.04.2007, 16:19


    ich hab heute bei Libro noch 2 gefunden... www-telefonbuch ftw - paar filialen von saturn anrufen - wenn du wirklich eine WILLST kriegst auch noch eine



    Re: Ein paar Screens

    Teriadra - 07.04.2007, 21:42


    Wenn das liebe Geld denn hier wäre....aber es ist zu Hause *grml* hätt ich was über die Existenz von LOtro zu dem Zeitpunkt gewusst, hätt ichs mitgenommen ^^ Und ich glaub es wär fies zu fragen, ob mir jemand von euch eine kauft und ich geb dann das Geld zurück ^^"""



    Re: Ein paar Screens

    consolix - 08.04.2007, 00:26


    Teriadra hat folgendes geschrieben:

    ...

    ^^ Und ich glaub es wär fies zu fragen, ob mir jemand von euch eine kauft und ich geb dann das Geld zurück ^^"""

    womit du faktisch dann doch gefragt hast^^



    Re: Ein paar Screens

    Haerion - 08.04.2007, 08:28


    naja das problem is weniger das borgen vom geld, als vielmehr, daß du am 24. april IM GLEICHEN SHOP deine preorder gegen vollversion eintauschen MUSST sonst kannst net weiterspielen - bringt also wenig wenn du dann 1000km entfernt bist...



    Re: Ein paar Screens

    Teriadra - 09.04.2007, 12:43


    Was echt? das muss man machen? Oo
    Dann hab ich, wenn ich am 12. wiederkomme......noch ungefähr 48 Stunden Zeit, bei mir an eine Preorder ranzukommen....alles klar, dann weiss ich Bescheid *rüstet sich schon einmal*.

    @Adelin: Clever, gell? XD



    Re: Ein paar Screens

    consolix - 09.04.2007, 16:31


    Joha sauclever... warum bestellst net einfach die Preorder samt Game bei amazon lässt die dahin schicken wos hinsoll und fertitsch.



    Re: Ein paar Screens

    Haerion - 09.04.2007, 18:05


    consolix hat folgendes geschrieben: Joha sauclever... warum bestellst net einfach die Preorder samt Game bei amazon lässt die dahin schicken wos hinsoll und fertitsch.

    weils bei amazon ausverkauft ist? sonst hätt ichs da auch gekauft -.-



    Re: Ein paar Screens

    Celaiden - 10.04.2007, 10:24


    und immer noch...
    http://www.okaysoft.de/

    direkt auf der startseite, mittig zentral der oberste artikel.
    liefern in ein paar tagen nach überweisung. und schicken die vollversion automatisch und für umme hinterher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Achtung Raidpause! - gepostet von Fedegar am Sonntag 15.07.2007
    DeadlyBossMods - DBM / BigWigs - gepostet von consolix am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Screens"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch ein paar gute Links - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)
    Noch nen paar zusatz Regeln - xDreaMx (Samstag 17.04.2004)