Ein Grußwort des Wächters

Klingen der Geister
Verfügbare Informationen zu "Ein Grußwort des Wächters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Endarguul
  • Forum: Klingen der Geister
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Gildentreffen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Grußwort des Wächters
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Grußwort des Wächters"

    Re: Ein Grußwort des Wächters

    Endarguul - 05.04.2007, 11:09

    Ein Grußwort des Wächters
    Grüße Klingen,

    Als erstes möchte ich mich für euer Vertrauen danken, dass ihr mir entgegen gebracht habt, als ihr mich zum Wächter gewählt habt.

    Es ist mir eine Ehre diesen Titel zu tragen und ich werde tun was in meiner Macht steht um mich um die Belange der Gilde zu kümmern, sofern mir dies auch zeitlich möglich ist. Außerdem möchte ich euch wissen lassen, dass mich das Zusammensein in Crossroads an die Zeiten unserer gut besuchten Gildentreffen erinnert hat und ich würde an diese Tradition gerne anknüpfen und solche Treffen wieder abhalten. Vielleicht jeweils mit kleiner Tagesordnung zu aktuellen Diskussionen und Probleme in der Gilde oder in der Welt von Warcraft allgemein.
    Außerdem sähe ich es gerne, wenn es so bleiben würde, wie es direkt nach den Neuwahlen war, dass einige der 'Kleinen' Hilfe in Instanzen bekamen, von einigen der älteren und, dass die älteren, so es zeitlich passt, vielleicht öfter mal die ein oder andere 'nicht 70er Instanz' besuchen um sich an die Kampfweise der Leute zu gewöhnen, was für die hohen Instanzen wohl von großer Bedeutung ist. Es ist doch außerdem immer schöner etwas mit Bekannten zu unternehmen als sich mit irgendwelchen zufällig zusammengewürfelten Gruppen herumzuplagen.

    Gruß,
    euer Endarguul



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen der Geister

    unsere Kürschner - LISTE - gepostet von Gratosh am Mittwoch 20.12.2006
    Talatsu - gepostet von talatsu am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Grußwort des Wächters"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)