Org-Video auf HP

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Org-Video auf HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowwalk - solman - Anonymous - Jucydee - Dathcoco
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Org-Video auf HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Org-Video auf HP"

    Re: Org-Video auf HP

    Shadowwalk - 05.04.2007, 12:49

    Org-Video auf HP
    Hab letztens das Org-Video hier auf der HP gesehen. Da hätte ich was nettes zum Vorschlag:
    die meisten hier besitzen ja ne Yalm.
    Um als "Propaganda-Video" noch bessere Publicity zu machen, wäre ichd afür, wenn wir uns mal alle an nem Orgtreffen mit Chars, die na Yalm haben, versammelt.
    Einer captured dann das Video wie wir alle an der Skybar vorbeifliegen.... Fänd ich sauchillig...

    So als krönenden Abschluss könnte man dann nochmal was drehen, wo alle irgendnen Spell oder sowas caasten, während sie inner Yalm sitzen ( ich glaub, das geht mit Heals und co...), so als Pseudo-Feuerwerk...

    Was meint ihr:
    zu viel Eckt oder machbar?

    Fürs capturen wäre ich gern zu haben.... Hab nen schnellen Rechner...
    Ach ja, da ich ich mich seit einigen Jahren mit dem Thema Musik beschäftige, könnte ich da sogar nen kleinen Track dazu beisteuern... :-)



    Re: Org-Video auf HP

    solman - 06.04.2007, 05:17


    find ich gue solltn wir machen :b020



    Re: Org-Video auf HP

    Shadowwalk - 11.04.2007, 12:54


    Noch jemand pro oder contra?
    "Was bedeutet ja?" "pro" "ok, proooooo"

    (für die, dies nicht kennen: Robin Hodd- Helden in Strumpfhosen)



    Re: Org-Video auf HP

    Anonymous - 11.04.2007, 16:30


    finde die idee auch klasse melde mich sogar freiwillig als kameraman und zur bearbeitung ges video´s villt. sogar noch paar extras sagt bescheid



    Re: Org-Video auf HP

    Jucydee - 12.04.2007, 07:20


    Find ich ein sehr gutes und spass idea.
    Ich mach auch gerne mit.

    /Jucydee



    Re: Org-Video auf HP

    Dathcoco - 12.04.2007, 15:54


    wenn ich dath wieder unfreese kann ich nen paar schöne leuchteschlde^^

    halten ne hablbe h also das müsste ja wohl reichen (kann gelb und blau und fürs pet nochwas anderes lustiges ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Jucydee away 1-2 wochen - gepostet von Jucydee am Mittwoch 04.04.2007
    Suche symp. fürn enfo - gepostet von Metalady am Donnerstag 18.01.2007
    Reallife - gepostet von Shadowwalk am Freitag 27.04.2007
    Schüs ROP ich werde euch vermissen!!! - gepostet von Coco am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Org-Video auf HP"

    video und rückgeld von dk!!!! - PzD (Donnerstag 12.07.2007)
    QOS-Zertifizierung für Voice-und Video-over-IP - saarkohle (Donnerstag 17.02.2005)
    Das Feld - Celina Moorbach (Donnerstag 14.10.2010)
    Pferdeheu / Heuhändler - Sancho (Sonntag 31.10.2010)
    schapendoes - nine (Dienstag 02.11.2010)
    Bilder & Video Thread - Chicmaster (Mittwoch 12.09.2007)
    PVP Video - Sensikru (Freitag 13.07.2007)
    cooles video ;) - Wuetensenseren (Freitag 13.07.2007)
    Video - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    VIDEO - JAN (Freitag 19.08.2005)