MP3 aus Napster

eScape
Verfügbare Informationen zu "MP3 aus Napster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: somali - Dom
  • Forum: eScape
  • Forenbeschreibung: eSc
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MP3 aus Napster
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Getaggt durch: MP3
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MP3 aus Napster"

    Re: MP3 aus Napster

    somali - 05.04.2007, 20:02

    MP3 aus Napster
    hi!
    ich hab neulich davon gehört daß napster so ne art schnupperwoche zum mß3 runterladen anbietet die kostenlos ist. die mp3's sind in dieser zeit abspielbar und nach der schnupperwoche dann unbrauchbar. und dann kann man wohl mit irgendeinem tool aber dieses löschen umgehen indem man es in einem player abspielen lässt und quasi nochmals aufzeichnet.

    kennt sich da jemand von euch aus bzw. hat das schon gemacht oder evtl. ne andere gute idee um an musik zu kommen ohne emule etc. zu verwenden?

    mfg und schöne ostern

    somali



    Re: MP3 aus Napster

    Dom - 07.04.2007, 23:54


    das tool heißt tunebite. das spielt die DRM-geschützten MP3s auf deinem Rechner in 4facher Geschwindigkeit ab und zeichnet es als DRM-freies MP3 auf
    Funktioniert wunderbar. Ich bin bei Napster angemeldet, zahle im Monat 10 € und kann saugen, was ich will, wieviel ich will.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eScape

    Diplomat gesucht ! - gepostet von -Impulse- am Samstag 28.10.2006
    Fusion - gepostet von Anonymous am Freitag 29.06.2007
    DOMs Victim Finder - gepostet von Dom am Mittwoch 28.03.2007
    ICQ - gepostet von Dom am Dienstag 05.12.2006
    gemeinsame Ziele - Planeten und Flotten - gepostet von somali am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MP3 aus Napster"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    MP3/MP4 Videoplayer - Raider (Samstag 10.11.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)