Von der Bibliothek in die Eingangshalle

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Von der Bibliothek in die Eingangshalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alan MacVein - April Leityn - Anonymous
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von der Bibliothek in die Eingangshalle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von der Bibliothek in die Eingangshalle"

    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    Alan MacVein - 05.04.2007, 12:25

    Von der Bibliothek in die Eingangshalle
    cf: Bibliothek >> Bücher, nichts als Bücher

    Alan blickt April etwas fragend an und meint: "Wollen wir?"
    Dann bietet er ihr den Arm an, auf dass sie sich einhaken könne. Vielleicht drauf bedacht dieses nicht zu offensichtlich zu machen. Wieso stell ich mich immer so blöd an bei sowas?



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    April Leityn - 05.04.2007, 12:30


    "Ja, klar.", lächelte April und fragte sich innerlich, ob er ihr den Arm zum EInhaken hinhielt oder ob sie sich das nur einbildete. 'Naja, auch egal ...', dachte sie sich und hakte sich einfach bei ihm unter.



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    Alan MacVein - 05.04.2007, 12:34


    Naja, ging doch alles gut. Nicht immer so ängstlich. Er lächelte und begann mit dir langsam die Gänge entlang zu wandern. "Erzähl mal ein bisschen von dir."


    OOC: Bin erstmal kochen und dann essen, also knapp ne Stunde weg.



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    April Leityn - 05.04.2007, 12:44


    April errötete leicht. 'Was soll ich denn von mir erzählen?'
    "Ähm ... also ... ich ...", stotterte April und musste schließlich über sich selbst lachen.
    "Was willst du denn wissen?", fragte sie, um sich aus dieser peinlichen Situation zu befreien - ohne eine Antwort abzuwarten erzählte sie schon:
    "Also ich bin seit ca. drei Monaten Mum, aber das weißt du ja schon. Ich bin durch und durch Optimistin ... ähm ... und ein richtiger Chaot ... jahh ... über mich gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen ..." April strich sich eine lange, blonde Haarsträhne, die ihr, während sie sprach, ins Gesicht gefallen war, wieder hinters Ohr.
    "So ... erzähl du ein bisschen von dir.", forderte sie Alan dann auf.



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    Anonymous - 05.04.2007, 13:28


    Du hast vergessen das du das Dirigent-spielen im Blut hast! schnaufte Marc, nachdem er endlich zu den beiden aufgeschlossedn hatte



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    April Leityn - 05.04.2007, 13:33


    April streckte Marc kurz die Zunge raus und fragte dann:
    "Wann spiele ich denn bitte Dirigent?"

    OOC: ^^sehr kurz ... ich weiß ... -.-



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    Alan MacVein - 05.04.2007, 13:34


    Er lächelt, vielleicht etwas vergnügt. Scheint kurz nachzudenken. Während dieser kurzen Zeit legt sich seine Stirn wieder etwas in Falten und er scheint seine Worte mit Bedacht zu wählen. "So viel gibt es da auch nicht zu erzählen... Naja, man sagt ich sei intelligent, mir fällt vor allem schulisch und beim Zaubern allgemein fast alles zu, ich bin ein hervorragender Hüter im Quidditch und kann sehr gut fliegen, wenn ich auch in keiner Mannschaft bin, das soll nun nicht eingebildet klingen... tut mir leid. Ähm, ja... was noch? Ich bin eigentlich nicht so richtig der Familienmensch, glaube ich und viele Leute halten mich für seltsam, weil ich gerne mal ein für sie eher langweiliges Buch lese und, naja, ich rede normalerweise nicht viel mit den Menschen. Sagmal... Wie ist es so in Hogsmead? Ich bin bisher nie auf die Ausflüge mitgekommen."
    Dann bemerkt er Marc.
    "Oh, Hi."



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    April Leityn - 05.04.2007, 13:38


    April zog die Augenbrauen in die Höhe.
    "Ich lese auch gern.", lächelte sie "DU warst noch nie in Hogsmead?", fragte sie geschockt "Es ist einfach toll dort. Überall sind Zauberer und Hexen ... es gibt tolle Lokale ... sehr viele Geschäfte .. .vielleicht sollten wir zusammen nach Hogsmead gehen und nicht auf den Länderein spazieren ... Wir können dir Hogsmead ja zeigen ... natürlich nur wenn du willst.", fügte April hinzu, die sich nicht vortsllen konnte, dass Alan noch nie in Hogsmead war - sie war dort aufgewachsen und kannste das Dorf deshalb so gut wie ihre Westentasche.



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    Alan MacVein - 05.04.2007, 13:40


    Er scheint kurz zu überlegen, nickt dann aber. "Klar, gerne. Doch da wo ich herkomme gibt es auch genug Zauberer und hexen, nur deren Gesellschaft schätze ich nicht unbedingt."



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    Anonymous - 05.04.2007, 13:41


    Marc lief neben ihnen her, und schaute auf die Uhr. er erschrak. Mist Frank wollte doch die Teamsitzung machen jetzt. Ich muss mich beeilen, see you later
    Und er eilte in richtung GM

    (-> Ravie GM)



    Re: Von der Bibliothek in die Eingangshalle

    April Leityn - 05.04.2007, 13:44


    "Ciao, Marc.", winkte April und schaute dann wieder zu Alan. "Wo kommst du denn her?", fragte April neugierig und biss sich anschließend auf ihre Lippen. 'Vielleicht will er gar nicht drüber reden.'
    "Sorry ... du musst nichts sagen, wenn du nicht willst ... Ich bin einfach zu neugierig.", murmelte April.
    Die beiden waren inzwichen am Eingangstor angekommen und bretraten die Ländereien.

    tbc: Der Weg vom Schloss über den See nach Hogsmead



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Schlafsaal der Fünftklässlerinnen - gepostet von Merryweather Farnsworth am Dienstag 26.06.2007
    Der Hogwartsexpress - Korridor - gepostet von Lily Evans am Donnerstag 01.02.2007
    KATHA BIRTHDAY - gepostet von Alexis Matthews am Sonntag 18.11.2007
    Badezimmer der Siebtklässlerinnen - gepostet von Lily Evans am Sonntag 18.03.2007
    Alices Zeug - gepostet von Alice Roberts am Montag 23.10.2006
    Narzissa Black - gepostet von Narzissa Black am Montag 26.02.2007
    Eingangshalle - gepostet von James Potter am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von der Bibliothek in die Eingangshalle"

    Kiuas - 05.03.2008 - anna (Mittwoch 05.03.2008)
    Meine Bibliothek ist ja witzig! :D - Bloody-Mad-Looney (Sonntag 05.08.2007)
    Eingangshalle - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Eingangshalle - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Eingangshalle - Sebi (Sonntag 15.04.2007)
    Eingangshalle - adminlena (Sonntag 09.09.2007)
    Eingangshalle - Jennifer (Samstag 06.10.2007)
    Bibliothek Cottbus - carmenwinter (Sonntag 18.02.2007)
    Eingangshalle - Minerva (Samstag 27.11.2004)
    Bibliothek Teil 1 - 5 - Andre (Dienstag 27.06.2006)