Unter der alten Eiche

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Unter der alten Eiche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphira Alya Jane Brooks - Sirius Black - Anonymous - Alexis Matthews - Lily Evans - James Potter - April Leityn - Matthew Parker - Lee Ryan
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Andere Orte auf den Ländereien
  • Antworten: 149
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unter der alten Eiche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unter der alten Eiche"

    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 00:05

    Unter der alten Eiche
    cf:Eingangshalle

    Saphira kam an der großen alten Eiche vorbei. Sie lächelte und lies sich an dem Baumstamm aufs Gras sinken.
    Sie holte den Brief von Mikel heraus und las sich ihn noch einmal durch.
    Als sie fertig war schaute sie auf und dachte nach.
    Sie lehnte den Kopf an den Baumstamm und lies ihren gedankenverlorenen Blick über die Ländereien und die Schüler schweifen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 17:49


    cf: Große Halle

    Sirius hatte sofort Saphira erblickt, als er aus dem Schloss getreten war und da er nichts anderes zu tun hatte, kam er nun mit Peter zu ihr.
    "Lang nicht mehr gesehen!", grinste er, während er sich neben sie niederließ. Peter setzte sich ebenfalls.
    Kurz ließ Sirius seinen Blick schweifen, dann sah er, dass Saphira etwas in den Händen hielt und fragte mit einem Nicken zu denselbigen: "Was ist das?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 18:12


    Saphira lächelte charmant, dann, als Sirius sie auf den Brief ansprach, faltete sie ihn schnell wieder zusammen und steckte ihn weg.
    "Ein Brief.", sagte sie und ihr Blick schweifte hinüber zu Peter, dann wieder zu Sirius.
    "Und wie geht es Cathleen?", fragte sie vorsichtig.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 20:01


    Sirius fand es okay, wenn Saphira ihm offensichtlich nichts über den Brief erzählen wollte. Er hatte auch seine Geheminisse, die er nur mit wenigen teilen wollte, also sollte sie auch ihre haben. Natürlich würde er ihr zuhören, falls sie etwas erzählen wollte, aber er hielt es nicht für nötig, ihr das extra zu sagen.
    Er zuckte leicht mit den Schultern: "Cathleen geht's, glaube ich, einigermaßen gut! Aber mal so: Was machst du hier so alleine?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 20:04


    "Vor dir verstcken.", lachte Saphira und gab Sirius einen Knuff gegen die Schulter.
    "Nein, weiß nicht, ich wollte einfach ein bisschen nachdenken, außerdem fallen mir hier die meisten meiner Songtexte ein.", antwortete sie ehrlich und fügte noch hinzu:"Und ihr beide?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 20:13


    "Wir... Na ja... Um ehrlich zu sein, wissen wir nicht, was wir tun sollen! Und da standen wir am Schlossportal und sahen hier ein wunderschönes Mädchen alleine unter der Eiche sitzen und dachten uns, dass sie bestimmt Gesellschaft braucht!", sagte Sirius und lächelte wieder charmant.
    Dann fragte er: "Was für Songtexte denn so? Wofür?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 20:15


    Saphir rollte mit den Augen. Wunderschönes Mädchen ...
    "Na ja, ich singe gerne, falls es dir in den letzten Jahren nicht aufgefallen ist. Meine Songtexte sind ganz verschieden, kommt ganz auf den Anlass drauf an. Aber meistens sind die Lieder für mich.", antwortete sie und tat beleidigt, da Sirius ihre Fähigkeit vergessen hatte.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 20:18


    "Natürlich weiß ich, dass du gerne singst!", sagte Sirius, obwohl er es in echt vergessen hatte. Aber das war ja eigentlich unwichtig.
    "Aber ich habe dich noch nie einen eigenen Song singen hörne! Dabei würde ich das gerne mal! Wenn du möchtest, kann ich Wurmschwanz solange auch wegschicken! Dann sind wir nur zu zweit und dir muss es nicht peinlich sein oder so...", schlug Sirius lächelnd vor.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 20:25


    "Na ja, wenn man auf jedem Ball mit einem Mädchen beschäftigt ist, fällt es einem auch schwer jemanden singen zu hören.", neckte Saphira und streckte ihm die Zunge raus.
    "Nein, Peter kann ruhig hier bleiben. Was willst du denn hören?", fragte sie Sirius und summte schon mal leicht vor sich her, um warm zu werden.
    "Etwas romantisches, den Refrain, den Anfang?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 20:30


    "Ein komplettes Lied natürlich!", antwortete Sirius, der nicht auf das zuerst gesagte von Saphira einging. Tatsächlich war er auch der Ansicht, dass in manchen Fällen die Mädchen ihn viel zu sehr ablenkten.
    "Summen kannst du zumindest schon mal toll!", grinste er dann.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 20:37


    ooc:Erstmal ein Lied suchen ... *denk*

    "Ja ja ...", grinste Saphira im sarkastischen Ton, dann überlegte sie.
    "Ich hätte ein Song der zu dir und James, na ja, zu James hat er mal gepasst.
    Ähm ... Have you ever really loved a woman?"
    Spahir räusperte sich und dachte an die Melodie und an den Rhythmus.
    Dann begann sie zu singen:

    "To really love a woman
    To understand her - you gotta know her deep inside
    Hear every thought - see every dream
    N' give her wings - when she wants to fly
    Then when you find yourself lyin' helpless in her arms
    Ya know ya really love a woman

    When you love a woman you tell her
    that she's really wanted
    When you love a woman you tell her that she's the one
    Cuz she needs somebody to tell her
    that it's gonna last forever
    So tell me have you ever really
    - really really ever loved a woman?

    To really love a woman
    Let her hold you -
    til ya know how she needs to be touched
    You've gotta breathe her - really taste her
    Til you can feel her in your blood
    N' when you can see your unborn children in her eyes
    Ya know ya really love a woman

    When you love a woman
    you tell her that she's really wanted
    When you love a woman you tell her that she's the one
    Cuz she needs somebody to tell her
    that you'll always be together
    So tell me have you ever really -
    really really ever loved a woman?

    You got to give her some faith - hold her tight
    A little tenderness - gotta treat her right
    She will be there for you, takin' good care of you
    Ya really gotta love your woman."


    Sie lächelte Sirius und Peter an. Der kleine Junge nickte und klatschte in die Hände. Saphir war gespannt was Sirius sagen würde.
    Wahrscheinlich was er jedem Mädchen auch sagen würde, immer das was sie hören wollte. Oh, dass war so schön gesungen. Mein Gott, du siehst nicht nur toll aus, sondern singst auch noch gut. Saphir grinste in sich hinein. Ja, das waren Sirius Worte.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 20:46


    OOC: War mir klar, dass du erst einmal was suchen musst! :lol:

    Sirius hatte aufmerksam zugehört. Das Lied machte ihn irgendwie nachdenklich, obwohl er nicht sagen konnte, wieso.
    Als das Lied endete und er Peter klatschen hörte, lächelte er wieder. "Na, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ein Mädchen, was so schön ist wie du, auch noch gut singen kann!", äußerte er sich, während seine Gedanken nur so rasten. Als er versuchte, einen klaren zu fassen, war er plötzlich bei Cathleen. Leicht, möglichst unmerklich, schüttelte er den Kopf, um den Gedanken an das Mädchen zu vertreiben. Immerhin saß er hier wirklich mit einem hübschen Mädchen zusammen, was ehrlicherweise auch wirklich gut singen konnte, wieso dachte er dann an ein Mädchen, was viele Meter weit weg im Krankenflügel lag?



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 20:52


    Saphira seufzte und lachte gleichzeitig auf.
    "Mein Gott, ich kenn dich wirklich. Ich wusste das du das sagst.", grinste Saphira und sah in Sirius nachdenkliche Gesicht.
    Hatte sie ihn wirklich zum Nachdenken angeregt?
    Ich hoffe wirklich, dass er mal über alles nachdenkt.
    Saphira wusste es nicht genau, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Sirius an Cat dachte, aber wenn sie ihn darauf ansprechen würde, würde er alles abstreiten, obwohl es so offentsichtlich war, dass Sirius Cat mochte, ja vielleicht sogar liebte.
    "An was denkst du?", fragte sie und bat ihn noch:"Bitte sei ehrlich."



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:00


    Sirius musterte Saphira kurz, dann zuckte er mit den Schultern: "Weiß ich nicht so genau... Ich denke so an dein Lied... An deinen Gesang... Wie es wäre, dich zu küssen..."
    Er grinste Saphira an. Natürlich hatte er sie angelogen. Okay... Er versuchte, an sie zu denken, aber so ganz klappte es nicht. Er wollte jedoch einfach so scheinen wie immer.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:03


    Etwas enttäuscht sah sie Sirius an.
    Sie wusste nicht genau, ob er ihr die Wahrheit gesagt hatte oder eine Lüge aufgetischt hat.
    Seine Stimme war fest, so wie immer, doch seine Augen sprachen etwas anderes, etwas, was Saphira den Magen verdrehte.
    "Das Thema hatten wir doch vorhin schon.", sagte sie und legte den Kopf schief.
    "Schon vergessen?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:07


    "Nicht vergessen, aber du hast gesagt, ich soll um dich kämpfen! Und im Moment habe ich die Strategie so oft davon zu reden, bis es dich nervt und du das tust, was ich sage, damit ich nicht mehr weiternerve!", grinste Sirius, dann legte er leicht denn Kopf schief: "Nur mal ausprobieren! Komm schon, kostet nichts! Und dann können wir ja noch ein wenig weiter gehen, als nur küssen! Dafür kann Wurmschwanz dann auch gehen!"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:12


    "Ein verlockendes Angebot, was ich gerne annehme.", grinste Saphir und beugte sich zu Sirius hinüber. Sie schloss die Augen und legte eine Hand in ihren Nacken.
    Ihre Lippen trennten nur noch einige Zentimeter Luft. Saphiras Lippen berührten fast die von Sirius.
    "Weißt du was dein Problem ist Sirius? Die Kleine da, die hat dich schon und du weißt ganz genau, dass es falsch ist.", murmelte Saphir und zog ihr Gesicht wieder weg, ohne Sirius geküsst zu haben.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:15


    Sirius hatte gespannt auf den Kuss gewartet und war irgendwie enttäuscht, als Saphira sich wieder von ihm entfernte.
    Er rückte ein wenig näher an sie ran und legte seine Hand auf ihre Taille, während er fragte: "Was redest du da? Habe ich dir so den Kopf verdreht, dass du nicht mehr weißt, was du von dir gibst?" Er lächelte, während sein Gehirn weiterhin schnell arbeitete. Wieso sagte Saphira so etwas?



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:18


    Als Sirius ihre Taille berührte schoß etwas durch Saphirs Körper.
    "Nein Sirius, du verdrehst mir erst den Kopf, wenn du ein bisschen mehr Verstand und Kampfgeist aufbringst.", antwortete sie und sah in sein Gesicht.
    Ich weiß es und du weißt es auch, Cat ist nicht nur irgendeine für dich-ebenso wie ich, ich bin eine Freundin ... wahrscheinlich die einzige weibliche Freundin, abgesehen von Alice, Lily und Minerva.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:21


    Sirius nahm seufzend die Hand wieder von Saphira und schüttelte leicht den Kopf: "Ich weiß nicht, wie du das schaffst! Jedes andere Mädchen wäre mir jetzt schon fröhlich um den Hals gefallen!" Er seufzte noch ein weiteres Mal gespielt empört, obwohl er es eher gut als schlecht fand. Er wusste nicht, aber er mochte es nun mal, wenn nicht gleich alle das taten, was er wollte.
    Er streckte sich, während er sich langsam zurücklehnte und dann fragte er: "Verstand und Kampfgeist? Meinst du, daran fehlt es mir wirklich?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:24


    Saphir lächelte Sirius an.
    "Nein, nicht für andere Mädchen, aber wenn du mich haben willst, dann fehlt es dir daran. Aber du weißt ja, was ich von dir und deiner Einstellung halte.", sagte sie und musterte ihn interessiert.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:27


    "Du kannst deine Haltung ja auch ändern!", schlug Sirius grinsend vor, "Und du darfst einfach nicht so anspruchsvoll sein! Wenn du immer so anspruchsvoll bist, wirst du auch nie eine gute Beziehung führen! Geschweige denn wirst du je mit einem Kerl schlafen! Hattest du eigentlich schon dein erstes Mal?"
    Er wusste nicht, ob sie antworten würde, aber er vermutete, dass sie es schon machen würde. Immerhin war sie doch nie wirklich verklemmt.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:37


    "Ich werde meine Haltung nicht ändern. Und ja, mein erstes Mal hatte ich schon. Und in einer Beziehnung bin ich ganz anders. Aber wenn du so weiter machst wirst du es nie erfahren.", zwinkerte Saphir und schon wieder durchzuckte sie ein komisches Gefühl.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:42


    "Die logische Folge daraus wäre dann, dass ich es erfahren werde, wenn ich jetzt schweige, oder nicht?", fragte Sirius und lächelte weiterhin.
    Kurz warf er Peter einen Blick zu, aber eigentlich war ihm der kleine Junge egal. Sirius hatte schon oft geflirtet, wenn die anderen Rumtreiber dabei waren. Die waren das ja eigentlich gewohnt.
    Er wandte sich also wieder Saphira zu.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:47


    "Es kommt ganz darauf an was du sagst.", zwinkerte sie. Als Sirius sich kurz zu Peter umdrehte, atmete sie tief durch und schluckte stark.
    Dann lächelte sie Sirius wieder zu.
    Ob er gar nicht an Cat denkt?
    "Also meinst du, dieses Lied kann ich mit in meinen Gig aufnehmen?", fragte Saphira.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:50


    "Logisch! Also wie schon erwähnt: Ich finde es schön!", meinte Sirius und fragte dann: "Wollen wir irgendetwas Lustiges machen? Es ist so langweilig, nur hier rumzusitzen! Findest du nicht?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 21:51


    Saphir grinste und nickte.
    "Okay ... und was schlägt Mister-Ich-bekomm-sie-alle Black vor?"
    Peter grunzte, als Saphir seinen Freund so nannte und auch Saphir kicherte kurz.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 21:55


    "Mister-Ich-bekomm-sie-alle Black schlägt vor, dass er, seine wunderhübsche Begleiterin und Mister Wurmschanz... Hm... Ja... Mister-Ich-bekomm-sie-alle Black weiß auch nicht, was er vorschlagen soll!", meinte Sirius und zuckte mit den Schultern. Er fand die Bezeichnung nicht schlimm, immerhin glaubte er ja selbst, früher oder später würde er sie alle bekommen.
    "Was schlägt seine wunderhübsche Begleiterin denn vor?", fragte er.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 22:01


    Saphira lachte herzhaft.
    "Mister Ich-bekomm-sie-alle Black wird auch noch zum Chameur.", kicherte sie, dann überlegte sie.
    "Deine wunderhübsche Begleiterin schlägt vor in die Bibliothek zu gehen, auch wenn es wahrscheinlich ein Ziel von dir war, dieses Jahr nur im außersten Notfall die Hölle auf Erden zu betreten.", scherzte Saphira und dachte weiter angestrengt nach.
    "Fällt dir vielleicht was ein Peter?", fragte sie den kleinen Jungen, dieser schüttelte jedoch nur mit dem Kopf.
    Die Spanierin seufzte laut.
    Was könnten wir denn mal machen?
    "Wie wäre es mit gehen. Du hast vorhin selbst gesagt, dass wir auch gehen können. Obwohl es liegt ja nicht in der Natur der Männer, sich zu bewegen. Obwohl ... ich müsste mal wieder Sport machen.", fiel Saphir ein und sie sah an sich hinunter.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 22:05


    "Du müsstest mal wieder Sport machen? Also bevor du es nötig hast, Sport zu machen, hätte ich es eher! Und bitte: Ich bin nun wirklich nicht dick! Und du bist genau richtig, so wie du bist!", sagte Sirius und lächelte wieder möglichst charmant.
    Dann meinte er: "Meinetwegen können wir gehen! Nur wohin wollen wir denn gehen? Oder einfach so irgendwo rum?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 22:08


    "Na ja, also ich muss meine Figur doch halten. Und du hast aber auch mal nötig.", lächelte Saphira und stand auf. Sie stemmte die Hände gegen die Hüften und überlegte.
    "Also ich war schon lange nicht mehr im Wald.", grinste Saphira und sah die hohen Bäume an.
    Sie liebte Verbotenes, es reizte sie.
    "Wir können aber auch im Schloß umherwandeln oder um den See gehen."
    Oder in den See ...



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 22:11


    "Ich habe doch nicht nötig, etwas für meine Figur zu tun!", sagte Sirius gespielt empört und stand ebenfalls auf. Auch Peter erhob sich.
    Dann zuckte Sirius wieder leicht mit den Schultern: "Also mir ist es egal, was wir machen! Solange es Spaß macht... Aber bedenke: Hättest du noch Hogsmead aufgezählt, dann hättest du alle Möglichkeiten gesagt, die wir haben. Das hätte sogar ich noch geschafft aufzuzählen!", fügte Sirius grinsend hinzu.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 22:15


    Saphira streckte ihm die Zunge raus.
    "Wir können auch nach Hogsmeade oder-" ihre Augen strahlten, weil ihr etwas eingefallen war, was sie hundertprozendig nicht durften.
    "Oder wir fahren nach London und gehen shoppen ... in der Muggelstraße oder in der Winkelgasse ... wir können aber auch nach Hogsmeade. Sag einfach."
    Saphira strahlte, dann betete sie, dass Sirius nicht so wie Duncan war und sagte, dass es ihm egal sei, dann solche Typen lies sie gleich links liegen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Anonymous - 06.04.2007, 22:22


    Marc kam auf die Ländereien. er verwandelte sich in einen Adler und flog ein wenig über die Ländereien. Plötzloich erblickte er saphira, Sirius und Peter. Er flog zu ihnen und landete auf einem Tiefen ast.


    (Wisssen die 3 von ihm? dürft selber auswählen!)



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 22:22


    "Winkelgasse ist gut! Da gibt es jedenfalls mehr, als hier in Hogsmead! Da gibt es auch diesen Quidditchladen, den Krone so mag! Da könnte ich bestimmt etwas dafür kaufen, dass er endlich mit Lily zusammen ist...", grinste Sirius, "Aber wie wollen wir hinkommen? Flohpulver? Oder wollen wir von Hogsmead aus mit dem Fahrenden Ritter fahren? Oder was hast du vor? Na ja... Wenn du natürlich nicht so gerne in die Winkelgasse möchtest, können wir auch hier bleiben! Da richten Wurmschwanz und ich uns ganz nach den Wünschen der Frau!"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 06.04.2007, 22:25


    "Nein, Winkelgasse ist gut, war ja mein Vorschlag.", antwortete Saphir und überlegte.
    "Flohpulver wäre nicht schlecht oder? Aber von welchem Kamin geht das denn?", fragte sie die Jungs.
    "Ach, in Hogsmeade wird sich schon einer finden oder? Und sonst fahren wir mit dem Ritter.", beschloss sie und wartete auf das "Okay" der beiden Jungs.



    Re: Unter der alten Eiche

    Sirius Black - 06.04.2007, 22:32


    "Ja, dann lass uns gehen!", sagte Sirius und Peter nickte leicht.
    Sirius' Blick ging kurz in die Äste der Eiche, wo er einen Adler sitzen sah, aber er interessierte sich nicht weiter dafür.
    Gemeinsam mit Saphira und Peter ging er dann nach Hogsmead.

    tbc: Hogsmead

    OOC: @Marc: Ist doch doof, wenn sie es wissen. Sirius würde das nämlich gleich irgendwem verraten, wenn er Bescheid wüsste :D und dann müsste Marc doch bestraft werden! Ist doch verboten, nicht



    Re: Unter der alten Eiche

    Anonymous - 06.04.2007, 22:34


    (Lol stimmt auch wieder. )

    der Adler flog über ihnen mit



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 29.04.2007, 20:49


    cf: Eingangshalle

    Saphira kam die Treppen hinunter. Sie schlenderte über das Gras und stellte die Kiste und die Flasche unter der alten Eiche ab.
    Das Handtuch legte sie auf die Kiste und sie fing an mit leichten Dehnübungen und mit Liegestützen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Alexis Matthews - 30.04.2007, 11:40


    Alexis kam heran gejoggt. Ihr blickt fiel auf das Mädchen das sich gerade strechte: War das nicht die vom Raventisch? Sie joggte zum Baum und began sich ebenfalls zu dehnen. ihr Blick fiel erneut auf Saphira, so hieß sie doch, oder?

    ooc. ^^ versuche dich kenne zu lernen... :oops:



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 12:54


    Saphira beendete ihre Liegestütze und richtete sich auf.
    Sie stemmte ihre Fäuste gegen die Hüfte und lächelte das Mädchen zu.
    "Hey.", begrüßte sie sie.
    Saphira sah sich um und stellte fest, dass dieses Jahr zielich viele Morgens sport trieben.
    "Sag mal, bist du neu hier oder hast du dieses Jahr erst mit dem Sport angefangen?", fragte Saphira neugierig und vergass ganz sich vorzustellen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Alexis Matthews - 30.04.2007, 13:03


    "Oh", Alexis blickte an sich herab, naja, die ideale Sportlerausrüstung trug sie nicht gerade, Sie schaute auf und sagte freundlich,"Naja, seit den Sommerferien. Und du?" Sie stieg einfach auf das Thema ein.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 14:24


    cf: EIngangshalle

    Lily kam zusammen mit Remus, James und Peter die Ländereien von Hogwarts hinunter, wo Saphira unter der alten Eiche zusammen mit Alexis stand. Sie hatte Saphira von Weitem schon Liegestützen machen sehen.
    >> Hey Saphira! Du bist ja schon sportlich aktiv! << lachte sie und begrüßte die zwei Mädels mit einem freundlichen Kopfnicken.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 18:04


    "Ich seit meinem vierten Lebensjahr.", grinste sie und drehte sich zu den anderen um.
    "Hey.", begrüßte sie die Vier.
    Saphira reichte Lily die Hand und grinste. "Na ja, ich wollte mich schon mal ein bisschen warm machen."



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 18:30


    LIly lachte.
    >> Also bei uns - zumindest bei mir - brauchst du dich nicht warm machen! Bist so oder so besser als ich - ich bin eine absolute Sportniete! << grinste sie.
    >> Na Jungs, wollt ihr nicht anfangen?! <<
    Sie sah die Rumtreiber außer Sirius natürlich, grinsend an.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 18:34


    Saphira lächelte und begrüßte Remus mit einer Umarmung.
    Ebenso wie Peter.
    "Na Peter. Bereit?", grinste sie und sah ihn matt lächelnd.
    Gerade wollte Saphira James umarmen, als sie inne hielt.
    Sie wandte sich an Lily und fragte:"Ich darf ihn doch umarmen oder?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 18:39


    Grinsend schüttelte Lily den Kopf.
    >> Sag mal, spinnst du, das ist mein Freund! << kicherte sie.
    >> Nein, nein ... natürlich! Hauptsache du knutscht ihn nicht gleich ab! <<

    OOC: Jamesie .. schreibste au ma was? :D



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 18:41


    "Na, dass muss ich mir erst noch überlegen.", grinste Saphira und umarmte James.
    "Wo ist denn der Faule Sack?", fragte Saphira die Gryffindors und grinste.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 18:42


    "Der liegt noch im Bett.", grinste James.
    "Na ja, er ist noch zu müde.", fügte er hinzu und Peter fragte nach kurzer Zeit leise:"Was machen wir denn nun?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 18:45


    Lachend ließ sich Lily auf dem Boden nieder und lehnte sich an den Baum.
    >> Na was wohl, Peter, << grinste sie.
    >> Relaxen! <<
    SIe schloss die Augen und atmete tief durch.
    Das Wetter war herrlich!



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 18:46


    "Hey Schatz!", sagte James und stemmte seine Fäuste gegen die Hüfte.
    "Wenn wir uns hier gleich ein abschwitzen, machst du mit!", sagte James und sah sie mit einem durchdringenden Blick an.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 18:50


    LIly schaute blinzelnd zu James hoch.
    >> Süßer, wenn dir zu warm wird, kannst du ja dein T-Shirt ausziehen, << grinste sie frech und schloss wieder die Augen, um die Morgensonne zu genießen.
    Sie hatte wirklich keine Lust, James zu zeigen, wie unsportlich seine Freundin war.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 18:52


    James grinste kurz schelmisch, dann schüttelte er mit dem Kopf.
    "Du wolltest doch deswegen mit. Oder warum?", fragte er und zog interessiert eine Augenbraue hoch.
    Wieso war sie denn mitgekommen, doch nicht etwa um aufzupassen, dass er nicht zu fiel mit Saphira flirtete oder?
    Natürlich würde er nie mit einem anderen Mädchen flirten, zumindestens nicht bewusst.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 18:56


    LIly lachte auf.
    >> EInbildung ist auch eine Bildung, James, << grinste sie.
    Was musste er denn jetzt von ihr denken?!
    Dass sie als Aufpasserin mitgekommen war?!
    Bist du doch auch.
    Nein, nein ... ich wollte mehr Zeit mit James verbringen und selbst wenn ich dabei Sport machen müsste, was ich so oder so nicht tun werde ...



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 18:59


    Saphira sah die beiden amüsiert an. "Nun, wenn du nicht willst Lily, dann kannst du zu gucken, aber wir müssen jetzt langsam anfangen, sonst schaffen wir das nicht." Saphir deutete auf ihre Armbanduhr und sah die drei Sporwilligen Rumtreiber streng an.
    "Wie viel hast du denn mit uns vor?", fiebte Peter mit großen Augen.
    "Wir fangen klein an Peter.", versuchte sie ihn zu beruhigen. Erstmal machen wir Dehnübungen und dann werden wir mit laufen anfangen."



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:01


    James fing an zu lachen, als er Peters Augen sah, die immer größer wurden.
    "Ach komm Wurmschwanz, so schlimm wird es nicht.", schlug James ihm freundschaftlich auf die Schulter.
    "Für dich, du und Remus seit ja auch einigermaßen in Form, aber ich?!" Peter sah an sich hinunter.
    "Na los, deswegen sind wir ja auch hier."



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:04


    Lily dachte einen Augenblick nach.
    Nun gut ... vielleicht war sie unsportlich, aber sie würde sich nicht die Blöße geben und nciht mitmachen.
    Nicht, wenn Saphira da war und SIE war sportlich.
    EIn Versuch war es wert ... aber kampflos würde sie nicht aufgeben.
    >> Ich mache mit, << lächelnd stand sie auf.
    >> Also?! Macht mal bitte jemand vor - ich kann mich nicht erinnern, wann ich letztes mal Dehnübungen gemacht hab! <<
    >> Ich auch nicht! << brummelte Peter neben ihr.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:08


    Saphira sah James breites Grinsen.
    "Nun.", fing die Ravenclaw an. "Zuerst machen wir ..."
    Sie erzählte den Vieren die Übungen und zeigte sie ihnen.
    "Okay?", fragte sie und sah in die Gesichter der Gryffindors.

    Ooc: Jeder kann sich ne eigene von den Übungen aussuchen ;) Bin gerade zu faul um alle zu erklären und so ...



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:10


    Hochkonzentriert versuchte Lily Saphira nachzumachen.
    Sie wollte jetzt bloß nicht versagen ...
    Sie würde vor Scham im Boden versinken, wenn sie vor Saphira versagen würde.
    Saphira, die so hübsch war.
    Saphira, die so sportlich war.
    Saphira, die so gut singen konnte.
    Saphira, die so beliebt war.
    Plötzlich geriet sie aus dem Gleichgewicht und stolperte auf James.

    OOC: hehe .. Lily der Tollpatsch :D



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:13


    James fiel zu Boden und rieb sich den Hinterkopf.
    "Au.", sagte er leise und öffnete die Augen, die er automatisch beim Fall geschlossen hatte.
    "Ach, bekommst du nicht genug von mir?", grinste James sie an und legte seine Hände auf ihre Taille.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:15


    >> Ha ha, << brummelte Lily und versuchte sich aufzurappeln.
    Das hatte sie wirklich toll hingekriegt ...
    Was wollte James überhaupt von ihr?!
    Warum war er nicht mit Saphira zusammen?!
    SIe war hübsch, sportlich, nett, überaus freundlich, beliebt, einfach perfekt.
    Das genaue Gegenteil von ihr.

    OOC: hihi .... midlife-crisis :D ;) hihi .... Lily fühlt sich unterbewertet ;)



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:19


    Saphira schmunzelte kurz, dann wandte sie sich an Peter.
    Sie schüttelte lachend den Kopf, als Peter versuchte mit seiner rechten Hand an seinen linken Fuß zu kommen.
    "Peter. Mach erstmal etwas anderes."
    "Was denn?", fragte er schon fast verzweifelt.
    "Hm.", überlegte Saphira und zeigte ihm eine leichte Übung.
    "Okay.", nickte Peter und machte die Übung nach, dabei musste ihm Saphira immer wieder kurz zur Hand gehen.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:21


    James lies Lily erst nicht los. Er hob seinen Kopf und küsste sie.
    "Kannst es ruhig zu geben, dass ich dich anziehe.", zwinkerte er und lies Lily los, damit sie aufstehen konnte.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:23


    Lily wurde gleich ein wenig wärmer und besser, als James sie küsste.
    >> Darauf würde ich mir nicht so viel einbilden, wirklich James - das ist nicht gut für dich << murmelte sie grinsend.
    Vielleicht gab es ja doch was besonderes an ihr, dass James gerade mit ihr zusammen war und nicht mit Saphira ....?!



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:25


    "Ach, wieso denn nicht?", fragte James und kräuselte die Stirn.
    James versuchte sich aufzurappeln, das ging aber schief, da Lily noch immer auf ihm lag.
    Er sah sie grinsend an und fuhr ihr mit seiner Hand durchs Haar.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:28


    Lily grinste nur als Antwort und rappelte sich auf.
    Als sie stand machte sie Saphira gleich ein paar Übungen nach, die glücklicherweise auch einigermaßen klappten.
    >> Auf gehts James, oder bist du schon schlapp?! << lachte sie.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:29


    James streckte ihr die Zunge raus und stand auf.
    "Natürlich nicht.", hauchte James ihr entgegen und machte ebenfalls ein paar Übungen, diese ähnelten aber eher den Übungen aus dem Quidditchtraining.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:31


    Saphira grinste Peter motiviert an. "Siehst du, klappt doch." Dann wandte sie sich an James.
    "James! Wir sind nicht beim Quidditch! Die Übungen haben hier nichts verloren!", fuhr sie ihn an und drehte sich zu Lily.
    "Super.", grinste sie und nickte nun Remus zu.
    "Na ja, wenn wir alle warm geworden sind, machen wir weiter."



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:34


    >> Was weiter?! << fragte Lily erschrocken.
    War das etwa erst die Aufwärmung gegeben?!
    SIe war sich jetzt schon sicher einen Muskelkater zu bekommen und Saphira wollte noch weiter machen?!



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:38


    "Oh manno Saphir!", schmollte James.
    "Deine Übungen sind immer so ... so ... so ganz und gar nicht Quidditch.", sagte er und grinste als er Lilys Gesicht sah.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:38


    Saphira rollte über James Kommentar mit den Augen.
    "Nun, ja.", antwortete sie auf Lilys Frage.
    "Wir laufen jetzt ein bisschen. Du kannst aber auch Pause machen.", fügte sie hinzu.
    "Ich auch?", fiebte Peter, der kurz davor war tot um zu kippen.
    "Nun ... eigentlich.", sagte Saphir und war über so viel Unsportlichkeit erstaunt. Nun, sie kannte es auch nicht anders.
    "Okay, fünf Minuten Pause.", seufzte sie und Peter lies sich dankend ins Gras fallen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:42


    >> Nein, nein - also wegen mir brauchst du wirklich keine Pause einlegen! << sagte Lily schnell, obwohl sie schon wirklich schlapp war.
    Nein - sie würde nicht aufgeben.
    Auch wenn sie am Ende bewusstlos am Boden liegen würde,
    sie würde bis zum Ende durchhalten.

    OOC: Zitat:"Ich auch?", fiebte Peter, der kurz davor war tot um zu kippen. <- ich dachte ich krieg mich neme vor lachn :D[/code]



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:46


    Saphir legte ihren Kopf schief und lächelte.
    "Nun, wenn du meinst, aber unser Peter hier braucht eine.", sie deutete mit einer Kopfbewegung auf den kleinen Jungen, der neben ihr im Gras lag und tief Luft holte.
    "Aber ich würde eine Pause machen Lily. Nacher dauert es, wenn es eine zweite Pause gibt."
    Saphira nahm ihre Wasserflasche und trank einen kleinen Schluck, dann stellte sie die Flasche weg und setzte sich neben Peter ins Gras.
    "Peter, du musst langsam atmen.", sagte sie und zeigte ihm was sie meinte, da Peter sie fragend ansah.
    Er nickte und machte es nach.
    Saphira lächelte und begutachtete dann James, der sich in der zwischen Zeit an den Baum gelehnt hatte und Lily.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:48


    LIly war Peter insgeheim mehr als dankbar, dass sie nicht ihretwegen eine Pause machten, ABER nun mal eine machten.
    Sie beäugte Saphira von der Seite.
    Beobachtete sie gerade wirklich James?
    IHREN James?

    OOC: eifersüchtig, eifersüchtig :D hihi



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:51


    ooc: :lol: Uuu, eifersucht ist gut ;) Abr heute versuchen nicht zu streiten ;)

    James hatte sich gegen den Baum gelehnt und starrte Saphira an.
    Er grinste breit und sagte dann:"Also Saphira, ich weiß zwar nicht warum du mich die ganze zeit anstarrst, wie ein Tier im So. Aber ... und ich weiß, du magst es nicht, wenn ich dich das Frage, aber ... hat dein Vater vielleicht?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:52


    Saphira grinste breit.
    Sie bemerkte Lilys Seitenblick nicht.
    "Vergiss es James! Du weißt, dass ich nichts für dich bei meinem Vater drehen kann und will.", unterbrach sie ihn und ihr Grinsen wurde schelmischer.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 19:55


    OOC: Nene .. heut wird nich gestrittn, aba eiersucht find ich tz gut :D

    LIly blickte von Saphira zu James und wieder zurück.
    Was war DAS denn jetzt?!
    Über was sprachen sie überhaupt?!
    Du weißt, dass ich nichts für dich bei meinem Vater drehen kann ..
    sollte Saphira bei ihrem Vater etwa ein gutes Wort für James einlegen?!
    Sie verstand die WElt nicht mehr und mit einem Mal spürte sie so etwas wie Eifersucht.
    Irh Blick wurde glasig und sie schaute demonstrativ in die andere Richtung.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 19:59


    James bemerkte Lily vorerst nicht.
    "Oh bitte Saphir! Er soll nur einen Scout schicken oder sich ein Spiel selbst angucken kommen. Bitte.", flehte James und sah sie mit großen und flehenden Augen an.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 19:59


    Saphira schüttelte mit den Kopf.
    "Nein James!", sagte sie und wirkte leicht gereizt. Sie hasste es, wenn die Jungs bei ihr ankamen und wegen ihrem Vater fragen, auch wenn es bei James ein bisschen anders war, da sie befreundet waren.
    Saphira blieb Lilys Blick nicht verborgen und so fügte sie mit einem demonstartiefen Blick hinzu:"Aus und vorbei James! Ich werde nicht mit meinem Vater reden!"
    Ihr Blick wanderte immer wieder zu Lily um James zu zeigen, wie es Lily ging.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 20:00


    Traurig lies James die Schultern hängen.
    James folgte nach einigen Missverständnissen ihrem Blick und er vrezog das Gesicht.
    Er lies sich neben seiner Freundin nieder und vresuchte ihren Blick einzufangen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 20:03


    Lily hatte sich "diskret" aus dem Gespräch der Beiden rausgeholten und saß im Schneidersitz auf dem Boden.
    Als James sich neben sie setzte, ignorierte sie ihn.
    Nicht dass sie sauer auf ihn war, nein, aber sie wusste auch überhaupt nicht, was sie dazu sagen sollte.
    Es war ja offensichtlihc, dass es auch noch andere weibliche Personen in James´ Leben gab außer ihr.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 30.04.2007, 20:07


    Saphira biss sich leicht auf die Unterlippe. Sie wollte jetzt nicht schuld an einem Streit oder sonstigem zwischen den beiden sein.
    "Chr chr.", räusperte sie sich vorsichtig und sah zu Peter.
    "Komm Peter, wir beide machen weiter."
    Sie stand auf und half Peter auf die Beine.
    "Aber wieso?", fragte er gequält.
    "Weil du sonst nie in Form kommst.", sagte Saphira im scharfen Ton, schnappte sich die Kiste und ging mit Peter und Remus einige Meter von den beiden weg. Dort machte sie mit kleinen Ballspielen weiter.



    Re: Unter der alten Eiche

    Anonymous - 30.04.2007, 20:07


    (danke fürs steuern ^^)

    Remus machte die übungen die Saphira vormachte nach, wa aber ein wenig enttäuscht, das tris nicht da war. ... Er sah auf seine uhr. es war noch eine weile hinne bis zum Arithmantik unterricht...



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 20:12


    James versuchte immer noch Lilys Blick einzufangen. Kurz sah er auf, als Saphira, Peter und Remus sich einige Meter von ihnen entfernten, damit sie alleine sein konnten.
    James räusperte sich leise und startete einen neuen Versuch Lilys Blick einzufangen.
    Schließlich legte er seine Hand vorsichtig auf ihre Wange und drehte ihr Gesicht zu sich.
    Seine Augen überflogen ihr Gesicht und blieben bei den Augen, die ihn sofort wieder in den Bann zogen, hängen.
    "Was ist Lily?", fragte er leise.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 20:17


    Lily schüttelte den Kopf und zog ihn von James´ Hand weg.
    >> Nichts! << murmelte sie.
    LIly du benimmst dich wie ein Kleinkind! Sie haben über Quidditch gelesen!
    Ja, aber sie hat ihn so komisch angeschaut!
    Aber er sie nicht!
    Aber ...
    Sie hatte Recht....sie benahm sich wirklich wie ein Kleinkind.
    Ohne darüber nachzudenken legte sie ihren Kopf in James Schoß, den Blick auf ihn gerichtet und nahm seine Hand.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 20:19


    James grinste und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken.
    "Also ist alles in Ordnung?", fragte er und beugte seinen Kopf zu ihr hinunter um ihr einen Kuss auf die Strin zu geben.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 20:20


    >> Ja, << lächelte LIly.
    Sie zog James am Kragen seinen T-Shirts zu ihr hinunter und küsste ihn zärtlich.
    >> Also diese Art von Sport gefällt mir um einiges mehr, << kciherte sie leise.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 20:23


    "Nicht nur dir.", flüsterte James gegen Lilys Lippen und küsste sie ein zweites Mal.
    Gerade als James den Kuss um eine Stufe verteifen wollte hörte er Peter quieken.
    "Hey James Lily! Jetzt kommt schon."
    James stöhnte auf und rollte mit den Augen.
    Musste er immer so nerven?
    Er konnte ein scharfes und strenges "Schhhhht", von Saphira hören.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 20:26


    Lily lachte leise auf.
    >> Tja, Peter scheint diesen SPort ja wohl auch mehr mögen, << meinte sie mit einem Blick auf Peter, der da stand und James und Lily mit halboffenem Mund anstarrte.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 20:28


    James grinste und sah auf. "Wir kommen ja gleich Wurmschwanz.", sagte James und deutete seinem Freund mit einer Handbewegung, dass er sich wieder dem Sport zu wenden konnte.
    "Ich will noch nicht.", sagte James, halb gähnend, halb flüsternd.
    Er beugte sich wieder zu Lily hinunter um sie zu küssen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 30.04.2007, 20:31


    Ein wenig vorsichtig und zärtlich küsste LIly James.
    Sie hatte sowas von überhaupt keine Lust mit Peter irgendwelche Übungen zu machen, aber was sein musste, musste sein ...
    >> Ich liebe dich, << murmelte sie, bevor sie sich wieder aufsetzte.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 30.04.2007, 20:32


    "Und ich dich erst.", grinste James und küsste sie am Hals, als er sich ebenfalls wieder aufgesetzt hatte.
    Er saß noch kurz neben Lily, dann stand er auf und ging zu den anderen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Alexis Matthews - 30.04.2007, 21:30


    Alexis hatte mitzugehört sich allerdings etwas zuruggehalten. Dann wand sie sich an Saphira: "Was genau habt ihr heute eigentlich alles so vor?"

    ooc-. Wow :roll: ich bin jaaa soo kreativ heut ^^ (ironie ist doch was tolles)



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 12:37


    Saphira fischte den Ball, den Peter ziemlich unglücklich geworfen hatte, elegant aus der Luft und hielt ihn fest, als James kam.
    Sie nickte ihm zu und sah ihn kurz fragend an.
    "Hoffentlich ist alles geklärt", hoffte sie und wandte sich an Alexis.
    "Nun, wir werden noch ein paar Ballspiele machen, aber halt nicht solche Kindergartenspiele. Ich glaube eins davon kennst du James, das spielt mein Vater immer mit den Jungs, wenn sie trainieren." Bei diesem Satz hatte sie sich zu James gedreht, als sie fort fuhr wandte sie sich wieder Alexis zu:"Tja, dann werden wir noch ein paar Runden laufen und noch einpaar Sit ups machen. Dass sollte fürs erste genügen."
    Saphira hörte den kleinen Peter aufkeuchen, als er hörte, was Saphira noch alles mit ihnen vorhatte.
    "Für's erste?", fragte er mit piepsiger Stimme.
    "Ja.", lächelte Saphira und warf Peter den Ball zurück.
    "Eigentlich wollte ich ja mit euch ein paar Runden um den See laufen, aber nun denke ich, dass es besser wäre, wenn wir nur eine Runde ums Schloss laufen. Du sollst dich ja nicht überanstrengen."
    "Ich und überanstrengen?", Peter schluckte und atmete tief durch.
    "Du kannst mit machen, wenn du willst.", bot Saphira Alexis an.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 12:39


    James nickte Saphira zu und nahm sich einen Ball.
    Nach wenigen Sekunden hörte er auf, behielt den Ball in seiner Hand und lauschte den Mädchen.
    Als Saphira sich an James wandte runzelte er die Stirn.
    "Welches Spiel meinst du?", fragte er neugierig.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 12:43


    "Das hier." Saphira griff nach einem schweren Ball und zauberte eine stabile Holzwand herbei.
    Sie legte sich mit dem Kopf, mit gut 60 cm Abstand, zur Wand auf den Bauch und hielt den Ball in den Händen.
    Saphira warf den Ball an die Wand und fing ihn wieder mit den Händen auf.
    Das machte sie fünfmal, dann stand sie auf und grinste James frech an.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 12:45


    James konnte Peter aufstöhnen hören.
    "Ja, das kenne ich.", grinste James und wusste, dass die Übung um einiges schwerer war, als sie aussah.
    "Wozu ist das denn gut?", fragte Peter irritiert.
    "Für die Arme.", antwortete James knapp und wandte sich kurz an Saphira.
    "Und wie oft sollen wir das machen?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 12:50


    "Hm ... also ich denke zehnmal für den Anfang sollte genügen, oder Peter?"
    Der angesprochene Junge zuckte mit den Schultern und sagte:"Habe ich eine Wahl?"
    "Nein.", grinste Saphira und warf Peter den schweren Ball zu. Peter lies vor Schreck den anderen Ball fallen und fing den Ball, den Saphira ihm zu geworfen hatte, gerade noch rechtzeitig auf, bevor dieser auf seine Füße landen konnte.
    "Okay. Das machen wir jetzt mal am Besten.", sagte Saphira und schnappte sich ebenfalls einen schweren Ball, den warf sie James zu.
    Sie griff erneut nach einem Ball und warf in Remus Richtung. Dann rollte sie einen Ball zu Lily, die immer noch am Baum saß.
    "Hier, falls du mitmachen möchtest.", grinste sie und gab Alexis ebenfalls einen Ball. Sie zwinkerte ihr zu und sah sich nach Peter um.
    "Gut Peter.", sagte sie und kniete sich zu ihm hinunter.
    "Aber vielleicht solltest du noch etwas weiter zurückrutschen."



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 12:56


    James fing den Ball auf und streckte Saphira die Zunge raus.
    Dann lies er sich ins Gras nieder und legte sich auf den Bauch.
    Zum Glück hatte er etwas zu tun, denn sonst wäre er auf der Stelle eingeschlafen.
    "Kein Wunder, bei einer Stunde schlaf."
    "Mich wunderts aber, dass du überhaupt mit machst ... das du die Kraft dafür hast, wenn du eigentlich kaum noch deine Augen aufhalten kannst. Du willst Lily doch nicht imponieren oder?", neckte ihn die kleine nervige Stimme.
    James ignorierte sie und fing an mit der Übung.
    Er hatte bei den ersten sieben keine Schwierigkeiten, doch die letzten kosteten ihm viel Kraft. Seine Arme taten ihm schon weh. Er schaffte den Achten noch, dann hörte er kurz auf und sah zu Peter. James konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. Peter war schon hochrot angelaufen und hechelte wie ein Hund, der bei großer Hitze nichts zu trinken hatte.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 13:03


    Saphira musterte Peter mit zufriedendem und stolzen Blick.
    Sie war stolz auf Peter, dass er die Übungen im Großen und Ganzen ohne viel zu meckern durchführte und das er es durchhielt.
    "Die drei haben ihn immer unterschätz. Und ich wohl auch.", gestand sie, weil sie es sich mit Peter viel schlimmer vorgestellt hatte.
    Ihr Blick fiel auf James, dieser schmunzelte und sah zu Peter.
    "Mister Potter!"
    Saphira ging auf ihn zu und baute sich in seinem Blickfeld zu Peter auf.
    "Machen Sie wohl ihre Arbeit und schmunzeln Sie nicht über andere!"



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 13:08


    James sah hoch in Saphiras Augen. Er grinste und versuchte an ihr vorbei zu gucken, um Peter zu beobachten.
    Jedoch lies er es schnell bleiben, da er wusste, dass er, wenn er jetzt nicht aufhörte, von Saphira zu hundert Prozent einen dummen Spruch zu hören bekommen würde.
    "Sí Señora.", grinste James und führte seine Übung fort.
    Zum Glück musste er nur noch zwei machen, weil sonst hätte er schlapp gemacht.
    Als er fertig war atmete er geräuschvolla aus und setzte sich auf.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 13:11


    Saphira rollte mit den Augen und beäugte James Übung mit kritischem Blick. Als er fertig war und sich aufsetzte grinste sie ihn schelmisch an.
    "Na, ist unser Quidditchsuperstar mit seinen Kräften am Ende?", neckte sie ihn und reichte ihm eine Wasserflasche und ein Handtuch.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 13:15


    James verzog sein Gesicht, nahm das Handtuch und die Wasserflasche dankend an.
    "Was du mit uns machst ... und das so früh am Morgen. Und ich habe nur eine Stunde geschlafen, also bin ich ja wohl entschuldigt."
    James öffnete die Wasserflasche und trank gierig nach Wasser aus der Flasche.
    Er setzte die Flasche von seinen Lippen ab und drehte den Deckel wieder auf den Flaschenkopf.
    Er griff nach dem Handtuch und tupfte sich das Gesicht ab.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 13:20


    "Also was ich sonst morgens mache ist hier gegen gar nichts. Das ist doch Peneats.", grinste sie schelmisch und drehte sich kurz zu Peter um.
    "Peter! Du kannst jetzt aufhören, ich glaube du hast schon mehr als Zehn oder?"
    "Weiß nicht, ich habe nicht mit gezählt." Mit diesen Worten lies Peter seine Arme erschöpft ins Gras fallen.
    Saphira grinste, dann lies sie sich neben James ins Gras fallen.
    "Eine Stunde?", fragte Saphira sie ihn und musste ihr Gähnen zurück halten.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 13:23


    James, der die ganze Zeit zu Lily geschaut hatte, löste sich kurz von ihrem Anblick und nickte Saphira zu.
    "Jap, eine Stunde. Tatze und ich wollten durchmachen ... na ja, er ist irgendwann eingeschlafen und ich auch, bin dann aber wieder aufgewacht."
    James wollte nicht mit Saphira über seinen Traum sprechen, auch wenn die beiden miteinander befreundet waren, musste die Spanierin ja nicht alles wissen.
    "Später vielleicht erzähl ich ihr es.", sagte er sich und seine Augen wanderten wieder zu Lily hinüber.
    Ohne den Blick von ihr zu nehmen fragte er Saphira:"So, was machst du denn sonst immer?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 13:31


    Saphira folgte James Blick zu Lily, drehte sich aber schnell wieder zu ihm und überlegte kurz.
    "Also ... ich laufe morgens immer ein paar Runden um den See, mach Sit ups, Liegestütze, Dehnübungen, Weitsprung, Werfen, im Sommer gehe ich schwimmen und dann halt noch andere Kleinigkeiten ... Zirkeltraining. Und eigentlich fang ich auch immer um halb sechs, sechs an. Dann habe ich zwei Stunden, in einer Stunde schafft man das alles gar nicht. Natürlich mach ich nicht immer alles an einem Tag. Aber Abends laufe ich meistens noch ein bisschen."



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 13:36


    James Augen weiteten sich. "Mein Gott Saphir, wie kann man nur so Sportbesesen sein?", fragte er sie grinsend.
    "Aber mal ganz ehrlich ... kannst du deinen Vater nicht einen kleinen Tipp, einen Hinweis geben?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 13:46


    "Du siehst s ja, man kann. Außerdem bin ich mit Sport aufgewachsen."
    Saphiras Blick fiel wieder auf Lily.
    "Wie hast du es eigentlich geschafft mit Lily zusammen zu kommen?", fragte sie neugierig.
    "Denn immerhin hat sie dich gehasst und ... jetzt seht ihr super glücklich aus. Ihr seit auch echt süß zusammen.", grinste sie.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 13:53


    "Ach, weißt du, wer kann mir schon lange widerstehen.", grinste James Saphira an.
    "Ich weiß nicht, wir haben halt ein Date abgemacht und da sind wir halt zusammen gekommen." James hielt sich nur an das Grobe. Die Details gingen keinem etwas an.
    Na ja, Sirius würde er sie vielleicht erzählen, aber dann auch nicht alle.
    "Ja, ich bin auch glücklich.", grinste James und sah verträumt zu Lily hinüber.
    "Aber wie sieht es mit dir aus?", er sah sie schelmisch an.
    Sie konnte nicht abstreiten, dass sie verliebt war, denn immerhin hatte sie dies Sirius erzählt und er ihm.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 14:02


    Saphira sah James zu frieden an. "Na so soll es sein.", grinste sie, als James ihr erzählte, dass er glücklich war.
    "Mit mir? Wie soll es mit mir schon sein?", fragte sie und zuckte mit den Schultern.
    "Gestern habe ich noch mit Jason Schach gespielt, eine Wette verloren und Gina geküsst.", erzählte sie James und grinste, als sie sich an den Kuss und an Jasons Gesicht erinnerte.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 14:10


    "Du hast was gemacht?", fragte James und sah sie mit großen Augen an.
    "Mit Zunge und so?", fragte er und musste plötzlich grinsen.
    Ja, das war Saphira ... sie hielt sich immer an ihren Wetteinsatz und scheute vor so gut wie nichts zurück.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 14:17


    "So überrascht?", grinste sie, als sie James Gesicht sah.
    "Natürlich, was denkst du denn. Und Gina küsst wirklich gut.", fügte sie hinzu und stand auf.
    "Ich glaube wir sollten weiter machen, sonst wrd Lily noch eifersüchtig, weil wir die ganze Zeit reden."



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 14:27


    James sah zu Lily hinüber.
    "Ach, sie weiß doch, dass wir nur befreundet sind."
    Trotzdem stand James auf und nahm den Ball wieder in seine Hand.
    "So und was machen wir jetzt?", fragte er und sah kurz Saphira und dann Peter an.
    Peter hatte sich aufgesetzt und stellte die leere Wasserflasche neben sich auf den Boden.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 14:51


    "Trotzdem. Ich wäre auch eifersüchtig, wenn mein Freund mit einem anderen Mädchen spricht ... na ja, sie weiß aber, dass ich mit dir zweimal aus war?", fragte sie und antwortete noch auf seine Frage:"Was wir jetzt machen? Wir werden jetzt laufen.", grinste sie und legte den Ball beiseite.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 01.05.2007, 16:28


    Lily hatte die ganze Zeit auf der Wiese gesessen und Peter und Remus zuerst bei den Übungen zugeguckt und danach, versucht etwas mitzubekommen von dem was Saphira und James besprachen.
    Sie verstand allerdings nur ein paar Wortfetzen, die ihr nicht viel sagten.
    Als Saphira allerdings aufstand, war sie ziemlich erleichtert und froh.
    Dann stand sie auf, schnappte sich einen Ball und versuchte die Übung von Saphira nachzumachen, was allerdings nicht so ganz klappte.
    Sie konnte den Ball einfach nicht fangen (OOC: sry, ich hab des spiel aba nich so wirklich gecheckt :D ;) ischs überhaupt möglich, dass ich den Ball nicht hätte fangen können?! :D )

    OOC: Kann sein, dass ich heut unpünktlich komm, weil wir heut grillen, aber so gegen Acht versuch ich da zu sein ... Fio, ich halt dich per SMS auf m Laufenden :D ;)



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 17:46


    James schüttelte mit dem Kopf.
    "Denkst du ich erzähl Lily gleich, wenn ich mit ihr zusammen komme, mit welchen Mädchen ich aus war und so?" Er zeigte ihr den Vogel.
    "Na gut James, Lily hatte dich bei eurem Date gefragt mit wie vielen du schon geschlafen hast, also macht es keinen großen Unterschied, wenn du ihr erzählt das du mit Saphira aus warst."
    James Augen wanderten zu Lily hinüber.
    Er schmunzelte, als er seiner Freundin bei der Übung zu sah.
    Sie war nicht perfekt und genau das liebte er an ihr. Sie war ein kleiner Tollpatsch und doch konnte sie ziemlich herrisch sein.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 17:58


    Saphira zuckte grinsend mit der Schulter.
    "Wieso denn nicht. Nun, wenn alle fertig sind, dann" Saphira schaute auf ihre Uhr. "Na toll, nur noch ne viertel Stunde.", ärgerte sie sich und fuhr fort:"Also wer fertig ist läuft eine Runde um Schloß und macht dann sagen wir fünf Sit ups ... drei Sit ups. Und dann könnt ihr gehen."



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 18:02


    James stöhnte leise auf. Jetzt musste er auch noch laufen.
    "Na komm Wurmschwanz." James klatschte in die Hände, damit Peter aufstand, doch der weigerte sich.
    "Na los Wurmschwanz!"
    James streckte ihm seine Hand entgegen, doch Peter weigerte sich.
    "Nein, ich mach jetzt nichts mehr!", japste er. James sah ihn mit einem strengen Blick an, dann sah er zu Saphira.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 18:07


    Saphira fing an zu lachen.
    "Ach komm James ... lass ihn. Vielleicht sollten wir jetzt wirklich schon aufhören. Peter hat sich doch super geschlagen für den ersten Tag.", grinste Saphira und sah Peter anerkennend an.
    "Wir werden dann jeden Tag trainieren und du wirst sehen, bald siehst du besser aus als Sirius und James zusammen. Obwohl das ja keine große Kunst ist.", fügte sie flüsternd hinzu.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 18:12


    "Ey, werd mal nicht frech." James schubste Saphir und sagte schmollend:"Es ist keine große Kunst, pah. Sirius und ich sind nicht zu schlagen in der Kategorie:'Sexiest man alive.' "
    Peter, der sein Ziel erreicht hatte nahm nun dankend James Hand an und stand mit seiner Hilfe auf.
    "Ich geh dann mal ins Schloß.", piepste Peter und seine Augen wurden glasig, als er den Weg hinauf zum Schloß sah und dann musste er auch noch in den siebten Stock. Oh wie sehr er es manchmal haste ein Gryffindor zu sein.
    "Ja, tschau Peter. Du hast es echt klasse gemacht heute." James schlug Peter stolz auf die Schulter.



    Re: Unter der alten Eiche

    Saphira Alya Jane Brooks - 01.05.2007, 18:18


    "Das glaubst aber auch nur du.", grinste Saphira und zauberte die Bälle winzigklein und verstaute sie in der Kiste.
    Saphira zauberte die Holzwand weg und sammelte das Handtuch und die Wasserflaschen ein.
    Schließlich hievte sie die Kiste hoch und wandte sich an die drei Gryffindors.
    "Das habt ihr gut gemacht. Ich glaube das ihr mitmacht hilft Peter ungemein weiter. Also, wir sehen uns ja dann beim Frühstück-oder im Unterricht. Adiós."
    Saphira drehte den dreien den Rücken zu und machte sich auf den Weg hinauf ins Schloß.

    tbc:Schlafsaal der Mädchen (Ravenclaw)



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 18:21


    James nickte ihr zum Abschied zu und lies sich unter der alten Eiche ins Gras nieder.
    Er sah Lily an und lächelte, dann fragte er:"Wollen wir auch zum Essen oder willst du noch hier bleiben?"
    James hoffte, dass Lily auch zum Essen wollte, da James sonst vor Hunger sterben würde.
    "Wenn du zum Essen willst, dann möchte ich vorher noch duschen."



    Re: Unter der alten Eiche

    Anonymous - 01.05.2007, 19:40


    Ich gehe schon mal in die grosse Halle" sagte Remus und winkte den andern zu. er zauberte sich kurz den schweiss etc. ab, und ging dann wie gesagt in die grosse halle.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 01.05.2007, 20:19


    Lily ließ sich erschöpft ins Gras fallen, als Saphira ankündigte, dass sie entlassen waren.
    >> Ja gut, ich will auch noch kurz duschen. Hast du deine Sachen eigentlich schon in unseren Räumen?! Also ich schon und ich geh dort auch gleich mal duschen,<< meinte sie, legte sich allerdings noch kurz ganz zurück, um noch einmal tief durchzuatmen.
    >> Ich bin eine totale Niete! <<



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 20:21


    "Ach, du hast halt nur noch keine Kontition, aber die kann man sich antrainieren. Und du bist dafür in anderen Sachen gut.", sagte James.

    Ooc: Sry, sehr kurz



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 01.05.2007, 20:28


    >> Ach, in was denn ??? << lachte Lily spöttisch und rappelte sich auf.
    >> Komm, wir gehen. Vom Sitzen wird meine Kondition auch nicht besser, << grinste sie.
    Sie nahm James Hand und zog ihn mit sich.



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 20:32


    James ging erst mit Lily widerstandslos mit, dann blieb er stehen und drehte sie zu sich um.
    Er legte seine freie Hand um ihre Taille und sagte:"Na ja, du kannst mir besser den Kopf verdrehen." Ein Grinsen kräuselte sich auf seinen Lippen und er beugte sich zu ihr, um ihr einen zärtlichen Kuss zu geben.
    "Sie ist nur eine Freundin.", flüsterte James ihr ins rechte Ohr.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lily Evans - 01.05.2007, 20:35


    Unwillkürlich zog sich ein breites und hundertprozentig ehrliches Lächeln über Lilys Gesicht.
    Er verstand sie wirklich ohne Worte ...
    Sie hatte überhaupt nichts gesagt und er hatte trotzdem bemerkt, dass sie eifersüchtig gewesen war.
    Einen kurzen Augenblick schlang sie die Arme um seinen Hals und drückte ihn fest an sich.
    Dann lies sie ihn los, legte ihren Arm um seine Hüfte (OOC: des klingt i-wie komisch :D ;) ) und schmiegte sich an ihn.
    >> Komm, gehen wir, << sagte sie nur lächelnd.[/i]



    Re: Unter der alten Eiche

    James Potter - 01.05.2007, 20:38


    Lilys Lächeln verzauberte James immer wieder auf's Neue. Er legte seinen Arm um ihre Schulter und beide machten sich auf den Weg zu den Schulsprecherräumen.

    tbc:Schulsprecherräume/Aufenthaltsraum

    Ooc:Schon wieder so kurz :oops: ... machst du dort weiter?



    Re: Unter der alten Eiche

    Alexis Matthews - 01.05.2007, 22:08


    Alexis joggte wieder zurück zum Schloss. Sie wollte nocheinmal kurz duschen und etwas essen gehen.

    tbc. Gryffindor Bad der Mädchen? kP ^^



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 06.05.2007, 19:48


    cf: Ravenclaw - Frühstück

    April setzte sich gemächlich unter die alte Eiche. Ihr Blick schweifte über die Ländereien von Hogwarts.
    Warum Alan heute morgen wohl nicht aufgetaucht war? Hatte er vielleicht verschlafen?
    Das hoffte sie wirklich.
    April sah hinauf zum Wahrsageturm hinauf, in dem Alan eigentlich jetzt sien müsste ...



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 08.05.2007, 23:33


    cf: Krankenzimmer - Betten

    Matthew schlenderte langsam auf die Eiche zu, unter der er schließlich April entdeckte.
    "Hey, April. ISt hier besetzt?", fragte er und deutete auf den Platz neben ihr.



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 08.05.2007, 23:35


    APril schaute langsam auf, als eine ihr bekannte Stimme ihren Namen sagte. Gegen die Sonne erkannte sie Matthew.
    "Hi, Matt. Klar, kannst du dich hier hinsetzen.", meinte sie fröhlich - ihre Gedanken an Alan und die geplatzte Sportverabredung verdrängte sie.



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 08.05.2007, 23:46


    Matt ließ sich neben April nieder und lehnte sich zurück an die alte Eiche.
    "Und wie geht es dir so?", fragte er sie und musterte April unauffällig von der Seite.
    VOn der Schwangerschaft hatte sie kein einziges Gramm Fett mehr an ihren Körper.



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 08.05.2007, 23:48


    April strich eine blonde Haarsträhne hinter Ohr und drehte ihren Kopf nach rechts, damit sie Matthew ansehen konnte.
    "Mir geht es ganz gut - du kennst mich doch. Optimistin durch und durch.", lächelte sie.
    "Wie geht es dir?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 08.05.2007, 23:50


    "Mir geht es auch ganz gut.", meinte MAtt.
    "Was hast du eigentlich bekommen?", fragte er April nun "Einen Jungen oder ein Mädchen?"



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 08.05.2007, 23:58


    April sah Matt freudig an. Er war wirklich ein guter Freund.
    "EIn Mädchen, Summer June - ich bin wirklich vernarrt in sie.", sagte sie. Immer wenn sie an ihre kleine Tochter dachte, trat vollkommen unbewusst ein Lächeln auf ihr Gesicht.



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 09.05.2007, 00:03


    "Das ist offensichtlich.", lächelte Matt.
    "Wenn sie nach dir kommt, dann ist wahrscheinlich unbeschreiblich süß."

    OOC: ^^sorry, ich bin so mörder unkreativ ...



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 09.05.2007, 14:09


    "Du bist lieb.", lachte APril und lehnte sich gegen ihren besten Freund.
    "Und, wie waren deine Ferien? Was hast du bisher so gemacht? Gibt es irgendetwas Neues?", überschüttete sie Matt mit ihren neugierigen Fragen.



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 09.05.2007, 14:16


    "Also, zu ersten Frage: Meine Ferien waren gut ... Gestern habe ich gelesen und heute morgen war ich mit Saphir am See und wir ... ach egal ... auf jeden Fall ist Saphirs Blinddarm geplatzt - Madam Pomfrey hat sie operiert und jetzt geht es ihr wieder etwas besser.", berichtete Matt und legte seinen linken Arm um ihre Schultern.
    "Wie schaut es bei dir aus?"



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 09.05.2007, 14:19


    Aprils Augen weiteten sich, als Matt ihr von Saphira erzählte. Sie war geschockt ...
    "Sollen wir sie besuchen gehen?", fragte April sofort und sah Matt eindringlich an. Über diese Nachricht vergaß sie seine Gegenfrage völlig.



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 09.05.2007, 14:22


    "Ich war eben bei ihr. Wir können ja nachher nochmal zusammen zu ihr gehen.", meinte Matt und beobachtete April von der Seite.
    Sie sah nicht ganz so fröhlich und glücklich aus wie immer.
    "Was ist los mit dir?"



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 09.05.2007, 14:30


    "Okay ... dann gehen wir zusammen.", meinte April nachdenklich.
    Sie sah langsam zu Matt auf, in seine gewohnten grünen Augen.
    "Ich ... ach, ich habe gestern den Tag mit Alan verbracht. Das war ganz lustig ... und heute morgen wollten wir uns eigentlich zum Sport treffen, aber er ist nicht gekommen."



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 09.05.2007, 14:38


    "Du hattest ein Date?", fragte Matt nochmal nach. "Und Alan hat dich dann heute morgen versetzt?" Er zog die Augenbrauen in die Höhe.
    Wieso sollte Alan nicht zu einem Treffen mit April kommen?



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 09.05.2007, 19:23


    April zuckte unschlüssig mit den Schultern.
    "Ja, er ist nicht gekommen ... ach, wahrscheinlich hat er nur verschlafen oder so.", meinte April, die insgeheim hoffte, dass es wirklich so war, wie sie sagte.
    "Gehen wir ein bisschen spazieren?"



    Re: Unter der alten Eiche

    Matthew Parker - 09.05.2007, 19:25


    "Das will ich doch auch hoffen, dass er nur verschlafen hat.", sagte Matt ernst und stand auf.
    Er hielt April seine rechte Hand hin und fragte dann:
    "Gehen wir um den See?"



    Re: Unter der alten Eiche

    April Leityn - 09.05.2007, 19:29


    April nahm Matts Hands lächelnd an, an der er sie hoch zog.
    "Ja, lass uns um den See gehen.", sagte sie.

    tbc: Spaziergang um den See.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lee Ryan - 27.05.2007, 21:47


    cf: Gryffindor Gemeinschaftsraum

    Lee kam die Wiese hinunter gegangen. Er sah sich um und lies sich schließlich unter den alten Baum aufs Gras fallen.
    Er schloss die Augen und dachte über das Date mit Sarah nach.
    Wo sollte er mit ihr hingehen?
    Gedankenverloren öffnete er die Augen und beobachtete die Gegend.



    Re: Unter der alten Eiche

    Lee Ryan - 01.06.2007, 21:34


    Lee hatte schon ganz die Zeit vergessen.
    Er war immer noch nicht zu einem Entschluss gekommen, doch vielleicht viel ihm beim Essen etwas ein.
    "Mit vollem Magen denkt es sich besser.", grinste er und stand auf.
    Lee sah sich um, vielleicht sah er ja noch irgendjemanden, den er kannte.
    Als er eine Weile geguckt hatte machte er sich auf den Weg in die Große Halle.

    tbc: Gryffindor-Abendessen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Wahrsagen ~7. Klasse~ - gepostet von Finya Byron am Samstag 05.05.2007
    Stundenpläne - gepostet von Lily Evans am Samstag 14.04.2007
    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007
    Abteil von Aystris und Cathleen - gepostet von Aystris Douglas am Freitag 09.02.2007
    Schlafsaal der Fünftklässlerinnen - gepostet von Merryweather Farnsworth am Dienstag 26.06.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    B- Day meiner Mama und meines Onkelchens - gepostet von Meredith Potter am Mittwoch 12.09.2007
    Madam Puddifoot's - gepostet von Narzissa Black am Dienstag 27.03.2007
    Arbeit - gepostet von Bellona Apophis am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unter der alten Eiche"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Wat ne Schande - Republikflüchtling (Freitag 21.01.2011)
    Unter Nina Nord erschienen - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)