Gang zum Ravenclawturm

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gang zum Ravenclawturm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aystris Douglas - Anonymous - April Leityn - Frank Longbottom
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gang zum Ravenclawturm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gang zum Ravenclawturm"

    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 19:58

    Gang zum Ravenclawturm
    Tris durchstreifte mit Remus die Gänge. So schön es auch war, mit ihm spazieren zu gehen, sie brauchte Ruhe, um ihre wirren Gedanken neu ordnen zu können.
    Bald hatten sie die Tüt zum Ravenclaw-Gemeinschaftraum erreicht.
    Trisn blieb stehen. "Also... ähm... Danke! War wirklich schön mit dir heute!" und sie meinte es so, wie sie es sagte.
    "Sehen wir uns beim Mittag?", fragte sie schüchtern.



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Anonymous - 05.04.2007, 20:02


    Remus nickte, ja wir sehen uns beim Mittagessen. , ich geh dann mal. er ging richtung Gryff-GM, doch bevor er um die Ecke bot, winkte er ihr noch ekurz zu

    (-> Gryff-GM)



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 20:04


    "Hey!", rief sie ihm nach. "Du kannst doch nicht so einfach abhauen!"
    Trottel!, schalt sich Tris. Jetzt haut er ab, einfach so...



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Anonymous - 05.04.2007, 20:07


    Remus blieb wie erstarrrt stehen, gerade noch bevor er um die Ecke bog. Was? Wer? Wieso' stotterte er



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 20:10


    "Ähm... Naja, ohne einen richtigen Abschied geht man nicht!", lächelte Tris. "Außerdem ist es doch schon Zeit fürs Mittagessen...", grinste sie jetzt.
    "Also, gehen wir zusammen hin?"



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Anonymous - 05.04.2007, 20:15


    Hmm. okay, sagte Remus und lächelte.



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Aystris Douglas - 05.04.2007, 20:18


    Tris grinste zufrieden und schnappte sich Remus' Arm, um sich unterzuhaken.
    "Dann los!"

    tbc: gryfftisch...



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Aystris Douglas - 28.04.2007, 14:50


    Tris hatte eigentlich keine Lust, wieder zurück zum Ravenclawturm zu gehen, auch wenn es schon mitten in der Nacht war.
    Sie wanderte langsam und sehr vorsichtig durch die Gänge, in der Hoffnung, nicht erwischt zu werden, wie sie allein im Dunkeln das Schloss durchstreifte.
    Tris seufzte und blieb vor der Tür, die zum Gemeinschaftsraum führte, stehen.



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    April Leityn - 29.04.2007, 20:14


    cf: Eingangshalle

    April zeigte Alan den Weg zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Schweigend gingen sie nebeneinander her und als sie dann schließlich vor dem Eingang zum Gemeinschaftsraum standen, hauchte April Alan einen Kuss auf die Wange und sagte:
    "Danke, für den schönen Tag. Schlaf gut und bis morgen."
    Dann verschwand sie durch die Tür und durchquerte zügig den Raum zu ihrem Schlafsaal.

    tbc: Ravenclaw: Schlafsaal Siebtklässlerinnen



    Re: Gang zum Ravenclawturm

    Frank Longbottom - 02.06.2007, 23:06


    cf: Große Halle
    Langsam schlenderte Frank durch den Gang zum Ravenclawturm. Er überlegte, was er jetzt machen sollte. Er hatte keinen Hunger mehr, deshalb war er früh vom Essen weggegangen. Merkwürdig, sonst habe ich doch immer Hunger... Was ist los mit mir?, dachte er. Alice war auch noch nicht beim Abendessen gewesen...
    tbc: Ravenclaw Gemeinschaftsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Specific way of "Talking" - gepostet von Meredith Potter am Dienstag 11.09.2007
    Schulregeln! - gepostet von Lily Evans am Montag 25.06.2007
    Abteil von Aystris und Cathleen - gepostet von Aystris Douglas am Freitag 09.02.2007
    Slytherin Tisch~Fetsessen - gepostet von Gabriella Marino am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gang zum Ravenclawturm"

    Bloodhound Gang - goch (Freitag 28.01.2005)
    bloodhound gang - KePKeZKeM (Dienstag 27.09.2005)
    Der gang zum Schaffot ^^ - [OuT]Prophecy (Dienstag 31.05.2005)
    Wer tritt den Gang in die Zweite Liga an? - steppo (Montag 08.11.2004)
    Leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang "gefunden" - xtina (Donnerstag 07.07.2005)
    Alles Gute, Wolfgang - SwingCat (Dienstag 06.05.2008)
    Gang vor dem Verwandlungs Klassenzimmer - Prof.Albus Dumbledore (Dienstag 17.07.2007)
    Gang - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Gang - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)
    Gang - Prof.Albus Dumbledore (Mittwoch 18.07.2007)