Die Gewächshäuser

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Die Gewächshäuser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aurelius Somerset - Narzissa Black - Anonymous - Duncan Wyckmere - Ladorona Bodelere - Lily Evans - April Leityn - Julie McKinley - Sirius Black - Matthew Parker - Aystris Douglas - Severus Snape - Cathleen_Summers - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Andere Orte auf den Ländereien
  • Antworten: 186
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gewächshäuser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gewächshäuser"

    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 16:06

    Die Gewächshäuser
    Aura war langsam durchs Schloss gegangen, immer in der Hoffnung, Cathleen irgendwoi zu erwischen, doch leider war sie nirgens zu sehen gewesen.
    Er verfluchte ein paar Kinder, um sich gute Laune zu machen und verließ das Schloss in Richtung der Gewächshäuser, um dort sein Unwesen zu treiben.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 16:25


    Als Narzissa bei den Gewaechshaeusern ankam, war Aura anscheinend schon in eines reingegangen, denn sie sah ihn nicht mehr. Okay, wo bist du? dachte sie und oeffnete eine Tuer. "Aura?" sagte sie, doch es kam keine Antwort zurueck. Sie ging weiter zu einem anderen Gewaechshaus und oeffnete abermals eine Tuer. Diesmal war es auch die Richtige, denn sie sah Aura sofort. "Aura?" fragte sie.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 16:39


    ooc. argh, ich muss mir was überlegen *grummel*

    Aura hockte vor einer Pflanze, die er selbst nicht kannte, auf dem Boden. Vor ihm lag etwas, das kaum zu erkennen war, bis auf etwas, das einem Messer nciht so unähnlich sah. Daneben ein Blatt Pergament...
    Als er Narzissa hörte, sah Aura nur kurz auf, ignorierte sie und machte weiter mit dem, was er tat. Er machte sich noch nicht einmal die Mühe, Narzissa zu verhexen, denn sie schien verstört genug...



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 16:45


    "Was machst du da?" fragte sie ihn und ging um die Pflanzen herum. Die meisten von ihnen kannte sie aus dem Unterricht.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 16:48


    Aura sah Narzissa stumpf an und sagte dann leise, aber deutlich: "Nichts, Zissa!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 16:54


    Narzissa, die sich gerade nach einer Pflanze gebueckt hatte, blickte auf. Dann sah sie ein Pergament neben ihm legen. "Was steht dadrauf?" fragte sie und fuegte hinzu:"und behaupte nicht dass nichts waere, wenn du mich Zissa nennst ist eindeutig was kaputt!". Narzissa wollte sich das Blatt nicht nehmen, sie hatte das Gefuehl, dass er es sowieso nicht zulassen wuerde. Also setzte sie sich erstmal neben ihn im und zog ihre Beine wieder an sich ran. Dann blickte sie ihn, gespannt auf seine Antwort, an.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 16:59


    Aura starrte in Narzissas Augen. "Ein Brief. Von meinem Vater!", erklärte er mit tonloser Stimme. Er hatte den Brief auch eben erst bekommen. Emperor, seine Krähe, hockte auf einem Ast einer palmenartigen Pflanze.
    "Es ist nichts, du kannst gehen, Black!", versuchte er sie abzuweisen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 17:04


    "Rede doch keinen Schwachsinn, ich kenne deinen Vater, er wuerde dir doch kein Brief schicken, wenn es nicht wichtig waere! Aura, versuch doch wenigstens mal mir zu vertrauen!" gab Narzissa zurueck.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 17:08


    "Ich hasse ihn! Reicht es als Grund, dir nichts zu erzählen?"
    Aura seufzte. "Gut... aber wenn du etwas von dem, was hier passiert erzählst, sorge ich dafür, dass du nichts mehr sagst, nie wieder, klar?"
    Er schaute sie finster an.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 17:13


    Narzissa zog die Augenbrauen hoch. Allerdings war sie viel zu neugierig, als dass sie jetzt zurueckzicken wuerde. Sie atmete einmal tief aus und nickte ihm zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 17:17


    "Meine Mum ist tot!", sagte Aura leise. Seine Mum war der einzige Mensch, dem er andeutungsweise vertraut hatte, dem er alles erzählt hatte. Gut, meist war sie abweisend und kalt, aber Aura wusste, dass daran nur sein Vater schuld war.
    Jetzt war sie nicht mehr... und Aura hatte noch so viel, das er ihr hätte sagen müssen. Im Moment hasste er sich selbst für die Schwäche, die er empfand, aber zum erstem Malk in seinem Leben wollte er weinen, hemmunglos weinen. Natürlich würde er das nicht tun, sondern lieber anderen wehtun. Aura atmete bewusst tief ein.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 17:25


    Narzissa starrte Aura an. Sie kannte seine Mutter von klein auf an und konnte sich nicht vorstellen, dass irgendjemand sie haette toeten wollen."Wie?" fragte sie Aura, mit der Hand vor ihrem Mund.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 17:27


    "Zu Tode gequält mit dem Cruciatusfluch!", erklärte Aura zitternd. "Sie starb im St. Mungo... drei Tage später..."
    Aura schloss die Augen. Zum einen, um die Tränen zurückzuhalten, zum anderen, um die Wut und den Hass auf seinen Vater nicht die Oberhand gewinnen zu lassen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 17:34


    Narzissa wusste nicht ob es richtig war, aber zum ersten Mal seitdem sie Aura kannte legte sie den Arm um ihn. "Warum hat dir bloß niemand Bescheid gesagt!?" fragte sie, mehr an sich selbst, als an Aura.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 17:40


    Aura zuckte zusammen, als Narzissa ihn berührte. Er hasste es...
    Aber heute war sie ihm egal, die Nähe zu einer anderen Person. Narzissa kannte ihn, von allen noch lebenden Menschen, am Besten. Er kämpfte kurz mit sich selbst, verlor und lehnte sich gegen sie.
    "Was mache ich denn jetzt?", fragte er mit bebender Stimme.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 17:45


    "Rausfinden wer es war?" fragte Narzissa, "ich werde mich natuerlich mit Mutter in Verbindung setzen, sie wird mehr wissen, als dass was dein Vater dir geschrieben hat!". Als Narzissa ueber Aura's Ruecken streichelte bemerkte sie ploetzlich Unebenheiten. "Aura, was ist das an deinem Ruecken?" fragte sie ihn erschrocken und nahm aengstlich den Arm von ihm runter.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 17:51


    Aura sprang auf. "Das geht dich nichts an!", schrie er. "Lass mich doch einfach in Ruhe!"
    Er drehte sich um und ging ein Stück tiefer in das Gewächshaus hinein, ohne sich nach Narzissa umzudrehen.
    "Ich... ich kann nicht drüber reden...", erklang Auras Stimme aus einiger Entfernung.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 17:56


    Narzissa sprang ebenfalls auf und ging Aura hinterher. "Aura, was ist DAS?" fragte sie abermals, mit lauterer Stimme. Im Hinterkopf der Gedanke, er koennte sie verhexen, aber das wuerde auch nichts mehr an der Tatsache aendern, dass sie wusste dass er etwas unnormales auf dem Ruecken hatte.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:00


    "Nenn mir einen Grund, warum ich es dir erzählen sollte! Einen für mich plausiblen Grund, bitte!", gab er zurück. Er hatte sich auf den Fußboden gesetzt, mitten in den Raum und sah zu Narzissa.
    "Dunkel hier!, meinte Aura.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:06


    Narzissa murmelte ein Zauber und der Raum erhellte sich. Sie lehnte sich an eine der Waende und ließ sich daran heruntergleiten."Fuer dich gibt es doch ueberhaupt kein plausbilen Grund!" sagte sie. Sie fragte sich, warum sie eigentlich mit Aura befreundet war. Er behandelte sie manchmal wirklich schrecklich und dass sie ihn ihr Leben lang kannte hielt sie fuer kein großes Argument.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:11


    Aura grummelte etwas unverständliches und seufzte.
    "Du gibst ja sowieso nicht auf!", meinte er leise. Er kannte sie lange genug, um zu wissen, dass sie niemals etwas erzählen würde. Schon gar nicht, weil sie wusste, dass Aura die besseren Mittel hatte.
    Er setzte zum Sprechen an, stoppte dann aber wieder.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:15


    Gespannt schaute Narzissa Aura an. "Du weißt, dass ich niemals jemanden was erzaehlen wuerde.." sagte sie im Fluesterton.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:18


    Aura holte noch einmal Luft und begann dann, leise zu erzählen.
    "Du kennst doch meinen Vater. Und der Hass beruht auf Gegenseitigkeit... Naja, wie auch immer, ich war... ich war..."
    Er brach ab. Das kann ich nicht erzählen!, dachte er. Was denkt Narzissa dann von mir...



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:20


    Aura hatte Recht, Narzissa wusste von Aura's Hass auf seinen Vater. Sie hatte aber sich nie ernsthaft Gedanken drueber gemacht, warum. "Du warst?" fragte sie und blickte vom Boden auf zu Aura.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:26


    Aura zögerte immer noch. Er wuste einfdach nicht, wie er es sagen sollte. Das WAS war nicht das Problem.
    "Nennen wir es doch mal... Prügelknabe... und... naja... mehr..."
    Er krümmte sich ein wenig zusammen, wollte nicht, dass Narzissa ihn noch einmal anfasste.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:28


    "Er hat dich geschlagen?" schoss es aus Narzissa raus.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:30


    Aura schnaubte. "Ja, das auch..."
    Er dachte aber vielmehr an all die anderen Dinge, die sein Vater mit ihm veranstaltet hatte.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:37


    Narzissa stoehnte und wandte ihren Blick zu einer Pflanze, die dumpfe Geraeusche von sich gab. "Du musst da raus, Aura!" sagte sie ohne ihn anzuschauen. Sie wollte ihn nicht weiter ausfragen und schon gar nicht wollte sie ihn fragen, ob sie sich seinen Ruecken ansehen duerfe. Narzissa stand wieder auf und ging zu einem braeunlichen Kraut. Das kenn ich doch... dachte sie und riss ein Stengel ab."Na, sieh mal einer an, was haben wir denn hier? Illegale Pflanzen in Hogwarts?" sagte Narzissa und warf Aura den Stengel zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:42


    Aura starrte Narzissa ungläubig an. "Bist du irre? Nee, ich glaub, es hackt bei dir!"
    Er schüttelte energisch den Kopf. "So was mach ich nicht!"
    Aura wollte eiogentlich nur seinen Gedanken nachhängen, nicht alles in bunten Farben sehen.
    "Nur zur Erinnerung: Meine MUm ist tot! Klar?"
    Er stand auf und ging Richtung Ausgang.
    "Aber merken wir uns die Pflanzen!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:47


    "Merken wir uns die Pflanzen? Ich nehme lieber etwas mit!" sagte Narzissa und pflueckte ein Strauß ab. "Wollen wir hoch zum Schloß? Uebrigens... Lucius wird sauer auf mich sein... Falls dich das wenigstens etwas aufheitert!". Sie strich sich ueber ihre Po, um den Dreck vom Boden abzumachen. "Hab ich da noch Dreck" fragte sie und drehte sich damit Aura nochmal nachchecken koennte.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:50


    Aura wollte nicht hinsehen, konnte es sich aber doch nicht verkneifen.
    Er trat zu ihr, hob die Hand und gab ihr einen ziemlichen Klaps auf dem Hintern.
    "Das kommt davon!", grinste Aura, als er Narzissas Gesicht sah.



    Re: Die Gewächshäuser

    Narzissa Black - 05.04.2007, 18:54


    Narzissa schaute ihn schockiert an, konnte sich ein Lachen jedoch nicht verkneifen. "Und ich dachte immer, ich bin nicht dein Typ!" sagte sie und ging vor ihm durch die Tuer, auf die Laendereien von Hogwarts.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aurelius Somerset - 05.04.2007, 18:59


    "Bist du auch nicht!" bestätigte Aura ihr. "Aber die Gelegenheit konnte ich mir nicht nehmen lassen!
    Er folgte ihr hinaus.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 15.05.2007, 17:17


    cf: Große Halle

    Bellatrix wanderte über die Ländereien vom Schloss langsam zu den Gewächshäusern. Dort ließ sie sich auf eine steinere Bank fallen und wartete auf die Lehrerin und Schüler. Hatte überhaupt noch jemand Kräuterkunde. Das Fach war ja zugegebenermaße recht langweilig aber immerhin, man musste nicht wie für zum Beispiel Geschichte meterlange Texte lesen und sich langweilige Fakten über Igor den Tödlichen oder Krakuf den koboldigen König merken.
    Sie blickte auf zum Himmel und die Sonne blendete sie zugleich. Schnell kniff sie die Augen zusammen und wandte ihren Blick ab. Sie rückte etwas weiter in den Schatten und beobachtete stattdessen die Schüler auf den Ländereien.



    Re: Die Gewächshäuser

    Duncan Wyckmere - 15.05.2007, 19:06


    Duncan hatte heute morgen das vertraute Verhältnis zwischen Cat und Sirius bemerkt. Es hatte ihm gar nicht gefallen. Der Junge hat sich vorgenommen auf alle Fälle zu verhindern das die unschuldige Cat, dem großen Mädchenverführer Sirius Black erliegt. Er selbst wollte mit ihr zusammen sein. Duncan freute sich schon auf Kräuterkunde, dann würde er seinen blonden Engel wiedersehen.


    OOC: Mir ist gerade eingefallen das ich ja noch Duncan habe :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 15.05.2007, 21:43


    Bellatrix fixierte einen jungen, der wohl in Gedanken versunken auf die Gewächshäuser zukam. Sie kannte ihn, es war dieser Kerl aus Ravenclaw. 'Wie hieß der nochmal...?', fragte sie sich und überlegte. 'Wyckmere. Wusste ich's doch!' Da er nie besonders herausstechend war, war er Bellatrix auch nicht gut im Gedächtnis geblieben, er war ein zurückhaltenderer Typ gewesen, der viel auf's Lernen auswar. Immerhin, Ravenclaw, da ist es keine besonders große Überraschung, dass er eine Lernratte war.
    Die Miene des Ravenclaw erhellte sich plötzlich und obwohl Bellatrix nicht interessierte, was er dachte, wünschte sie sich im Moment doch mal die Fähigkeit Gedanken zu lesen oder zumindest eine bessere Legimentikerin zu werden. Sie seufzte. Weit war sie noch nicht damit gekommen, nachdem ihr Vater ihr davon erzählt hatte. Mit wem sollte sie auch üben? Tiere besaßen keinen großen Widerstand und Narzissa wollte nicht, dass Bellatrix in ihren Gedanken umherschnüffelte.

    ___
    @Duncan: Übrigens suuupertolles Foto, da werden meine Knie weich :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 17:13


    Remus und Aystris kamen Hand in Hand zu den Gewächshäusern "gott sei dank habe ich kein Wahrsagen mehr, sonst wär ich wohl jetzt total kirre" er grinste und begrüsste die andern mit einer Handbewegung



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 16.05.2007, 17:15


    cf: Unterm Baum

    Scarlett und Severus kamen bei den Gewächshäusern an.
    "Na toll...", meinte sie zu dem Slytherin
    "Die Lehrerin kommt sicher wieder zu spät"



    Re: Die Gewächshäuser

    Duncan Wyckmere - 16.05.2007, 19:40


    Duncan nickte Tris und Remus kurz zu. Er sah sich suchend um. Wo war sie. Wo war Cathleen und wo war Black. Hoffentlich waren sie nicht zusammen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 16.05.2007, 19:41


    cf: Unter´m Baum

    Lily, Julie, April, Matt, Sirius und James (OOC: Ich hoff ich durft für euch sprechn un hab niemanden vergessn ;) :D ) kamen zusammen in den Gewächshäusern an.
    Lily setzte sich in die Zweite Reihe, darauf wartend, wer sich zu ihr setzen würde.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 16.05.2007, 19:44


    April ließ sich neben Lily fallen und schaute in die Runde. Einige Mitschüler fehlten noch ...
    Sie wandte sich an Lily und fragte:
    "Wann kommt Alice eigentlich wieder aus dem Krankenflügel raus?"



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 16.05.2007, 19:45


    OOC: Haha .. müsstest DU doch wissn ;)

    " Hm .. sie versucht sich heut nach Kräuterkunde rauszuschlagen, ob Madame Pomfrey sie lässt, weiß ich nicht, hoffe es aber!" erklärte Lily April und legte ihre Bücher auf den Tisch vor sich.



    Re: Die Gewächshäuser

    Julie McKinley - 16.05.2007, 19:46


    Julie ließ sich auf der anderen Seite von Lily fallen und zog ebenfalls ihre Sachen heraus.


    OOC: sry, mir fällt nix ein :( ... kann sein, dass ich gleich mal kurz weg bin ;)



    Re: Die Gewächshäuser

    Duncan Wyckmere - 16.05.2007, 19:47


    Duncan funkelte Sirius böse an und ging zu Lily. Er stellte sich neben sie und fragte: "Weißt du wo Cathleen bleibt?" Er sah sich immer wieder suchend um.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 19:47


    Sirius und James setzten sich in die letzte Reihe und winkten dann Remus, als Zeichen, dass er zu ihnen kommen sollte.
    Dann könnten sie mal wieder in Ruhe mit ihm reden. Aber natürlich nur, wenn er ohne Aystris zu ihnen kommen würde.
    Sirius lächelte leicht. Wenn Aystris nicht mitkäme, könnte er Remus ja mal darüber ausfragen, wie weit die beiden schon waren. So, wie er Jame snun mal auch immer ausfragte.
    Duncans bösen Blick bemerkte Sirius nicht.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 19:51


    OOC: ^^ja aber sie musste Lily ja i-was fragen :D

    Matt ließ sich auf Aprils anderer Seite nieder. Als die beiden Mädchen von Alice, die im KRankenflügel lag, sprachen, verband sein kopf mit 'Krankenflügel' sofort Saphira.
    Was sie wohl machen würde? Wie es ihr wohl gehen würde?
    Nachher würde er sie auf jeden Fall nochmal besuchen gehen.

    OOC²: biste nicht bei ICQ??^^



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:04


    Marc kam um die ecke gelaufen, winkte den andern zur begrüssung kurz zu und setzte sich dann neben Matthew. "Hey Matt, wie gehts?" er hatte ein seiges lächen auf den Lippen (also Marc xD)



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:08


    "Mir geht's gut ... und dir?", fragte er. Dann dachte er daran, dass er MArc heute morgen mit einer der Smith-Zwillinge gesehen hatte.
    "Läuft was zwischen dir und der Smith?" Er wäre erstaunt darüber, da die beiden ja nicht gerade für ihre langen Beziehungen bekannt waren.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 16.05.2007, 20:14


    OOC: nee, will eig. heut noch evtl. des nächste Chap in meiner FF fertig schreibn un i-wie au wenn ich unsichtbar bin schreibt mich im icq imma jemand von den nich-rpglern an un des nervt ;) sry

    LIly sa Duncan merkwürdig an.
    Seit wann redeten die beiden denn miteinander?!
    " Ähm .. Cat ist im Krankenflügel!" erwiderte sie leicht verwirrt und blickte ihre Freunde mit einer hochgezogenen Augenbraue an.



    Re: Die Gewächshäuser

    Duncan Wyckmere - 16.05.2007, 20:22


    "Es geht irh doch hoffentlich gut oder?", fragte Dancan besorgt. Er wusste das er seine Antworten nur über Lily bekommen konnte. Er warf Black wieder einen bösen Blick zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:22


    ähh nun ja, wir haben uns ein wenig kennengelernt heute, aber wie kommst du darauf?"
    er wollte sally nicht in eine unangenehme situation bringen



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:24


    "Wir - also Saphir und ich - haben euch heute morgen am See gesehen ...", sagte Matt schulterzuckend und zog seine Tasche auf seinen Schoß.
    Er öffnete sie und sah nach, ob er einen Block und einen Stift dabei hatte - hatte er.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:26


    "Ah ja stimmt wir haben euch auch gesehen..." marc wusste das mann Matt kaum etwas vormachen konnte, aber dennoch..



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 16.05.2007, 20:27


    " Ja, soweit ich weiß, geht es ihr gut!" antworte Lily Duncan, obwohl ihr immer noch ziemlich unbehaglich dabei war und als Duncan den bösen Blick zuwarf, wandte sie sich demonstrativ von ihm ab und fing an in ihrem Buch zu blättern.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:29


    "Was ist jetzt mit euch?", hakte Matthew nach.
    "Seid ihr zusammen oder habt ihr nur ein bisschen Spaß zusammen?"



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 20:31


    Sirius hatte nun Duncans bösen Blick bemerkt. Was sollte das denn? Was hatte er denn getan? Er hatte Duncan doch gar keinen Streich gespielt oder so... Obwohl er das ja eigentlich gewollt hatte...
    Er musterte den Jungen kurz und wandte sich dann Schulter zuckend wieder Remus zu, der immer noch nicht zu James und ihm gekommen war.
    "Moony! Kommst du zu uns?", fragte er nun ungeduldig.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:32


    Marc seufzte. "du gibst nie auf, bis du alles weisst was? OK ja, wir sind zusammen und ich bin mir auch über ihren ruf bewusst, aber irgendetwas sagt mir das es mehr ist as ein shortcut." er grinste



    Re: Die Gewächshäuser

    Duncan Wyckmere - 16.05.2007, 20:35


    "Danke!", bedankte er sich und ließ sich an einem Tisch nieder. Er zog seine Schulunterlagen hervor und wartete auf den Beginn des Unterrichtes. Der Junge starrte gedanken verloren vor sich hin. Er würde also Cathleen jetzt nicht sehen, vielleicht würde er sie später besuchen



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:36


    Remus hörte sirius und schaute daraufhin kurz zu Tris die nickte. also gingen die 2 zu den 3 andern Rumtreiber rüber. "Was gibts Tatze?" er setzte sich neben ihn



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:37


    "Ich bin eben gern allwissend.", lachte Matt.
    "Und du glaubst wirklich, dass ihr beide zusammen glücklich werden könnt?"



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 20:39


    Sirius war froh, dass Remus sich zu ihnen setzte, obwohl es ihm nicht ganz so gefiel, dass Aystris auch mitkam. Dann konnte er Remus ja nicht einfach hemmungslos ausfragen...
    Gespielt erstaunt blickte er Remus nun an und fragte, möglichst ernst: "Denkst du etwa, ich hätte dich gerufen? Oh, nein! Da musst du mich aber gewaltig missverstanden haben! Ich habe doch gerufen, dass du bloß nicht kommen sollst!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:41


    Marc grinste "Kein mensch ist alwissend, auch du nicht, aber ich hoffe es, und wr umso glücklicher wenn es wirklich klapt, aber Gegenfrage:, gaubst du du kannst bei Saphira landen? Und das daraus was wird? Ich dachte sie sei versessen auf diesen Quidditchspieler?" Er wartete auf die reaktion



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:44


    Ach entschuldigen sie bitte, Prinz Tatze und König Krone, ach ja und Hofnarr Wurmschwanz" er grinste" komm tris, wir sind hier unerwünscht" demonstrativ drehte er sich um und tat so als wole er gehen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:45


    "Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin. Aber um so mehr man weiß, um so besser - denke ich.", meinte Matthew grinsend.
    "Außerdem will ich NICHT bei Saphir landen, klar? Wir sind FREUNDE." Matt warf Marc einen vernichtenden Blick zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 20:47


    Sirius grinste breit, während er sagte: "Nee, nee, bleib hier, Moony!"
    Dann ließ er seinen Gesichtsausdruck ernst werden und er versuchte, eine strenge Stimme aufzulegen, während er dann hinzufügte: "Wir müssen dringend reden, junger Mann! So geht das nicht weiter!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:47


    "Also was das erste anbelangt hast du recht, aber das mt saphira sah mir schon ein wenig nach mehr aus, jedenfalls von dir, heute morgen" er grinste breit



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:50


    Remus grinste "und was genau ikst das Problem alter weiser mann?"



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:52


    "Ich will nix - aber auch rein gar NIX - von Saphir, klar?", fauchte Matt Marc an.
    Warum stocherte er so? Was geht es ihn überhaupt an?



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 20:55


    Marc grinste "nun denn, wenn du meinst" er summte etwas... "hattest du am morgen Wahrsagen?",



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 20:56


    Sirius grinste nun ebenfalls wieder und zuckte mit den Schultern: "Tja... Keine Ahnung!" Er drehte sich zu James und fragte diesen: "Wo liegt das Problem?" Aber auch James zuckte mit den Schultern.
    Also wandte Sirius sich wieder Remus zu und grinste dann: "Ja, also... Das Problem liegt nämlich darin, dass mir keins einfällt!"
    Dann sah er Aystris und Remus abwechselnd an und fragte, als hätten sie noch gar nicht angefangen, miteinander zu sprechen: "Na? Wie geht's euch beiden so?" Sein Grinsen wurde breiter.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 20:56


    "Bist du denn des Wahnsinns?", fragte Matt grinsend.
    "Wahrsagen ist ja wohl der größte Schrott ..."



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:02


    ah ja, super mein mmeister, eine weise antwort. und uns beiden gehts prächtig, danke der nachfrage, wie stehts mit dir und wurmi?"


    (Marc)
    Naja Matt, bei dir weiss man ja nie" er ging schonmal in deckung
    (ol ihr stresst mich Matt & Sirius)



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 21:08


    OOC: @Remus: Wurmschwanz ist gar nicht da... Zumindest haben James und ich ihn nicht mitgenommen... Also nicht, dass du denkst, der sitzt bei uns!

    Sirius zuckte wieder mit den Schultern: "Keine Ahnung, wie es Wurmschwanz geht! Wir haben ihn jetzt genauso lange wie dich nicht mehr wirklich gesehen..."
    Langsam bereitete es Sirius auch wirklich Sorgen, dass die Rumtreiber so auseinander drifteten. In den letzten Jahren war es selten, einen alleine anzutreffen, in den letzten Tagen war es selten, sie zusammen anzutreffen. So wirklich gefallen, tat es ihm nicht.
    Kurz sah Sirius zu James, um Remus dann, gespielt empört, anzugucken: "Das gibt es ja gar nicht! Jetzt habe ich wirklich ein Problem! Du fragst gar nicht, wie es Krone geht! Nein, nein! So geht das wirklich nicht weiter!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:10


    "Ach Tatze du machst aus ner Fiege einen Elefant... Tut mir leid Krone, wie gehts dir?"



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 16.05.2007, 21:11


    "Mir kann man zwar vieles zutrauen, aber nicht so einen Schrott wie Wahrsagen.", meinte Matt augenrollend.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:14


    "Weiss ich doch, " er grinste und schlug ihm (sanft) auf die achsel



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 21:14


    James stieg natürlich auf Sirius' Spiel ein und sagte nun: "Nein, jetzt ist es auch zu spät! Jetzt wirst du auch nicht mehr erfahren, wie es mir geht!"
    "Siehst du! Jetzt hast du nämlich verkackt! Pech gehabt! Und jetzt hast du mich auch wieder ganz vergessen! Erst fragst du nur mich, kriegst gar keine Antwort und dann fragst du nur Krone!", meinte Sirius und tat dabei beleidigt.
    Dann jedoch grinste er Remus an: "Nee, okay! Uns geht's soweit eigentlich ganz gut! Wir haben nur keine Lust auf Unterricht, aber du kennst uns ja!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:17


    Ja den Tag möcht ich noch rleben an dem Ihr beide euch auf den Unterricht freut!" er grinste breit



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 21:22


    Sirius und James grinsten sich kurz an, dann erklärte Sirius, so, als würde es ihm wirklich Leid tun: "Das tut mir aber Leid, Moony! Leider können wir deinen Herzenswunsch nie erfüllen und dir nie zeigen, wie wir uns auf den Unterricht freuen!"
    Dann sagte er aber nachdenklich: "Natürlich gibt es eine Ausnahme! Wir würden uns freuen, wenn wir in VgddK mal eine wirklich praktische Stunde machen würden! Also am besten gegen ein paar Todesser kämpfen dürften!" Er nickte leicht. Ja, das wäre wirklich etwas anderes! Eine Unterrichtsstunde, wo er sich wirklich drauf freuen würde.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:25


    Hmm schaun wir ma, würd mich aber auch interressieren, auch wenn vielleicht nicht gegen wirkliche Todesser, auch wenn es bessser ist je mehr weg sin"



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:33


    Nach einer Weile trudelten auch so langsam die restlichen Schüler ein, zu Bellatrix Leidwesen viele Gryffindors wie Sirius, der Verräter, oder Schlammblüterin Evans. Bellatrix schauderte bei dem Gedanken, Evans bei der Arbeit im Gewächshaus vielleicht berühren zu müssen und schüttelte sich kurz, um sich von dieser erschreckenden Vorstellung zu befreien.
    Als sie sah, wie Snape und Ladorona zusammen auftauchten, kräuselte sich ihre Stirn. Nanu, seit wann gab sich Snape mit jemandem ab und dann noch mit einer Farbigen? Von ihm hätte sie das überhaupt nicht erwartet. Sie schüttelte leicht den Kopf, gesellte sich nach einiger Überlegung mit einem einfachen "Hey." zu den beiden, immerhin wollte sie nicht alleine arbeiten. Obwohl es wohl fraglich war, ob sie heute überhaupt arbeiten würden, der Unterricht hatte nämlich vor ein paar Minuten begonnen und die Lehrerin war immer noch nicht da.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 21:40


    Sirius' Blick glitt kurz zu den Slytherins, wobei ihm besonders seine Cousine ins Auge fiel. Davor hatte er nicht wirklich auf sie geachtet, aber nun musterte er sie schnell und doch ausgiebig. Sie sah nicht so aus, als hätte Alphards Tod sie bewegt oder so... Narzissa war in Hogsmead so aufgelöst gewesen, aber Bellatrix sah man gar nichts an.
    "Eiskalt! Wie die meisten aus der Familie!", dachte er sich nur und wandte sich dann wieder Remus zu: "Also mir würde es wesentlich mehr Spaß machen, wenn es echte Todesser wären. Oder zukünftige Todesser! Zum Beispiel die Scheiß-Slytherins!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 16.05.2007, 21:48


    Ladorona unterhielt sich gerade mit Severus, als
    Bella plötzlich dazu kam.
    "Hey", wurden die beiden grüßt.
    "Hallo...", gab Ladorona zurück.
    "Ob die Kreuterkunden-Tante noch auftaucht?", fragte sie
    in die runde.

    Als sie von Sirius "Scheiß Slytherins" aufschnppte warf sie ihm einen
    bösen blick zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:51


    "JA das glaub ich dir sogar, mir auch, aber Todesser an der schule? wo sol man denn dann noch hin wenn man nichma hier mehr sicher ist?, Naja in sytherin ausgenommmen"



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 21:56


    Sirius beachtete Ladoronas Blick nicht und erwiderte Remus: "Ach! Ich habe ja jetzt auch vor, die Slytherins dafür zu nehmen! Dann hätte die schwarze Magie keine mehr ganz so große Zukunft! Also wenn alle Slytherins weg wären..." Gleichgültig zuckte er mit den Schultern und schaute sich dann um. Nach der Uhrzeit müsste der Unterricht eigentlich mal langsam beginnen. Nicht, dass er unbedingt wollte, dass der Unterricht anfing, aber komisch war es schon, dass noch niemand aufgetaucht war, um sie zu unterrichten.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:57


    Bellatrix lächelte Ladorona leicht zu, als diese ihre Begrüßung erwiderte.
    Sie beantwortete Ladoronas Frage, ob die "Kräuterkunde-Tante" noch auftauchen würde, nur mit einem Schulterzucken und musterte aus den Augenwinkeln ihre Umgebung
    So bemerkte sie den Blick ihres Verrätercousins. Hass durchströmte ihre Adern, als sie nur daran dachte, dass er es wagte, sie anzublicken! Sie, eine wahre Black! Bellatrix versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch als sie Blacks Kommentar aufschnappte "Oder zukünftige Todesser! Zum Beispiel die Scheiß-Slytherins!" war ihre Wut wie verflogen. Stattdessen lag ein gehässiges Lächeln auf ihren Lippen. Dieser Schisser. Hatte er doch tatsächlich Angst, seine slytherinschen Schulkameraden würden Todesser werden?
    Sie blickte zu Ladorona, Sirius' Kommentar wohl auch aufgeschnappt hatte, und diesem einen bösen Blick zuwarf.
    Leise sagte Bellatrix in einer verstellt süßen Kinderstimme zu ihr "Sieh mal einer an, unsere geliebten Gryffindors haben wohl Schiss vor uns."



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 21:59


    Aber sie wäre nicht ausgestorben, denk an Durmstrang"



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 16.05.2007, 22:01


    "Ohje...Sind die wohl doch nicht so mutig und helden
    haft. Diese kleinen Feiglinge.", sprach Ladorona
    herablassend. "Immer auf mutig machen, und wenns
    drauf ankommt, den Schanz einziehen", fügte sie noch
    hinzu.

    ooc.: Sry, ich bin i-wie unkreativ heute :(



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 22:05


    Bellatrix zuckte mit den Schultern.
    "Mutig und heldenhaft würde ich dieses Haus sowieso nicht nennen. Narrenhaft und verstandslos trifft es wohl eher.. Als ob die es mit uns aufnehmen könnten...", murmelte sie. ".. Und gerade dieser Blutsverräter namens Sirius. Ich kann immer noch nicht fassen, dass er das ganze Geld bekommen wird!" Den letzten Satz sprach sie so leise, dass nur sie ihn verstehen konnte. Und wegen solchen Verrätern tickte Narzissa aus. Bellatrix konnte es immer noch nicht fassen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 22:06


    "Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie nicht mehr ganz so groß wäre! Ich habe nicht geasgt, dass sie nicht mehr vorhanden wäre! Immerhin gibt es auch noch in anderen Häusern aus Hogwarts solche Leute...", meinte Sirius und gähnte dann leicht. Er war müde und hatte auch noch verdammten Hunger. Er hätte doch mehr zum Mittag essen sollen...

    OOC: Wieso nennt Bellatrix Sirius eigentlich immer "Black"? Dadurch zieht sie die Familie doch erst recht durch den Dreck, weil sie ja immer wieder verdeutlicht, dass Sirius dazugehört, oder? :lol: Ist mir nur mal aufgefallen, sorry! :lol: Stört mich nicht, finde ich aber lustig! :lol:



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 22:08


    "übrigens werfen dir die Leute, hinter uns grad ganz ganz gaaaaaaaaaanz böse blicke zu" er sprach so das die slys es verstehen konnten



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 16.05.2007, 22:09


    "Der???", fragte Ladorona unlaubwürdig.
    "Der Kerl da?! Da wäre das Geld bei einer
    Kakalake besser aufgehoben. Obwohl...",
    sie mussterte Sirius Black.
    "Viel unterschied wäre da nicht. Bis auf, das
    die Kakalake hübscher ist...und mehr Hirn hat.
    Aber sonst könnte man meinen er wäre mir einer verwant."



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 22:10


    Sirius Black hat folgendes geschrieben:
    OOC: Wieso nennt Bellatrix Sirius eigentlich immer "Black"? Dadurch zieht sie die Familie doch erst recht durch den Dreck, weil sie ja immer wieder verdeutlicht, dass Sirius dazugehört, oder? :lol: Ist mir nur mal aufgefallen, sorry! :lol: Stört mich nicht, finde ich aber lustig! :lol:


    OOC: Argh, stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich wollte nur nicht immer Blutsverräter sagen, mist. Muss ich wohl wieder ändern. Aber danke für den Hinweis 8)



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 16.05.2007, 22:17


    Sirius hatte die Blicke und das Getuschel schon bemerkt, aber es störte ihn nicht sonderlich.
    Doch als Remus es erwähnte, hörte er genauer hin und hörte den Vergleich mit der Kakerlake.
    Er musste grinsen. Na, immerhin kamen die Slytherins langsam drauf, dass er nur mit Kakerlaken verwandt war. Auch wenn sie ihn als schlimmer bezeichneten, war es doch schon ein entscheidener Schritt, dass sie merkten, dass die Blacks so wie Kakerlaken waren. Genauso ätzend!

    OOC: Schon gut! :D Finde ich aber witzig! :lol: Nichts gegen dich natürlich! :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 16.05.2007, 22:23


    OOC: @siri:Nee, schon klar, fand ich ja nett von dir :)
    @lad: ich hatte doch geschrieben "Den letzten Satz sprach sie so leise, dass nur sie ihn verstehen konnte." hat ladorona etwa ein übersinnlichen gehör? sr, aber ich mags nicht so, wenns im rp solche überflieger gibt, die alles können und verstehen...:? aber jetzt gibts erstmal stress^^
    ______

    Bellatrix erstarrte, als sie Ladoronas Worte vernahm.
    "Wie bitte?", zischte sie leise in einem bedrohlichen Tonfall. "Ich bin also eine Kakerlake?? Wie kannst du es wagen, du mieses kleines Miststück aus dem tiefsten Urwald?! Tanzt dort mit deinen Verwandten im Busch irgendwelche Regentänze und wagst es, mich und meine Familie als Kakerlaken zu bezeichnen? Ich glaube es tickt bei dir nicht richtig!" Bellatrix Augen hatten sich geweitet und ihre Stimme hatte sich mit jedem Wort immer mehr erhoben (OOC: obwohl sie sich doch ihr Temperament abgewöhnen wollte...^^).



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 17.05.2007, 13:21


    Alex kam zu den Gewächshäusern gelaufen und sah als erstes wie Ladorona und Bellatrix sich stritten. sollen sie nur, gehts und^s dafür besser er setzte sich neben Marc und Matt. "Hi zusammen"



    Re: Die Gewächshäuser

    Aystris Douglas - 17.05.2007, 13:40


    Tris rollte mit den Augen.
    Schon wieder Stress. Okay, vbei den Slytherins war das nicht anders zu erwarten.
    "Ihr nervt, wisst ihr das eigentlich?", meinte sie schnippisch zu Ladorona und Bellatrix.
    Sie hatte keine Lust auf Streit, konnte aber mal wieder ihre Klappe nicht halten. Sie fasste Remus' Hand fester.



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 17.05.2007, 13:45


    Severus sah nur müde von einem zum anderen. Er hatte den Vorwurf von Potter, er sei ein Feigling, noch nicht ganz verdaut und starrte mürrisch in die Runde.
    "Bella, Lad, ihr wisst doch, dass bei der durchschnittlichen Hirnmasse eines Gryffindors kein Platz für solche Dinge ist...", erklärte Severus und schaute Black an.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 17.05.2007, 13:51


    Sirius schaute Aystris kurz an und hoffte, dass Bellatrix und Ladorona nicht auf Aystris achten würden. Und auch auf Snape achteten sie hoffentlich nicht.
    Denn gerade wurde es zwischen den beiden so spannend. Er liebte es, wenn zwischen den Slytherins Zwietracht herrschte. Und Bellatrix hatte das von Ladorona scheinbar genauso verstanden wie er. Auch wenn er nicht komplett verstanden hatte, was sie daraufhin gesagt hatte, wusste er es. Immerhin hatte Ballatrix am Anfang nur gezischt, aber die Worte, die er verstanden hatte und ihre Stimmlage allgemein, machte ihm es eben klar, dass sie es genauso verstanden hatte.
    Das ließ sein Grinsen breiter werden. Es war nicht gut, die Familie Black zu beleidigen. Das könnte noch schlimm für Ladorona werden, wenn sie jetzt noch etwas Falsches sagte.
    Und es war doch immer schön, wenn sich Feinde gegenseitig in die Haare bekamen.

    OOC: Ich hoffe, dass das alles irgendwie logisch wirkt...



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 17.05.2007, 15:06


    Rem,us drückte die Hand von Tris, um sie zu beruhigen "H<ast du das gehört sirius? Die slytherins beschimpgfen sich nun schon gegenseitig als Kakerlaken"



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 17.05.2007, 15:12


    Sirius bedeutete Remus mit einer Handbewegung, dass er leise sein sollte.
    Umso mehr Leute sprachen, so überlegte Sirius, umso schneller würden Ladorona und Bellatrix voneinander abgelenkt werden. Und dabei hörte er ihnen doch so gerne beim Streiten zu.
    Kurz wechselte er noch grinsend einen Blick mit James, dann versuchte er, den beiden Slytherins weiter zuzuhören.



    Re: Die Gewächshäuser

    Cathleen_Summers - 17.05.2007, 17:48


    OOC: Ich hoffe es ist ok, ich übernehem mal Prof. Sprout, habe gerade nicht viel zu tun. :lol: Wenn es nicht oK dann lösche ich den Beitrag wieder.


    Die junge etwas dickliche Lehrerin betrat gut gelaunt die Gewächshäuser. "Einen schönen Nachmittag. Lasst uns gleich anfangen. Heute werden wir Alraunen umtopfen. Geht in zweier Gruppen zusammen. Kann mir jemand sagen, was ihr beim Umtopfen beachten müsst?" fragte sie in den Raum.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 17.05.2007, 20:13


    Lilys Hand schellte sofort nach oben.
    "Zum Umtopfen von Alraunenpflanzen zieht man die Wurzel am Grün der Pflanze aus der Erde.
    Sobald die Wurzel im Freien ist, beginnt sie zu schreien. Sie hat Menschengestalt, und es ist alles andere als einfach, die Alraunenwurzel wieder in die Erde zurück zu zwängen. Sie wehrt sich mit all ihrer Kraft dagegen, schlägt um sich und schreit die ganze Zeit über." antwortete sie in prasselnder Geschwindigkeit. Zum GLück hatte sie erst letztens etwas über Alraunen gelesen.

    OOC: Haha ... Lily war doch super gut in der Schule, oder?! :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Cathleen_Summers - 17.05.2007, 20:21


    OOC: Ja das war sie


    "Sehr gut Miss Evans!", lobte die Professorin. "Das sind 10 Punkte für Gryffindor.", verteilte Prof. Sprout Punkte. Sie nickte der Klasse zu. "Jetzt sucht sich jeder einen Partner und beginnt die Pflanzen umzutopfen.", erklärte sie die Aufgabe.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 17.05.2007, 20:22


    Strahlend wandte Lily sich an April zu ihrer Rechten.
    " MIt wem machst du?!" fragte sie.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 17.05.2007, 20:26


    Sirius schaute James fragend an, um zu wissen, ob sie zusammen machen würden. James guckte kurz zu Lily, dann nickte er Sirius zu.
    Gelangweilt guckten die beiden ihre Professorin wieder an. Sollten sie etwa einfach mit dem Umtopfen loslegen?



    Re: Die Gewächshäuser

    Cathleen_Summers - 17.05.2007, 20:33


    "Bevor ihr anfängt, eine kleiner Anreiz für euch.", lächelte sie gut gelaunt. "Wer die meisten Alraunen innerhalb einer Stunde umtopft, gewinnt 20 Punkte für sein Haus.", erklärte sie und sah in die Runde. "Auf los geht es los.", lachte Prof. Sprout.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 17.05.2007, 21:44


    April wollte sich gerade zu Matt umdrehen, um ihn zu fragen, ob sie zusammen machen würden, als Lily sie fragte, mit wem sie machen würde.
    "Wenn du willst, können wir zusammen machen.", lächelte April und sah Lily dabei fragend an.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 17.05.2007, 21:51


    Als April sich an Lily wandte, um mit ihr zusammen zu arbeiten, drehte Matt sich wieder MArc zu und fragte:
    "Machen wir dann?"
    Er beschloss, Marcs eventuell folgenden weiteren Fragen bezüglich Saphira und ihm zu ignorieren - das geht ihn wirklich nichts an.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 17.05.2007, 22:55


    Remus und Tris hatten sich schon an die Aufgabe rangemacht


    (Marc:) Joar... wieo nicht, Saphira scheint ja net da zu sein" er grinste



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 18.05.2007, 09:57


    Alex hattee mitlerweile mit einem Hufflepuffjungen mit der arbeit begonnen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 10:40


    " Gut!"
    Lily sprang auf, zog sich ihre Drachenhauthandschuhe über, zauberte ihre Haare schnell zu einem Zopf und schnappte sich einen leeren Topf und einen mit einer dicken Alraune drin.
    " Also gut - " murmelte sie, bevor sie sich noch die Ohrenschützer über die Ohren zog und April welche hinhielt.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 11:04


    April nahm die Ohrenschützer von Lily dankend an. Doch bevor sie sich diese über die Ohren zog, drehte sie ihre Haare zu einem Dutt ein, damit sie diese nicht bei der Arbeit störten.
    "Dann mal los.", schrie April, damit Lily sie auch noch durch die Ohrenschützer hören konnte.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 11:12


    " Okay!"
    LIly atmete tief durch, dann packte sie die Alraune am Schopf und zog sie unter lautem Geschrei aus dem Topf.
    Schnell drückte sie das Schreiende Baby in den anderen Topf und versuchte so schnell wie möglcih Erde draufzuschütten.

    OOC: wer sitzt eig. neben julie? :D



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 11:15


    April half Lily, indem sie möglichst schnell möglichst viel Erde in den Blumentopf zu der Alraune kippte.
    Sie hörte erst auf, als die Alraune komplett in Erde gebettet war.
    "Ich übernehme die nächste.", rief April und zog eine weitere Alraune aus ihrem Topf, bevor sie sie in einen leeren Blumenkübel zwängte.

    OOC: ^^ich hab keine Ahnung ...



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 11:16


    OOC: Ich auch nich und weiß deswegn nich, mit wem Julie zusammen macht .. ich lasssie mit i-einer hufflepuff oda so zsammen machn :D

    Lily nickte nur, als Zeichen, das sie verstanden hatte und hielt schon Erde in ihrer hohlen Hand, um gleich Aprils Alraune zu überschütten.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 11:20


    Gemeinsam mit Lily schaffte April es, dass auch die zweite Alraune umgetopft worden war.
    Sie waren echt ein gutes Team.
    APril nahm nun ihrerseits wieder viel Erde in die Hand, damit sie Lilys Alraune damit gleich überschütten konnte.

    OOC:^^ oki =)



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 11:23


    Shcnell schnappte Lily scih die nächste Alraune, denn sie hatte wirklich ungeheuer Lust die 20 Punkte für Gryffindor einzuheimsen.
    Shcneller als bei der letzten zog si enun die dritte Alraune aus ihrem Topf und steckte sie in den anderen, bereit auch diese wieder mit Erde zu überschütten.



    Re: Die Gewächshäuser

    Julie McKinley - 18.05.2007, 11:25


    Julie hatte sich mit einem Hufflepuffmädchen zusammengetan und war mit ihr nun auch schon heftig am Umpflanzen.

    OOC: sry, dass es so kurz is ;)



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 11:26


    April bettete die dritte Alraune sofort mit Erde ein und sah sich dabei flüchtig um.
    So wie es aussah, lagen sie und Lily gerade vorne.
    Sie zog die nächste Alraune an ihren 'Haaren' aus dem Topf und rückte sie in einen leeren Kübel.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 11:27


    Auch Lily hatte bemerkt, dass sie vorne lagen und wollte April schon leise zuflüstern, dass sie momentan gewannen, als ihr einfiel, dass sie sie ja durch die Ohrenschützer nicht hören konnte.
    So half sie die vierte ALraune zuzuschütten und zog schließlich die 5. Alraune aus dem tOPF:



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 11:32


    In Windeseile bedeckte sie auch diese Alraune mit Erde und lächelte Lily dabei an.
    Wenn sie weiter so machten, dann würden sich beide über die erarbeiteten Hauspunkte freuen können.
    So zog sie schnell die sechste Alraune aus dem Topf und stopfte diese in den nächsten.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 11:35


    Nachdem Lily auch zusammen mit April die nächste ALraune umgepflanzt hatten, zog sie die nun 7te aus ihrem Topf.


    OOC: Müsste SProut nich i-wann sagn dass die zeit vorbei is, oda wolln wir stundenlang alrauen rauszihen? :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 18.05.2007, 11:37


    Auch Sirius und James hatten schon mit der Arbeit begonnen.
    Sie beeilten sich nicht wirklich. Beide rechneten damit, dass Lily schnell genug war, um die Punkte für Gryffindor zu holen, da mussten sie sich ja nicht so sehr anstrengen.

    OOC: Sorry, dass es so kurz ist...



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 18.05.2007, 11:45


    Matthew überging Marcs Kommentar völlig und zog sich widerwillig die Ohrenschützer über. Er wusste ja, dass es wichtig war, den Schrei der Alraune nicht zu hören, dennoch sah man mit den Ohrenschützern reichlich belämmert aus.
    Er zog die erste Alraune aus ihrem Topf und zwängte sie in einen leeren Topf, den er mit Erde füllte.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 11:46


    Langsam war es April leid, Alraunen umzutopfen. Es war zwar nicht wirklich anstrengend, aber das ewig weiterzumachen, dazu hatte sie auch keine Lust mehr.
    Dennoch beschüttete sie LIlys Alraune mit Erde.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 18.05.2007, 11:52


    marc grinste,, während er matt haölf die nächste in den topf zu zwängen



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 18.05.2007, 12:26


    Mittlerweile auch schon gelangweilt zog LIly die nächste Alraune aus - hatten sie schon 8 oder 9? - und töpfte sie zusammen mit April um.
    Wie lange dauerte die Stunde denn noch?



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 12:51


    Erneut bedeckte April die Alraune mit Erde und rief Lily dabei zu:
    "Wie lange müssen wir das denn noch machen?"

    OOC: ^^sorry, sehr kurz ...



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 18.05.2007, 13:51


    Matt schüttete Erde auf die Alraune, wobei er sich umsah.
    Niemand hatte bisher so viele ALraunen wie LIly und April umgefüllt - die beiden würden wohl die Punkte einheimsen. Dann würden Ravenclaw und Gryffindor sich entweder die 20 Punkte teilen müssen oder jedes Haus bekam diese.



    Re: Die Gewächshäuser

    Aystris Douglas - 18.05.2007, 15:39


    Tris grinste Remus an und zog beherzt eine dicke Alraune aus dem Topf.
    Dieser gefiel die Behgandlung anscheinend gar nicht und wehrte sich heftig.
    "Mach schon, du blöde Alraune!", sagte Tris und stopfte sie in den Topf.
    "Geschafft! Du bist dran...", meinte sie strahlend zu Remus.

    ooc: man, bin ich langsam...



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 15:40


    ooc.:@Bella:
    Oh! Tut mir leid, ich dachte das "sie" war auf Ladorona bezogen
    *drops* Das is mir jetzt peindlich :oops:

    ic:

    Bellas gekeife ignorierte Ladorona.
    Sie hatte sich heute schon genug geschtritten.
    Es musste ja auhc mal reichen - selbst für eine Slytherin!

    Vieleicht sollte sie doch etwas dazu sagen.
    "Das war nicht auf dich bezogen, sondern nur
    auf sein hässliches aussehen.", erklärte sie ihr.

    Als Sev sich zu Wort meldete, musste sie lachen.
    "Ja stimmt...", lachte sie.



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 18.05.2007, 15:43


    "Warum töpfen wir eigentlich Alraunen um?", fragte Sev mürrisch und sah Laddy an. Als ob er das nicht schon tausendmal getan hatte.
    Er hatte keine Lust, seine kostbare Lebenszeit mit solch unwichtigeb Dingen zu verschwenden...
    "Außerdem, was habt ihr eigentlich für ein Problem?", wollte Sev dann von Laddy wissen und nickte zu Bella.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 18.05.2007, 16:08


    Bellatrix blickte Ladorona finster an, als diese ihr mit einer mehr als lahmen Ausrede kam, entschied sich dann aber doch dagegen, Ladorona einen Fluch auf den Hals zu hetzen, da zumal Professor Sprout auf die Bühne getreten und die Gryffindors wohl schaulustige Idioten geworden waren.
    Stattdessen brummte sie schlecht gelaunt, als sie die Aufgabe für die heutige Stunde erfuhr: Alraunen umtopfen, was für Kinderkram! 'Und dann auch noch ein Wettstreit, wer die meisten Alraunen umtopft, bekommen ganz 20 Hauspunkte.. uhh wie aufregend.', fuhr es ihr entnervt durch den Kopf.
    Und dann hatte sich auch noch Snape plötzlich entschieden, einen für Bellatrix' völlig sinnlosen Beitrag beizusteuern. ' "Was habt ihr eigentlich für ein Problem?" ', äffte Bellatrix Snapes Frage in Gedanken in einer schrillen Kinderstimme nach. 'Was hat er nur für ein Problem? Zu wenig Geld für ein ordentliches Shampoo?'



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 16:43


    Sie sah Sev an.
    "Keine Ahnung," begann sie.
    "Betsimmt fällt der prof. nichts besseres ein.
    Umtopen! Wie idiotisch! Das mussten wir in der 2. Klasse
    mach! In der zweiten!", beschwerte sie sich.
    "Seeev, das ist unter unsrer würde", gab sie von sich und zog das
    "e" etwas in die länge.

    "Wir?", fragte Lad und sah zu Bella.
    "Nichts. Das ist Frauen sache!", grinste sie ihn an.
    Doch dann entschied sie sich ihm es doch zu sagen
    "Bellertix dachrte ich hab sie beleidigt", erklärte sie
    augenrollend



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 18.05.2007, 17:04


    "Frauen...", seufzte Sev und machte sich weiter daran, die Alraunen aus ihren Töpfen zu befreien.
    Er ignorierte Bellatrix und widmete sich seinen Gedanken.

    ooc: unkreativ^^



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 17:08


    Laddy grinste.
    "Tja, so sind wir eben, wir Weiber."
    Sie sah Sev an.
    "Und?", begann sie
    "schon wen gefunden", zog sie ihn
    spielerisch auf. Sev wusste das das von
    ihr nur Spaß war.
    "Immerhin...Vallentien tag rück von
    Tag zu Tag näher", lachte sie.
    Eigentlich dauerte es noch Monate bis zu dem
    Datum, aber was sollte es.

    ooc.: Laddy ist jetz ein bissi komsich drauf



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 18.05.2007, 17:18


    Sev starrte Laddy verwirrt an. Hatte sie noch alle Latten am Zaun?
    "Was soll das denn heißen?", flüsterte er und schaute nun finster.
    Alks ob er an so etwas dachte. Beziehungsweise, ob eine Frau an ihn dachte...
    Er schüttelte den Kopf.
    "Geht dich nichts an..."

    ooc: seeehr seltsam is sie drauf^^



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 17:29


    Lad grinste.
    "Okay, wennst meinst"
    Sie fand siene Reaction
    zum teil lustig zum andern verständlich.
    Lustig, da Sev nie gerne über Frauen sprach
    und verständlich da es sie wirklich nichts
    anging.
    Sie sah in an. Dann bemerkte sie, ein kleines
    Blatt (oder war es was anderes?) in seinen Haaren.
    "Wart´ mal... Du hast da was", lies sie ihn wissen.
    Sie zog ihm das etwas schon aus den Haaren und warf es, ohne es
    anzusehen auf den Boden.
    "Siehst doch gleich besser aus, ohne Zeug in den Haaren", grinste
    sie.



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 18.05.2007, 17:30


    Bellatrix begann auch damit, Alraunen umzutopfen, schob sich dabei jedoch Ohrenschützer über ihre Ohren, denn ohnmächtig werden wollte sie ja nun wirklich nicht. Also stellte sie sich zu einem anderen Slytherin namens Rosier aus ihrem Jahrgang und begann eine Alraune aus einem Topf zu ziehen und in einen anderen zu stecken und Rosier überschüttete diese mit Erde. Es war zwar anstrengend aber nichts Neues für die Klasse. Immerhin kam so etwas schon in der zweiten Klasse an und Bellatrix versuchte erst gar nicht sich anzustrengen, um die 20Punkte einzuheimsen, immerhin waren es nur Hauspunkte und diese gutherzigen Gryffindors würden den Hauspokal so oder so nicht gewinnen. Sie warf einen kurzen Blick zu Snape und Ladorona, die noch irgendetwas bequatschten. Seltsam, wie viel Körpersprache einem doch mitteilen konnte, fand Bellatrix und wandte sich wortlos wieder ihrer Arbeit zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 18.05.2007, 17:34


    Sev konnte Lad nur weiter anstarren.
    "Bist du irre geworden?", zischte er. "Hat dich wer verhext oder hast du was geschlukct, was man nicht schlucken sollte?"
    Komplett übergeschnappt, alle miteinander!
    Er beugte sich wieder zu seinen Alraunen hinunter.



    Re: Die Gewächshäuser

    Alexis Matthews - 18.05.2007, 17:36


    ooc.: gutt so sev ^^ las sie nciht an dich ran *gg* (sry, musst ich los werden: Nur spaß natürlich)



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 17:40


    "Gut, dann schau halt aus wie der ärgste
    Vollidiot", meinte sie beleidigt. "Von mir aus!
    Soll mir nu recht sein!", meinte sie weiter.
    Tse! Da wollte sie schaun das er nicht wie ein
    idiot mit nem grünen zeug im haar aussah, und dann sowas!
    Wenn er sich schon nicht um sein aussehen kümmerte, sollte
    es wenigstens jemadanderes machen, er schien dazu ja nicht in der lage zu sein.

    ooc.: jetzt ist ladorona beleidigt!
    Da wills sie einmal in ihrem leben nett sein und dann
    wird sie beleidigt!



    Re: Die Gewächshäuser

    Alexis Matthews - 18.05.2007, 17:42


    ooc.: Seid wan sind Slytherin bitteschön nett? ^^ (uwah: ich misch mich hier ständig ein: kann mir des bitte jmd. verbieten? :shock: )

    edit by Alice: hab ich ja schon, aber du hälst dich ja nicht dran -.-



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 18.05.2007, 17:54


    "Ach, sei einfach still, Lad!", murmelte Sev und grub weiter Alraunen aus, um sie in einen neuen Topf zu stecken.
    Was kümmert es die anderen, wie ich aussehe. Allle irre, total bekloppt!



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 17:57


    "Ach halt doch die Klappe..." gab sie zurück, schafte
    aber nicht ernst zu bleiben.
    Sie war zwar etwas beleidigt, doch 100% böse war sie auch nicht.
    Aber sie war beleidigt.
    Sie machte sich daran die alraunen umzutopfen



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 18.05.2007, 18:25


    "Ist ja gut, du Zicke...", meinte Sev, der es eigentlich lieber gesehen hätte, wenn Lad richtig böse geworden wäre.
    So musste er sich mit der gegenwärtigen Situation begnügen.



    Re: Die Gewächshäuser

    Cathleen_Summers - 18.05.2007, 19:08


    Prof. Sprout gab ein Zeichen das die Schüler nun aufhören durften. Sie ging durch die Bankreihen und zählte die Alraunen. "Sehr gut!", lobte sie ihre Klasse. "Das sind 20 Punkte für Gryffindor und 20 Punkte für Ravenclaw und damit die anderen Häuser nicht leer ausgehen. 10 Punkte je an Slytherin und Huffelpuff.", verteilte sie die Punkte.

    OOC: SOll ich dann den Unterricht beenden?



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 18.05.2007, 21:50


    Sirius und James hatten die Ohrschützer wieder abgenommen und Sirius fragte nun Augen rollend: "Wieso kriegen die Idioten denn auch Punkte?"
    Er hatte die Frage James gestellt, sich aber auch nicht die Mühe gemacht, seine Stimme zu senken, sodass ihn sonst niemand hören konnte. Wenn sie deswegen jetzt irgendwie wieder Punkte abgezogen bekämen, wäre ihm das eigentlich auch egal. Sie hatten schon so viele Punkte wegen ihm verloren, ein paar mehr wären auch nicht mehr wichtig. Außerdem würde James das schon alles durchs Quidditch wieder gut machen, da war Sirius sich sicher.



    Re: Die Gewächshäuser

    Cathleen_Summers - 18.05.2007, 21:54


    Prof. Sprout hatte Sirius gehört. "Weil alle Häuser ihre Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erledigt haben, Mr. Black. So ihr Lieben, als Hausaufgabe schreibt ihr 1 Rolle Pergament über die Alraune, ihre Verwendung, ihr Pflege und über die Unterarten.", gab sie ihren Schülern die Hausaufgaben.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 18.05.2007, 22:02


    April zog sich lächelnd die Ohrenschützer ab, immerhin hatten sie und Lily gewonnen.
    "Wir waren echt ein tolles Team.", lachte sie erfreut an Lily gerichtet.
    Die Hausaufgaben dürften auch nciht allzu schwer werden.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 18.05.2007, 22:04


    Matt zog sich, wie alle anderen Schüler, die Ohrenschützer vom Kopf und klopfte April anerkennend auf die Schulter.
    "Klasse", meinte er und wandte anschließend seine ganze Aufmerksamkeit Professor Sprout zu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Cathleen_Summers - 18.05.2007, 22:07


    "SO, der Unterricht ist für heute beendet, wir sehen uns dann in einer Woche.", verabschiedete die Professorin ihre Schüler.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 18.05.2007, 22:07


    Sirius und James sahen sich genervt an. Hausaufgaben... So eine Zeitverschwendung...
    Sirius wandte sich langsam Remus zu und grinste ihn dann an: "Ach, du machst dann ja für uns die Hausaufgabe, habe ich Recht? Ja, natürlich habe ich Recht! Das haben wir ja abgemacht! Und jetzt keine Widerworte!"
    Er war sich sicher, dass Remus die Sachen nicht für sie machen würde. Er hatte noch nie die Hausaufgaben für sie gemacht... Aber einen Versuch war es jawohl wert!



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 18.05.2007, 22:11


    "Jaja du Schleimbeutel", grinste sie.
    Die beleidigung war nicht ernstgemeint und
    das hörte man auch am klang ihrer Stimme.

    Das war ja mal wieder typisch.
    Die Griffendores und die ravenclores, bei
    denen viel mehr Leute dieses Fach belegten,
    bakamen mehr Punkte.
    Wie sollten den max. 5 Slytherins gehen min.
    8 Griffendores eine Chance haben. Immhein hatten
    sie die seben Mengen zum umtopfen bekommen.
    Doch endern konnte man es eh nicht.

    "Na toll...", srach sie leise zu ihrem nachbar.
    "Eine ganze Rolle über diesen Mist.
    Aber was solls. Ein leicht verdientes Ohnegleichen..."



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 19.05.2007, 09:39


    Marc hatte sich mittlerweile seine ohrschützer aucdh abgenommen.
    "Na dann ich muss los, ich will noch ein wenig schwimmen gehen"
    verabschiedete er sich von Matt. er ging zum see
    (-> Badesteg & See)

    (Alex)
    Alex ging gelangweilt nach draussen, um ein paar runden um den see zu laufen



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 19.05.2007, 10:02


    Sirius, versuchs gar nicht erst du kriegst mich nicht rum! egal wie oft du mich noch fragst!" er grinste. Seit der 1. hat sirius schon versucht ihn dazu zubringen seine Hausaufgaben zu machen



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 19.05.2007, 11:40


    Bellatrix und Rosier nahmen die Ohrenschützer ab, als Professor Sprout allen ein Handzeichen gab. Diese ging durch alle Bankreihen und zählte die umgetopften Alraunen, um -oh Wunder!- Gryffindor und Ravenclaw die 20 versprochenen Punkte zuzusprechen. Bellatrix warf Rosier einen War-ja-klar-Blick zu und rollte zur Unterstützung noch mit den Augen. Wenigstens hatte ihr Haus noch 10 Punkte erhalten. Wie nett. Bellatrix schüttelte den Kopf und überhörte Sirius Kommentar gegenüber den Slytherins einfach, um sich darüber aufzuregen, dass sie Hausaufgaben über Alraunen aufbekamen. Eine Rolle Pergament über solchen Mist, das war ja so eine Verschwendung. Den Lehrern fiel wohl auch nichts Neues ein. Grummelnd verabschiedete Bellatrix sich von Rosier, der eilig davon eilte, und sie stand unschlüssig herum.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 19.05.2007, 11:43


    "Moony! Ein einziges Mal!", verlangte Sirius, woraufhin ihm James freundschaftlich auf die Schulter klopfte und meinte: "Tatze! Ich glaube, das wird nichts! Da lässt sich nichts machen!"
    "Ach, so was Gemeines...", murmelte Sirius gespielt traurig, grinste dann aber, während er fragte: "Okay! Was wollen wir jetzt machen, Krone?"
    James zuckte leicht mit den Schultern und fragte dann laut. "Hey, Lily? Was machst du gleich?"

    OOC: Ich kann James doch gar nicht steuern... :cry:



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 19.05.2007, 11:48


    Matthew hob zum Abschied von Marc (OOC: hört sich total melodramatisch an :lol:) die Hand.
    Er sah April an und fragte:
    "Was machen wir jetzt?"


    OOC: ^^du bist total bekloppt ... -.-



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 19.05.2007, 11:56


    April drehte sich zu Matt um und zuckte ideenlos mit den Schultern.
    Dann suchte sie mit ihren Blicken das Gewächshaus ab ... Alan war auch jetzt nicht da ...
    Wo war er denn? Er hatte ihr doch gesagt, dass er alle Fächer belegt hatte ... merkwürdig.
    "Machen wir was zusammen?"; fragte sie anschließend wieder in die Runde.

    OOC: ^^Julie??



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 19.05.2007, 13:27


    Lily drehte sich leicht irritiert zu Sirius um.
    " Ähm .. eigentlich hab ich noch nichts geplant, wieso?" fragte sie und musterte Sirius und James.
    Schlug Sirius da tatsächlich vor, etwas mit ihr zusammen zu unternehmen?`
    OOC: Julie was? :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Julie McKinley - 19.05.2007, 13:30


    JUlie zuckte die Schultern.
    " Meinetwegen, können wir gern!" antwortete sie April lächelnd.
    " Was für ein Fach ist jetzt überhaupt noch dran heute?!"



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 19.05.2007, 13:33


    OOC: James hat gefragt! :)

    James zuckte mit den Schultern: "Na, wollen wir dann irgendetwas zusammenmachen?"
    Sirius war es egal, ob sie nun etwas mit Lily machten oder nicht. Nur zu Cathleen wollte er auf keinen Fall, was James wohl auch wusste.

    OOC: Sorry, dass es so kurz ist! Und außerdem kann ich James immer noch nicht spielen! Kann jemand von euch das nicht so nebenbei übernehmen? :(



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 19.05.2007, 13:33


    OOC: sie möchte doch was mit April und Matt machen, ne? :D ... ich kann nicht zu ICQ - das spinnt iwie


    "Jetzt müsste noch ....", überlegte April laut "Arithmantik dran sein. Hast du das belegt?"
    April löste ihren Dutt wieder auf und stülpte sich das Haarband über ihr Handgelenk.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 19.05.2007, 13:45


    Schulterzuckend meinte Lily:
    " Also wenns euch nichts ausmacht. Ich hab jedenfalls nichts zu tun, außer später noch in Arithmantik zu gehen!"
    SIe wollte sich den Beiden auf jedem Fall nicht aufdrängen.

    OOC: ups .. sry, dachte Siri hätt des gsagt ;) uj .. ich kann James auch nich spieln :D wir können uns ja abwechseln ... mal du mal ich, wem grad was einfällt :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 19.05.2007, 13:54


    "Du hast Arithmantik? So was Langweiliges?", fragte Sirius nun bestürtzt. Okay, er fand alle Fächer langweilig, aber Arithmantik brauchte man jawohl wirklich zu keinem Beruf...
    James und er standen nun auf, während James dann wissen wollte: "Und was wollen wir machen?"

    OOC: Mach du ihn lieber ganz... -.-' Ich schreib voll den Mist...
    Fio, ich vermisse dich!! :cry:



    Re: Die Gewächshäuser

    Julie McKinley - 19.05.2007, 13:59


    OOC: so, ich schreib hier jetz als JULIE, weil bei mir i-wie alles spinnt un auf jedem fall is es nich möglich eine Beitrag als julie selbst zu machen! :(
    Julie:

    " Nein, also ich hab kein Arithmantik. Ihr?" fragte sie in die Runde, wobei sie eigentlich gar nicht wusste, wer alles damit gemeint war.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 19.05.2007, 14:02


    "Ich habe kein Arithmantik.", meinte April und sah in die Runde.
    Wenn sie nciht alles täuschte, dann hatte Matthew auch dieses Fach belegt.



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 19.05.2007, 14:02


    OOC: Urgh .. ich doch au ned ;) ...... ja, ich dich au, fio!!!! :(

    " Hm, also ich hab Alice versprochen sie im Krankenflügel abzuholen. Ihr könnt ja mitkommen! ICh will dort auch gar nicht lange bleiben!" erklärte sie und packte langsam ihre Sachen zusammen.
    " Und Arithmantik ist ganz und gar nicht langweilig, " fügte sie noch hinzu.



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 19.05.2007, 14:03


    "Ich habs belegt.", meinte Matthew.
    "Aber wir haben ja jetzt erstmal eine Pause."


    OOC: ^^îch bin soo derbe unkreativ :D ... ich vrmisse sie auch :(



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 19.05.2007, 14:08


    James und Sirius tauschten Blicke.
    Sirius wollte eigentlich nicht in den Krankenflügel. Cathleen war doch dort und er wollte ihr doch aus dem Weg gehen.
    Aber wenn Lily tatsächlich nur vorhatte, Alice kurz abzuholen... Kurz ginge ja eigentlich... Doch was, wenn sie dann doch länger bleiben wollte?
    Er vermittelte James seine Bedenken über seine Augen, aber James konnte auch nur ratlos mit den Schultern zucken.
    Sirius schaute wieder Lily an und grinste: "Ja, okay! Denn kann ich ja schnell meine Tasche in den Schlafsaal bringen und danach können wir uns irgendwo wieder treffen, oder?"

    OOC: Du kannst das bestimmt besser als ich!



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 19.05.2007, 14:13


    OOC : nein, ich glaub nich ;) :D

    LIly nickte.
    " Okay, dann geh ich Alice abholen und wir treffen uns dann bei uns im Aufenthaltsraum, oder?!" schlug sie vor und dachte sich nichts dabei, dass Sirius nicht mitgehen wollte in den Krankenflügel.



    Re: Die Gewächshäuser

    Sirius Black - 19.05.2007, 14:18


    "Du kannst dann ja mit in den Krankenflügel gehen, Krone!", meinte Sirius und war erleichtert, dass Lily sich scheinbar nichts weiter dabei dachte.
    Er hob kurz seine Hand und sagte grinsend: "Denn sehen wir uns gleich!" James nickte ihm noch kurz zu, dann verließ Sirius alleine das Gewächshaus.

    tbc: Gryffindor Gemeinschaftsraum



    Re: Die Gewächshäuser

    Julie McKinley - 19.05.2007, 14:18


    " Hm ... " überlegte Julie.
    " Was könnten wir denn machen?!"
    Auf die Schnelle fiel ihr zuerst nichts ein, als sie allerdings die SOnne draußen sah, kam ihr ein Blitzgedanke.
    " Wie wärs mit Schwimmen gehen?!" schlug sie strahlend vor.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 19.05.2007, 14:20


    April schaute nach draußen und nickte zufrieden.
    "Ja, lass und schwimmen gehen.", lachte sie und sah Matt fragend an.
    "Kommst du mit?"



    Re: Die Gewächshäuser

    Lily Evans - 19.05.2007, 14:20


    " Na gut, dann gehen wir eben alleine!"
    Lily steckte ihre Handschuhe noch in ihre Tasche und löste die Haare aus dem Haargummi, legte sich die Tasche über die Schulter und ging zu James.
    " Kommst du?!"
    " Natürlich!" grinste r nur, nahm ihre Hand und zog sie hinaus aus dem Gewächshaus.

    tbc: Krankenflügel .. i-ein bett :D



    Re: Die Gewächshäuser

    Matthew Parker - 19.05.2007, 14:22


    Matthew schüttelte mit dem Kopf.
    "Nee, ich gehe gleich nochmal zu Saphira in den Krankenflügel.", sagte er und verließ das Gewächshaus.
    Zuerst wollte er seine Arithmantik-Sachen aus dem Schlafsaal holen, bevor er Saphira zwischen dem Unterricht noch einen Besuch abstatten würde.

    tbc: Schlafsaal - Ravie



    Re: Die Gewächshäuser

    Julie McKinley - 19.05.2007, 14:28


    " Okay, dann eben nicht!" lachte Julie und zuckte die Schultern.
    "Gehen wir? " sagte sie dann an April gewandt und schaute sie auffordernd an.



    Re: Die Gewächshäuser

    April Leityn - 19.05.2007, 14:32


    "Klar.", sagte sie und hob ihre Taschen von dem Boden auf. Sie hakte sich bei Julie unter und gemeinsam gingen sie zum See.

    tbc: keine Ahnung, du entscheidest xD



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 19.05.2007, 17:07


    Als der Unterricht endlich vorbei war, atmete Sev tief durch.
    Kein Kinderkram mehr... so ein Glück!
    Er sah zu Lad und beschloss, einmal freundlich zu sein.
    "Kommst du?", fragte Sev in einem Ton, den man nur mit Mühe als freundlich erkennen konnte.



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 19.05.2007, 17:11


    "Klar", gab sie Sev zurück.
    "Wohin?", fragte Ladorona.

    Sie strich sich eine Sträne, ihres
    langem, schwarzen Haares aus
    Aus ihrem Gesicht.

    oot.: unkreativ. sorry



    Re: Die Gewächshäuser

    Severus Snape - 19.05.2007, 17:14


    "Egal, bloß weg hier...", erklärte Sev.
    Und das war auch seine Meinung... bloß weg von all den anderen...
    "Gehen wir... in die Bibliothek!"

    ooc: wohin sonst? ^^ du machst weiter...



    Re: Die Gewächshäuser

    Ladorona Bodelere - 20.05.2007, 16:38


    "Okay", meinte Lad.
    Sie grinste. Das Sev weg von
    allen Menscen wollte. War wirklich
    typisch für ihn.
    "Ja, Bibliothek klingt gut", stimmte
    sie ihm zu.


    oot.: Bibliothek^^



    Re: Die Gewächshäuser

    Anonymous - 21.05.2007, 11:42


    Bellatrix blickte sich um. Ladorona und Snape waren abgerauscht und auch der Rest der Klasse hatte sich so langsam verflüchtigt. Hatte Narzissa jetzt auch schon Schluss? Vielleicht könnte sie sie abholen? Auf jeden Fall wollte Bellatrix erst einmal ins Schloss zurück. Dort würde sie schon irgendetwas erwarten.

    tbc: Eingangshalle



    Re: Die Gewächshäuser

    Aystris Douglas - 23.05.2007, 14:18


    Tris sah auf und hatte gar nicht gemerkt, dass der Unterricht schon längst vorbei war.
    "Remus... wir sollten auch gehen...", meinte sie verlegen und zog ihren Freund am Arm aus dem Gewächshaus und ging mit ihm Richtung Bandprobenraum.
    "Ich muss dir doch was zeigen!", kicherte sie.

    tbc: proberaum

    ooc: du musst jetzt mit, ob du willst oder nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    "Vertretung" gesucht ... - gepostet von Lily Evans am Samstag 08.09.2007
    Die Vertrauensschüler - gepostet von Ladorona Bodelere am Sonntag 03.06.2007
    25.08.07 - gepostet von Lily Evans am Freitag 24.08.2007
    Riksi nich da - gepostet von Alexis Matthews am Mittwoch 07.11.2007
    Alexis History - gepostet von Alexis Matthews am Samstag 19.05.2007
    Finya Byron - gepostet von Alice Roberts am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gewächshäuser"

    Sproutes Gewächshäuser - Professor M.McGonagall (Dienstag 24.07.2007)
    Gewächshäuser - Albus Dumbledore (Samstag 27.10.2007)
    Kräuterkunde - Gewächshäuser - Hermine Granger (Sonntag 02.09.2007)
    1974 - Michael (Samstag 10.03.2012)
    Gewächshäuser/Kräuterkundeunterricht - Prof. Keisha Maginn (Mittwoch 10.10.2007)
    Gewächshäuser - Lord Voldemort (Freitag 01.06.2007)