Großoffensive gegen kori?

Die Kleine Horde
Verfügbare Informationen zu "Großoffensive gegen kori?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord MikeMercury - ladyyuffie - Faithrider - Firstday - raggae Gandalf - Anonymous - TheClashFan - Redstar - tschecherl - jonny007 - borusse99
  • Forum: Die Kleine Horde
  • Forenbeschreibung: Forum von DKH für Stammesbrüder und Externe
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Großoffensive gegen kori?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Großoffensive gegen kori?"

    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 05.04.2007 10:19

    Großoffensive gegen kori?
    wir wärs, wenn wir uns mal mit cree und UcD absprechen und eine großoffensive gegen kori machen? cree steh sowie wir zu den kori, die haben auch krieg, das weiß ich als ehemaliger cree.
    dann schlage wir mal zurück, da wir uns sonst nur von denen adeln lassen. :evil:
    hoffentlich seit ihr auch meiner meinung.
    hoffe auf viele antworten



    Re: Großoffensive gegen kori?

    ladyyuffie - 05.04.2007 10:38


    Hab mich mal dahinter geklemmt, dass wir das "Vereinigte Stämme"-Forum der Cree zur Kommunikation nutzen können.



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 05.04.2007 10:45


    ok gut, aber heißt das wir stehen mit cree in verhandlungen mit der großoffensive gegen kori?



    Re: Großoffensive gegen kori?

    ladyyuffie - 05.04.2007 10:47


    Ich habe das mal dazugeschrieben gehabt. Bisher keine Reaktion. Ich denke wenn sie antworten, steht ihr in Verhandlungen und könnt über das "wie" diskutieren. Also wer wen wann angreift.



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 05.04.2007 10:53


    ja ok, aber wir sollten uns beeilen bevor sie es bei uns machen. :?



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Faithrider - 05.04.2007 13:03


    unsere anderen Verbündeten könnte man doch durchaus auch noch mit an Bord hohlen und ,es währe auch gut dark zu überreden mit zu machen, dann hätten wir Kori praktisch umzingelt!



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 05.04.2007 15:28


    ja das wäre sehr gut, wenn das hier firstday mal liest, bitte kümmer dich darum mal.
    dann sieht kori nämlich alt aus, wenn alle gegen die wären. 8)



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Firstday - 05.04.2007 15:47


    Jungs und Mädels --> immer schön locker bleiben...

    Wir sind doch schon seit langem dran und das braucht - wie alles - seine Zeit :wink:



    Re: Großoffensive gegen kori?

    raggae Gandalf - 05.04.2007 20:43


    wenn wir denen wirklich einen auswischen wollen muessen wirklich alle mitmachen noble cree bds........ und dann auch alle zur gleich zeit nicht an verschiedenen tagen oder so weil wenn alleine 50-60 spieler 10k off reinballern wuerden haetten die schon einiges verloren



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Anonymous - 06.04.2007 21:55


    der meinung bin ich auch, wir müssen mal was gegen die machen, und gemeinsam könnte es recht spannent werden, vorallem weil wir dann im vorteil sind



    Re: Großoffensive gegen kori?

    raggae Gandalf - 06.04.2007 22:34


    so kleine gruppen bringen nich viel schoene grosse gruppen dann haben wir vll eine chance die zu vertreiben



    Re: Großoffensive gegen kori?

    TheClashFan - 06.04.2007 23:39


    Leute - meldet euch im B_d_S Forum an!!! Und lest da die Texte durch; das sagt alles -.-



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Redstar - 10.04.2007 09:59


    Ich glaube es wird bald eine grossoffensive geggen Cree und UFC geben ! :shock: :shock: guckt euch doch mal im Cree forum um ! alles voll mit oneal und Morphrus gelaber ! und ich bin der erste, der stribt ! :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :!: :!: :roll: :shock: :shock:



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 10.04.2007 11:34


    wir müssen endlich was gegen die machen verdammt. :evil:



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Faithrider - 10.04.2007 12:35


    cree werden schon lange dörfer von Kori abgenommen ,wenn man den profilen ihrer mitglieder glauben darf, aber bei uns wird das hoffentlich nciht so leicht



    Re: Großoffensive gegen kori?

    tschecherl - 10.04.2007 13:36


    aba von nicht so leicht haben wir wenig wenn wir dann keine dörfer mehr haben... wenn die uns erstmal aufgerieben haben schauts verdammt schlecht aus meint ihr nicht???



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 11.04.2007 20:21


    doch klar. ich sag nur: AUF IN DEN KAMPF. wir müssen endlich was machen. :evil: :x



    Re: Großoffensive gegen kori?

    jonny007 - 12.04.2007 10:14


    JA aber habt ihr auch ausreichend DEF die neuen Dörfer zu halten?

    Der Wall wird ja dann auf 0 sein. Das wird Kori bestimmt ausnutzen wollen uns leicht DEF zu schrotten:!:



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Faithrider - 12.04.2007 11:12


    hab ich für 1 oder 2 dörfer



    Re: Großoffensive gegen kori?

    TheClashFan - 12.04.2007 11:40


    Man beachte, dass, wenn Kori ein Dorf bekommen will, da nicht nur eine OFF anrückt... das können auch gut und gerne mal 10 OFFs sein, und die Deff will ich von euch sehen :wink:



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Faithrider - 12.04.2007 12:28


    naja bei 10 offs gibts probleme ,allerdings wird die Moral von denen schlecht sein!



    Re: Großoffensive gegen kori?

    jonny007 - 12.04.2007 14:20


    Da ist dei Moral vielleicht schlecht, aber der Wall auch :wink:

    Und du brauchst die DEF zusätzlich, d.h. sie wird nicht in den anderen Dörfern benötigt. Ich kann so leicht nicht 10000 oder 20000 DEF entbehren :?



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Lord MikeMercury - 12.04.2007 15:02


    ja, aber wir haben ja auch noch unsere verbündeten, die werden uns dann schon helfen, wie zum beispiel noble oder b_d_s....
    aber wir können trotzdem nicht die ganze zeit bloß zuschauen. :evil:



    Re: Großoffensive gegen kori?

    TheClashFan - 12.04.2007 15:46


    Noble und B_d_S reichen anscheinend nicht, würdet ihr (wie oft ich das in letzter Zeit gesagt hab...^^) euch endlich mal im B_d_S-Forum registrieren (der Link steht unter "Allgemein" :wink: ) dann wüsstet ihr, was läuft :(



    Re: Großoffensive gegen kori?

    borusse99 - 12.04.2007 15:53


    ich bin da drin ,aber man kann ja nur 4 threads lesen und soviel steht da uch nciht ,außerdem sind die spieler eh meistens weit von mir entfernt.



    Re: Großoffensive gegen kori?

    Anonymous - 12.04.2007 15:55


    leute, so einfach wie ihr denkt is das nicht. es ist nicht so: "JA, wir machen jetzt ne Großoffensive und alle unsere Probleme sind gelöst!!!"

    so easy is das nich! das braucht genaue Planung, da muss jedes Dorf genau angeschaut werden, alle müssen ihre Truppen bekannt geben und so weiter! Außerdem müssten alle timen können, und erhlich gesagt so seht ihr nicht alle aus. eure offs müssten ALLE!!! in der selben minute ankommen, um überhaupt erfolg zu haben! die off von ALLEN spielern die mitmachen! das ist verdammt hart! und ihr braucht deff, viel deff... mehr als off. und ich gehe davon aus dass wir im worst case pro dorf 3-4 offs brauchen um es clean zu kriegen! und selbst dann: die würden sich die dörfer sofort zurückholen! mit leichtigkeit. und dann würden sie zum gegenschlag ausrufen. und dann wären wir RICHTIG im arsch!!!

    €: wir bräuchten ein zentrales forum, wo alle sind und jeder stamm seine eigene ecke hat. würde solche diskussionen einfacher machen!



    Re: Großoffensive gegen kori?

    TheClashFan - 12.04.2007 16:07


    borusse99 hat folgendes geschrieben: ich bin da drin ,aber man kann ja nur 4 threads lesen und soviel steht da uch nciht ,außerdem sind die spieler eh meistens weit von mir entfernt.

    Guck unter Deff-Anfragen nach und dir wird klar werden, dass da genug drinne steht :!: Allein der Thread mit Slydoh - es haben massig Leute gedefft und trotzdem hat er wieviele Dörfer verloren?! 20 :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Kleine Horde

    friedrich der freidige (kori) 240|719 - gepostet von tschecherl am Donnerstag 12.04.2007
    Neue Regelungen...! - gepostet von TheClashFan am Donnerstag 08.03.2007
    Musik - gepostet von Bonator am Samstag 06.01.2007
    Wzh - gepostet von raggae Gandalf am Dienstag 01.05.2007
    Ports - gepostet von N8hawk am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Großoffensive gegen kori?"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Nochmal feier gegen BVB - RWEAndy (Sonntag 30.05.2004)