Epic im Mai

Tabletop-Runde Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Epic im Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zweiwehsechs - Tommykocher - ChefoberbossJallaJalla - Mike Romberg - Zauberpatzer
  • Forum: Tabletop-Runde Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Sonstige Termine
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Epic im Mai
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Epic im Mai"

    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 05.04.2007, 07:58

    Epic im Mai
    So, wann wollen wir das Spiel machen?

    Habt ihr Vorschläge?

    Ich denke mal, der Sonntag hat sich bisher gut bewährt.

    Nur welchen wollen wir nehmen?



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 05.04.2007, 14:48


    mhhh. Im Mai isses mir relativ egal. is ja noch n monat hinne. Bis dahin müsst ich mei Infanteriearmee habe(Infanterie? Klingt komisch, is aber so).

    Allerdings weiss ich net wie Alex da zeit hat. Der hatte letztens was gesacht des es da schlecht bei ihm is.

    AAALLLEEEEXXXXX!!!!!! :o Sach ma bescheid!
    Also von mir aus könne wa wann wa wolle.(vier wörter mit w hintereinander. Macht mir das erstma nach. MUHAHAHAHA!!!)



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 09.04.2007, 09:17


    Wie wäre es am WE vor Pfingsten, am 20.05.2007?



    Re: Epic im Mai

    ChefoberbossJallaJalla - 12.04.2007, 13:35


    Ich werds mir mal vormerken



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 12.04.2007, 16:10


    Ich hätte auch interesse an einem epic spiel und ich könnte Space Marines mitbringen also wenn ich mitspielen kann dan sagt mir bitte bescheid



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 12.04.2007, 19:08


    Ei Mike, warum denn nicht?

    Jeder hier im Forum ist herzlich zu den Spielen eingeladen, wenn er Interesse dazu hat! Wir wollen ja niemanden zwingen.

    Natürlich bist du eingeladen, Mike!



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.04.2007, 10:28


    Darf ich dann auch mit den regeln für Blood Angel spielen :twisted: muhaha muhaha



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 13.04.2007, 11:06


    Aber natürlich. Dafür sind die Regeln ja da.

    Wir sind da sowieso etwas liberaler mit den Listen.

    Ausserdem spielen wir ja nicht 40k.



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.04.2007, 11:08


    Ich habe aber immer noch meine TODESKOMPANIE und selbst wenn sie nichts gegen Panzer ausrichten kann rein aus prinzip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 13.04.2007, 11:09


    Na, die Spartaner waren ja auch in rote Mäntel gekleidet, oder?

    :lol:



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.04.2007, 11:11


    Natürlich :twisted: aber im gegensatz zu diesen habe ich meine ultimative SPACE MARINE SERVORÜSTUNG OF DOOOOOOOOM :twisted:



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 13.04.2007, 11:12


    Genau: "of doom".

    Du weißt schon, was "doom" bedeutet.

    Wenn man das auf den Träger der Rüstung bezieht, dann würde er sie besser zuhause lassen, oder?



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.04.2007, 11:13


    Ich weiß höhrt sich nur verdammt cool an oder



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 13.04.2007, 11:16


    Oh, ja!

    Nur die Träger der Rüstung finden es nicht so cool.

    :D

    Na, wir werden ja sehen. Du wirst wahrscheinlich sowieso auf der imperialen Seite spielen. Da muss ich mir wegen den Bekloppten in den schwarzen Rüstungen keine Sorgen machen.

    Ausser sie sterben zu schnell!

    :wink:



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.04.2007, 11:17


    Wieso auf der imp seite gibt es nich die milllllllllionen panzerkompanien :?:



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 13.04.2007, 11:23


    Hmmm.

    Na.

    Felix spielt Imperium, ich spiele Imperium. Da gibt es eine Menge Panzer.



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.04.2007, 13:27


    Was ich meine is dat ihr ne menge punkte auf die beine stellen könnt und wegen punkte ausgleich un so



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 14.04.2007, 01:49


    Wir spielen für gewöhnlich sowieso nur 8000 Pkt. pro seite. Un des teilen die spieler auf der seite sich dann auf. Wir könne beim nächsten mal ja auch 10.000 pro seite mache :shock:

    Wir werden dann zwar net fertig, aber soooo viele panzer auf dem tisch!
    Moment. Ich hab ja titanen. Un beim nächsten mal Infanterie. Un mit mein paarun 90 Streifen Infanterie bekomm ich ja grad ma so 600 Pkt voll? mmhhhhh.... Mehr Infanterie?

    Ihr wisst ja das ihr(also die auf der Imperialen seite) für den angriff zuständig sinn. Mei Infanterie gräbt sich mit ihrem schlappe meter Stacheldraht,hindernissen un dem dutzend Bunkern bei den zielen ein.
    Oh mein Gott! :shock: Jetzt hab ich den Meisterplan verraten!!!



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 14.04.2007, 09:20


    Ihr wißt ja, dass meine Panzer nur in der patentierten "Knubbeltaktik" und in der Defensive wirksam sind. D. h. die Space Marines sind für die Offensive zuständig ;)!

    Ich plane jetzt schon mit einem "offensiven Unentschieden"!



    Re: Epic im Mai

    ChefoberbossJallaJalla - 14.04.2007, 12:44


    Bitte tu das nicht :roll:



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 14.04.2007, 13:25


    Ach, ich tausche einfach meine Panzerkompanien gegen mehr Ari aus.

    Dann passt das schon.

    Wenn du Orkze spielst ;)!



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 14.04.2007, 16:00


    Ein offensives unentschieden? klingt Interresant. Aber da habe was ja schon, die Space mariens müsse auf unsere seite.

    Spielst du beim nächste ma wieder orks, andreas??? Wer hat mehr Masse? Muhahahahahahah....(höllisches gelächter! Bitte gänsehaut bekommen!).



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 14.04.2007, 17:16


    JA bitte spiele orks weil ich dann auch was für nahkampf habe was ich soger(unter dem aufwand von viel muskelschmalz) besiegen kann

    bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee spiel orks



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 14.04.2007, 20:05


    Hast du schoma gegen orks gespielt? Ich währe mir da net so sicher ob du mit denen in n nahkampf willst. Aber sinn ja Space Mariens. Entbehrlich :roll:



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 15.04.2007, 00:40


    JA ja wer entberlich ist sin deine impis von denen gibs doch 40 billionen tonnen von



    Re: Epic im Mai

    Zauberpatzer - 15.04.2007, 01:34


    ich bin gegen 10000 punkte, 8000 sin ok sonst wird der tisch viel zu voll. so wird es e schon schwer taktisch was zumachen, aber wenn alles vollsteht na danke :!:



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 15.04.2007, 01:37


    Es dauert vor allem viel zu lange. Wir sinn mit den 8000ern meistens nur grad so,wenn überhaupt fertig geword. Un zu dem Zeitpunkt hatt wa immer früher angefange als jetzt. 8000 sinn schon ok.



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 15.04.2007, 07:37


    Ja, 8000 sind in Ordnung. Ansonsten können wir auch auf zwei Tischen spielen. Aber grade die großen Schlachten sind immer so nett. Da steht die Gegnerschaft so schön zusammen...



    Re: Epic im Mai

    ChefoberbossJallaJalla - 16.04.2007, 12:58


    der Mann hat einen ernsthaften Artillerie-Tick



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 16.04.2007, 14:40


    Na, jeder wie er will oder?

    Cuius regio, eius religio.

    Meine ist eben die Artillerie!

    Ich werde auf alle Fälle bis zu diesem Termin die zweite Platte nach Erbach schaffen, so dass wir mehr Platz haben werden.



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 16.04.2007, 16:27


    Schlimm wenn leute von etwas bestimmten so besessen sinn, wie Z.b. Ari. Oder Panzer. Unglaublich solche leute. Gehören eigentlich geschlagen un dreima gege die Wand geworfe. Aber weil dus bist, Kevin, will ich da ma ne ausnahme mache. Bin ja ein Gütiger Mensch. 8)



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 16.04.2007, 17:46


    :roll:

    Dankööö!

    Wieviel Ari brauchen wir denn?

    :lol:



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 17.04.2007, 17:42


    Die frage is net wieviel wir brauchen. Des is genau wie die frage, wieviel Panzer brauche ich?!
    Die frage lautet, wieviel Ari(Panzer) bekomme wir zusamme.



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 18.04.2007, 13:04


    Und wat mach ich dann mit meiner "infanterie erstschlags Space Marines" Armee!!!!!



    cooler name oder`?



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 18.04.2007, 13:28


    Die Orkhorden von der Ari fernhalten.

    Denk einfach an die Jungz mit den roten Mänteln und den knappen Höschen.



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 18.04.2007, 18:55


    Wusst ichs doch das ich was vergessen hatte :wink:



    Re: Epic im Mai

    Tommykocher - 18.04.2007, 23:10


    Dafür sinn Space Mariens doch viel zu wertvoll un zu teuer. Auf die ari kann auch mei Infanterie(welch seltsames wort ohne P.....) uffbasse! Also mei ganze Armee. Die Space Mariens müsse die ziele uff der gegenseit einnehme.

    Wir müsse allerdings ma gucke wie wir des mit den Teams mache, da alex glaub ich diesma kei eldar spiele wollt.



    Re: Epic im Mai

    Zauberpatzer - 11.05.2007, 22:00


    also ich kann im mai garnich. aber trotzdem viel spaß beim kriegführen

    und töten



    Re: Epic im Mai

    Mike Romberg - 13.05.2007, 12:23


    Boar fette smielies wo haste die Her :?: und wann wollte ma epic spiele



    Re: Epic im Mai

    Zweiwehsechs - 13.05.2007, 16:19


    Ah, das ist in ´nem anderen thread:

    Am 20.5.2007 bei mir in Erbach.

    Da kann dich bestimmt jemand mitnehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tabletop-Runde Darmstadt

    UNA-Armeebuch erhältlich - gepostet von JagPanzer am Samstag 19.05.2007
    ich suche da was - gepostet von Zauberpatzer am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Epic im Mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)