Pokale und Medalien

[DKF] Die Kanister Fraktion Forum
Verfügbare Informationen zu "Pokale und Medalien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DKF]Monteman - Sir NummNel - [DKF] ReDRuM - [DKF]^Barbarossa
  • Forum: [DKF] Die Kanister Fraktion Forum
  • Forenbeschreibung: www.Nummnel.de
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pokale und Medalien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pokale und Medalien"

    Re: Pokale und Medalien

    [DKF]Monteman - 05.04.2007, 23:04

    Pokale und Medalien
    wie währe es mal wieder mit etwas anreitz bei unseren lan partys...ich bin dafür das wir mal wieder um etwas spielen sollten anstatt nur wild über uns her zu fallen. ich vermisse es um einen pokal oder medalie zu spielen.

    gruß monte



    Re: Pokale und Medalien

    Sir NummNel - 06.04.2007, 03:52

    Gute Idee !!
    Ich bin wieder dabei !!!!

    Es ist eigentlich nur daran gescheitert,
    weil keiner die Zeit und Musse hatte die Preise zu besorgen !!! (Pokale Meda.... usw. )



    Re: Pokale und Medalien

    [DKF]Monteman - 06.04.2007, 11:40


    also da müsste sonst jeder mal ran und etwas besorgen.ich finde es super was ihr alles macht und in bewegung setzt, aber etwas kann jeder auch selber mal machen.also ihr habt doch sicher ne adresse in eutin und ich habe in lübeck ne adresse wo mann günstig pokale bekommt.



    Re: Pokale und Medalien

    [DKF] ReDRuM - 17.04.2007, 12:52


    is mal ne maßnahme.



    Re: Pokale und Medalien

    [DKF]^Barbarossa - 28.04.2007, 11:38


    Ja genau pokale! oder jeder 15€ Einsatz und die ersten drei teilen den Pott!!!!!!
    NEENEE war nur n schertz
    ACHTUNG POKERN MACHT SÜCHTIG!!!!
    Willst Du auch der neuen Droge verfallen dan gebe in deinen Browser :
    "http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=Helge05"
    Ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DKF] Die Kanister Fraktion Forum

    Vorschlag - gepostet von [DKF]Monteman am Montag 20.11.2006
    Moin Leute ich bins der kleine aus Mayenfelde - gepostet von [DKF] Scorpion am Montag 05.02.2007
    Pokale und Medalien - gepostet von [DKF]Monteman am Donnerstag 05.04.2007
    ticket! - gepostet von [DKF] Sir Predator am Montag 10.09.2007
    DIMENSION 6 - 2007 - gepostet von [DKF] ReDRuM am Montag 05.03.2007
    Teamspeak - gepostet von [DKF] ReDRuM am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pokale und Medalien"

    Umfrage??? ---> Pokale - Langi (Freitag 01.06.2007)
    Pokale - artur1 (Dienstag 16.05.2006)
    Besitzer/Champions & Pokale - bestbone (Samstag 24.03.2007)
    Ehre, Ruhm und Pokale - MaWi (Samstag 09.06.2007)
    DTH-Heimspiel: Pokale zu haben || 13.august 05 - Glückspirat (Samstag 13.08.2005)
    POKALE beim EAST-FRISIA 2007 Sommertreffen - whitebuffalo (Samstag 24.02.2007)
    Rare Pokale - artur1 (Dienstag 16.05.2006)
    Pokale - FC Schalke 04 (Samstag 03.06.2006)
    Pokale für alle!! - Brassel (Donnerstag 07.02.2008)
    POKALE - PES89 (Samstag 30.06.2007)