Bin auf Reise....

[DhRdL] Die heiligen Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Bin auf Reise...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: serej13990
  • Forum: [DhRdL] Die heiligen Ritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Gilde [DhRdL] Die heiligen Ritter des Lichts im Spiel KnightFight auf Server 3
  • aus dem Unterforum: Verreist
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin auf Reise....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin auf Reise...."

    Re: Bin auf Reise....

    serej13990 - 05.04.2007, 11:54

    Bin auf Reise....
    Also da wir ja in der Gilde aktiv spielen sollen um uns im Highscore weiter hochzuschlagen, richte ich jetzt dieses Thema ein, damit ihr hier schreibt wenn ihr mal nicht spielen könnt! Weil wenn ihr das nicht schreibt kommt irgendwann eine Mail von mir und wenn diese nicht innerhalb von 7 Tagen gelesen wird fliegt man aus der Gilde! Wenn ihr hier aber schreibt, dass ihr nicht spielen könnt mit ca. Datum von wann bis wann setz ich euch in der Gilde ein Datum bis wann ihr zurück sein solltet und es passiert nix!



    Re: Bin auf Reise....

    serej13990 - 09.05.2007, 17:38


    ich kann ab jetzt nicht mehr so aktiv spielen, da mein internet spinnt und ich am reparieren bin. neue leitungen verlegen und all so ein scheiß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DhRdL] Die heiligen Ritter des Lichts

    Wichtig: [*AOD*] Angel_of_Dead - gepostet von serej13990 am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin auf Reise...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)