Ey leute meine festplatte ist am arsch

SK-Entertainment Board
Verfügbare Informationen zu "Ey leute meine festplatte ist am arsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Zeri - SK-Freak - Sweeney - xale - ozii51
  • Forum: SK-Entertainment Board
  • Forenbeschreibung: www.skcrew.de.hm
  • aus dem Unterforum: SerienKiller
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ey leute meine festplatte ist am arsch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ey leute meine festplatte ist am arsch"

    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 05.04.2007, 15:04

    Ey leute meine festplatte ist am arsch
    Mein PC ist im Arsch deshalb kann ich mich nicht mehr melden ,ich sitze grad bei stun achja es könnte sein das es wieder alles verschoben werden kann..wenn die festplatte wirklich tot ist ist,ist alles weg wenn nicht dan nochmal glückgehabt!
    Achso Zari mach das Enterbild weg ich meine wenn dieser harry potter auch geb. hat machen wir es auch nicht drann mach wieder ein promo pic.
    amsonsten seit fleißig hier im forum wir können zwar kein zoey 3 grad machen aber wir drehen sehr viel...schon 4 sketche und zwar richtig geile!

    Gib den PC schuld^^ich laß es next week reparieren mal sehen was draus wird ich melde mich noch

    MFG
    Herr Kokser
    SK Entertainment

    Wenn es doch bisschen länger dauert mit meinen PC dann brauche ich einen neuen admin.....ich denke Xale oder Zeri wären gut es seiden jemand anderes will es auch, entscheidet ihr euch wenn ich das nächste mal im I net bin mache ich den jenigen :wink:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Zeri - 05.04.2007, 15:15


    Jou gib mir Adminstatus, hab schon einige Foren betrieben und kenne mich super aus^^
    Kennst mich ja mittlerweile etwas;)

    Edit: Geb. zu dem Harry Potter Typ? Ne der is dochn Arsch...da kommt niemand mehr auf die Seite^^
    Das hier is wenigstens was für die Augen :D



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    SK-Freak - 05.04.2007, 22:32

    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch
    HerR Kox$er hat folgendes geschrieben: Mein PC ist im Arsch deshalb kann ich mich nicht mehr melden ,ich sitze grad bei stun achja es könnte sein das es wieder alles verschoben werden kann..wenn die festplatte wirklich tot ist ist,ist alles weg wenn nicht dan nochmal glückgehabt!
    Achso Zari mach das Enterbild weg ich meine wenn dieser harry potter auch geb. hat machen wir es auch nicht drann mach wieder ein promo pic.
    amsonsten seit fleißig hier im forum wir können zwar kein zoey 3 grad machen aber wir drehen sehr viel...schon 4 sketche und zwar richtig geile!

    Gib den PC schuld^^ich laß es next week reparieren mal sehen was draus wird ich melde mich noch

    MFG
    Herr Kokser
    SK Entertainment

    Wenn es doch bisschen länger dauert mit meinen PC dann brauche ich einen neuen admin.....ich denke Xale oder Zeri wären gut es seiden jemand anderes will es auch, entscheidet ihr euch wenn ich das nächste mal im I net bin mache ich den jenigen :wink:


    ja wenn es länger dauert.vllt. haste ja auch glück und des kein allzu großer schaden.wie is des denn passiert?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Sweeney - 05.04.2007, 22:59


    PC's lassen einen immer am stich wen man sie brauchtt Typisch!



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 05.04.2007, 23:45

    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch
    Ist denn auf dem Rechner noch ungesichertes Material von Sk Show 3 oder ZB 3? Ich werd dann voll depressiv wenn sich das Release verschiebt^^ Hoffen wir das beste, aber so ist das mit der modernen Technik.


    HerR Kox$er hat folgendes geschrieben: ich denke Xale oder Zeri wären gut es seiden jemand anderes will es auch, entscheidet ihr euch wenn ich das nächste mal im I net bin mache ich den jenigen :wink:

    Ich würde die Sache gerne übernehmen, habe das Forum ja erst kürzlich entmüllt :wink: Aber ich habe meinen Job als Mod denk ich den Anforderungen entsprechend gut erfüllt :D

    xale

    Edit: vielleicht kann ich helfen. Was ist denn genau passiert?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    SK-Freak - 06.04.2007, 15:18


    und lass mich raten,HK is nich auf die idee gekommn,alles auf ne externe festplatte zu machn... :?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 16:35


    Aus Fehlern lernt, ich habe derzeit die selbe Situation. Aber die Projektfiles könnte man beispielsweise auf der HDD sichern und gleichzeitig auf einem USB.



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    SK-Freak - 06.04.2007, 18:56


    *räusper* auf die idee kommt HK ja nich... *hust* :?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 06.04.2007, 19:06


    BIN WIEDER DA MUSS MEIN PC IN ORDUNG BRINGEN DANN HABE ICH WIEDER ZEIT UND ZOEY 3 WURDE ZU HÄLFTE GERETTET :cry: DER TRAILER IST WEG :?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 19:06


    Verzeih es ihm :wink:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 19:08


    OMG - Neeeein!! Heisst das ihr müsst ZB3 nochmal neu synchronisieren? :cry: Und Trailer ganz weg? :sad:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 06.04.2007, 19:10


    SK-Freak hat folgendes geschrieben: *räusper* auf die idee kommt HK ja nich... *hust* :?
    hätte ich sowas und wie sollte ich bitte rohr dateien retten und ich hab kein 30GB MP3 player und wenn nur die C platte war tot und die D geht noch auf D sind die ganzen sachen



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 06.04.2007, 19:31


    ah shit is ya voll kacke :(



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 19:59


    HK, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiss wie sowas ist :cry:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 06.04.2007, 21:03


    nö es benötigz nur eine reparatur synchronisieren müssen wir zum glück nicht aber ich muss es alles neu überarbeiten und dazu hab ich wenig zeit wenn wir fertig mit dem sync. sind mache ich es dan kommplett und der trailer ist doch noch muss neu exportieren also wie gesagt war es zum glück die C platte die den geist aufgegeben hat denn all die Zoey 3 sachen waren auf der D platte und F^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 21:06


    *erleichert* :D Dann wird ja doch noch alles gut. Kannst ja in Zukunft nach getaner Arbeit die Files auf eine CD-RW brennen :wink:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 06.04.2007, 21:07


    xale hat folgendes geschrieben: *erleichert* :D Dann wird ja doch noch alles gut. Kannst ja in Zukunft nach getaner Arbeit die Files auf eine CD-RW brennen :wink:
    wie gesagt 30GB^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 21:09


    Was, GB?! Ich dachte MB xD Ja, des ist schon schwieriger... Aber warum nimmt des denn soviel Platz?!



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 06.04.2007, 21:11


    alleine die zoey folgen...ich nehme es ja auf und eine folge hat gute 2 GB in bester quali



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 21:14


    Hm, ich würd ja alles drum geben mal so eine Best-Quality-Folge im DVD-Laufwerk zu haben^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    SK-Freak - 06.04.2007, 22:36


    egal des war nur ein kleiner rückschlag für sk^^
    kauf dir den 30GB iPod.da haste genug platz^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 22:37


    Für schlappe 300 Euro^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    SK-Freak - 06.04.2007, 22:38


    yo warum nich...^^
    wer sich ne 1500€ cam leisten kann



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 22:41


    LOL^^ Die ist doch geliehen...?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    SK-Freak - 06.04.2007, 22:42


    ja gut wer sich ne 1500€ cam leiht... :roll:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 06.04.2007, 22:56


    *gg* Oder man lädt die 30GB hoch bei rapidshare xD



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 07.04.2007, 09:50


    Die Cam ist geliehen hab sie für 3 Monate bekommen :P für die sketche außerdem habe ich paar aufträge wo ich geld verdienen kann und dafür brauche ich eine gute cam



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 07.04.2007, 10:20


    Sag ich ja. Aber dann müsst ihr euch ja beeilen mit SK-Show 3 :D



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 07.04.2007, 10:30


    yap
    es gibt doch gar keinen USB der 30 GB hat oder?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 07.04.2007, 10:33


    Gibts schon, sind aber sehr teuer -.-



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 07.04.2007, 10:36


    hmm.. ya ein problem



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 07.04.2007, 10:39


    Richtig. Ich hätte auch keinen Bock ständig 30Gigs irgendwo zu sichern :wink:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 07.04.2007, 10:42


    ya aba wenn sein pc wieder neu gemacht wird werden alle dateien gelöscht oda was`?



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 07.04.2007, 10:48


    Nein, nur seine C-Partition wird neuformatiert, D und F bleiben (-> da wo die wichtigen Daten drauf sind^^).



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 08.04.2007, 11:23


    mist jetzt ist auch meine MSN weg...obwahl ich fand msn nicht gut icq ist besser



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 08.04.2007, 11:28


    Wie? Du hast deine Zugangsdaten vergessen..? :D
    Zwischen den beiden Messengerprotokollen ICQ und MSN gibts praktisch keine Unterscheide, allerdings differenzieren sich die beiden in der Software -.-


    -> http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkprotokoll

    xale



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 08.04.2007, 17:03


    ich find msn better :)



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 08.04.2007, 17:21


    Siehe mein Posting... MSN und ICQ sind identisch.



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Zeri - 08.04.2007, 17:36


    Sind sie eben net.
    Ne Banane is zwar auch nen Obst, aber doch schon ziemlich anders wien Apfel oder?;)
    Beides sind Chatprogramme, trotzdem unterscheiden sie sich stark ;)



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 08.04.2007, 17:43


    Liesst denn hier niemand meine Postings -.- Ich habe schon 3 Mal gesagt, dass es eigentlich keine Programme sondern Protokolle sind. Oder kannst du per MSN einen ICQ Nutzer anschreiben? Nein! Ergo, kann es nicht das selbe Protokoll sein... -> Ihr müsst es dann schon so sagen, dass ihr das MSN/ICQ Tool bevorzugt :)



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 08.04.2007, 18:29


    die smiles von ICQ sind viel besser :wink: das ist alles und ist bischen einfacher zu bediennen
    meine meinung



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 08.04.2007, 18:32


    Willst du mich reizen?! Arghhh... Nagut, lassen wir die Diskussion. Aber ich find die Smileys vom MSN besser^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Zeri - 08.04.2007, 18:35


    man unterhält sich nie über Scripte, Protokolle oder was weiß ich^^
    Sowas machen nur Coderfreaks^^
    Wir reden hier ganz einfach über die Proggis^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 08.04.2007, 18:38


    Freaks net unbedingt, würd eher sagen fachkundige Leute :wink: Sowas lernt man halt wenn man eine höhere Bildungsebene anstrebt :wink:

    xale



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Alex - 08.04.2007, 18:53


    mir ist es egal ich sehs nur wegen den smiles



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 09.04.2007, 21:55


    haha ich find beide smileys gut



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Sweeney - 09.04.2007, 22:06


    Wah ich ich könnte nie einen Satz schreiben ohne einen smilie zu benutzen! :mrgreen:



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    ozii51 - 09.04.2007, 22:08


    ich schreib eigentlich nie smileys nur wenn ich langeweilie hab ^^



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 13.04.2007, 19:52


    Smileys treten im Internet als Synonym der Emotionen auf. Praktisch spiegeln sie eure Gefühle wieder. Es ist imo sehr wichtig, beispielsweise Ironie mit einem " :D " oder " :wink: " zu versehen um den anderen ein Signal zu geben. Wie sollte es auch anders gehen, durch Text ein Gefühl wiederzuspiegeln..? :)



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    Sweeney - 13.04.2007, 20:05


    Ja ganz praktisch diese Smilies sehen schön aus sind lustig,und sie bringen leben in den Satz,dann ist es interessanter den Satz zu lesen. .ok. :D



    Re: Ey leute meine festplatte ist am arsch

    xale - 13.04.2007, 20:07


    Und man freut sich doch viel mehr wenn man von freundlichen "Gesichtern" begrüsst wird^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SK-Entertainment Board

    Was sind eigentlich eure lieblings synchros? - gepostet von serienkiller am Dienstag 28.02.2006
    Upload Hilfe - gepostet von HerR Kox$er am Mittwoch 17.01.2007
    Eine weiterführende Horror-Story - gepostet von Sniper 00 am Montag 20.11.2006
    MySpace Diskussion - gepostet von Zeri am Montag 10.09.2007
    Demnächst wieder Dreharbeiten von Sketchen - gepostet von HerR Kox$er am Sonntag 01.04.2007
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - gepostet von HerR Kox$er am Donnerstag 08.03.2007
    TRAILER JETZT HIER ANSCHAUEN - gepostet von Schurik am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ey leute meine festplatte ist am arsch"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)