Frage an die " Elektrik-Freaks" ??

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage an die " Elektrik-Freaks" ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beat - Latschen
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an die " Elektrik-Freaks" ??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an die " Elektrik-Freaks" ??"

    Re: Frage an die " Elektrik-Freaks" ??

    Beat - 05.04.2007, 21:39

    Frage an die " Elektrik-Freaks" ??
    Hallo zusammen.

    Hatte mein Aygo beim Auto-Spengler um eine kleine "Telle" im rechten Kotflügel zu reparieren. (Parkschaden)

    Der Kotflügel muuste entfernt werden.

    Nun geht die rechte Scheinwerfer-Höhenregulierung nicht mehr. Vermutlich wurde da ein Stecker vergessen einzustecken.

    Auf der Toyota TechDoc sind da jene Schaltpläne. Kann da jemand für mich den ev. vergessenen Stecker ausfindig machen ? Am Fahrzeug selbs bin ich nicht "fündig" geworden :?: :?:

    Danke



    Re: Frage an die " Elektrik-Freaks" ??

    Latschen - 07.04.2007, 10:50


    Hab keine Ahung wo der Stecker sein könnte.

    Aber ich an deiner Stelle würde da bei dem Dellendoktor wieder antanzen. Schließlich haben die daran gearbeitet und Geld kassiert. Da kann man ja dann auch erwarten das sie dein Auto wieder so abgeben das alles in ordnung ist.

    Gruß Sebastian



    Re: Frage an die " Elektrik-Freaks" ??

    Beat - 07.04.2007, 12:09


    Na klaro. Dienstag wirds erledigt 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo zusammen... Schweizer C1 SX - gepostet von Paladium am Mittwoch 15.08.2007
    Gumball 3000 in Amsterdam pictures - gepostet von guidom am Dienstag 01.05.2007
    ----mein Aygo Black---- - gepostet von KbOne am Mittwoch 09.08.2006
    Handschuhfachdeckel bei Citroen - gepostet von N.A. am Montag 23.10.2006
    TIEFER !!! - gepostet von Letz Fetz am Montag 06.08.2007
    Lieben Gruß aus Hameln an alle Aygos - gepostet von Nic2905 am Sonntag 25.02.2007
    Wo kaufen? Wo ist das Basismodell am billigesten? - gepostet von unbekanntster am Donnerstag 16.08.2007
    Erfahrungen mit Werkstätten... - gepostet von Arrow am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an die " Elektrik-Freaks" ??"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)