Die Charaktere

Wii-Mario-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Charaktere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugmillord - Luigikart - TOAD1 - DarkToadster - Mario Morgana - SuperPaperMario - Miss Toadstool - Shadow
  • Forum: Wii-Mario-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Marios Wii-Auftritte
  • aus dem Unterforum: Mario Party 8
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Charaktere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Charaktere"

    Re: Die Charaktere

    Lugmillord - 04.04.2007, 18:59

    Die Charaktere
    Es wird in MP8 insgesamt 14 Charaktere geben. Zwölf davon sind aus MP7: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Birdo, Wario, Waluigi, Buu Huu, Knochentrocken, Toad, Toadette.
    Die zwei neuen Charaktere müssen erst freigeschaltet werden. Es handelt sich hierbei um Knochentrocken und Blooper.



    Re: Die Charaktere

    Luigikart - 08.04.2007, 16:26


    cool, aber die neuen sind eigentl. nicht so wichtige charaktere oder?
    Luigi ist am wichtigsten^^



    Re: Die Charaktere

    Lugmillord - 08.04.2007, 16:28


    Ja, Luigi ist auch meine Lieblingfigur. Hammerbruder ist sogar ein sehr wichtiger Nintendo-Charakter. Zumindest in Super Mario Bros. Dort war er der mit Abstand gemeinste Gegner üerhaupt. (Noch schlimer als Bowser) Und Blooper, nun ja, nicht weltberühmt, aber in SMS kam er zweimal vor und hatte sogar sein eigenes Level.



    Re: Die Charaktere

    Luigikart - 08.04.2007, 16:30


    joa das schon.
    aber blooper werde ich nicht nehmen^^ :wink:



    Re: Die Charaktere

    TOAD1 - 15.04.2007, 11:39


    der ist doch viel zu gross mal sehen wie Blooper da ausieht.



    Re: Die Charaktere

    DarkToadster - 03.05.2007, 16:22


    naja...über Blopper kann ich mich persönlich nich wirklich freuen...als Kapsel ja....aber als spielbarer Chara?...ma sehen...
    Was aber wiederrum gut ist,dass Hammerburder als spielbarer Chara sein Debüt bei MP feiert =D
    ...Ich frag mich nur noch,was mit der Hammerbruder-Kapsel passiert...



    Re: Die Charaktere

    Mario Morgana - 21.06.2007, 14:24


    Hammerbruder find ich mal ne gute Idee und mit Blooper kann ich auch leben. Candys kann man ja nur noch selbst benutzen also warum denn nicht.



    Re: Die Charaktere

    Lugmillord - 27.06.2007, 20:03


    Ich nehme die beiden immer als Gegner.
    Denn kein CHara ist besser als Luigi. :)



    Re: Die Charaktere

    Mario Morgana - 28.06.2007, 11:56


    Jo recht hast du aber als Lieblingschar hab ich seit MP8 noch nen zweiten,
    Hammerbruder.

    Blooper sagt mir mittlerweile gar nicht mehr zu. Also so einen misslungenen
    Auftritt in MP hab ich noch net gesehn ;)



    Re: Die Charaktere

    Lugmillord - 30.06.2007, 13:16


    Ich finde ihn ganz witzig.



    Re: Die Charaktere

    Mario Morgana - 30.06.2007, 19:23


    Nojo anfangs ich auch aber so über zeugt bin ich dann auch nicht... :wink:



    Re: Die Charaktere

    SuperPaperMario - 07.08.2007, 14:59


    Ich nehme fast immer Yoshi.



    Re: Die Charaktere

    Miss Toadstool - 16.12.2007, 21:59


    Ich nehme nur Peach.



    Re: Die Charaktere

    Shadow - 23.09.2008, 18:40

    Re: Die Charaktere
    Lugmillord hat folgendes geschrieben: Es wird in MP8 insgesamt 14 Charaktere geben. Zwölf davon sind aus MP7: Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Birdo, Wario, Waluigi, Buu Huu, Knochentrocken, Toad, Toadette.
    Die zwei neuen Charaktere müssen erst freigeschaltet werden. Es handelt sich hierbei um Knochentrocken??? und Blooper.

    du meinst hammer-bruder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wii-Mario-Forum

    Wii Play - gepostet von Luigikart am Sonntag 08.04.2007
    Freischaltbares - gepostet von Mario Morgana am Donnerstag 28.06.2007
    Bienen- und Buu Huu-Kostüm - gepostet von Lugmillord am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Charaktere"

    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Vergebene Charaktere und Avatare - Lord Voldemort (Donnerstag 07.06.2007)
    Charaktere - Ferner Scholar (Freitag 09.11.2007)
    Charaktere - Tiffany (Mittwoch 25.05.2005)
    Hintergründe der einzelnen Charaktere - Thorsten (Dienstag 13.03.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Charaktere zum übernehmen - Aurora DeGardo (Freitag 12.10.2007)
    Hintergrundinformationen der Charaktere - Alice Roberts (Montag 11.06.2007)
    Alle Charaktere! der Ents - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Charaktere - Das Pantheon (Dienstag 10.04.2007)