Der Erscheinungstag

Wii-Mario-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Erscheinungstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lugmillord - Luigikart - DarkToadster
  • Forum: Wii-Mario-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum rund um Marios Wii-Auftritte
  • aus dem Unterforum: Mario Party 8
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Erscheinungstag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Erscheinungstag"

    Re: Der Erscheinungstag

    Lugmillord - 04.04.2007, 18:54

    Der Erscheinungstag
    Nintendo gab in Bezug auf Mario Party 8 noch nicht viel preis. So ist der Release-Tag in Japan noch unklar. In den USA soll der Titel am 29. Mai erscheinen. Also könnten wir Mario Party 8 noch vor dem 3. Quartal haben. :wink:



    Re: Der Erscheinungstag

    Luigikart - 07.04.2007, 10:01


    Naja, ich glaube nicht so.
    Japan kommt meist vor uns dran.
    Aber hoffen tu ichs auf jeden Fall!!



    Re: Der Erscheinungstag

    Lugmillord - 07.04.2007, 13:56


    Es kann doch sein, das es in Japan vor uns rauskommt. (Ist auch sehr wahrscheinlich) Es wurde einfach nur kein Termin genannt.



    Re: Der Erscheinungstag

    DarkToadster - 03.05.2007, 16:19


    so was ich gelesen hab,soll MP8 so ins Weihnachtsgeschäft fallen...



    Re: Der Erscheinungstag

    Lugmillord - 04.05.2007, 20:30


    Das wird wahrscheinlich nicht passieren. So spät wird es whrscheinlich nicht werden. Aber im Moment behaupten viele, dass es am 22. Juni rauskommen soll. Ob es wirklich so wird? Ist noch unklar. Von NOE wurde es noch immer nicht bestätigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wii-Mario-Forum

    wo hat sich jemand versteckt - gepostet von TOAD1 am Donnerstag 05.04.2007
    Warum das Spiel so spät bei uns erscheint - gepostet von Lugmillord am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Erscheinungstag"

    NOE über MP8 & Erscheinungstag - TOAD1 (Donnerstag 10.05.2007)
    Wirst Du Dir Battlefield 2142 am Erscheinungstag kaufen ? - harleqin (Sonntag 20.08.2006)