Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?

TAIFUN
Verfügbare Informationen zu "Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veclór
  • Forum: TAIFUN
  • Forenbeschreibung: Die PvP-Gilde auf dem deutschen Server Nethersturm
  • aus dem Unterforum: Verhalten in der Gilde / Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?"

    Re: Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?

    Veclór - 04.04.2007, 15:47

    Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?
    Also, wie oben angedeutet gibt es bei uns einige, wenige Regeln, die ein besseres Zusammenspiel ermöglichen sollten.


    Die Folgenden Regeln hören sich hart an, sind aber eigentlich keine Arbeit und sollten leicht einhaltbar sein, ansonsten gibbet Feuer unterm Hintern :diabloanifire: ;)

    1. Do's im Forum
    + regelmäßig besuchen
    + ein freundlicher Umgangston ohne Beleidigungen, wenn man irgendetwas nicht gut findet kann man seine Ausdrücke selbst zensieren, wobei dies bei mehrfachem Vorkommen auch Folgen haben kann.
    + Rechtschreibregeln sollten größtenteils eingehalten werden. Ein kurzes drüberlesen des eigenen Posts kostet kaum Zeit, kann aber eine Menge Fehler verhindern. Über den einen oder anderen Fehler wird keiner meckern. Auch der richtige Gebrauch von GROß- und kleinschreibung sollte beachtet werden.
    + Die Meinungen der anderen akzeptieren
    + Auf die Mods hören und deren Entscheidungen akzeptieren. Im Falle einer anderen Ansicht als der des Mods kann man vernünftig diskutieren bzw. eine Umfrage starten
    + Wenn man längerfristige Zeit nicht spielen kann bitte im Forum abmelden


    2. Do not's im Forum
    - Spammen
    - Jugendgefährdende oder Gewaltverherrlichende Dokumente sind nicht erwünscht und werden durch eine Verwarnung oder, im extremeren Fällen mit eine Bann geahndet. Bei Fällen a' la Folterung via Video lässt sich über die IP des Benutzers der Aufenthalsort feststellen und die Ortsansässige Polizei wird sich deren annehmen. Dies ist nicht von mir bestimmt aber solche Fälle sind meldepflichtig. Auch gestelltes kann falsc interpretiert werden, also unterlasst solche Dinge bitte hier im Forum
    - Beleidigungen gegen andere Member, wer Probleme mit der Spielweise des jeweiligen Spielers hat kann diese dem Betroffenen per PM mitteilen.


    DO's im Spiel
    *Hallo und Tschüss kann jeder sagen und das hinterlässt einen guten Eindruck
    *Wenn ein Raid oder Schlachtfeldgang ansteht und man sich angemeldet hat sollte man auch erscheinen. Falls dies durch spontane Umstände nicht möglich ist bitte kurz im Forum bescheidsagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TAIFUN

    Moderatoren und warum sie ausgewählt wurden. - gepostet von Veclór am Mittwoch 02.05.2007
    Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen? - gepostet von Veclór am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie verhalte ich mich um Konflikten aus dem Weg zu gehen?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)