Umfrage zu Wasser

www.maui-crew.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu Wasser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gecko - partyboy - benji - Platschi - terminator - Tobi
  • Forum: www.maui-crew.de.vu
  • Forenbeschreibung: The Next Generation
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu Wasser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu Wasser"

    Re: Umfrage zu Wasser

    Gecko - 04.04.2007, 21:50

    Umfrage zu Wasser
    Welche Sorte von Wasser findet ihr besser ?
    Stilles oder Sprudelwasser ? ...

    Hört sich kacke an aber interessiert mich mal

    also ich trinke nur stilles :)



    Re: Umfrage zu Wasser

    partyboy - 04.04.2007, 21:51


    [Speedpost]

    Sprudelwasser bezogen auf die geschmackliche Ebene der Transzendenz tangiert mich periphär.



    Re: Umfrage zu Wasser

    benji - 05.04.2007, 14:43


    Sprudel rockt! :wink:

    außer beim training, da fuckt das rülpsen einfach ab deshalb beim training immer -> stilles Wasser :idea:



    Re: Umfrage zu Wasser

    Platschi - 12.04.2007, 17:55


    auf jeden fall mit gaaaaaaaaaanz viel sprudel!!!!
    fürn sport dann ohne... aba nie so halb oder mit wenig sprudel :!:



    Re: Umfrage zu Wasser

    terminator - 12.04.2007, 20:18

    Wasser
    ich trink nur bad vilbler ur-quelle. das ist wasser mit wenig sprudel, aber genau richtig. ohne gas schmeckt so tot und von zu viel muss man rülpsen.



    Re: Umfrage zu Wasser

    partyboy - 13.04.2007, 18:08


    alex du bist zu *verwöhnt* ^^

    wenn ich richtisch durst hab oder besoffen bin, häng ich mich einfach an den Wasserhahn und da kommt ja bekanntlich kein sprudel raus ^^



    Re: Umfrage zu Wasser

    Tobi - 30.07.2007, 10:44


    ich trinke hauptsächlich vittel oder volvic...aber es geht auch nich ohne sprudel...manchma muss dann ma ne kohlensäurehaltigemineralwasserflasche herhalten(cooles wort oder?)

    aber für sport natürlich still unzwar immer^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.maui-crew.de.vu

    Hostel 2 [Kinostart: 14.06.07] - gepostet von RodGauner am Mittwoch 30.05.2007
    Abi Party Cocoon - gepostet von cudisu am Montag 01.10.2007
    Games-Corner - gepostet von Gecko am Donnerstag 02.08.2007
    Beim ersten Mal [Kinostart: 23.08.07] - gepostet von partyboy am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu Wasser"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)