Ich sag nur Infos und Server absturz

Unimatrix Zero 2
Verfügbare Informationen zu "Ich sag nur Infos und Server absturz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AvatarAang - bat!3ta - sheasam15 - Ken2010
  • Forum: Unimatrix Zero 2
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans aus DarkOrbit
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sag nur Infos und Server absturz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sag nur Infos und Server absturz"

    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    AvatarAang - 04.04.2007, 15:14

    Ich sag nur Infos und Server absturz

    Heute ist der Server mal wieder abgestürtz und da bin ich fast als einziger wieder drin gewesen dann ne minzute später nutze venus die gelegen heit aus und machte terror in map 2-4 natürlich war ich betroffen ich flog so schnell wie möglich zum portal bat!3ta hat mir geholfen und da waren noch 4 andere von unserem clan und niemand hat geholfen und in den infos steht man soll sich helfen bat!3ta war dere einzigste der geholfen hatte, ichfinde das ich die 200k credits aus der clankasse bekomme das ich mir meinen bb kaufen kann der mir heute zum 2 mal zerstört wurde!!!!!!!!



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    bat!3ta - 04.04.2007, 15:20


    das ist ne schweinerei ihr hättet ruhig such malhelfen können :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    AvatarAang - 05.04.2007, 10:29


    ICH WILL DIE 200000 CREDITS AUS DER CLANKASSE HABEN, ICH HABE MEINEN BIGBOY DURCH DIE UNZUVERLÄSSIGEN DA VERLOREN



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    sheasam15 - 05.04.2007, 11:33


    AvatarAang hat folgendes geschrieben:ICH WILL DIE 200000 CREDITS AUS DER CLANKASSE HABEN, ICH HABE MEINEN BIGBOY DURCH DIE UNZUVERLÄSSIGEN DA VERLOREN

    Wie viel uridium hattest du denn?
    Keiner geht doch ohne 500 uridium über die map 2-1 hinaus, dass ist glatter selbstmord!!!



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    AvatarAang - 05.04.2007, 11:51


    weisst du ich hatte erst repariert und hatte dann nur noch 409 uridium bat!3ta
    hat mir geholfen dan ist der server abgestürtz und die venus war dar und ich war noch in 2-4 ´, deswegen



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    bat!3ta - 05.04.2007, 12:12


    nieder mit venus^^



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    Ken2010 - 05.04.2007, 12:21


    ich hätte gerne geholfen war aber leider nicht da (wer hatt dir eig. nicht geholfen ) jedenfalls du bekommst die 200000 und ich hab dir den beirats posten gegeben als entschädigung



    Re: Ich sag nur Infos und Server absturz

    AvatarAang - 05.04.2007, 12:23


    erstmal danke an Ken2010 ich hatte nichts gegen dich gesagt , ich konnt mir die namen nicht mal ansehen weil so viele von uns auf einer stellen saßen auf jeden fall bat!3ta hat mir geholfen aber als ich die ganze zeit ums portal gekreisst bin und beschossen wurde gleichzeitig halfen andere golis aber da wars zu spät



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unimatrix Zero 2



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sag nur Infos und Server absturz"

    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Adminrechte für euren Server - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Server von CBM BM... - Roberto (Dienstag 04.09.2007)
    Server sendet "Margin Call" obwohl es nicht so ist - Gryf (Freitag 04.01.2008)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    Cisco und Radius-Server einrichten - Michael (Donnerstag 30.06.2005)