Was sagt ihr zu 3 Staffel?

vereintes-forum.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Was sagt ihr zu 3 Staffel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lostboy - dersievereint - Dubman
  • Forum: vereintes-forum.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Forum das Vereint
  • aus dem Unterforum: Lost Plauderinsel
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sagt ihr zu 3 Staffel?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sagt ihr zu 3 Staffel?"

    Re: Was sagt ihr zu 3 Staffel?

    Lostboy - 04.04.2007, 12:33

    Was sagt ihr zu 3 Staffel?
    Also für alle die sie noch nicht kennen und nicht wissen möchten was kommt bitte nicht weiter lesen.


    Also ich bin echt überrascht über die ersten Folgen der 3 Staffel. Anstatt das sich Rätsel lösen kommen immer wieder neue.Die "Anderen" sind ja garnicht auf der selben Insel wie Locke und die anderen.Jetzt sind es schon 2 Inseln und noch mehr Rätsel.Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.



    Re: Was sagt ihr zu 3 Staffel?

    dersievereint - 04.04.2007, 12:37


    ich bin auch schon sehr gespannt was jetzt noch kommt,
    ein freund hat mich vor einigen tagen gewarnt ich solle die folgen noch nicht sehen doch da war es schon zu spät :lol: wieder voll drin im lost fieber



    Re: Was sagt ihr zu 3 Staffel?

    Dubman - 04.04.2007, 23:27


    Ich finde Lost auch cool aba ich habe nach der 1.Stafel nicht mehr richtig mit geguckt :(



    Re: Was sagt ihr zu 3 Staffel?

    dersievereint - 05.04.2007, 07:25


    Dubman hat folgendes geschrieben: Ich finde Lost auch cool aba ich habe nach der 1.Stafel nicht mehr richtig mit geguckt :(

    das ist eine bildungslücke die du unbedingt noch schliessen solltest dubman :lol:



    Re: Was sagt ihr zu 3 Staffel?

    Dubman - 05.04.2007, 16:31


    dersievereint hat folgendes geschrieben: Dubman hat folgendes geschrieben: Ich finde Lost auch cool aba ich habe nach der 1.Stafel nicht mehr richtig mit geguckt :(

    das ist eine bildungslücke die du unbedingt noch schliessen solltest dubman :lol:

    JAPP hab ich auch vor ^^ :) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vereintes-forum.de.ms

    Billy Kidman WWF/WCW - gepostet von dersievereint am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was sagt ihr zu 3 Staffel?"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    marie sagt ... - heike27 (Dienstag 11.05.2004)
    Sagt mal..... - Janine (Montag 24.05.2004)
    GP von Türkei - matben (Sonntag 17.10.2010)
    Was sagt ihr zu Linkin Park?! - Lord_Andy (Sonntag 25.04.2004)
    K.P.R.S was sagt ihr zu hitler´s taten??? - Anonymous (Montag 19.07.2004)
    Admin sagt Hallo - Motorqueen (Montag 10.05.2004)
    Master_P sagt Hallo ;-) - Master_P (Sonntag 22.08.2004)
    Infos? - Sturmwolf (Samstag 16.02.2008)
    Big Brother: Nächste Staffel soll unendlich laufen - Spike (Dienstag 13.07.2004)