Bewerbung zum offi

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum offi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Dealer - Shika Tashi
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum offi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum offi"

    Re: Bewerbung zum offi

    Anonymous - 04.04.2007, 18:06

    Bewerbung zum offi
    tja, dann bewerb ich mich mal^^

    2.
    ja, also ich würd mal sagen ich hab ahnung von factions und nf, beide mehrmals durch, kenne nightfall fast auswendig (domäne der pein nicht mal annähernd)
    hab alle klassen außer ritualist gespielt, bleib aber bei derwisch, krieger, para und ele
    die folge daraus ist das ich erfahrener echonuker bin und totaler ele fan
    meine kläglichen monkversuche wollt ich an der stelle auch mal erwähnen XD
    kann solo uw, koosuns stab farmen und überall in nightfall und factions helfen
    prophecies hab ich versucht, komm bis löwenstein, dann lösch ich char und fang in nightfall neuen char an XD
    ist einfach nix für mich

    3.
    Ich will offi sein damit ich nicht mehr member bin und jederzeit leute einladen kann (ich hasse es wenn ich kurz jemanden einladen will und dazu erst offi fragen muss)
    ich fühl mich hier bei den member so komisch, sagen wir es ist ungewohnt
    Dazu möchte ich erwähnen das ich loyal gegenüber freunden bin, aber niemals gegenüber einer gilde, kann also nicht versprechen für immer zu bleiben, dafür so lang wie möglich XD
    außerdem bin ich den halben tag on, die andere hälfte schlaf ich (übertrieben XD)
    bei verbesserungen will ich nur erwähnen das die gildenhalle nicht meinem geschmack entspricht (kann mich nur mit der beleuchtung anfreunden, die gegend sieht schrecklich aus), ist aber nicht so wichtig, dafür muss ich aber die idee von shika unterstützen dass jeder in der woche 3p spendet, siehe shikas bewerbung
    allerdings würde ich die 3p nicht von anfängern verlangen, da für nen anfänger 3p ein vermögen ist
    eine 5000punkte pflicht möchte ich vermeiden, da ich selber pvp-scheu bin, und 5000 punkte für nen anfänger einfach zu viel ist
    was ich echt mal zu bemängeln hätt wäre das wir keine damen in der gilde haben (soweit ich gesehen habe)
    reine männerwirtschaft ist doch auch irgendwie langweilig

    tja, damit hab ich wohl die längste bewerbung^^



    Re: Bewerbung zum offi

    Black Dealer - 04.04.2007, 18:41


    super gnau hier schreibst du deine bewerbung ich habe extra ein thema dafür erstellt



    Re: Bewerbung zum offi

    Shika Tashi - 05.04.2007, 14:57


    die längste schon ...
    BITTE SCHLIESSEN



    Re: Bewerbung zum offi

    Anonymous - 05.04.2007, 15:08


    sry mann, ich hab nicht gewusst wie man ne antwort schreibt^^



    Re: Bewerbung zum offi

    Shika Tashi - 05.04.2007, 15:14


    ^^ auch gut :P weisst jetzt aber oder ?



    Re: Bewerbung zum offi

    Black Dealer - 05.04.2007, 18:07


    ey was soll das mit dem bitte schließen??? das find ich nich nett kann doch jeden m passieren!!



    Re: Bewerbung zum offi

    Shika Tashi - 05.04.2007, 18:25


    NEIN so meinte ich das nich !!!!! ich meinte das dieser thread geschlossen wird und er in den normalen bewerbungs das gleiche reinschreibt



    Re: Bewerbung zum offi

    Black Dealer - 06.04.2007, 12:30


    is doch egal jetzt dieses thema geht eh nach den offi wahlen ins archiv



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Polymock - gepostet von Leo am Donnerstag 15.11.2007
    TS SERVER - gepostet von Elrond Felagund am Freitag 22.06.2007
    Fun Event? - gepostet von [CoM] Parn von Lodoss am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum offi"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)