Fipps in die ally?

THCID
Verfügbare Informationen zu "Fipps in die ally?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ruffraider - Monkey - Nero 2 - Zhall
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fipps in die ally?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fipps in die ally?"

    Re: Fipps in die ally?

    ruffraider - 04.04.2007, 17:16

    Fipps in die ally?
    Fipps schrieb:

    Einheiten:
    12 Phalanx
    51 Keulenschwinger
    23 Axtkämpfer
    4 Kundschafter

    die phalanx sind von nem kumpel kurzzeitig da, der rest gehört mir. bau mir aber morgen nen stall dann kann ich auch kav erforschen


    Monkey hatte mich auf ihn aufmerksam gemacht und gemeint er wäre was für uns..... er hat 118 ew...is in unserer nähe und seine truppen sind ja oben aufgelistet was meint ihr??? :?



    Re: Fipps in die ally?

    Monkey - 04.04.2007, 17:45


    ich wäre dafür... hat sich in letzter zeit nich schlecht entwickelt.... und dann hätten wir noch einen mehr bei uns in der nähe!!



    Re: Fipps in die ally?

    Nero 2 - 04.04.2007, 17:56


    Bitte nicht vorzeitig abstimmen bevor die Diskussion fertig ist :>

    Ich denke die Leute die mit ihm ihre Farmen teilen dürfen
    sollte es entscheiden..

    MELDET EUCH ZU WORT



    Re: Fipps in die ally?

    Monkey - 04.04.2007, 17:57


    hab ich ja schon..... ;)



    Re: Fipps in die ally?

    Monkey - 04.04.2007, 23:11


    also ich wäre für ne aufnahme... grund: der typ wächst täglich garnich mal so übel und er is echt oft on.... wollte ihn auchschon plätten, aber der is praktisch immer on.... zumindest sind seine truppen sicher nie im dorf..... tja... aber falls ihr ihn wirklich ned aufnehmen wollt, dann sagt mir schnell mal bescheid, so dass ich mich vorbereiten kann... :twisted: :twisted: aber wäre schön ihn bei uns willkommen heissen zu dürfen... immerhin is er heute auch um 15 EW gestiegen... wenn er so weiter macht, is er morgen abend im allyschnitt..... mal abwarten.

    mfg Monkey



    Re: Fipps in die ally?

    Zhall - 05.04.2007, 12:02


    ich finde den gut, habe aber noch nicht abgestimmt!



    Re: Fipps in die ally?

    ruffraider - 05.04.2007, 13:30


    er iust jetz 7 punkte vom allyschnitt entfernt und hat ne armee die ganz gut ist! darum änder ich meine stimme von einem nein zu einem ja um !!!!!!!



    Re: Fipps in die ally?

    Monkey - 05.04.2007, 13:55


    nehmt den auf... der hatte gestern morgen noch 100 EW.... das sagt ja alles... der entwickelt sich echt schnell und gut!! aufnehmen!! und des bevor er in ner anderen ally is.....



    Re: Fipps in die ally?

    Zhall - 05.04.2007, 14:01


    ich bin auch für ja



    Re: Fipps in die ally?

    ruffraider - 05.04.2007, 14:07


    steht 6 zu 4 für ja ;) wenn man meine stimme umändert.....ich denke auch wenns nich eindeutig ist können wir ihn ohne weiteres aufnehmen!

    ich hau ne einladung raus

    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Die Ministerposten - gepostet von Nero am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fipps in die ally?"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    mc kling möchte in die Ally kommen - Jonnyy (Freitag 20.07.2007)
    ally platzierung - agawanga (Dienstag 06.07.2004)
    Ausrotten von ganzen Ally - Dark_Ritual (Montag 12.04.2004)
    Bewerbung @ --> Ally -300- - Anonymous (Freitag 13.07.2007)