[Diskussion]TK, TKZ und TK²

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "[Diskussion]TK, TKZ und TK²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - Lanthir - Killa
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Diskussion]TK, TKZ und TK²
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Diskussion]TK, TKZ und TK²"

    Re: [Diskussion]TK, TKZ und TK²

    empire - 04.04.2007, 08:37

    [Diskussion]TK, TKZ und TK²
    Moin, ich habe grade wieder 3 Farmen an unser BND TK verloren, die in ihre Wings wirklich jeden Schrott aufnehmen. Deshalb stellt sich mir so langsam aber sicher die Frage, wie ich darauf reagieren soll. Dieses BND bringt uns defakto derzeit nichts. Die Spieler der TK, in welchem Wing auch immer, liegen weit hinter unserem Allianzschnitt zurück und irgendwie bezweifle ich inzwischen, dass da irgendwer weiß, was er eigentlich tut.

    Ich würde gerne mal eure Meinungen zu der Sache haben, da mir dieses Farm aufnehmen seitens der TK inzwischen mächtig auf den Sack geht.

    Habe Snake dies bzgl. auch schon angeschrieben, noch warte ich auf Reaktion.

    mfg Empire



    Re: [Diskussion]TK, TKZ und TK²

    Lanthir - 04.04.2007, 08:59


    so wie schon gesagt, BND's haben erst Nutzen, wenn die Grundstruktur einer Allianz klar erkennbar ist und bewiesen ist, dass sie ein Macht ist und kein Aufnahmelager für lahmende Accounts und Zufluchtstätte für Farmen..

    abwerfen !!



    Re: [Diskussion]TK, TKZ und TK²

    Killa - 04.04.2007, 09:24


    Wir sollten den das sagen das wir nicht mehr das BnD haben möchten da es eine Allianz ist die jeden Zwerg aufnimmt und das im Falle eines krieges sie uns nicht unterstützen können.
    Wir müssen nicht direkt sagen das das unsere Farmen sind



    Re: [Diskussion]TK, TKZ und TK²

    empire - 04.04.2007, 09:31


    Naja, zumindest die TKZ hat ne menge starker Spieler.

    Man kann ja von Tauri halten, was man mag ... aber sein Rang in den 20ern hat er uns eindeutig vorraus. Dadurch bekommt er derzeit auch gute Spieler ab. Beispiel Sabbelfix, Holymann. Die sind wirklich stark.

    *seufz* verdammt wir haben ca 10 Spieler im 100 EW Bereich zu wenig ^^

    Kennt hier nicht noch irgendwer gute Spieler die zu uns passen würden :D ?



    Re: [Diskussion]TK, TKZ und TK²

    empire - 04.04.2007, 09:52


    Snakes und mein Schriftwechsel zu dem Thema, von unten nach oben zu lesen ...


    1-2 Tage ... gut, ich werde 1-2 Tage keinen Spieler mit mehr als 90 EWs farmen, der sich in euren Wings verkriecht. Bitte fasst das nicht als Schädigung eurer Allianz auf, aber wer sich so mit Farmen überlädt muss damit rechnen ... ich kann auf die Res grade vor dem Osterfrieden nicht verzichten. Tut mir leid :(
    ____________
    snake1989 schrieb:

    es ist da etwas im Gange... warte bitte noch 1-2 Tage, dann wird es hoffentlich besser aussehen...
    ____________
    Empire schrieb:

    Moin,
    ich musste leider grade feststellen, dass immer mehr Farmen in eure Wing's aufgenommen werden. Hat das einen bestimmten Zweck ? Ich hatte eigentlich erwartet, dass ihr euch an ein gewisses Niveau heran tasten wollt, aber die Menge an 70 EWs Spielern die TK² und TKZ nun beherbergen wird langsam echt unschön.

    Wie schlägst du vor handhaben wir die Sache. Ich finde es etwas nervig, dass sich die Farmen der AE alle in eure Wings flüchten, die zu reinen MAßenallys verkommen, nur um vor uns sicher zu sein.

    mfg Empire


    und so genau werde ich es nun auch handhaben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    [Manöver-SO]Spieler punk50 bekommt einen Denkzettel - gepostet von empire am Montag 02.04.2007
    NAP/BND mit =T~R= - gepostet von empire am Mittwoch 30.05.2007
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - gepostet von empire am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Diskussion]TK, TKZ und TK²"