Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

KSV - Badminton
Verfügbare Informationen zu "Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lars - matafu - Marguse - Markus - NighTy - LucaS - Benni_pur - Rurak - UndergroundEmo - schwarzkäppchen - Felix
  • Forum: KSV - Badminton
  • Forenbeschreibung: Forum der KSV Erkenschwick Badmintonabteilung
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???"

    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Lars - 04.04.2007, 16:02

    Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???
    da auf die meisten themen hier nicht mehr geantwortet wird öffne ich einfach mal ein neues.
    ich möchte von euch mal gerne wissen was ihr für serien oder filme gerne seht. schreibt es einfach hier rein.



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Lars - 04.04.2007, 16:10


    also meine lieblingsserie ist unteranderem naruto. wer das nicht kennt, das ist eine zeichentrickserie aus japan über ninja.
    mein absoluter unübertroffener hammer geiler megamäßiger ultra lieblingsfilm ist sechsteilig. na wisst ihr welchen ich meine richtig.......

    STAR WARS

    es gibt einfach nichts besseres



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    matafu - 04.04.2007, 21:44


    hehe der lars :) naja tvmässig bin ich sehr für king of queens und futurama, bei filmen schaue ich morgen mal in meinen 104 dvds nach :)

    mfg matthes



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Marguse - 04.04.2007, 21:57


    Filme: Herr der Ringe ( meiner Meinung nach die bsten Filme )
    Serien: Lost



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Markus - 04.04.2007, 22:24


    im prinzip alles was mit sci-fi oder fantasy (natürlich gibts auch schlechte filme/serien aber die lass ich ma weg ;-) )

    und ich muzss dem lars zustimmen: naruto is geil :-P aber die deutschen folgen sind lächerlich, darum youtube auf japanisch^^



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    NighTy - 05.04.2007, 03:44


    es gibt da noch die pornos! ihr verheimlicht uns da nicht etwas?? alle sind se brav ;) als ob!!



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    LucaS - 05.04.2007, 11:22


    Ich finde die Simpsons nicht schlecht 8)



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Benni_pur - 06.04.2007, 20:44


    Nix geht über Dr. House und Monk



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    LucaS - 07.04.2007, 11:16


    Dr.House ist besser als Monk :wink:



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Lars - 07.04.2007, 15:34


    oh diese beiden serien habe ich ganz vergessen. auch gut und zwar beide.



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Rurak - 11.04.2007, 21:42


    Meine Lieblingsfilme sind: Forrest Gump, Sieben, Heat, Platoon, und alles was mit Monty Phytons Flying Circus zu tun hat.
    Bei den Serien liegen bei mir Comedy Serien wie "Still Standing", "Immer wieder Jim" , "Hört mal wer da Hämmert" und "King of Queens" vorn.
    Und dann noch mein Spezialgebiet: Comicserien!
    Platz 1: Simpsons, (Ich sag nur: Homer!)
    Platz 2: Futurama (Ein Roboter mit hang zur Kleptomanie, voll abgedreht) Platz 3: Darkwing Duck (ich bin das Jucken das du nicht kratzen kannst, ich bin der Wackelkontakt an deiner Lieblingsgitarre, ich bin die Nacktschnecke, die deine Begonien einschleimt, ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert).
    Und machmal finde ich sogar Sponge Bob ganz lustig, Zitat: "Frau Lehrerin, darf ich heute etwas früher nach Hause gehen und nie mehr wiederkommen?" :lol:



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Rurak - 11.04.2007, 21:52

    He Lars...
    ...Chuck Norris kann auch durch Null Teilen !!! :shock: [/b]



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    UndergroundEmo - 16.04.2007, 19:10


    Also iiiiiich find ja alle Horror,- Psychothriller,-Fantasyfilme toll <33 *.*
    Und Serien sind plöööd außer Desperate Housewives xD



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    matafu - 27.04.2007, 08:34


    TV Serien:

    King of Queens

    Simpsons

    Futurama

    Akte X (Season 1 - 3)

    Filme:

    eigentlich viel zu viele, doch das was spontan im Zentrum steht :)

    1. Star Wars Espisode 1 - 6

    2. Der Herr der Ringe Extended

    3. Lost in Translation

    4. Harry und Sally

    3. Hellraiser 1 - 8 (klassischer Horro und Serie mit den meisten Fortsetzungen ^^)

    4. und und und...



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    schwarzkäppchen - 07.08.2007, 20:41


    Ich finde Dr House toll...
    hmmm filme.. finde ich sehr schwierig
    Ich kanns agen welche Kinopfilme ich richtig enttäuschend fand.. z.B. "Paris, je t'aime" ...
    und auch Harry Potter den 5. -
    Ich afnd letztens einen Free-TV Krimin sehr gut..
    "Nora Roberts- Tödliche Flammen" !!



    Re: Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???

    Felix - 27.08.2007, 19:31


    vor kurzem kam einer meiner lieblingsfilme im fernsehen: die nackte kanone. ich kann mich jedes mal wegschmeißen, so genial gemacht. und morgen kommt der dritte teil.

    Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Fank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."

    "...und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KSV - Badminton

    Aus Milon wird Kroton - gepostet von matafu am Mittwoch 29.08.2007
    2. Münsterland Cup in Ascheberg (11 - 12.82007) - gepostet von matafu am Sonntag 12.08.2007
    Saisonabschlussfeier Jugendmannschaft - gepostet von matafu am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Filme oder Serien guckt ihr gerne ???"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)