Meine Post von gestern Abend

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Meine Post von gestern Abend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Post von gestern Abend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Post von gestern Abend"

    Re: Meine Post von gestern Abend

    Weto - 04.04.2007, 13:52

    Meine Post von gestern Abend
    Ich habe es Dir zwar schon per Pn geschrieben, aber es geht mir voll nach wie ich zu Dir am Telefon war. Honey, das war nicht böse gemeint. Für mich brach nur in diesem Moment eine Welt zusammen weisst Du.
    Und ich war absolut nicht fair zu Dir und dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Honey es tut mir wirklich so leid. Ausgerechnet der Mensch der mir am meisten bedeutet und der versucht hat mir zu helfen habe ich angemacht. Verzeihst Du mir Honey??
    Büdde!
    Ich hätte gerne etwas länger mit Dir Telefoniert, aber da Du leider Besuch hattest ging das nicht.
    Aber Morgen Früh dann gleich. Gut es wird dann heute sein bis Du das liest.
    Oh Honey, das bedürfniss Dich zu sehen steigt mittlerweile von Minute zu minute. Ich halte es nicht mehr lange aus. Wir müssen definitiv einen Plan machen. Auch wenn Du nur für ein Wochenende zu Deinen Eltern fährst und zur Sandra gehst und dort feierst. Ja hallo, Du hast Dich ja immerhin am Geschenk beteiligt.
    Von daher hättest Du fast einen Grund zu Deiner Mom zu fahren.
    Ach tut mir leid Honey, ich weiss ich spinne gerade schon wieder etwas rum.
    Ja, ich versuche einfach Möglichkeiten zu finden das wir uns in irgendeiner Art und weise bald wieder sehen können.
    Weil jetzt auch noch mit dem Praktikum. Was mir zwar recht ist, aber vier wochen lang wieder auf Kohle verzichten, dass ist natürlich schon bissl blöd.
    Sorry ich bin voll in einer schreibwut. Vielleicht gehört das alles auch gar nicht zu diesem Topic, aber es ist ja unser Forum und da blicken wir schon durch. Wenn ich dann mein Bier lerr getrunken habe, werde ich auch dann mit deinem Shirt ins Bett gehen. Ich muss ja morgen so um sieben Uhr raus, weil ich ja einen Termin mit dem Herrn Weber habe. Ey und ich bin echt froh das ich diesen Herren getroffen habe. Mensch was der alles für mich tut. Und eigentlich musste er das gar nicht. Aber dafür freut es mich um so mehr.Bin mal gespannt wie das morgen früh abläuft. Für Dich dann heute. Weil ich denke das Du das hier heute nicht mehr lesen wirst.
    Ist ganz schön viel gell. Das einzige was mir dann noch Kopfzerbrechen macht, ist das die gute Frau mit der ich jetzt 6 Tage zusammenarbeiten werde, wohl echt kein Bock auf mich hat. Als sie mir vorgestellt worden ist meinte sie dann gleich. Ja, danach habe ich mir meinen Urlaub verdient. Na das baut doch auf. Aber die 6 Tage bekomm ich auch rum. Eigentlich hätte ich mich gern etwas drauf eingestimmt. Denn wenn das alles so Hoppla Hopp kommt, da fühl ich mich immer ein wenig unwohl in meiner Haut. Aber na ja, da kann ich jetzt auch nichts mehr machen.
    Im übrigen werde ich versuchen morgen früh Sandra zu fragen wegen der Cam und wegen dem Messi. Denn wenn ich das dann erst morgen Abend mache, wo ich ja vor neun Uhr gar nicht nach Hause komme, wird das ganz schön spät.
    Sorry, schon wieder so viel zu lesen. Aber ich ...ach ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich will zu Dir, einfach nur zu Dir.
    Mensch Honey, wir müssen uns echt bald sehen. Und das ganz schnell.
    Ich schreibe jetzt so lange bis mein Bier leer ist, denn dann kann ich ins bett. Bin nämlich auch müde. Wenn ein Tag so an der Substanz zerrt dann werd ich immer ganz schnell müde Du. Die nächsten Tage werde ich mich dann auch erstmal auf das Arbeiten einstellen müssen. Mal schauen wie es so wird. Aber ich freu mich drauf und bin auch sehr neugierig. Ich hoffe nur nicht das es zu langweilig wird. Denn darauf habe ich keine lust. Es wäre schön wenn die Zeit vergehen würde wie im Flug.
    Gleich bis du erlöst HOney. Gleich habe ich mein Bier leer.
    Weisst Du wahas?
    Ich freu mich dich morgen zu hören. Das ist Dir jetzt bestimmt ganz neu gell. Och sorry, ich bin einfach so verrückt nach Dir und heute könnte ich Dich stundenlang knutschen echt. Ist irgendwie ein ganz komischer Tag heute. Irgendwie bin ich schon fast den ganzen Tag halb Stoned noch und jetzt wo ich das Bier trinke, sehe ich fast nichts mehr. Aber ich schreibe fleissig weiter Honey. Nicht das es Dir langweilig wird. Siehst Du, beschäftigungstherapie. Nur noch einen grossen Schluck und das Bier ist Leer. Dann gehe ich schlafen, dann stehe ich morgen früh auf und gehe zu dem guten Herrn Weber und sobald ich zuhause bin, rufe ich Dich dann und knutsch Dich durch das Telefon. Es ist zwar nicht das gleich als wenn ich Dich so knutschen würde, aber in der Phantasie geht das so halbwegs.
    Honey frage mich bitte nicht was mich dazu bewegt so ein durcheinander zu schreiben. Ich weiss es nicht. Du machst mich irgendwie kreativ im schreiben auch wenn es Sinnlos ist was ich schreibe, aber ich muss schreiben um das Gefühl zu haben, Dir näher zu sein.
    Du bist erlöst HOney. Die Flasche ist leer.
    Dann werde ich jetzt alleine in mein Bett schlüpfen, an deinem Shirt schnuppern und mit Dir in gedanken einschlafen und natürlich auch wieder aufwachen.
    Honey, ich hoffe das Du weisst wie sehr ich Dich Liebe und das ich wirklich Froh bin das Du da bist. Ich kann es DIr gar nicht oft genug sagen. Ich bin glücklich das es so jemanden wie Dich auf dieser Welt gibt.
    Dir eine gute Nacht zu wünschen wäre ja blödsinn.
    Darum sage ich Dir jetzt guten morgen und dafür gehe ich jetzt ins Bett und nehme Dich mit. Bist ja eh immer in meinen Gedanken dabei.
    Und zum schluss sage ich Dir noch das ich Dich liebe und zwar ganz ganz viel und ohne Ende.
    Oh man, ich kann mich gar nicht verabschieden. aber ich muss wohl.
    Aber wir hören uns ja morgen Früh.
    Ich küsse DIch meine süsse!



    Re: Meine Post von gestern Abend

    Weto - 04.04.2007, 13:53


    Das war glaub ich das längste Posting das ich je geschrieben habe.



    Re: Meine Post von gestern Abend

    schätzelein - 04.04.2007, 15:51


    :D
    jupp, dass war in der tat lang.
    und schööön..........
    und bitte höre jetzt auf dir nen kopf zu machen, wie du mit mir geredet hast und bla......
    ich habs vertragen, verkraftet und auch verstanden.
    glaubst doch nicht im ernst, dass ich immer so nett bin und mich nie im ton oder meiner art vergreife.
    es gibt halt ausnahmesituationen und dann ist man halt anders als sonst.
    und immerhin ging es ja um etwas wichtiges bei dir.
    also, forget it!

    ja ich weiss jetzt grad nicht was ich sonst noch schreiben könnte.
    immerhin wissen wir ja alles aktuelle.
    ich lese jetzt erstmal die anderen posts von dir.

    cu later! *froi*



    Re: Meine Post von gestern Abend

    Weto - 04.04.2007, 18:47


    hm.....



    Re: Meine Post von gestern Abend

    schätzelein - 05.04.2007, 07:53


    Weto hat folgendes geschrieben: hm.....

    wooos?
    sei doch net traurig, wir haben uns ja alles schon so gesagt.
    aber guuuut, dann schreibe ich dir hier rein. :wink:

    oh es war klasse dich zu sehen. es hat so gut getan dich zu hören und zu sehen.
    echt blöd, dass das micro dann irgendwann nicht mehr ging, aber war ja klar.
    bei uns läuft doch nie etwas glatt. :evil:
    ja und ganz besonders schön fand ich, dass wir zusammen schlafen gegangen sind.

    und jetzt..........muss ich schon wieder aufhören zu schreiben, da die pflicht ruft.......... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Donnerstag, 29.03.07 - gepostet von Weto am Donnerstag 29.03.2007
    Donnerstag, 31.05.2007 - gepostet von schätzelein am Donnerstag 31.05.2007
    Ich Liebe Dich! - gepostet von Weto am Donnerstag 28.06.2007
    Freitag, 10.08.2007 - gepostet von schätzelein am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Post von gestern Abend"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)