Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fallout3oy - Terrorkrümel - Icedsoul
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Metal on wheels
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200"

    Re: Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200

    fallout3oy - 04.04.2007, 17:14

    Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200
    Also ich hab 2 bikez zur auswahl. Entweder die kleine Kawa ER 5 oder die große Suzi GSX 1200. Ich mach grad den motorrad lappen und brauch ne maschine, nur was würde sich mehr lohnen? Die ER 5 hat offen nur 50PS und sieht nicht unbedingt wie ein "richtiges motorrad" aus, kostet halt nur 1800€. Die GSX ist halt ein richtiges bike sieht geil aus und hat offen 98PS, kann ich also ohne probs nach der probezeit noch ne weile fahren, kostet halt 3300€.
    Eure Meinung bitte!!!!!!

    Kawasaki ER 5


    Suzuki GSX 1200



    Re: Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200

    Terrorkrümel - 05.04.2007, 12:39


    Keine Ahnung, echt. Ich würde ja lieber KLEIN anfangen, auch bis man mal das Gefühl dafür entwickelt hat und die Sicherheit und Routine hat.
    Dann kann man doch immer noch umsteigen.
    Wenn man es übertreibt und so - da ist schon manch einer auf der Strecke geblieben... grad bei Fahranfängern.



    Re: Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200

    Icedsoul - 05.04.2007, 21:39


    Also weil du vom Aussehen sprichst... wie ein "richtiges bike" sehen sie beide nicht aus aus - kein Japaner tut das, nur die Amis...das wäre dann das hier:






    So, da das aber wahrscheinlich nicht in Frage kommt, würde ich die "kleine" nehmen, zwei Jahre fahren und dann wieder verkaufen. Die sind ziemlich gefragt (eben bei Fahranfängern). Und dann kannst du ja auf was größeres umsteigen und hast dann eben wieder was neues unterm Ar*** und neu fun!

    Übrigens finde ich die Kawa von der Optik her tatsächlich besser!



    Re: Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200

    Terrorkrümel - 06.04.2007, 22:33


    Weil ihr vom Aussehen sprecht:
    Hier kann man auch schöne Bikes angucken:
    http://www.westcoastchoppers.com/choppers/
    u.a. eines von James Hetfield.

    Aber ein schönes Bike muß nicht gleich ein Chopper sein, gelle?

    Und Fallout3oy, schon entschieden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erster Heavy-Metal-Gottesdienst Deutschlands - gepostet von Icedsoul am Sonntag 15.04.2007
    Lynyrd Skynyrd - simple man - gepostet von Icedsoul am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kawasaki ER 5 oder Suzuki GSX 1200"

    Suzuki Oldtimer - Anonymous (Montag 20.09.2004)
    Suzuki GSX-R 1000 - Motorqueen (Montag 10.05.2004)
    kawasaki-doc - Bluethunder (Montag 14.06.2004)
    Kawasaki ZX-12R - Motorqueen (Montag 05.07.2004)
    Suzuki GSX-R 600 - Motorqueen (Donnerstag 12.08.2004)
    Kawasaki ZX 10R - Motorqueen (Donnerstag 12.08.2004)
    Kawasaki ZX-9R - Motorqueen (Donnerstag 12.08.2004)
    Hallo zusammen von nem Suzuki Fahrer - roadrunner1407 (Montag 06.09.2004)
    Meine Suzuki - roadrunner1407 (Dienstag 07.09.2004)
    Kawasaki GPX 600R Gebrauchtkaufberatung, Technische Daten... - BanBan (Samstag 02.04.2005)