Das Treffen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Das Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tess - Nick
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Treffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Treffen"

    Re: Das Treffen

    Tess - 04.04.2007, 22:35

    Das Treffen
    (Tess kommt von Drovers An-und Abfahrten)
    Tess parkt vor dem Supermarkt und geht rein.
    Drinnen kauft sie erstmal den halben Laden leer und bezahlt auch dementsprechend.
    "Oh man, wenn Claire mit gekommen wäre würde sie mich umbringen."
    Tess lädt die Tüten ein und verliert dabei ein paar Äpfel.
    "war ja klar.". Sie bückt sich und sucht die Äpfel zusammen.



    Re: Das Treffen

    Nick - 04.04.2007, 22:46


    (Nick kommt von Wilgul, An-und Abfahrten)

    Nick kommt in Fischer an und geht zuerst zur Post und dann zur Bank.

    <<Das wäre erledig>>

    Das Funkeltelefon ist schnell gekauft und auch eine neuen Küchentisch hat er Schnell gefunden. Als er den Karton, am Auto festmacht spürt er wie etwas an seine Fuß kommt.

    Nick sieht nach untzen und sieht den Apfel. Als er sich umdreht, siehjt er eine Frau, die sich danach bückt.

    <<Tess>>

    Er nimmt den Apfel und noch ein paar andere die im Weg sind und geht zu Tess.

    "Die hast du verloren."



    Re: Das Treffen

    Tess - 04.04.2007, 22:53


    Tess sieht wie einer der Äpfel an de nFüßen eines Mannes landen und als er ihr ihn hinreicht streckt sie die Hand aus.
    "Oh dan...", doch sie bricht abrupt ab, als sie sieht das es Nick ist.
    (Der hat mir grad noch gefehlt)
    "danke.", meint Tess kurz angebunden und nimmt Nick den Apfel aus der Hand und stellt sich wieder aufrecht hin. Dann dreht sie sich zum Auto um und packt weiter ein.
    (Geh doch einfach.)
    "Wo hast du denn deine Sally gelassen?", meint tess mit tonloser Stimme.



    Re: Das Treffen

    Nick - 04.04.2007, 23:02


    "Bitte."

    Nick geht wieder zurück zu seinem Auto.

    "Ich weis nicht wo Sally ist. Kann sein das Alex sie schon aus Killarney geworfen hat, aber solange sie nicht auf Wilgul ist, ist mir egal wo sie ist. Den n ich will nix von ihr, nie wieder. Denn ich liebe sue nicht, sonders dich."

    <<Ich hab ihr so weh getan>>

    "Tess es tut mir Leid, was ich getan habe wirklich. Das sage ich nicht um mein Gewissen zu reinigen oder damit du mich nicht für einen Arsch oder sonst was hälst. Sonders einfach nur, weil du es verdienst hast eine zu hören."



    Re: Das Treffen

    Tess - 04.04.2007, 23:06


    Tess dreht sich zu Nick um.
    "Denkst du wirklich mit einer kleinen Entschuldigung ist das alles weg Nick? Ja du hast mich ziemlich verletzt. ICh dachte echt, das du derjenige bist mit dem ich den rest meines Lebens verbringen will, aber nachdem ich dieses, diese Bild von euch immer noch in meinem Kopf hab."
    Tess lehnt sich an den Mercedes und schaut nach unten.



    Re: Das Treffen

    Nick - 04.04.2007, 23:15


    "Nein, das denke ich nicht Tess. Ich weis nicht wann oder ob du mir das irgendwann verzeihen kannst. Ich hoffe es einfach und tue mir möglich, um dir irgendwann wieder nah zu sein."

    Sieht zu ihr rüber.



    Re: Das Treffen

    Tess - 04.04.2007, 23:22


    Tess schaut Nick mit traurigen Augen an.
    "Nick weißt du eigentlich, wie das war als ich dich mit Sally gesehen hab? Ich kann es gar nicht beschreiben. Du hast ganz am anfang mal gesagt, dass du mir nie weh tun würdest, doch das hast du gestern getan und das wird immer zwischen uns stehen. Ich weiß nicht ob ich dir nah sein kann."



    Re: Das Treffen

    Nick - 04.04.2007, 23:32


    "Tess, ich weis noch genau wann ich das gesagt habe. Leider habe ich es getan und dafür hasse ist mich selbst."

    Nick haut mit der Hand gegens Auto.

    "Tess ich kann mir nur vorstellen wie schrecklich, traurig, wütend, enttäuscht und verraten zugleich gefühlt haben musst und etwas bestimmt immer noch so fühlst."

    Er sieht sie an und auch seine Blick ist trauig und auch wütend.

    "Ich kann im Moment nur hoffen, das es irgendwann wieder besser zwischen uns sein wird. Den wenn nicht, habe ich in einen Zeitraum von nicht mal eine halbe Stunde den größten Fehler meines Lebens begann."



    Re: Das Treffen

    Tess - 04.04.2007, 23:39


    (Ihm scheint es wirklich leid zu tun)
    "Vielleicht kann ich dir irgendwann verzeihen, doch nicht heute und auch nicht morgen und vor allem ist es mit einer Entschuldigung nicht getan Nick."
    Tess fährt nervös mit ihren Händen über ihre Hose.
    "Vor allem SIE so lange hier ist, kann ich das nicht. Und ich denke mal deine Mutter wird sie nicht gehen, lassen. Sie ist doch die perfekte Schwiegertochter, nicht so wie ich."



    Re: Das Treffen

    Nick - 04.04.2007, 23:44


    "Tess, das denke ich auch nicht. Ich muss viel wieder gut machen. Wann es genug ist, das weist nur du." sieht iht direkt in die Augen.

    "Meine Mom hat sie Unrecht was das betrifft, den du bist perfekt. Und meine Ex wird verschwinden.Und wenn meine Mom so weiter macht wie gestern Abend kann sie mit gehen"



    Re: Das Treffen

    Tess - 04.04.2007, 23:49


    "Sie wird aber nicht gehen, nicht nachdem was ich getan hab. Aber das ist mir egal. Aber solange sie hier ist und sie mit deiner Mutter Pläne schmiedet, wie ich verschwinde, wird nichts passieren. Denn die beiden werden immer etwas finden, damit das nichts wird."



    Re: Das Treffen

    Nick - 04.04.2007, 23:57


    "Du hast nix schlimmers getan Tess. Es war nur ihr Auto."

    "Ich hab gesehen, was passiert wenn die zwei sich was ausdenken. Aber Tess Sally wird bestimmt nicht freiwillig gehen, aber sie wird gehen. Ich weis noch nicht wie ich sie hier weg bekommen, aber mir fällt schon was ein. Und wir sind nicht die einzigen die sie nicht hier haben wollen"

    "Ich hoffe das bis Claire´s und Alex Zwillinge auf die Welt kommen, wie alles so ist sie es sein sollte. den es wäre traurig, wenn wir dann nach solanger Zeit immer noch getrennt wären."



    Re: Das Treffen

    Tess - 05.04.2007, 20:26


    "Es ist auch traurig, das es überhaupt soweit kommen musste Nick, doch es ist nunmal passiert und ich kann nur warten was die Zeit bringt."Tess geht zur Fahrerseite des Autos. "Ich muss jetzt los."



    Re: Das Treffen

    Nick - 05.04.2007, 20:39


    "Ich hoffe das, das Sprichtwort hier auch zutrifft. Und ja Tess, es ist traurig das es passiert ist." sieht sie an und macht seine Autotür auf.

    "Niemand kann das ungesehen machen. Aber wie heißt es so schön, die Hoffung stirbt zuletzt und meine auch. Bis bald." er sieht sie noch mal an, bevor er ins Auto fährt und sich auf den Weg nach Hause macht.

    ___________>>>

    Nick weiter unter Wilgul, An und Abfahrten



    Re: Das Treffen

    Tess - 05.04.2007, 20:43


    "Das hoffe ich auch.", sagt tess leise zu sich selbst und steigt in den Mercedes ein.

    _______________________
    >>weiter unter Drovers Run An-und abfahrten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Gelbe Karten - gepostet von Claire am Dienstag 01.05.2007
    Ich wünsche mir ein Bild von.... - gepostet von Claire am Samstag 17.03.2007
    Moira Doyle- Kann von Interessierten übernommen werden - gepostet von Moira am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Treffen"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)
    Ein Treffen! - Wunderland (Samstag 15.12.2007)