Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)

Weltenwanderer
Verfügbare Informationen zu "Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryshad
  • Forum: Weltenwanderer
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Weltenwanderer
  • aus dem Unterforum: [News] Weltenwanderer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)"

    Re: Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)

    Ryshad - 04.04.2007, 16:34

    Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)
    Hallo leutles,

    da simmer wieder, ich hoffe es geht euch gut. Hier kommen mal wieder die neuesten nachrichten und Gerüchte aus norrath.

    Wie ihr schon mitbekommen habt haben wir seit letztem WE das LU33 drauf. Die wichtigsten Neuerungen sind das zweite kapitel der Schwerter des Schicksalsquestreihe,die Überarbeitete Todesfaustzitadelle in Zek, die erweiterte Hackklotzgebirge(Butcherblock)-questreihe, der neue Berufshut für die Elementalisten und das neue Makrosystem, auf welches ich bereits in der letzten Ausgabe einging.

    die Bürger Freihafens und verbannte, welche in Antonica Evakuierungszauber einsetzen werden in die nähe der Donnersteppen transportiert. Es gibt ein fix um die performance während eines raids zu verbessern.

    Genaueres zur Todesfaustzitadelle........
    Es gibt neue NPCs die dort hilfe brauchen und late quests wurden überarbeitet. Der Zugang zur Festung ist nun auch über das Haupttor möglich, sofern man den Torwächter Vigo Cerberus besiegt. In der Festung gibt es die verzauberte Bluteisenschmiede an der Crafter neue Ausrüstungsgegestände herstellen können. Die dazugehörigen Rezepte und zutaten sind in der Zone zu finden.

    Vanikis Ring kann umgewandelt und den Göttern geopfert werden. Bücher welche Quests nach sich ziehen zeigen dies nun in den tippeinbeldungen an. Die putzlumpen(teppiche:wink: ) und Frissbee-scheiben(Schwebeplattform) können jetzt schneller rückwärts fliegen.........rückspiegel gibts aber immer noch nicht. :wink: Der Plattenhelm des Äthers sollte keinen ärger mehr machen. Bei dem Flammenumhang, dem Zwergischen Ringpanzerwaffenrock, dem Neebelmoorwappenschild, der Robe des Orakels und dem Stab des beobachters sollte jetzt ein fenster mit details aufgehen wenn man auf untersuchen klickt. Die Armbänder des verlorenen Wissens sollten den zabuer Kanalisierte Macht nun öfter auslösen. Der Absolutionsdolch, der "Ausglühende Verteidiger", Tunares Efeubewachsene Kugel und das Schwert des Schmerzes sollten nun die richtigen Partikeleffekte anzeigen.
    Der Brustpanzer von Nem Anhk wurde dem rest des Rüstungssets angepasst.
    Die beschreibung von gegenständen die erlittenen Schaden in mana umwandeln wurde verständlicher gemacht.
    Templer und Inquisitoren sind nun auch in der lage geschmiedete Luclinit-Armschienen zu benutzen.(hat endlich jemand ne möglichkeit gefunden die mondruine zu benutzen außer zur beleuchtung? :twisted: :twisted: )
    Die Tipps und Untersuchungsfenster für Sammlungsgegenstände (z.b. scherben) zeigen nun an ob alle nötigen teile gesammelt wurden.

    Die Gegenstände aus Mayong wurden aufgewertet, nebenbei wo ist Mayong? Der Zauber des Stabs der Offenbarung wirkt sich nun auf den ganzen raid aus und nicht nur auf die Gruppe des Stabträgers. Die Verzierungen der Finesse des Weisen sollen keine aggro bei gegnern mehr verursachen, sofern dieser nicht angegriffen wird oder eh schon aggro ist.

    Bei der Kampfkunst "Singender Schuß" wird nun im Untersuchungsfenster angezeigt das ihr eine Fernkampfwaffe braucht.(bogen, armbrust usw.) Reflektionszauber (jene welche schaden zurückwerfen) wirken nur noch im Kampf.
    Der Zauber Inoruuks Köder verletzt keine Gruppenmitglieder mehr.
    Das Waldläufertalent "Pfeilriss" bringt nur noch den letzten verbrauchten pfeil zurück und nicht mehr irgendeinen anderen. Ebenso wird das "Fährten finden"-talent nun nach jedem zonen korrekt ausgeführt.
    Der Bersi-schlag "zorniger Schlag" löst keinen kampf mehr aus.......was auch immer das heißt.........wahrscheinlich keinen nahkampf mehr......ich übeprüf das nachher

    http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=354596
    bis gleich

    Rysh



    Re: Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)

    Ryshad - 15.04.2007, 22:15


    sry dass ich derzeit keine zeit zum weiterschreiben hatte, mir kamen der Geburtstag am Freitag dem 13. :twisted: und die Vorbereitung auf die Ausbildungsstelle, die am Montag anfing dazwischen. Ich werde es morgen fertigstellen.

    Gruß

    Rysh



    Re: Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)

    Ryshad - 25.04.2007, 21:14


    liebe mods bitte diesen Thread löschen er ist überflüssig! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weltenwanderer

    baba - gepostet von Amea am Dienstag 22.05.2007
    mal ein paar worte zu LT / SC - gepostet von lupita am Samstag 03.03.2007
    hidido :D - gepostet von .:Sathariel:. am Donnerstag 22.03.2007
    Wie siehts bei uns den in der Gilde aus? - gepostet von Fleudu am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus Norrath (klappe die zweite^^)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)