MFG23 und die SF...

KiBa - Kirsch & Banane
Verfügbare Informationen zu "MFG23 und die SF..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MFG23 - moschi - garrac - havuc217
  • Forum: KiBa - Kirsch & Banane
  • Forenbeschreibung: Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Jemand hat angegriffen?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MFG23 und die SF...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MFG23 und die SF..."

    Re: MFG23 und die SF...

    MFG23 - 04.04.2007, 14:43

    MFG23 und die SF...
    So,

    nach Töfftöff und Turox kam heute noch Casicknack! Und man höre... ich habe mich mit allen 3 einigen können und es kommen keine angriffe von ihnen mehr!
    Aber wenn einer an einem Tag angreift, dann reicht das ja nicht! Jetzt greift auh noch manta an! Ich habe ihn jetzt auch noch angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten!
    Aber was ich sagen möchte..... sorry, aber so macht mir das spielen hier keinen Spaß! Ich hatte grade wieder ne Armee von 800 Speeren aufgebaut und die wurden einfach überrannt!
    Entweder wir schaffen es ein NAP mit der SF auszuhandeln, oder ich glaube ich muss mich verabschieden! Das bringt doch echt nix... von Casicknack wurde mir mehr oder weniger verboten ein 3. Dorf zu bauen und ausbauen kann man eigentlich auch vergessen, da ich nur truppen baue, die eh nachher wieder kanonenfutter sind!
    Also, sollte einer gute Verbindungen zur SF haben, oder vielleicht unser Diplomat..... könnte mal einer anfragen, ob die SF zu einem NAP bereit wäre? (Ich glaube es zwar nicht, aber besser fragen als gar nix!)

    Naja, so weit von mir! Aber gegen die truppen die da ankommen hab ich einfach keine Chance!

    Gruß MFG23


    Edit: Manta hört auch auf mich zu farmen! ^^
    Aber ich kann doch nicht so weiter machen, bis ich vielleicht mal alle aus der SF durchhab!



    Re: MFG23 und die SF...

    moschi - 04.04.2007, 15:01


    naja,ich kann dann das echt verstehen.und das du FS "Farmhure" wirst,is auch echt blöd.aber wenn du schon alle durch hast (sorry,fast alle), und sie dich in ruhe laßen,naja,also vielleicht würden sie dich ja in ihre ally aufnehmen,auch wenn du vielleicht nich ihren anforderungen direkt entsprichst.versuchen kann man es ja mal,und bevor du vor enttäuschung aufhörst,und da stimmt mir bestimmt der rrest zu,is es doch besser,wenn du ne ally findest,die dich auch verteidigen kann.
    sorry,will hier niemand auf den schlips treten,aber es is doch echt so,dass wir nich gegen jeden antreten können und in der hinsicht muss man egoist sein und um sein eigenes überleben kämpfen.ich würde das ganz bestimmt nich als verrat oder so sehen.
    meine meinung.na denne,
    grüße



    Re: MFG23 und die SF...

    MFG23 - 04.04.2007, 15:15


    Naja.... ich bin mit dieser Ally schon sehr zufrieden! ;)
    Ist ja schließlich schon der 3. Wechsel, bzw. Fusion, die ich zum Beispiel mit garrac zusammen durchgezogen habe! Sprich ich spiele hier mit Leuten, welche ich am Anfang als ich auf diesem Server angefangen hab kennengelernt habe! ^^
    Ok, es wäre natürlich bedeutend leichter bei der SF zu spielen.... aber mal ehrlich! Ich erfülle glaube ich nicht mal annähernd deren Anforderungen!
    Vielleicht kanns unser Diplomat ja mal das mit dem NAP versuchen! ^^
    Wenn er keine Zeit hat, dann erkläre ich mich auch gerne als Vermittler bereit! Hatte ja schließlich jetzt schon bei 4 Erfolg! ^^ Kommt aber glaub ich, wenn das Farmopfer (das ich ja jetzt kurzzeitig nicht mehr bin.... ^^) selber anfragt nicht so gut!
    Sonst dümpel ich halt weiter in dem bedrohlichen Schatten der SF vor mich hin.......

    Gruß MFG23



    Re: MFG23 und die SF...

    garrac - 04.04.2007, 20:15


    Also ich hab Bekannte bei SF. Sieht man ja auch an den PBs und is wahrscheinlich einer der Gründe, warum ich in deren Gebiet überhaupt noch existiere...

    Die SF nimmt jedenfalls nur Spieler über 10.000 EW auf. Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber sich da zu bewerben bringt rein gar nichts. Auch ein offizielles NAP wird sich nicht machen lassen, wenn, dann eher so inoffizielle Vereinbarungen, denn die SF will ein NAP mit uns nicht auf dem Profil haben. Ich werde mal mit meiner Bekannten reden, ob sich was machen lässt, dass du nicht mehr angegriffen wirst.

    Was bei SF so mitbekomme, ist, dass sie ein sehr gutes Zusammenspiel haben, d.h. wenn du schon mit 4 von ihnen Frieden hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die anderen Spieler wenn den wieder einer angreifen würde sich darauf einlassen würden. So und viele von denen sind bei uns in der Nähe ja nun auch nicht und mit manchen habe ich auch genug Kontakt, als dass sie niemanden in unserer Ally angreifen.

    Natürlilch kann ich es verstehen, dass es keinen Spaß macht, ständg angegriffen zu werden. Wenn du mal siehst, dass ein Angiff von einem sehr großen Spieler kommt kannst du deine Truppen wenn du willst übrigens immer bei mir unterstellen, damit sie erstmal sicher sind.

    Also ich fänds sehr schade, wenn du jetzt aufhören würdest, nachdem du dich mit den meisten großen Spielern in unserer Gegend schon geeinigt hast. Ich rede mal mit denen, irgendwas lässt sich bestimmt machen.

    Wenn gar nicht anderes mehr geht, kannst du ja immernoch ein Dorf relativ weit außen beuen in einer Gegend, in der weniger große Spieler sind aber ich hoffe nicht, dass es soweit kommen muss und erst recht nicht soweit, dass du dich verabschieden musst!



    Re: MFG23 und die SF...

    MFG23 - 05.04.2007, 01:52


    Ne... war vorhin auch nur eher aus frust gesagt! ^^
    Ich bleibe schon!
    Wie gesagt hab mich ja jetzt schon mit dem Großteil aus unserer Gegend geeinigt.... und ein Wechsel wäre für mich eh nicht in frage gekomen! ;)
    Aber ich hoffe, dass es das jetzt mal so im großen und Ganzen war.....
    ist halt echt blöd weil man vor lauter truppenausbau nicht zum Dorfausbau kommt und dadurch bei TravianTools auch noch als inaktiv angezeigt wird! Aber so ists Leben! ^^

    Gruß MFG23



    Re: MFG23 und die SF...

    havuc217 - 05.04.2007, 14:21


    wenn ich dir was schicken soll musst es nur sagen....hätt grad deff zur verfügung und würd au getreide mitschicken oder andere ressis....musst nur sagen



    Re: MFG23 und die SF...

    MFG23 - 07.04.2007, 00:03


    Danke! Aber grade ist ja wieder Ruhe eingekehrt.... ^^
    Ich hoffe das bleibt auch so! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KiBa - Kirsch & Banane

    zum adeln freigegeben - gepostet von havuc217 am Freitag 25.05.2007
    NAP S.P.Q.R2 - gepostet von BigTool am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MFG23 und die SF..."

    MFG23 - MFG23 (Freitag 02.02.2007)
    MFG23 - MFG23 (Mittwoch 21.02.2007)