Keine Ahnung wie sie heißt :-(

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Ahnung wie sie heißt :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kuyashinaki - Mimi - e*va - Serendipity - SmallWorld
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Ahnung wie sie heißt :-(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Ahnung wie sie heißt :-("

    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    Anonymous - 04.04.2007, 10:49

    Keine Ahnung wie sie heißt :-(
    Bin durch Google auf euer Forum gestoßen, weil ich ne ganz bestimmte GGL suche...gesehn hab ich sie in Düsseldorf im Kult. Da werd ich wohl die nächsten Jahre nicht mehr hinkommen :roll: Ich wußte auch ned, dass in der Tasche immer die jeweilige Bezeichnung steht...

    Jedenfalls war das ne Tasche so aus schwarzem "Filz"? Die Träger und andere Applikationen waren lila...weiß vielleicht jemand was ich meine? Es gab eine so in Bowling-Bag-Ausführung, aber auch andere "Taschenarten", aber eben aus "Filz"-ähnlichem Stoff, nicht so wie die meisten anderen GGL-Taschen.

    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :wink:



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    kuyashinaki - 04.04.2007, 11:04


    Das müßte die Tyrolean Blossom sein. Die ist nur noch sehr schwierig zu bekommen. Die besten Chancen hast du bei Ebay.

    Schau mal im "Zeigt her..." Forum in den "Meine Schätze und ich" Thread, da ist auf der ersten Seite ein Foto von der Tasche. Aber von der Beschreibung her bin ich schon sicher, daß du die meinst :wink:



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    Mimi - 04.04.2007, 11:10


    Richtig :D Vielen Dank, habe sie auch beim Stiftung Warentest-Thread gesehen...diese Aspen Blossom hört sich aber auch interessant an... :wink:



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    e*va - 04.04.2007, 11:12


    Die taucht immer mal wieder bei eBay auf und geht gar nicht mal so hoch... einfach Augen offen halten ;)
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Aspen-Blossom_W0QQitemZ330103324754QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    Mimi - 04.04.2007, 11:15


    e*va hat folgendes geschrieben: Die taucht immer mal wieder bei eBay auf und geht gar nicht mal so hoch... einfach Augen offen halten ;)
    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-GGL-Aspen-Blossom_W0QQitemZ330103324754QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ui, die gefällt mir noch besser :lol: Der Preis is total ok.



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    Serendipity - 04.04.2007, 20:01


    Jau, die Tyrolean Blossom ist richtig schön knuffig :mrgreen: . Ich muss meine Beschreibung allerdings mal korrigieren - ich dachte ja, Tyrolean und Aspen Blossom sind nur unterschiedliche Varianten ein und derselben Tasche. Aber Tyrolean ist Doctor Canoodle und Aspen ist Good Morning Paris.



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    SmallWorld - 05.04.2007, 17:49


    Serendipity hat folgendes geschrieben: Jau, die Tyrolean Blossom ist richtig schön knuffig :mrgreen: . Ich muss meine Beschreibung allerdings mal korrigieren - ich dachte ja, Tyrolean und Aspen Blossom sind nur unterschiedliche Varianten ein und derselben Tasche. Aber Tyrolean ist Doctor Canoodle und Aspen ist Good Morning Paris.

    Nee, Dr. Canoodle ist ein anderes Modell. Die Tyrolean Blossom ist die Come Titikaka. Die habe ich und die Taschen sind wie Zwillinge, nur ist der eine behaarter.



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    Serendipity - 05.04.2007, 20:35


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: sind wie Zwillinge, nur ist der eine behaarter.

    :lol: :lol: :lol: Klasse..

    Echt? Come Titikaka kenn ich gar nicht, bis jetzt hab ich immer nur gehört sie sähe aus wie Dr. Canoodle (kam mir von Fotos auch so vor), aber vielleicht hat da bei Ebay auch immer einer vom anderen abgeschrieben.. :lol:



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    SmallWorld - 05.04.2007, 23:26


    Der Dr. ist nicht so rund in seiner Form und meiner Meinung nach größer. Aber ich kann da auch nicht so gut vergleichen, weil ich nur die CT habe. Die Modelle sind nicht wirklich bekannt, habe meine auch von ebay.



    Re: Keine Ahnung wie sie heißt :-(

    e*va - 23.04.2007, 21:30


    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Original-Raritaet-Trendig_W0QQitemZ150112216814QQihZ005QQcategoryZ93055QQrdZ1QQcmdZViewItem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Together in beige/beige - gepostet von janleon am Samstag 11.08.2007
    suche Puffy punchbag - gepostet von Mausejule am Samstag 23.06.2007
    fustanella now... wo ??? - gepostet von Anonymous am Freitag 09.03.2007
    Pamderson in monch kong NEU für 99.90 BITTE FRIEDHOF - gepostet von Schweizerin am Dienstag 18.09.2007
    Mos Cowgirl in victoria/nosecret FRIEDHOF - gepostet von Lilli am Mittwoch 29.08.2007
    FIMO soft NEU 10 Farben BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Sonntag 15.07.2007
    Paradise Angel - gepostet von Laara am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Ahnung wie sie heißt :-("

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)