naruto RPG versteh ich nicht

Naruto Shippûûden Forum
Verfügbare Informationen zu "naruto RPG versteh ich nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akasumy - Sasori - Gaara of the desert
  • Forum: Naruto Shippûûden Forum
  • Forenbeschreibung: The next generation of a Ninja!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge / Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naruto RPG versteh ich nicht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naruto RPG versteh ich nicht"

    Re: naruto RPG versteh ich nicht

    Akasumy - 04.04.2007, 20:12

    naruto RPG versteh ich nicht
    alsoo im Naruto RPG ist das ja so ähnlich wie eine Geschichte...
    ich habe mir ehrlich gesagt was anderes vorgestellt^^
    In den meisten Foren (so bin ich jedenfalls gewöhnt)
    sind die RPG´s etwas, wo man sich selbst ein Chara. macht und durch die welt von z.B. Naruto geht, und (wieder) z.B. kämpfe austrägt!
    und ein eigennes Abenteuer (mit anderen) macht!
    also hier die frage:
    könnten wir dieses jetzige Naruto RPG anders machen? und es so machen wie ich es gesagt habe?
    schonmal danke

    ~Hina~



    Re: naruto RPG versteh ich nicht

    Sasori - 05.04.2007, 19:47


    naja in moment läuft es doch gut .
    und wir /ich sind nich so RPG fanatiker und haben unsere nicknamen als Charas genommen weil uns nichts eingefallen ist.
    Allerdings kannst du deinen eigenen chara machen in RPG macht jeder es so wie er will und da schon mehrere sich so angewöhnt haben kann ich es leider nicht ändern und das voherige RPG wäre umsonst angefangen schock/wein



    Re: naruto RPG versteh ich nicht

    Akasumy - 05.04.2007, 20:08


    man könnte es ja dan so machen:
    das es eine ecke als RPG (das so wie ich es gesagt habe) und nocheins als Geschichte!(Ja ich weiss, das ist viel arbeit sowas zu machen oder irre ich mich?)
    oder wir lassen es so wie es ist....

    ~Hina~



    Re: naruto RPG versteh ich nicht

    Gaara of the desert - 05.04.2007, 20:22

    k
    wir könnten auch einfach ein neues thema öffnen wie wärs damit?



    Re: naruto RPG versteh ich nicht

    Sasori - 05.04.2007, 20:27


    wie neues thema?öo
    ne neue rubrik wäre unnötig aber wir könnten obwohl ich das ungern wollte den RPG neu starten.



    Seht Naruto RPG ecke 1.thread


    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto Shippûûden Forum

    Band 22 - gepostet von Haku Hyoton am Montag 05.03.2007
    Fehlende Szenen in 121 - gepostet von Sasori am Freitag 14.09.2007
    Namens Änderung wieder Möglich! - gepostet von Haku the shinobi am Freitag 03.08.2007
    Saturday night Fever (ist witzig XD) - gepostet von Gaara of the desert am Mittwoch 18.07.2007
    Das ist mal was lustiges - gepostet von Gaara of the desert am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "naruto RPG versteh ich nicht"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Naruto - Aileen (Freitag 05.01.2007)
    RPG Regeln - Cerche (Montag 06.11.2006)
    Naruto - ArxX (Freitag 22.12.2006)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    SG-RPG~Mitplayer - Laila (Montag 27.08.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)