Verfügbare Informationen zu "StA Posch ermittelt"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Mai - Dana - Julian - Mari Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de aus dem Unterforum: Die Ermittlerserien Antworten: 29 Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: StA Posch ermittelt Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "StA Posch ermittelt"
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 04.04.2007, 17:25StA Posch ermittelt
Hach, war das aber schön, die Alex mal wieder zu sehen - auch wenn sie jetzt recht zickig dargestellt wurde. Die habe ich ja so ein bisschen vermisst, seitdem das JG nicht mehr da ist.
Re: StA Posch ermittelt
Dana - 04.04.2007, 17:39
Ja Frau Hagen war jetzt seit Montag dabei. Find ich auch ganz schön. Heute bin ich aber mal eingeschlafen und daher weiß ich weder wer der Mörder war noch wer heut als Verteidigerin da war?
MfG Dana
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 04.04.2007, 21:53
Die Alex war da :wink: Und der Sohn, Wolfgang, war der Mörder - habe es aber nicht wirklich nah verfolgt, musste nebenbei noch was erledigen. Aber die Szene, wo Alex und Posch am diskutieren waren in seinem Büro kam ich mit, da ist sie nämlich raus und hat die Tür hinter sich zugeknallt (tut sie oft zurzeit, oder?), und gleich kam diese Daniela hingerannt *g*
Finde es nur schade, dass die Alex neuerdings so hitzköpfig und etwas zickig rüberkommt, weil so ist sie gar nicht, sie ist eine echt liebe Frau.
Re: StA Posch ermittelt
Dana - 04.04.2007, 23:24
Achso, na danke für die Info. Na ich find auch, die gut sind müssen immer so doof spielen. Ist doch bei den Klagge auch so. Aber ich hoffe doch das mal wieder bessere Zeiten kommen. Wenigstens ist sie aber mal zu sehen. :D
Die komische Daniela, mag ich auch net. Finde die macht sich voll zum Affen, wenn sie immer so rum schleimt um den Herrn Posch.
MfG Dana
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 02.05.2007, 16:53
Ja, Dankeschön, filmpool - wir haben schon längst kapiert, dass alle Frauen die keine Grösse 32 sind, hässlich und ekelig sind laut euch! :evil:
Erst musste die Schwester des Opfers ja unbedingt Kuchen reinstopfen beim Verhör, und dann heisst es sie sei doch logischerweise auf die schlanke Schwester neidisch gewesen und habe sie deswegen umgebracht!? Ihre Kleider durften nicht mal nett sein, und ihre Haare durften nicht gekämt oder schön sein!? Nur weil man zu viel wiegt heisst es nicht gleich, dass man sich nicht kämen oder nett kleiden kann und sich ständig Kuchen oder Süsses reinstopft! :evil:
Re: StA Posch ermittelt
Julian - 02.05.2007, 18:14
Mai hat folgendes geschrieben: Ja, Dankeschön, filmpool - wir haben schon längst kapiert, dass alle Frauen die keine Grösse 32 sind, hässlich und ekelig sind laut euch! :evil:
Erst musste die Schwester des Opfers ja unbedingt Kuchen reinstopfen beim verhör, und dann heisst es sie sei doch logischerweise auf die schlanke Schwester neidisch gewesen und habe sie deswegen umgebracht!? Ihre Kleider durften nicht mal nett sein, und ihre Haare durften nicht gekämt oder schön sein!? Nur weil man zu viel wiegt heisst es nicht gleich, dass man sich nicht kämen oder nett kleiden kann und sich ständig Kuchen oder Süsses reinstopft! :evil:
Hatte sie wie es bei dicken oft dargestellt wir von Filmpool mal wieder einen Joginganzug an?
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 02.05.2007, 18:37
Nein, das nicht, aber eben so Mauerblümchen-Kleider. Als ob man nicht normale Kleider haben kann als Dicke .. sie hätte schon ganz gut aussehen können, wenn sie gekämt wäre und was netteres angehabt hätte. Und sooooo dick war sie nun auch wirklich nicht, nur wegen den Kleidern und dem Make-Up sah sie eben noch grösser aus.
Re: StA Posch ermittelt
Mari - 02.05.2007, 19:17
mein Verdacht ist , dass die Frau Erl rausgeekelt haben, weil sie nicht Kleidergröße 32 trägt, dabei ist sie wirklich ein ausgesprochen attraktive Frau und hoch intelligent dazu.
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 02.05.2007, 19:23
Das war auch mein Gedanke, wenn man sieht wie sie Übergewichtige immer runtermachen müssen .. :( Scheint aber nur in der einen Redaktion so zu sein, bei den anderen ist es ja gar nicht so.
Re: StA Posch ermittelt
Dana - 02.05.2007, 22:37
Ja denke ich auch, denn ich fande es auch sehr komisch das es auf einmal so schnell vorbei war. Na das mit Posch schau ich mir schon garnicht mehr an, sorry aber das ist für mich totaler Quatsch. Daher kann ich da nicht mit reden bei den heutigen Fall. Gericht soll auch nicht mehr sein? Na was bringen sie da überhaupt noch?
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 02.05.2007, 23:12
Der Posch und seine Polizisten "ermitteln" mal ein bisschen und probieren dann inzwischen neue Kleider an, gehen zigmal pro Tag zur Pommesbude, machen Übergewichtige zur Sau und quatschen und tratschen wie die alten Damen bei mir auf der Arbeit .. Wenn sie mal extra Zeit hatten, kommt dann eben eine 3-4minütige Szene in einem Gerichtssaal.
Finde die Serie ehrlich gesagt nicht besonders toll, schaue es nur ab und zu mal nebenbei beim basteln oder chatten, wenn nichts besseres läuft oder wenn ich die Alex dabei entdecke. Aber das wurde mir ja wohl jetzt auch abgewöhnt, wenn man sich immer wie den letzten Dreck fühlen muss beim schauen, nur weil man ein paar extra Kilo drauf hat :cry:
Re: StA Posch ermittelt
Dana - 03.05.2007, 11:17
Na ich hatte das mal am Anfang gesehen und da waren damals auch 3 dicke Frauen die sich an jemanden ran machten oder das mit den schwimmen war damals auch. Und so wie sie die Frauen hin gestellt hatten fande ich auch ziemlich Bösartig. Seitdem an schaue ich das garnicht mehr. Denn ich bin in der Meinung egal ob dick oder dünn, es sind alles Menschen und haben Persönlichkeiten. Vor allem man muss es auch mal so sehen und sich mal die Frage stellen warum die Leute so aussehen? Das JG fand ich viel besser, denn das hatte noch was mit Gericht zu tun. Vor allem waren die Fälle viel interessanter.
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 03.05.2007, 11:45
Sehe ich genauso, Dana - egal wie ein Mensch aussieht, ist es immer noch ein Mensch, der mit Respekt und Würde behandelt werden sollte. Nur weil man zu viel oder zu wenig wiegt, anders aussieht oder sonst was, ist man ganz bestimmt nicht dummer, mehr schuldig, oder sogar weniger wert!
Die Fälle fand ich beim JG auch spannender und besser, jetzt sind die Fälle ja eigentlich eher nur Nebengeschichten im "Ermittler Quatschen" Soap ..
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 03.05.2007, 17:04
Na, da war ja wohl ein kleiner Fehler drin heute: Posch kommt in sein Büro rein, wo die Ermittler warten, und der eine fragt wie es denn vor Gericht ging. Dabei hing seine Robe aber auf der Rückseite der Tür als er reinkam :lol:
Was hatten die Ermittler da auch für ein paar Sch****tage? Erstmal kein Schlaf für den einen wegen des Opfers, dann rastet er vollkommen aus, dann wird das Opfer noch tot aufgefunden. Und nicht zu vergessen: Zweimal fast erschossen worden und einmal einen Selbstmord vor ihren Augen :shock: DAS nenne ich mal "einen schlechten Tag auf der Arbeit" ..
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 01.06.2007, 16:02
Ich weiss, überfahren zu werden tut weh und ist schrecklich und alles - aber die Geräuschkulisse am Anfang der heutigen Folge, als das Mädel überfahren wurde, war ja zum todlachen :lol: Man sieht es vom Auto aus, wie der Typ an das Mädel rast, und dann ein Geräusch als wenn man grade einen Wasserballon hätte fallen lassen :lol:
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 20.06.2007, 18:20
Sagt mal, hat der Posch nur eine Küche und nichts mehr in der Wohnung? Ach ne, stimmt, er muss auch ein Bad haben - schliesslich sah man ihn ja mal frisch aus der Dusche mit einem Handtuch um. Den Rest der Wohnung gibt es aber anscheinend nicht *g*
Re: StA Posch ermittelt
Mari - 20.06.2007, 19:31
die zeigen halt das Schlafzimmer nicht, weil das zu intim ist :D :D
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 20.06.2007, 20:06
Aber bei den Ermittlern schon - einmal als der eine bei der toten Freundin aufwachte, und einmal als einer im Bett mit der Freundin war .. :wink:
Re: StA Posch ermittelt
Mari - 21.06.2007, 10:04
ja, die Ermittler müssen dranglauben und werden in den intimsten Situationen gefilmt
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 21.06.2007, 14:41
Aber der gute Herr StA anscheinend nicht *g* Oder es kommt noch ..
Re: StA Posch ermittelt
Mari - 21.06.2007, 14:48
Posch würde so weit wahrscheinlich doch nicht gehen- also ein Bettszene drehen- hätte sicher auch seine Frau was dagegen. Und ein Kidn hat er ja auch, man stelle sich vor, das guckt sich in 10 Jahren mal Papas Ermittlervideos an :D
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 21.06.2007, 14:51
Oder er soll am besten so single wie möglich aussehen, wegen den verliebten Fan-Mädels :lol:
Re: StA Posch ermittelt
Dana - 22.06.2007, 01:52
Na da wartet mal ab. :lol:
Manche Folgen sind irgend wie sehr seltsam. Hatte jetzt mal gesehen mit den dicken Frauen wo sie gehtzt wurden und die eine tot war. Sorry aber soetwas zu zeigen. Na RTL eben.
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 22.06.2007, 12:59
Genau, was könnte man denn sonst von einem Sender erwarten, der erst das JG und dann das FG einfach mal so absetzt? :cry: :x
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 11.07.2007, 16:04
Uääääh, was hatte der Mark denn für eine hässliche Unterhose/Shorts heute? :? :lol:
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 01.08.2007, 16:19
Nachdem der Posch die Mittagspause mit Fitnesstraining verbracht hat:
Posch: Ein paar Kilos weniger kann ja keinem schaden ..
Deniz *entsetzt*: Warum gucken Sie mich denn so an!?
Re: StA Posch ermittelt
Mari - 02.08.2007, 18:08
Poschi hat, finde ich, eine gute Figur, Männer dürfen gar nicht so dürr sein :lol:
Re: StA Posch ermittelt
Mai - 02.08.2007, 18:24
Na ja, der ist nicht so mein Typ .. seine Körperhaltung ist für den A****, und er ist mir zu "mincki" :wink:
Re: StA Posch ermittelt
Julian - 04.08.2007, 16:17
Mai hat folgendes geschrieben: Na ja, der ist nicht so mein Typ .. seine Körperhaltung ist für den A****, und er ist mir zu "mincki" :wink:
Ich weiß was du meinst. Kenn ihn ja noch vom jg.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum
mal ein versuch - gepostet von Mai am Samstag 01.09.2007
am 19.11. gehts weiter - gepostet von Mai am Montag 12.11.2007
Fanecke - gepostet von Mai am Donnerstag 29.03.2007
Ähnliche Beiträge wie "StA Posch ermittelt"
Sta ste poslednje kupili? - sakiii (Dienstag 10.04.2007)
sta vas - fresh a.k.a. Mc Chupo (Freitag 08.07.2005)
Sta se danas zbilo... - ELLE (Sonntag 05.11.2006)
Inspector Columbo ermittelt - Der Kassierer (Sonntag 13.08.2006)
sta velis ha - Armando (Donnerstag 23.02.2006)
Da razjasnimo ko je sta a ko je ko, ko je ko iko i to - Fikreta (Samstag 02.07.2005)
Sta mislite Upravo? - sakiii (Dienstag 10.04.2007)
Basket ili fuzbal ili sta god....... - Afu (Sonntag 17.10.2004)
Polytexneio Sta Iwannina ?!?! - parsifal (Donnerstag 04.01.2007)
STA VAS UZBUÐUJE (opæenito) - Yoda (Montag 18.09.2006)
