Neues Board

Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
Verfügbare Informationen zu "Neues Board"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: f4stex3
  • Forum: Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis
  • aus dem Unterforum: News <--- WICHTIG BITTE LESEN<---
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Board
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Board"

    Re: Neues Board

    f4stex3 - 04.04.2007, 19:46

    Neues Board
    Neues Board

    So nun habe ich endlich mal ein richtiges Board gefunden! Wie schon auf meiner homepage zu lesen Arbeite ich nun an einem neuen Board was einige neue funktionen hat! Ich werde komplett alle Themen in das neue Board übertragen auch die User trage ich dort ein mit ihren aktuellen Rängen aber leider mit einem neuen Passwort das ich euch aber an eure eMail Adresse schicken werde die in eurem Profil vermerkt ist! Das einzige was ich nicht übertragen kann was auch einfach viel zu viel wäre sind die ganzen beiträge! ich werde höchstens die letzten 2 - 3 einträge übertragen. Wenn ihr noch andere Einträge euch anschauen wollt könnt ihr ja mal hier im Board nachschauen! Ich hoffe mal das ich den ganzen Fun bereich 1zu1 über nehemen kann!

    http://www.andre-reitz.de/forumv2.htm
    Hier findet ihr die kompletten funktionen des neuen Boardes und ein test Board wo ihr schon mal schauen könnt wie es in etwa aussehen wird der einzige große unterschied vom Test Board und meinem wird sein das ich ein anderes Desi habe und einen Chat eingebaut haben werde. Desweiteren enthält das neue Board auch kleine minigames!

    mfg Euer Admino Andre aka f4stex3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das beste Forum im Lahn-Dill-Kreis

    Moderator gesucht - gepostet von f4stex3 am Montag 21.05.2007
    Links zu GAME Seiten - gepostet von Richy am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Board"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Forumsfarbe / Board Style ( falls das schwarz/rote triggert - nordseeengel (Donnerstag 04.08.2005)