Der Strand

Die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Königstraum - Complicadet - Kammilla
  • Forum: Die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Lebe dein Leben in Freiheit
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Königstraum - 03.04.2007, 10:16

    Der Strand
    Hier könnt ihr rennen.



    Re: Der Strand

    Complicadet - 20.06.2007, 16:09


    ich preschte an ja dies war mein lieblingsort ich rannte so schnell das der sand unter meinen hufen auflog doch ich gab erst jetzt richtig gas ich spürte den wind in meiner mähne der mir die Haare zerzauste und mich frei wie ein vogelwerden lies ja hier gehöhrte ich hin



    Re: Der Strand

    Kammilla - 20.06.2007, 20:41


    als ich ankahm sah ich einen hengst in die ferne preschen ich dachte mir den hol ich ein ich gab vollgas un überholte ihn fast dann sagte ich atem holend ;,,man du bist gan schön schnell!''



    Re: Der Strand

    Complicadet - 22.06.2007, 16:30


    ich lachte und rief mein höchstes tempohast du noch nicht gesehen ich gab gas ich gab alles was ich konnt vllt. Rekord brechen ich sah wie Kamilla hinterher kam



    Re: Der Strand

    Kammilla - 02.07.2007, 16:52


    meines baer auch noch nicht ich spannte meine muskeln an und gab voll gas ich schafte es ihn zu überholen aber ich war ganz schön auser atem na und was sagst du jetzt? fgragte ich keuchend



    Re: Der Strand

    Complicadet - 02.07.2007, 18:05


    nciht schlecht



    Re: Der Strand

    Kammilla - 15.07.2007, 10:46


    dann lies ich mich lachend in den sand fallen wälzte mich und fragte ihn willst du ne kokos nuss?



    Re: Der Strand

    Complicadet - 20.07.2007, 20:48


    "nein danke ich fresse lieber sand "sagte ich lachend



    Re: Der Strand

    Kammilla - 17.08.2007, 10:56


    wie schmeckt der?
    ich schlug nach hinten aus und traf die Kokospalme dann viel auch schon eine kokosnuss herunter dummerweiße genau auf meinen kopf. Ich schrie :,,Auuuuuuuuu!'' complicadet hatte sich geschreckt als ich geschriehen hatte.
    ich schlug en paar mal mit dem huf auf die Kokosnuss und sie sprang auf.
    ich steckte meine Nase in die nuss und trank erst mal die restliche kokosmilch. dann schabte ich mi den zähnen das mark heraus ich fragte Compli :,,Willst du wirklich nichts?''



    Re: Der Strand

    Complicadet - 21.08.2007, 13:40


    Ich besah das was sie machte naja probieren kann ich ja oder? ich sah sie fragend an dann kam ich ein paar schritte näher und probierte etwas..es schmeckte gut also pfefferte ich mit vollr wucht meine hinterbeine gegen den baum und 3 kokussnüsse flogen herunter ich tranke die milch "schmeckt gut "sagte ich (klannst mich auch cadet nennen?)



    Re: Der Strand

    Kammilla - 24.08.2007, 16:24


    du cadet sag mal magst du salzwasser?
    zum schwimmen mein ich.



    Re: Der Strand

    Complicadet - 26.08.2007, 19:03


    "aber nur zum schwimmen " sagte ich lachend . und schon sauste ich in das warme wasser es spritzte hoch auf und traf kammilla ich lächelte sie an



    Re: Der Strand

    Kammilla - 30.08.2007, 14:20


    ich lachte ebenfalls und galloppierte weiter hinein :,, du Frechdachs!''
    ich ging zu ihm und sprtzte ihn an das er pitschnass war



    Re: Der Strand

    Complicadet - 13.09.2007, 22:26


    Ich schmeckte das salzige wasser auf meiner zunge und ich spuckte es schnell wieder aus. " bäh " sagte ich und grinste kam frech an . Dann spritzte ich auch sie nass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Freiheit

    With the wind whistles - gepostet von with the wind whistles am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    FKK - Strand - CAT_021985 (Montag 17.05.2004)
    Der Strand - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Heli steigt bei Roll - Hardes (Donnerstag 21.08.2008)
    am Strand - Sheitan (Donnerstag 24.06.2004)
    ~Der Strand~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Nick und Paris am Strand - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Anfalas, der Strand #Quest (Saphir & Chapaosinho) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Spielplan des EC Timmendorfer Strand (Liga) 2004/2005 - Krümel (Montag 13.09.2004)
    Spielplan des EC Timmendorfer Strand (Pokal) 2004/2005 - Krümel (Montag 13.09.2004)
    Aktueller Kader des EC Timmendorfer Strand der Saison 2004/2 - Krümel (Dienstag 14.09.2004)