College Life
Verfügbare Informationen zu "Der Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Headbanging-Elfe - ~*~Seth&Summer~*~ - WhiteRoseofDarkness
  • Forum: College Life
  • Forenbeschreibung: Ein RPG um das Leben im College
  • aus dem Unterforum: Schulgelände
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Park
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 15 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Park"

Re: Der Park

Headbanging-Elfe - 03.04.2007, 08:06
Der Park
(Habe einfach mal diesen Thread erstellt. Hoffe, es stört niemanden. Ich hoffe auch, es ist in ordnung, dass jetzt ein neues Semester beginnt. Wenn nicht, dann einfach bescheid sagen und Beitrag löschen)

Es war ein sonniger Tag. Die Mädchen liefen in Röcken rum und die meisten Kerle sah man in Unterhemden rumrennen.

Josh saß an einem Baum gelehnt und durchstöberte seine Physikbücher. Manchmal fragte er sich, ob Architektur wirklich das war, was er eigentlich wollte.

Es war sein 2. Jahr am College. Er hatte sich sehr gut eingelebt. Hatte viele Freunde und war sehr beliebt. Trotzdem pflegte er gelegentlich die Einsamkeit, in der er für sich sein kann.

Als er sein Physikbuch bei Seite gelegen hatte, bemerkte er eine Gruppe von Neuankömmlingen. Er begutachtete diese, genau wie alle anderen. Er musste schmunzeln. Die neuen hörten ihren Rundführer überhaupt nicht zu. Die Mädchen tuschelten über seine Schuhe, die absolut nicht zur Hose passten und die Jungs, die größtenteils der muskulös waren, schauten den Typen angewidert an und hätten ihm wahrscheinlich eine verpasst.

Re: Der Park

~*~Seth&Summer~*~ - 03.04.2007, 10:38

(Ist doch ok ;) hatte ich mir auch eigentlich gedacht :))

Ashley gehörte zu dieser Gruppe. Sie unterhielt sich mit einem Mädchen, dass neben ihr ging. Auch sie hörten dem Rundführer nicht zu, sondern unterhielten sich lieber über andere Dinge.
Währenddessen schaute Ashley sich um und war begeistert. Nicht nur das Gelände war klasse, nein, auch die Jungs die hier waren.
Sie schaute grade einem hinterher, als die Führung aufeinmal stoppte und so sie lief dem Jungen, der vor ihr ging, in den Hacken. "oh, tut mir leid" sagte sie und hörte dann gelangweilt dem Anführer zu, der ihnen grade eine Rede über das Gebäude vor ihnen hielt.

Re: Der Park

Headbanging-Elfe - 03.04.2007, 12:57

Josh lachte, als er sah, wie ein Mädchen gegen einen Typen gelaufen ist. "Wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist", dachte er sich.

Er legte nun endgültig seine Physikbücher beiseite und steckte sich eine Zigarette an. Sein einziges Laster, dass er schon Zeit geraumer Zeit mit sich rumschleppt.

Er lehnte sich wieder zurück an den Baum und genoß jeden Zug an der Zigarette.

Re: Der Park

WhiteRoseofDarkness - 03.04.2007, 18:16

Elizabeth gehörte auch zur Gruppe der Neuankömmling, obwohl sie sich diese Rundführung nicht antun wollte, hatte sie der Führer der Gruppe gerade noch abgefangen bevor sie sich absetzen konnte. Nun folgte sie ihm als eine der letzten gelangweilt. Interessierte sie es etwa wie alt das Gebäude vor ihr war? Wie viele Bücher es in diesem Gebäude gab oder gach welche Berühmten Persönlichkeiten sich hier dem Studium hin gegeben hatten?
Sie vertrete nur die Augen als der Student vor einer Statue, die einen älteren Professor zeigte stehen blieb und seinen Blick voller Freude auf ihn richtete.
Sie war nur aus einem Grund hier und der hatte nichts mit dieser Statue dem Alter des Gebäudes oder der Anzahl der Bücher zu tun. Ihr einziger Traum war es eine berühmte Musical Darstellerin zu werden und dafür musste sie nun einmal die beste Ausbildung erhalten. Geld spielte dabei natürlich keine Rolle, doch wenn sie es sich selbst aussuchen konnte wäre sie wohl nie hier hergekommen, da ihre Fähigkeiten schon locker ausreichen würden. Doch ihre Eltern hatten sich durchgesetzt, wohl das erste Mal in ihrem Leben.
Sie hatte schon in vielen Aufführungen mitgespielt, natürlich immer die Hauptrolle und auch in dem Cheerleader Team ihrer Schule war sie als Anführerin bekannt gewesen und nun sollte sie hier her kommen? Eines der wohl bekanntesten Collage des Landes, doch wirklich freuen konnte sie sich darüber nicht. Hier müsste sie wieder von ganz unten anfangen, neue Leute kennen lernen und Freundschaften schließen. Es würde sicherlich nicht schwer sein, wenn die Leute bemerkten was für Fähigkeiten sie hatte und wer ihre Eltern waren, doch wirklich Freunde konnte sie diese Leute dann auch wieder nicht nennen. Leise seufzte sie als sie sich fragte ob sie überhaupt je jemanden kennen lernen würde der sie nur auf Grunde ihres Charakters mochte.

Re: Der Park

Headbanging-Elfe - 03.04.2007, 18:27

Josh schaute auf die Uhr. Ihm viel vor Schreck die Zigarette aus dem Mund. Es war bereits 13 Uhr. Er stöhnte, stand auf und schmiss seine Bücher kreuz und quer in den Rucksack.

Er hatte ganz vergessen, dass er um 13 Uhr dieses Treffen mit diesem einen Mädchen hatte. Ihren Namen hatte er vergessen und es interessierte ihn auch nicht wirklich. Er stempelte sie unter geisteskrank ab. Doch leider war sie seine neue Physikpartnerin und da sie die Tochter eines sehr bedeutenden Professors war, wollte er sie nicht verärgern.

Er rannte durch die Schar der Neuankömmlinge, weil diese ihm direkt im Weg standen und schubste den Rundführer bei Seite, der direkt vor dem Eingang stand, wo er rein musste.

Re: Der Park

WhiteRoseofDarkness - 03.04.2007, 18:42

Elizabeth bemerkte wie alle vor dem Gebäude stehen blieben und der Rundführer sprach noch etwas über die Ausergewöhnlichkeiten des Hauses. Doch plötzlich wurde er unterbrochen als jemanden ihn anrempelten und genau gegen Elizabeth stieß.

"Hey"

knurrte sie wütend während sie mit dem Rundführer zu Boden fiel.

"NA toll"

murmelte sie währen dder Rundführer halb auf ihr lag und er langsam rot wurde.

Re: Der Park

Headbanging-Elfe - 03.04.2007, 18:44

Josh drehte sich kurz um als er bemerkte, dass er nicht nur den Rundführer getroffen hatte. Er ging rückwarts weiter und sagte zu der blonden Dame "Entschuldigung, dich wollte ich nicht treffen. Nur ihn, damit er mal zum Luft holen kommt"

Er wandte sich wieder um und lief weiter in die Bibliothek.

Re: Der Park

WhiteRoseofDarkness - 03.04.2007, 18:51

Sie schob den Rundführer von sich, da er keine Anstalten machte es selbst zu tun und blickte zu dem "Überltäter" auf, als er mit ihr sprach.

" Das hatte er zwar nötig, aber trozdem"

meinte sie und stand langsam wieder auf, während sie sich den Staub von dem weißen Rock wischte.

Re: Der Park

~*~Seth&Summer~*~ - 03.04.2007, 18:58

Als Ashley sah, wie der Rundführer auf das Mädchen gefallen war musste sie kichern, wie auch viele andere. Sie setzte sich auf eine Bank, die direkt neben ihr stand, da sie eigentlich keine Lust mehr hatte weiter zu gehen. Sie holte aus ihrer Tasche eine Wasserflasche und nahm einen Schluck.

Re: Der Park

WhiteRoseofDarkness - 03.04.2007, 19:17

Sie warf dem Mädchen das am lautesten lachte eine Bösen lcik zu und richtete sich dann ganz wieder auf. Ohne dem Rundführer noch einen Blick zu zuwerfen betratt sie die Eingangshalle des Gebäudes.

"Ich habe wirklich genug davon"
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)
South Park Editor - ThePaddy (Donnerstag 29.03.2007)
Park Wars - yuichan (Mittwoch 22.11.2006)