Wie findet ihr ...?

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr ...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: May - Gruftknifte - mindsoldier - Pardishar1337 - Surreal - Synapsenbruch - Gruftstulle - The Machinist - Philemaphobia - Leila - Soundcrasher - Ripper von Rostow - Kitty - Xpxsascha - Nephil - Veitstänzer - Lethafacethe1337 - Georg Pieper
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr ...?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr ...?"

    Re: Wie findet ihr ...?

    May - 03.04.2007, 09:19

    Wie findet ihr ...?
    sind folgenden Personen trashig oder kultig ?

    - der ältere Typ mit der Halbglatze und den Monterhausschuhen
    - der Boy George-Verschnitt, der Süßes verteilt
    - die große ältere Frau mit den laaangen grauen Haaren


    ACHTUNG !!!
    KEINE BELEIDIGUNGEN BITTE !!!



    Re: Wie findet ihr ...?

    May - 03.04.2007, 09:21


    da geb ich auch ma als erste gleich ma meine Meinung kund ...

    ich finde alle drei total kultig und wenn diese lustigen Gestalten nicht mehr ins Pav gehen würden, wäre es dort nur halb so amüsant ... :)



    Re: Wie findet ihr ...?

    Gruftknifte - 03.04.2007, 09:26


    Leider seeehr selten im Pavi zu sehen, aber dafür im Shadow immer da: Der Ozzy Osbourne Opa :D Ich glaub er heißt Friedolin und die Shadow-Gänger wissen auch, wen ich mein ^^

    Alle total kultig!



    Re: Wie findet ihr ...?

    May - 03.04.2007, 09:31


    ah ja ... das Urgestein ... hab ich ma im Pav gesehen als der Ziggy krank war ...
    hmmm ... beim tanzen in seiner Nähe muss man manchmal etwas aufpassen ... es kann schon ma vorkommen, dass sich der Herr auf unhöfliche Art und Weise Platz verschafft ... das finde ich nicht ganz so kultig ...



    Re: Wie findet ihr ...?

    mindsoldier - 03.04.2007, 09:44


    Der Ozzy ist auf jeden Fall witzig :) und den Monsterhausschuhe-Mann find ich auch ganz super.. ist irgendwie ziemlich abgefahren wie der junge mann tanzt.. aber ich finds toll :)



    Re: Wie findet ihr ...?

    Pardishar1337 - 03.04.2007, 11:17


    Dieser Ozzy ist Kult aber manchmal lassen seine klamotten zu wünschen übrich .
    bei der Frau mit den langen grauen haaren muss man einen riesen radius drum machen sonst könnte man angerempelt werden ^^
    Meinste den kerl der süßes verteilt der letztens mit freien Oberkörper und den vielen Blauen wassereis? :twisted:



    Re: Wie findet ihr ...?

    Surreal - 03.04.2007, 11:52


    Wenn's solche Leute in Pavi nicht mehr geben würde, würde viel am Charme des Clubs verloren gehen. Man gewöhnt sich so sehr an die Menschen, dass es komisch ist, wenn sie mal nicht da sind. +g+
    Und sie entlocken, zumindest mir, immer ein lächeln, dass absolut nicht abwertend gemeint ist. ;)



    Re: Wie findet ihr ...?

    Synapsenbruch - 03.04.2007, 11:56


    Der monsterhausschuh man,hat ne sehr eigene art zu tanzen,aber es hat was,und kultig ist er sowieso....

    Die dame mit den langen grauen haaren,na ist eigentlich die selbe meinung......sind alle 3 definitiv Kult..... 8)



    Re: Wie findet ihr ...?

    Gruftstulle - 03.04.2007, 21:15


    Der Monsterschuhmann hat auf jedenfall Stil! Ausserdem soll er mir mal sagen, wos die Dinger zu kaufen gibt...



    Re: Wie findet ihr ...?

    The Machinist - 03.04.2007, 22:03


    Ich finde die Idee, ein Pavillon/Hymnen Forum zu machen prizipiell ganz ok, aber dieser thread hier ist albern.



    Re: Wie findet ihr ...?

    mindsoldier - 03.04.2007, 22:06


    das mag sein.. macht aber nur bedingt was.. oder?.. spaß darf auch sein ;)



    Re: Wie findet ihr ...?

    Surreal - 03.04.2007, 22:13


    Ebendrum. Außerdem darf man ja wohl noch Meinungen austauschen, hoff ich. .oO



    Re: Wie findet ihr ...?

    May - 03.04.2007, 22:21


    @ The Machinist

    wie wäre es, wenn du dich mal vorstellen würdest ? ... so wie wir anderen ... das wäre nett ... :D



    Re: Wie findet ihr ...?

    Philemaphobia - 04.04.2007, 01:32


    Ihr habt die Frau vergessen die mit den Armen rudert... wer sonst ist bitteschön pavi-kult ^^

    Die Dame mit den langen garuen Haaren finde ich übrigens irgendwie faszinierend genau wie ihre Freundin(spekulativ Partnerin??) Die beiden sind jedenfalls mit einer mir bekannten amerafrau bekannt.von demher kann es sich nur um großartige Persönlichkeiten handeln (denn besagte amerafrau ist ein Goldstück von Mensch ^^)



    Re: Wie findet ihr ...?

    Surreal - 04.04.2007, 10:51


    Die mit den armen rudert? +denk+



    Re: Wie findet ihr ...?

    mindsoldier - 04.04.2007, 12:15


    die frau die mit den armen rudert rempelt mich immer an :( find ich nicht so stark.... was ist eine amerafrau? oO



    Re: Wie findet ihr ...?

    Surreal - 04.04.2007, 14:13


    mhm... Wer ist'n des?



    Re: Wie findet ihr ...?

    Leila - 10.04.2007, 00:07


    Kultig ist auch die "Dampfwalze" wird zumindest von einigen so genannt. Das Mädel was immer im Viereck da rumtiegert xD Ungwohnt wenn die mal net da ist ^^



    Re: Wie findet ihr ...?

    May - 10.04.2007, 09:57


    Wer ??? ... und "Dampfwalze" ist ein bissel unnett ...



    Re: Wie findet ihr ...?

    Surreal - 10.04.2007, 12:23


    Da gibt's doch jetzt auch so'n Kerl, der total rumspringt. Irgendwie muss ich dem immer verzweifelt ausweichen. ^^



    Re: Wie findet ihr ...?

    Soundcrasher - 10.04.2007, 13:08


    Puh, da bin ich mal froh, dass ich in diesem Thread noch nicht vorgekommen bin. *lach*

    Also, den aus'm Shadow - wo ich auch oft bin - kenn' ich; der hat mich auch schon mal angerempelt.
    Den mit den Schuhen habe ich sogar schon mal im Matrix gesehen und der BG-Verschnitt soll nett sein.
    Nur die Dame mit den langen grauen Haaren ... da fällt mir jetzt kein Bild zu ein.

    Aber ansonsten: irgendwie scheint es in jeder Disco so jemanden zu geben; meist sind sie nett und sind in den Clubs eigentlich nicht wegzudenken!
    Also Leute, wie May schon sagte: keine Beleidigungen bitte, dass haben die Personen nicht verdient!



    Re: Wie findet ihr ...?

    Leila - 10.04.2007, 13:38


    War wirklich nicht böse gemeint, nur nennen die arg viele so.Also entschuldigt bitte. ^^"



    Re: Wie findet ihr ...?

    Ripper von Rostow - 10.04.2007, 19:37


    Ich find den toto ganz lustig also diese powertunte^^ (soll kein vorurteil sein) der traut sich was und er sieht echt aus wie ne frau O.O



    Re: Wie findet ihr ...?

    Kitty - 10.04.2007, 20:34


    also ich find alle bis jetzt genannten ganz kultig xD nur schade das der Herr mit den monsterhausschuhn seine tolln hausschuhe garnich meha an hat ^^ der toto is geil =P den kenn ich sogar schon seit knapp 6jahren *stolz drauf bin* :lol:



    Re: Wie findet ihr ...?

    Ripper von Rostow - 10.04.2007, 21:02


    ich kenn den nichtmal richtig. nur vom sehen und durch ne freundin halt. ^^



    Re: Wie findet ihr ...?

    Xpxsascha - 19.04.2007, 01:49


    Hoi,

    okay erleichternd das ich nicht vorkomme*g.

    Hmm dachte das ändert hier noch in nen läster Thread. Also die mit den armen rudert, das war so ne kleine *korpulentere* oder? Also kultig ist die sicher nicht, aber platz wegnehmen tut sie. Der Schuhheld der ist Kultig, der gehört zum Inventar des Pavis.



    Re: Wie findet ihr ...?

    Nephil - 19.05.2007, 01:24


    Meine Güte seid Ihr peinlich *GGG*



    Re: Wie findet ihr ...?

    Philemaphobia - 19.05.2007, 07:45


    doch xpx für mich bist du dabei :) :D



    Re: Wie findet ihr ...?

    Veitstänzer - 24.05.2007, 23:22


    die dame die mit den armen rudert
    meint ihr die tausen kilometer frau???

    also ich finde schon das die kult ist
    ihren stil find ich einfach einzig artig und bewundernds wert wie sie ihr ding da macht

    aber der hausschuh kerl ist schon cool
    der ist auf jeden fall kult

    die dame mit den langen grauen haaren find ich okay aber ihr freundinfind ich rücksichtslos die rempelt alles weg was ihr in den weg kommt



    Re: Wie findet ihr ...?

    Lethafacethe1337 - 25.05.2007, 14:38


    ja ich glaub ich weiss wen ihr meint die man eigentlich aus dem pav nehmen kann und in ein fitness video reinsetzen kann ohne dass man(n) was merkt. und ja alle kult



    Re: Wie findet ihr ...?

    Gruftknifte - 26.05.2007, 12:24


    Die 1000km Frau geht/ging auf meine Uni *ggg*



    Re: Wie findet ihr ...?

    Georg Pieper - 06.07.2007, 17:42


    Ich finde Marina und ihre Freundin/en kultig,
    weil sie so schöne Motto-Kleidung anziehen,
    wie Nikolaus- oder Osterhasensachen zu den entsprechenden Terminen.
    Oder mal ein Sommerkleid mit Hut
    Ist doch recht pfiffig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Hast du das gehört du Hure - gepostet von LaLune am Freitag 01.06.2007
    neu hier - gepostet von Christina Death am Dienstag 17.04.2007
    Hilfe - gepostet von noire am Donnerstag 21.06.2007
    Haus Arafna Shirt - gepostet von The Machinist am Donnerstag 27.09.2007
    Eure Pornonamen? - gepostet von mindsoldier am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr ...?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)