Auf angenehme Konversation- Skoooolll!

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "Auf angenehme Konversation- Skoooolll!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verzehrung - Philemaphobia - mindsoldier
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf angenehme Konversation- Skoooolll!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf angenehme Konversation- Skoooolll!"

    Re: Auf angenehme Konversation- Skoooolll!

    Verzehrung - 03.04.2007, 03:04

    Auf angenehme Konversation- Skoooolll!
    Ja, ich habe durch Zufall erfahren, dass es dieses Forum nun seit Kurzem gibt und da ich mich beinahe zum "Mittwochs-Pavi-Inventar" zählen würde ;), ist mir natürlich auch klar, dass man mich hier sicherlich nicht missen möchte ^^.
    Naja... Selbst wenn nicht- Nun bin ich hier und hoffe einfach mal auf interessante, nette, lustige, was auch immer Konversationen.

    Auf bald.

    Verzehrung.


    Das bin übrigens ich:



    Bissel groß geworden ^^



    Re: Auf angenehme Konversation- Skoooolll!

    Philemaphobia - 03.04.2007, 04:44


    Na dann bleibt zu hoffen dass du mein engelsgleiches Wesen uns auch wieder öfter mit deiner bezaubernden Anwesenheit beehrst.

    Gleichzeitig weise ich dich mal darauf hin dass deine WumpscutCD fertig bei mir zu Hause liegt und am Mittwoch ist release party des neuen Wumpscut-Albums (*überred*)



    Re: Auf angenehme Konversation- Skoooolll!

    mindsoldier - 03.04.2007, 08:31


    natürlich möchten wir deine anwesenheit nicht missen ^^ ... willkommen und hallo :)



    Re: Auf angenehme Konversation- Skoooolll!

    Verzehrung - 03.04.2007, 11:21


    Oh, so schöne Worte, die Du da an mich richtest *erröt* @Philemaphobia... Und so gerne würde ich am Mittwoch kommen (nicht nur wegen der CD, sei hier erwähnt!! ;) ), aaaaber Madame ist pleite und zwar richtig. Normalerweise ist immer noch überall, irgendwo Geld, das rumfliegt (in Jacken, Zimmerecken, Pflanzentöpfen...), aber bereits diese Phase ist überschritten (Ja, ich bin zuletzt auf meinem Boden herumgekrochen und habe in Blumentopferde rumwühlen müssen um an geldliche Mittel zu kommen..). Zudem bin ich krank -.-. Hals-, Kopfschmerzen, Laufnase, Husten, Mieslaunigkeit... Und das Schlimmste: ich kann mittlerweile nichts mehr riechen & schmecken- das allerallerallerSCHLIMMSTE!!! Ich hasse das wirklich. Komme mir dann immer nur so halb-existent vor T_T. Echt, kein Witz. Dann kann man mich in die Ecke werfen und getrost liegen lassen. So für`n paar Tage... ;_;

    Ansonsten fühle Dich ganz lieb geküsst Philema <3


    Edit: Sonntags hast ja immer Proben, nü? Und auch danach wahrscheinlich keine Lust mehr auf Menschen, oder?



    Re: Auf angenehme Konversation- Skoooolll!

    Philemaphobia - 04.04.2007, 00:47


    ääähm für die kommende woche darf ich vor allem nicht planen.wenn du verstehst was ich meine ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    Mittelalterlicher Markt zu Wuppertal - gepostet von >Nefer< am Dienstag 11.09.2007
    Agent Cooper ist jetzt auch heir - gepostet von dalecooper am Samstag 14.04.2007
    es ist nicht :Grendel ~ Soilbleed - gepostet von unterwelt am Dienstag 03.04.2007
    ich such ein geiles lied^^ - gepostet von Pardishar1337 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf angenehme Konversation- Skoooolll!"

    Offroadtreffen 2009 - noge (Sonntag 27.07.2008)
    konversation und tauschen - bubbe (Dienstag 27.03.2007)
    Danke für eine angenehme Zeit - Dudeheit (Samstag 08.12.2007)
    Konversation - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Angenehme Konversation - Angel (Dienstag 29.08.2006)
    Kurz und Knackig: Eine konservierte Konversation... - Reena (Dienstag 08.05.2007)