Prot oder Heal ?

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "Prot oder Heal ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shika Tashi - Thurin - Yanalina - Finger Gottes
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Mönch
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prot oder Heal ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prot oder Heal ?"

    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 03.04.2007, 10:39

    Prot oder Heal ?
    Was zockt ihr öfter ? Prot oder Heal ?



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 27.05.2007, 18:02

    Re: Prot oder Heal ?
    nix davon

    meist eher glyphen peiniger



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 28.05.2007, 11:13


    schick mal deine skillung ...



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 28.05.2007, 12:34


    -.-



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 14.06.2007, 18:27


    nicht schlecht herr specht ...^^
    wenn ich mönch spiele dann aber lieber zum heilen oder protten^^



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 15.06.2007, 09:21


    momentan is meine mönchin lagerchar, ansonsten spiel ich meist heal.

    wobei, dem könnt ich mal was neues verpassen, damit ich mal wieder lust auf monken hab. :roll:

    edit: die stelle im riss kommt mir bissl vertraut vor. :shock:



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 15.06.2007, 09:27


    könnte daran liegen, weil du dabei warst.

    unsere taktik war aber auch goil...töte die monks als letztes :shock:



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 15.06.2007, 09:31


    und zieh nicht weniger als 3 gruppen aggro. :lol:



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 15.06.2007, 09:33


    Yanalina hat folgendes geschrieben: und zieh nicht weniger als 3 gruppen aggro. :lol:

    so gehts halt schneller, wie lange ham wir zur schmiede gebraucht? halbe stunde?



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 15.06.2007, 09:35


    glaub nich das einer auf die uhr geschaut hat, war´n ja quasi am dauerfeuern. :wink:

    aber war nice, erinnert mich daran das ich mal wieder in riss muss. hab da noch ein paar sachen die ich da unten probieren möchte. :o



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 15.06.2007, 15:50


    seid ihr so reich ? wenn ich geld hab geb ich das immer aus ... ^^ und da sind mir die 1 platin zu viel dafür das ich die ersten 5 mal sterben werde -.-



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 15.06.2007, 16:32


    Shika Tashi hat folgendes geschrieben: seid ihr so reich ? wenn ich geld hab geb ich das immer aus ... ^^ und da sind mir die 1 platin zu viel dafür das ich die ersten 5 mal sterben werde -.-

    da hast wohl ws missverstanden.

    in riss gehen hat nix mit reich zu tun, wir rennen ja nicht reinen und kaufen uns die riss rüssi, wir blödeln einfach da unten rum und killen alles.

    den 1p eintritt hast fix wieder raus



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 16.06.2007, 08:01


    also reich bin ich gewiss nicht, aber am hungertuch nage ich auch noch lange nicht, das ich mir nicht den einen platin für den eintritt leisten kann.

    und wie der thurin schon sagt, wir blödeln da unten rum, wie überall wo wir hinkommen. :lol:

    edit: an gestern abend erinner *zu thurin schiel* :shock:



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 16.06.2007, 11:29


    Yanalina hat folgendes geschrieben: also reich bin ich gewiss nicht, aber am hungertuch nage ich auch noch lange nicht, das ich mir nicht den einen platin für den eintritt leisten kann.

    und wie der thurin schon sagt, wir blödeln da unten rum, wie überall wo wir hinkommen. :lol:

    edit: an gestern abend erinner *zu thurin schiel* :shock:

    wieso? hast wieder rumgeblödelt? :lol:

    ich hab gestern 4 mal vorhof der hölle gemacht, jedesmal mit bonus ...wenn man weiß wie, ist man halt fix durch.



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 16.06.2007, 13:00


    1platin eintritt finde ich is schon ne menge ...
    dafür das man bei den ersten versuchen mit einem neuen build zimlich schnell stirbt -.-



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 16.06.2007, 20:23


    Shika Tashi hat folgendes geschrieben: 1platin eintritt finde ich is schon ne menge ...
    dafür das man bei den ersten versuchen mit einem neuen build zimlich schnell stirbt -.-

    lehrgeld muss in dem spiel doch jeder zahlen ;)



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 16.06.2007, 20:39


    dan hast du recht ... werd es bald mal probieren



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 17.06.2007, 22:02


    Thurin hat folgendes geschrieben: wieso? hast wieder rumgeblödelt? :lol:

    ich hab gestern 4 mal vorhof der hölle gemacht, jedesmal mit bonus ...wenn man weiß wie, ist man halt fix durch.

    *räusper* ich lass des mal unkommentiert :lol:

    najo, der 1 p is nich wirklich viel.

    weis ja nich wie lang und intensiv du guild wars zockst. aber wenn man eine weile spielt, sammelt sich da zweifelsohne genung gold, das man dem einem platin nicht hinterhertrauern muss.

    und wenn man so an seine anfangszeiten zurück denkt, da hat der ein oder andere schon wesentlich teureres lehrgeld gezahlt.

    wie viele haben schon ein schwarz für 1 g an kaufmann verscherbelt oder ähnliches? oder überlegene lebenskraft sowas.

    ist ein wesentlich höheres lehrgeld als 1 p im riss oder der uw zu lassen.



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 18.06.2007, 14:54


    zock nicht sehr oft gw ... besonders im sommer nicht ... ich find schon das 1p ne menge geld ist



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 18.06.2007, 15:36


    naja, ist ansichtssache, aber whatever, hat ja nu nix mehr mit´m topic zu tun.



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 18.06.2007, 16:06


    stimmt hier sind aber keine admisn etc die einen freundlich darauf hinweisen back to topic zu kommen^^



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 19.06.2007, 11:40


    idr gibt´s für sowas moderatoren. :roll: *an ihre alten foren zurück denkt*



    Re: Prot oder Heal ?

    Finger Gottes - 19.06.2007, 13:04


    Also ich muss Shika schon zustimmen, 1p kann ein kleines Vermögen sein für jemanden der nicht viele Gw zockt, ich weiß ja nicht wie es bei Dir aussieht aber die meisten gehen einen Beruf nach. Oder können nur zu speziellen Zeiten rein.

    Und noch etwas sollte jemand probleme damit habe wie wir das Forum führenoder nicht nicht führen der sollte es birtte uns direkt sagen. Es wird keiner gezwungen hier et was reinzustellen bzw. zu schreiben.

    ich lasse gerne Kritik zu und bin dafür auch zu haben aber bitte dann an uns. :verwarnung:



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 19.06.2007, 16:02


    find das forum super ! ehrlich !



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 19.06.2007, 16:11


    a) ich hab nichts kritisiert, nur angemerkt das es idr dafür in foren moderatoren gibt.

    b) mein tägliches spielepensum beläuft sich momentan auf gut 2 h, den rest idle ich irgendwo und tu nichts, hab guild wars meist minimiert.

    und ja, ich hab momentan auch nich 24 / 7 zeit zum zocken da ich ´ne beschäftigung hab.

    im übrigen kann man auch in sehr kurzer zeit ausreichend gold machen. :roll:



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 19.06.2007, 16:17


    Finger Gottes hat folgendes geschrieben: Also ich muss Shika schon zustimmen, 1p kann ein kleines Vermögen sein für jemanden der nicht viele Gw zockt, ich weiß ja nicht wie es bei Dir aussieht aber die meisten gehen einen Beruf nach. Oder können nur zu speziellen Zeiten rein.


    1p wenn man alleine rein geht, was außer mit speziellen farmbuilds wenig sinn macht.

    500g wenn man zu zweit mit heros reingeht

    125 goldstücke, wenn man zu 8. reingeht und sich den eintritt teilt, so wie es normal die regel ist.


    125 goldstücke sind 1-2 gekillte lvl20 monster.

    das sollten selbst spieler hinbekommen, die 1 stunde pro woche spielen.



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 19.06.2007, 17:17


    schon aber ich rede ja vom probieren von solo oder duo riss/uw ...



    Re: Prot oder Heal ?

    Thurin - 19.06.2007, 17:37


    Shika Tashi hat folgendes geschrieben: schon aber ich rede ja vom probieren von solo oder duo riss/uw ...

    und woher soll ich das wissen, das di davon redest?

    Shika Tashi hat folgendes geschrieben: 1platin eintritt finde ich is schon ne menge ...
    dafür das man bei den ersten versuchen mit einem neuen build zimlich schnell stirbt -.-

    von riss/uw solo steht da nix.zumal die vorrangegangenen posts auf ein bild sich bezogen, wo klar 3 spieler zu erkennen sind.


    solo riss/uw farmt auch erst wenn man sich min.15-20 versuche zum einüben, nachdem das build funzt, leisten kann, da stimme ich dem finger zu.

    und ich kenne keinen gelegenheitsspieler der im riss oder uw farmt ;)



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 19.06.2007, 18:36


    jo konntest du nicht wissen ...
    und genau da liegt finde ich meiner meiner nach das problem ! glaub mir gelegenheits spieler wollen auch mal riss probieren ... aber das kostet dann ... genau das können sie sich aber nicht leisten ... also lassen sie es sein ...
    meiner meinung nach sollte aber jede die möglichkeit haben riss oder uw zu zocken ! genau deshalb fand ich das gratis wochenende auch so genial ! hab das auch k/r gelernt ...
    Wenn man das aber öfter machen wüürde so ein wochenende würden ektos obsis zu drastisch sinken ! Vlt könnte man einen wochenende machen mit gratis UW/RISS aber ohne ektos und obsis ...
    wäre meiner meinung nach eine gute idee



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 19.06.2007, 19:27


    öhm, moment, da muss man nu aber mächtig was korrigieren.

    als ich anfing mit riss war ich in gw noch gänzlich grün hinter den ohren, hatte nur mittelmäßige heros und selbst auch kein so umwerfendes build.

    nichtsdestotrotz hab ich immer wieder meine ausflüge in den riss gemacht. wie? ganz einfach. freundin angeschrieben: "hey, hast du lust wieder mit mir in riss zu gehen?" "ja klar." und los sind wir und haben den da unten mit heros erkundet.

    keiner von uns kannte sich da aus, keiner hatte da die ahnung wie man das da unten spielt, dennoch haben wir es geschafft da unten zu bestehene und unsre obsis zu bekommen.

    im übrigen was solofarmen angeht, ja nee, is klar, da fängste ja auch nich im uw an, sondern übst das erstmal.

    *thurin an duo uw erinner* :roll:
    auch da beim duo farmen haben wir eine ganze weile probiert und getestet, ehe wir in die uw sind. :D



    Re: Prot oder Heal ?

    Shika Tashi - 19.06.2007, 20:05


    ok ... wollen wir dann mal duo riss/uw machen ?(ersnst gemeint)



    Re: Prot oder Heal ?

    Yanalina - 19.06.2007, 20:10


    öhm, nett, nur müsstest schon mal sagen mit was. da gibt´s so einige möglichkeiten für duo.

    btw, meinereiner spielt grad ohnehin nicht viel, bin am idlen.

    denk da brauchst jemanden der mehr gw zockt.
    bin wenn überhaupt dann nur mal mit´m andy oder mit´m tim unterwegs.

    we gehört bünni mit bk, titel holen. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Polymock - gepostet von Leo am Donnerstag 15.11.2007
    Die Hells werden aktiv - gepostet von Elrond Felagund am Montag 03.09.2007
    und wieder ein paar exploit-user gebannt :D - gepostet von Thurin am Samstag 18.08.2007
    Wie siehts aus in der Gilde ? - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Prot oder Heal ?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)