Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

Pakt der Zisterzienser
Verfügbare Informationen zu "Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elsenelse - Fastnix - jomoderabt - blauebanane
  • Forum: Pakt der Zisterzienser
  • Forenbeschreibung: Auch Mönche können kämpfen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg"

    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    elsenelse - 03.04.2007, 11:41

    Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg
    Zum wiederholten mal haben mich Spieler aus der Ally *Nl* angegriffen und so langsam macht mich das agressiv. :evil:



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    elsenelse - 03.04.2007, 11:43

    :twisted:
    1.
    Betreff: nofrethetes Dorf greift Testosteron an
    Gesendet: am 02.04.07 um 00:44:40 Uhr

    Angreifer nofrethete aus Dorf nofrethetes Dorf

    Einheiten 3 2 15 0 1 0 0 0 0 0 1
    Verluste 2 2 12 0 1 0 0 0 0 0 0
    Beute 64 50 43 33


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 10 0 0 25 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 2 0 0 6 0 0 0 0 0 0 1


    Verteidiger elsebelse aus Dorf Testosteron

    Einheiten 25 16 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 6 4 0 0 0 0 0 0 0 0

    2.
    Betreff: Mithrill Halle greift Testosteron an
    Gesendet: am 03.04.07 um 03:32:48 Uhr


    Angreifer Flatliner 83 aus Dorf Mithrill Halle

    Einheiten 50 0 75 0 15 0 0 0 0 0 1
    Verluste 20 0 30 0 6 0 0 0 0 0 0
    Beute 1189 1623 710 828


    Verteidiger elsebelse aus Dorf Testosteron

    Einheiten 30 42 0 0 11 0 0 0 0 0
    Verluste 30 42 0 0 11 0 0 0 0 0


    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0

    wir dürfen uns das nicht gefallen lassen und einen Gegenangriff starten. :twisted: :evil: :evil: :twisted:



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    Fastnix - 03.04.2007, 16:42


    Ich werde morgen mal einen Tag lang Einheiten produzieren, dann kann ich was beisteuern für einen Gegenangriff. Was für Einheiten werden bevorzugt? Sind Theutates Blitze ok? Dann wäre es vielleicht nicht schlecht koordiniert vorzugehen.



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    jomoderabt - 04.04.2007, 09:01


    tja tut mir echt leid aba ich brauch im mom zu viele ressies und meine truppen sind futsch also kann ich leider nich helfen



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    blauebanane - 04.04.2007, 11:51


    kann leider vorerst auch nicht helfen, da ich zurzeit meine Rohstofffelder ausbaue



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    elsenelse - 04.04.2007, 21:23


    ok dann würde ich sagen das wir noch ein wenig warten um richtig zurückschlagen zu können



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    jomoderabt - 05.04.2007, 15:47


    hab auch wieder nen paar blitze



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    Fastnix - 06.04.2007, 02:31

    NAP mit *Nl*
    hallo zusammen
    nofrethete von der ally *nl* hat mich angeschrieben, da ich ein allymitglied von ihnen gefarmt habe :-)
    grundsätzlich sind sie uns nicht feindlich gestimmt, die angriffe auf elsebelse seien nur aus gegenwehr erfolgt. wie wäre es, wenn wir mit ihnen ein nap eingehen würden? sie sind ja auch stark in unserer region vertreten und ein krieg mit ihnen braucht nur unnötig unsere ressourcen. was haltet ihr davon?

    elsebelse, kannst du deine angestauten agressionen in den griff bekommen? :razz:



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    elsenelse - 06.04.2007, 19:47


    ja das wäre eine gute lösung



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    blauebanane - 06.04.2007, 20:17


    Das wäre doch klasse... wenn du immer schön Kontakt mit ihnen hältst könnte ja sogar ein Bündnisspartner entstehen oder nicht?



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    elsenelse - 06.04.2007, 22:24


    ich wäre auch schon mit einem nap zufrieden



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    Fastnix - 07.04.2007, 00:00

    angebot von *nl*
    hallo leute
    folgende nachricht habe ich soeben von nofrethete von den *nl* erhalten:

    *************************************************************
    also einem nap steht wohl nix im weg aber was haltet ihr davon wenn ihr komplett zu uns wechselt????
    ihr würdet auch posten bekommen und euer ally gründer hätte mit sprache recht in allem....
    das weltwunder steht bald an und wenn wir viele sind können wir es schaffen jeder alleine leider nicht...
    *************************************************************

    ich persönlich würde ein nap, besser noch ein bündniss bevorzugen. aber entscheiden sollten jomo und elsebelse als allygründer.



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    elsenelse - 07.04.2007, 21:37


    leider ist jomo bis dienstag weg und ohne ihn sollten wir erst mal keine entscheidung treffen oder?



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    Fastnix - 07.04.2007, 23:24


    denke ich auch. warten wir bis dienstag.



    Re: Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg

    jomoderabt - 10.04.2007, 18:57


    ok mach mich an die arbeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der Zisterzienser



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ally *Nl* -->Nordlichtern wollen Krieg"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)