Grabstätte des Forums uucyc.de

REALITY
Verfügbare Informationen zu "Grabstätte des Forums uucyc.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Overcomer - Anonymous - pAganini - SiegEr - sunburst
  • Forum: REALITY
  • Forenbeschreibung: Das Forum unserer Band
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grabstätte des Forums uucyc.de
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grabstätte des Forums uucyc.de"

    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    The Overcomer - 03.04.2007, 16:26

    Grabstätte des Forums uucyc.de
    Ну что сказать... всегда радуйтесь.



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    The Overcomer - 04.04.2007, 18:05


    Wollte noch einen anständigen Abschied unserem Forum bereiten.


    Ade Forum Ade



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 05.04.2007, 01:10


    Hmm

    war noch keiner da?

    Schreib mal was...



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 05.04.2007, 14:46


    :cry: :cry: :cry:

    Das Forum ist tot! :|

    Es hatte nicht lange existiert, aber in dieser kurzer Zeit hat es so viel bewegt.

    Das Forum, es hatte so viel Wissen enthalten, hatte wirklich ein breites Spektrum in allen möglichen Gebieten gehabt. Es war ein schlaues und fleißiges Forum, welches sich auch unglaublich entwickelte.

    Das Forum wusste über jede Veranstaltung Bescheid, füllte sich ständig mit Informationen, um andere positiv zu beeinflussen oder einfach zu informieren. Es war auch dafür da, um Kontakte und Freundschaften zu knüpfen und zu festigen.

    Nicht immer gab es gute Zeiten, aber es war treu und aus diesem Grund kam es aus jeder Krise heraus.

    Und dann..... ein Fehler......... ein einziger Fehler.
    Und nichts konnte mehr rückgängig gemacht werden. Von einer Sekunde auf die andere ist es einfach erloschen und es blieb nichts mehr übrig.
    Nichts. Nur Erinnerungen...... :|



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 05.04.2007, 21:50


    Wie weg? Kommt jetzt das neue Forum? Warum ist es jetzt weg? Was ist passiert? Ist es Absicht oder ist es ein Fehler? Es ist wirklich sehr schade, denn dort hatte ich Kontakt mit Leuten, mit denen ich sonst keinen Kontakt halten konnte! ;-((( Wirklich schade....und kann man dann irgendwie den Leuten die dort angemeldet waren helfen ins neue Forum zu kommen vorausgesetzt es wird ein neues Forum geben...OTRADA, oder? :cry: :cry: :cry:

    Ich vermisse das forum!



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 05.04.2007, 23:48


    Ich finde es auch total blöd, dass das Forum weg ist...kann man da gar nichts mehr machen? sind die ganzen Daten nicht wieder herstellbar? :(
    wollt ihr das Forum zu Ostern von den Toten nicht wieder auferstehen lassen? :lol: :wink:



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 06.04.2007, 19:53


    Ja das wäre gut. Wieder auferstehen lassen. Nur in einem anderen Körper.

    Echt blöd, dass es nicht mehr da ist. :?



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 07.04.2007, 00:38




    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    The Overcomer - 07.04.2007, 13:09


    Anonymous hat folgendes geschrieben: sind die ganzen Daten nicht wieder herstellbar? :(


    Nein die Daten sind für immer weg.

    __________________________________________

    Mich mailen schon die Leute wegen YouthCamp 2007 an.

    YouthCamp hat jetzt wohl auch kein Informationsplatform...



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 08.04.2007, 21:15


    ha ha ha


    sterben ist doch gut man is dann vonallen seinen problemen losgelöst

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 09.04.2007, 23:22


    Anonymous hat folgendes geschrieben: vorausgesetzt es wird ein neues Forum geben...OTRADA, oder? :cry: :cry: :cry:

    :?: :?: :?:



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    The Overcomer - 10.04.2007, 20:31


    Nein neues Forum ist nicht geplant.



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    pAganini - 12.04.2007, 18:43


    wie nicht geplant? du musst einen machen. ok du musst nix müssen, aber bidde mach eins.



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 12.04.2007, 19:11


    ha ha ha hat folgendes geschrieben:sterben ist doch gut man is dann vonallen seinen problemen losgelöst

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    etwa für dich :?: :!:
    na dann wünsche ich dir auch eine gute Lösung von deinen Problemen 8)



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    SiegEr - 12.04.2007, 23:00


    tja, es war ein gutes Forum, ich werde es vermissen,
    durch Forum uucyc.de hatte ich Möglichkeit viele Leute, die ich davor nicht gekannt habe, kennen zu lernen, und das führte in einigen Fällen zur Freundschaft :wink:



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    SiegEr - 12.04.2007, 23:01


    mach euch keine Sorgen, das Forum ist nicht so wichtig, wichtig ist die Freundschaft , die uns verbindet, und Herr, Der uns nicht aus Versehen geschaffen hat :wink:



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    sunburst - 17.04.2007, 19:07


    :cry: :cry: :cry: :cry:
    ohhhhhh Forum warum hast du uns das angetan :cry: :cry:



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    The Overcomer - 10.05.2007, 22:26


    Jesus ist auferstanden !!!


    DAS FINDE ICH COOL.


    Freut euch alle Zeit!!! :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :) :) :) :)



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    Anonymous - 10.05.2007, 23:50


    Anonymous hat folgendes geschrieben:

    YEAHHH...Er lebt wieder :lol: :P :D :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Grabstätte des Forums uucyc.de

    SiegEr - 11.05.2007, 01:01


    weg mit den Grabsteinen! lasst das neue Leben wachsen und gedeihen! :D :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum REALITY

    (2007.06.30) Reality in Stuttgart oder LOSA 2007 - gepostet von SiegEr am Mittwoch 16.05.2007
    Shoutbox - gepostet von SiegEr am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grabstätte des Forums uucyc.de"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)