Ostern und weg bin ich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ostern und weg bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chlorosys - Tira - Cassiel - Kurono
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ostern und weg bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ostern und weg bin ich"

    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 03.04.2007, 15:31

    Ostern und weg bin ich
    Ich weiß ich weiß das es nicht selten vor kommt das ein User ohne Angeben weg bleibt ein paar Tage aber da ich ja jeden Tag bin will ich mich trotzdem abmelden. Bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Mach mrin paar schöne Tage. *g*

    Bis dann ihr Lieben.



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 04.04.2007, 00:41


    dann wünsche ich dir mal viel spaß... also es würde mich wahrlich verwundern dich die tage nicht auf dem server zu sehen;)

    wo gehts denn hin??



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 04.04.2007, 12:46


    danke den werd ich haben.

    ich fahr nach Bottrop den besuchen, der drann schuld ist das ich LoGD spiele.

    So ihr lieben ich bin dann mal weg. Bis Montag oder Dienstag.

    :wink:



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 08.04.2007, 17:14


    *winke* schöne tage dir !!

    :)



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 11.04.2007, 00:03


    so da will ich mich endlich zurück melden auch wenn ich shcon lange wieder da bin. *g*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 11.04.2007, 00:04


    und wie war??? *neugierig schau*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 11.04.2007, 00:20


    es war einfach schön und viel zu kurz. komm zwar mit gefühlschaos wieder aber es tut richtig gut mal zur abwechslung. *verträumt schau*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 11.04.2007, 20:00


    gefühlschaos??Haste dich etwa verliebt??? *neugierig guck und mal auffordere mehr zu erzählen*

    ;)



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 13.04.2007, 10:47


    sagen wir mal so. ich steh jetzt zwischen zwei männern und ich kann mich nicht entscheiden für wen von beiden. *seufz* mein schatz oder meinen ja ich kann sagen besten freund?



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 15.04.2007, 18:26


    mit den besten freunden geht das niemals gut,nur ein kleiner tip;)



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 17.04.2007, 23:54


    wenn mein schatz nur nicht so eifersüchtig wäre, dann wär vieles einfacher. *seufz*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Cassiel - 18.04.2007, 15:15


    hmmm

    ich weiß zwar nicht was dann einfacher wäre aber folge einfach deinem herzen, dann kannst du nichts falsch machen ;)

    trennungen sind immer schwer, aber manchmal lohnt es sich



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 19.04.2007, 19:14


    hmm...

    da magst du schon recht haben aber was macht man wenn das herz nicht weiß was es will und noch ein dritter mann jetzt dazu gekommen ist?



    Re: Ostern und weg bin ich

    Kurono - 19.04.2007, 22:32


    öhm...naja Qual der wahl nech ;) Hm...ich würde dir zu deinem schatzy raten. Denn die Liebe ist immer vergänglich, doch echte Freundschaft hält ewig *omg is das schwer so n zitierten sülßenkram zu schrieben ;) )



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 21.04.2007, 16:09


    ich glaub ich sollte mal ne Umfrage starten in der steh: München oder Bottrop. Schatz oder bester Freund. *seufz*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Cassiel - 22.04.2007, 02:48


    naja ganz ehrlich, wenn einer nach dem anderen bei dir ans herz klopft dann würd ich mir selbst (also dir) mal eine auszeit gönnen von allen. zwar ist einsam sein echt schwer aber so stürzt du dich doch nur von einem zum anderen.

    ich meine man kann nie sagen was richtig ist, aber wenn erst mal ein knick in der beziehung ist, dann sollte man nur versuchen sie zu retten wenn schon kinder da sind, oder man verheiratet ist.

    lieber nicht ewig an "der Liebe meines Lebens" festhalten.



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 23.04.2007, 15:14


    So jetzt sagt Mutti auch nochmal was: also ich stimme da erstmal Kurono vollkommen zu und zitiere seinen "sülßenkramsatz" mal:

    Liebe ist vergänglich aber wahre Freundschaft hält ewig!
    Ich spreche da aus Erfahrung!Der beste Freund ist einfach unersetzlich ALS BESTER FREUND!!
    Ach ja und ich habe noch was gelesen:Liebe ist nicht alles im Leben aber das Beste ;) (ja ich habe Spaß daran zu zitieren ;) )

    So und auch Cassiel die liebe Seele hat schon so einiges vorweggenommen:FOLGE DEINEM HERZEN!Einen besseren Ratschlag habe ich auch nicht mehr :)

    Das ist das Wichtigste überhaupt...wenn du dir nicht selbst einmal eine Auszeit gönnen willst und lieber erstmal dein Gefühlschaos beseitigst;)



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 23.04.2007, 19:27


    Ihr seit so süß ihr Lieben. Ich werde eure Ratschläge mir zu Herzen nehmen. Allerdings werde ich mir mein Chaos erst sortieren sobald meine Prüfung vor bei ist und das dauert nich mehr lange. Werde dann ausführlich bescheid sagen wie ich mich entschieden habe. Kenn ja die liebe Neugierde. *g*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 24.04.2007, 11:24


    *sich pfeifen umschau*

    Neugierde? NIEMALS :)



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 25.04.2007, 23:25


    hehe... wusste ich es doch. *g* Was wollt ihr dann so alles wissen?



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 26.04.2007, 22:58


    hmmm ach im Moment bin ich glaube ich erstmal versorgt danke;)



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 29.04.2007, 13:29


    sag bescheid wenn du Nachschub brauchst. *g*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 27.06.2007, 10:42


    Falls es noch einem interessiert.

    Ich bin meinem Herzen gefolgt, habe mit meinem Freund schluss gemacht am Wochenende und bin jetzt mit dem dritten zusammen den ich erwähnt habe. Bin jetzt übeglücklich mit ihm.

    :D



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 27.06.2007, 13:29


    griiiiiiiiins dem dritten?
    welchem dritten??? :D



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 27.06.2007, 13:47


    "noch ein dritter mann jetzt dazu gekommen ist"
    vom 19.4. 19:14


    den mein ich. *g*



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 27.06.2007, 13:59


    AHHHH okay :)
    aber ist doch toll wenn du mit dem glücklich bist :)
    fein freut mich



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 27.06.2007, 14:19


    und wie ich das bin. der traummann schlecht hin. ^^

    *mal jetzt anfängt zu schwärmen*

    sieht gut aus, muskulös, intellegent mit einem iq von 145 (da können eventuelle kinder nicht dumm werden oder?), 196 cm groß, blond, grau-blau augen, kann etwas kochen, witzig(ich liebe seinen schwarzen humor), charmant, ist für seine freunde so was wie die rettene hand immer (nervt nur manchmal weil jeder ihn anruft wenns probleme gibt), ironisch (was mir auch gefällt)^^, ist leider raucher was ich ihm aber abgewöhnen werde *g*, kann immer mit seinen ratschlägen helfen und und und



    Re: Ostern und weg bin ich

    Tira - 28.06.2007, 21:26


    mal schauen wie lange das hält denn ich denke das er eigentlich schwul ist ^^ LOL scherz

    du redest jetzt schon von eventuellen gemeinsamen kindern?
    oh mein gott !! :D



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 29.06.2007, 10:13


    Oh nein schwul ist er sicher nicht. nein nein nein ^^


    ich hoffe mal ein leben lang. *g* es passt einfach alles.

    mit den kindern hat er angefangen. er meinte so: "schatz in 8 jahren bist du dreifache mutter. such dir schon mal namen aus."


    ich bin also unschuldig. ^^



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 25.07.2007, 00:12


    Ich meld mich auch schon mal ab. Bin vom 28.-31.7. im Urlaub. Spätestens am 1.8. bin ich wieder da. ^^



    Re: Ostern und weg bin ich

    Chlorosys - 10.08.2007, 12:52


    Ach ja wers noch nicht mitbekommen hat ich bin schon längst wieder da ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Hafenviertel / Kopfgeldjäger - gepostet von Tira am Dienstag 28.08.2007
    Neue Rassen für Valandor - gepostet von Kotori am Samstag 03.11.2007
    Tira - gepostet von xtirax am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ostern und weg bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)