AEV, DEL und Eishockey

Untitled
Verfügbare Informationen zu "AEV, DEL und Eishockey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JDAV4ever - mrlexikon - SerjTankian
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Freetime activities
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AEV, DEL und Eishockey
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AEV, DEL und Eishockey"

    Re: AEV, DEL und Eishockey

    JDAV4ever - 03.04.2007, 19:10

    AEV, DEL und Eishockey
    Ich hab neulich Gerüchte gehört, dass der AEV seine 1.Liga-Lizenz an Landshut verkaufen will.
    Anscheinend sind es Gott sei dank nur Gerüchte, es würde auch überhaupt keinen sinn geben, freiwillig das Handtuch zu schmeißen.
    aber schon alleine die Tatsache, dass es möglich is so einfach die lizenzen so zu verhöckern ist ein skandal für mich.
    überhaupt die ganze del ist für mich ein kindergarten.
    man kann ja über den aev sagen, was man will, aber ich finde, dass sie immer das beste aus ihrer so aussichtslosen situation machen.
    mir tut dieser verein leid, besonders jetzt wo sich alle nur noch für den fca interessieren (der aev spielt schließlich schon seit einigen jahren erstklassig)
    um nochmal zur del zu kommen: die endtabelle steht im prinzip schon vor der saison fest, nämlich der der das meiste geld hat ist erster und der der am wenigsten hat letzter.
    der aev hat nunmal keinen besitzer der ein paar millionen auf der seite hat muss sich aber gegen diese manschaften irgendwie behaupten.
    wie soll das funktionieren?
    ich finde es scheiße, dass ich beim aev für schlechten eishockey 11€ zahlen muss, aber wie soll es der aev anders machen?
    auch die nichtabtiegsregel is so lächerlich, da kommt überhaupt keine spannung mehr auf
    und wer nicht in den plyoffs steht der hat auch gleich wieder ein paar zehntausend euro weniger auf dem konto
    und wer ist das? vereine, die sowieso schon kein geld mehr haben
    eigentlich sollte man diese drecksliga, wo nur noch das geld regiert boykottieren, aber irgendwie kann man das gegenüber dem aev nicht verantworten.
    außerdem möchte ich noch anfügen, dass es im prinzip ein skandal ist, dass der fca, sofort nach dem aufstieg ein neues stadion bekommt (ich gönns dem fca trotzdem)
    und es beim aev immer nur leere versprechungen gab.



    Re: AEV, DEL und Eishockey

    mrlexikon - 04.04.2007, 13:09


    Wow, des war aber jetzt viel Text.

    Ich glaub der AEV kann nur durch den Zech-Fond reanimiert werden ;)
    Eine Geldspritze könnten die scho vertragen, dann wärn die Karten endlich wieder billigerund es würden mehr Fans den AEV unterstützen.

    Des mitm Stadion liegt wohl daran, dass Fußball einfach populärer is als Eishockey, da lässts sich mer Geld machen!



    Re: AEV, DEL und Eishockey

    SerjTankian - 04.04.2007, 13:24


    Der JDAV könnt den AEV ja unterstützen. :P



    Re: AEV, DEL und Eishockey

    mrlexikon - 04.04.2007, 13:25


    Wenn dann der "DAV". Die Jugendlichen ham doch kei Geld, die geben alles fürs Komasaufen aus ;)



    Re: AEV, DEL und Eishockey

    SerjTankian - 04.04.2007, 22:59


    Da is des Geld au besser aufgehoben wie beim AEV :lol:



    Re: AEV, DEL und Eishockey

    JDAV4ever - 06.04.2007, 15:56


    der arme aev hat denn keiner hier mitleid mit diesem geschundenen verein?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fernseh Terror: Andreas Türk, Zwei bei Kallwass, K11, DSDS.. - gepostet von Freaky Fabse am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AEV, DEL und Eishockey"

    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Scouting in der Stadtgartenhalle - Nico (Sonntag 17.10.2010)
    Eishockey WM - nuddl (Dienstag 27.04.2004)
    Aktuelle DEL-Notierungen - sirtodward (Samstag 14.07.2007)
    Eishockey - Haie-Freak (Samstag 26.06.2004)
    Eishockey - Jenny (Sonntag 08.05.2005)
    Türkin in Del - Hevele (Samstag 09.10.2004)
    www.partytreff-del.de - meyer,harry (Freitag 26.11.2004)
    Eishockey??? - Anonymous (Sonntag 28.11.2004)
    Mein erster Tag mit Del Mar - Cho (Sonntag 18.07.2004)