nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kackspecht - NeoIceman
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP"

    Re: nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP

    kackspecht - 03.04.2007, 11:24

    nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP
    hab dem hc der ally (Special A), der ganz in ordnung zu sein scheint, nochmals ein Angebot gemacht :

    Zitat: Bei uns läuft demnächst der Noobschutz bei ziemlich vielen Spielern ab, deshalb hier noch einmal die Anfrage auf ein NAP oder vlt sogar VB, ich denke wir haben uns ganz gut entwickelt in den letzten 2 Wochen :

    Wir haben mittlerweile 13 Member, bewegen uns zielgerichtet auf die TOP100 zu und spielen im Buddler/Fleeter-System. Wir haben neben motivierten Neulingen, die alle als Buddler spielen, auch sehr erfahrene Spieler.

    Echa ist mit Abstand der Vorherrscher der Galaxie 7 (schon jetzt), wir haben unsere Mitglieder darauf eingeschworen nicht als Farm zu enden.

    Da wir damit schon genug Sorgen haben werden, bitte ich euch hiermit im Namen der Allianz DaG ein NAP an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Specht




    mal sehen, was er antwortet



    Re: nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP

    kackspecht - 03.04.2007, 12:05


    Zitat: Hallo,

    vielen Dank für die Anfrage. Ich geb dir Bescheid, sobald ich mir die Meinungen unserer HC's eingeholt habe.

    MfG.
    Special A



    Re: nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP

    NeoIceman - 21.04.2007, 08:51


    Ist eigentlich eine Antwort gekommen?? 8)



    Re: nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP

    kackspecht - 21.04.2007, 11:18


    ja ahb ich vergessen reinzustellen :

    ok die nachrichten löschen sich nach 14 tagen, aber die antwort war im tenor verfasst : Zitat: "erst mal nicht, sonst sieht echa, dass wir zu stark werden.."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Verwarnungen für Murkser - gepostet von kackspecht am Donnerstag 03.05.2007
    nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP - gepostet von kackspecht am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nochmalige Anfrage Allianz UCA VB oder NAP"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)