neuer diaryeintrag vom 30.3

Nevio-Star-Forum
Verfügbare Informationen zu "neuer diaryeintrag vom 30.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jani1978
  • Forum: Nevio-Star-Forum
  • Forenbeschreibung: Benvenuti
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer diaryeintrag vom 30.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer diaryeintrag vom 30.3"

    Re: neuer diaryeintrag vom 30.3

    jani1978 - 03.04.2007, 22:47

    neuer diaryeintrag vom 30.3
    Diary


    Frankfurt, 31. März 2007
    Guten Abend!
    Hier ist Deutschland.
    Hier ist www.nevio.tv.
    Hier ist ein neuer Diaryeintrag.

    Heute habe ich einige wichtige Infos für euch.

    Erstmal gibt es News an der Front 2.Single: „Run away“!
    Die Würfel sind gefallen und ich erkläre euch auch gerne warum.

    Die Titel meines Albums „Bellissima“ und „Run away“ für die Entscheidung zur 2.Single waren stets mehr oder weniger gleichauf (siehe Voting hier auf der Homepage) Ich vertrete im Allgemeinen immer die Meinung, dass eine Singleauskopplung eines Albums einen Mehrwert bieten sollte und nicht einfach ein 1:1 Track aus dem Album sein sollte, der dann einfach nur als Single erscheint. Ich bin nämlich nicht nur jemand, der Musik macht und sich wünscht, dass andere sie gut finden, sondern auch – wie viele andere auch - interessierter Musikkonsument und deswegen versuche ich immer das zu tun, was ich mir auch wünschen würde, wenn mir eine Platte oder ein Künstler gefällt. „Run away“ ist ja auf meinem Album „Nevio“ in englischer Sprache, das wissen ja die meisten von euch.
    Nun habe ich aber einen neuen italienischen Text dazu geschrieben und so wird der Track auch als Single erscheinen, teilweise wird er ja jetzt schon – viele Wochen vor der eigentlichen Veröffentlichung Mitte Mai – bei diversen Radiostationen gespielt. Ich finde, es ist mir mit den neuen Lyrics gelungen, den Text auf Italienisch noch ein ganzes Stückchen persönlicher zu gestalten, hab’ mir wieder einmal meine Emotionen von der Seele geschrieben, das war immens wichtig für mich. Zusätzlich zu diesem Radio Edit von „Run away“ wird es auf der Single noch eine schöne und nagelneue Akustikversion des Titels geben, wo ich meiner Musikalität wieder einmal freien Lauf gelassen habe :) Weitere Mixe des Songs wird es auf verschiedenen Onlineportalen geben, sprich ein „Run away“-Remix und noch eine weitere interessante Akustikversion. Also ganz schön viel Content, wie ich finde, den ich in den nächsten Tagen in meinem Studio noch fertig produzieren muss und will! Die B-Side ist noch nicht entschieden, aber es wird mit Sicherheit ein Titel des Albums werden, denn die B-Side soll ja auch „Lust“ auf das Album machen, zumindest für diejenigen, die es noch nicht haben.

    Und noch was:
    Vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass ich 2 Mal für den Comet 2007 nominiert bin (einmal in der Kategorie „Bester Künstler“ und zudem auch in der Kategorie „Bester Newcomer“). Schon allein die Tatsache, überhaupt nominiert zu sein, finde ich grandios! In einem Atemzug mit Herrn Grönemeyer oder Herrn Naidoo genannt zu werden, ist eine große Ehre! Mit Sicherheit, liebe Fans, habt ihr einen großen Teil dazu beigetragen, dass es überhaupt zu dieser Nominierung gekommen ist. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :) Der monatelange Support hat sich wirklich ausgezahlt. Das ist fantastisch! Ihr könnt wirklich was bewegen, toll! Wenn ich die Gelegenheit bekäme, euch beim Comet dann auch noch öffentlich zu danken, dann müsstet ihr euch auf was gefasst machen :)
    Bis wenige Tage vor der Comet-Verleihung kann man anrufen & voten (Nummern sind bekannt) und der Künstler, der am Ende die meisten Telefonstimmen hat, holt letztendlich auch den Preis. Wie dem auch sei, ich freue mich, dabei zu sein und werde meinen Platz dort symbolisch mit all denen teilen, die mich so weit gebracht haben, nämlich euch!
    Ich möchte gar nicht verleugnen, dass ich natürlich auf euren Support hoffe, denn diese Anrufe sind für mich 1000 Mal wichtiger, als jeder Anruf bei DSDS! Da geht es um meine Musik, meine Songs, meine Texte, meine Seele! Da geht es um die Wertschätzung meiner Kreativität. Das liegt mir wirklich am Herzen und da geht es nicht nur um Entertainment und Show! Aber, wie gesagt – und das meine ich ebenso ehrlich – dabei sein, ist schon wirklich eine riesige Ehre. Darüber freue ich mich ungemein.

    Mein Urlaub, den ich eigentlich antreten wollte in einigen Tagen fällt leider flach. Halb so wild! Ich komm’ schon noch nach Italien :) Spätestens beim Videodreh für „Run away“ Mitte April!

    Lasst es euch gut gehen!

    Heute Abend in Frankfurt „poppen“ wir erstmal die Bühne :)
    Ick freu’ mir.

    Bis bald…

    Euer
    NEVIO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nevio-Star-Forum

    max ist raus - gepostet von jani1978 am Montag 23.04.2007
    07.04.2007 - gepostet von jani1978 am Samstag 07.04.2007
    ciao judith - gepostet von jani1978 am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neuer diaryeintrag vom 30.3"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Bald nach Holland. - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)