WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

Elysium - Gul'dan
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    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Berth - 03.04.2007, 16:57

    WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0
    Nahkämpfer und Alchemie im Fokus der Entwickler

    In einem ausführlichen Beitrag im amerikanischen WoW-Forum hat Lead Game Designer Tigole die kommenden Änderungen für Schlachtzugs-Gruppen zusammengefasst. Nahkämpfer haben Grund zur Freude, denn Patch 2.1.0 entschärft SPALTEN in Boss-Kämpfen, eine häufige Todesursache für Schurken & Co. Monster in The Burning Crusade verlieren zudem die Fähigkeit WEITREICHENDE STÖSSE (Schaden auf zwei Ziele). Die Entwickler schrauben außerdem an der Schadensformel für schwache Treffer (Glancing Blows) auf höherstufige Gegner, Nahkämpfer verursachen ab dem Patch deutlich mehr Schaden.



    Die zweite gute Nachricht betrifft Alchemisten: die stundenlangen Waldspaziergänge zur Beschaffung von Kräutern sollen kürzer werden, denn die Herstellung von Fläschchen und Elixieren ist laut Blizzard derzeit viel aufwändiger als ursprünglich geplant und wird überarbeitet.



    Auch das Feintuning an Bossen, Instanzen und Gegenständen ist noch nicht abgeschlossen. So wurde die Respawn-Zeit von „normalen“ Monstern in Schlachtgruppen-Instanzen verringert - weitere Verbesserungen sollen folgen. Neben der brandneuen Schlachtzugs-Instanz Der Schwarze Tempel wartet auch der Berg Hyjal in den Höhlen der Zeit auf abenteuerlustige Spieler. Laut Tigole ist der Patch bald auf den Test-Realms verfügbar.


    Quelle: http://www.buffed.de/news/1380/wow-neue-informationen-zum-patch-2-1-0

    Blizz post: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html;jsessionid=00727ABCFB82B6C8332B7F00F26C168E?topicId=89378961&sid=1



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Llanmage - 12.04.2007, 10:17


    Im offiziellen US Forum hat Nethaera einige neue Infos zu den Änderungen an den Tränken gepostet.
    Hier ein Auszug:


    * By allowing players to use any number of elixirs it was necessary that we balance raid and dungeon encounters with the idea that all players in the group had the potential of having all available elixirs on them. In many cases this resulted in the spectrum of elixirs being necessary for dungeon and raid attempts as they were balanced to be more difficult. This put a large strain on guild alchemists and their need of materials for the elixirs they would then distribute throughout the guild. With fewer elixirs being allowed, fewer elixirs will be expected on raids, and less herb and material collection will be needed when attempting raid or dungeon encounters. In turn this change allows us to design and balance encounters around it, keeping the difficulty in line with a clearer limitation of what each group member has at their disposal.

    * Since the number of elixirs is now limited, we can also now allow them to stack with class buffs, so intellect elixirs will actually matter since they will now stack with arcane intellect. As mentioned previously we’ll be introducing some new recipes that would have simply been left unused before as they wouldn’t have been allowed to stack with class buffs.

    * We’ve seen many requests for new recipes, and to some extent it was necessary that we limit how and when we introduce new recipes as any new elixir added in-turn resulted in a potential power increase for every member of a raid or group. With the number of elixirs on any one player now limited we can add more recipes than we would have been able to in the past.

    * Flasks will work in this new system by taking up both the offensive and defensive elixir slots. We of course recognize this as a reduction of total effect of flasks, but as mentioned we will be balancing to take into account the use of a single flask on each player in an encounter.

    * Potions (rather than elixirs) will not be affected at all by this system.

    Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=94161512&postId=940234401&sid=1#0



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Necca - 13.04.2007, 11:52


    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=94203802&pageNo=1&sid=1#1

    Krasse Änderung, hab mir bisher nur Rogue und Pala durchgelesen.

    Wenn ich das richtig verstanden hab, jeder rogue hat imp sap, gifte halten ab jetzt immer 30min und können nichtmehr verbraucht werden.

    Paladin:
    Krasser Holydan nerf, Illumination gibt nurnoch 50% der Mana zurück bei einem crit heal 8(

    lests mal durch



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Kenthiras - 13.04.2007, 12:21


    "Mana Spring Totem": Duration increased to 2 minutes.
    "Healing Stream Totem": Duration increased to 2 minutes.

    GOTT SEI DANK !



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Llanmage - 13.04.2007, 12:23


    Kenthiras hat folgendes geschrieben: "Mana Spring Totem": Duration increased to 2 minutes.
    "Healing Stream Totem": Duration increased to 2 minutes.

    GOTT SEI DANK !
    fauler schami!



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Berth - 15.04.2007, 20:46


    Wers noch nicht gesehn hat :

    T6 video http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=38561



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    weep - 16.04.2007, 10:13


    geil ey, und was bekommt der priesT ?
    NICHTS ! nur laengere cooldowns, danke blizzard... !



    Re: WoW: Neue Informationen zum Patch 2.1.0

    Berth - 16.04.2007, 19:23


    Neues aus der Alchemisten-Küche

    Das Rätseln um die angekündigten neuen Rezepte für Alchemisten im Content-Patch 2.1.0 ist zu Ende. Blizzard-Mitarbeiter Wrocas verrät im deutschen Berufe-Forum die Namen der vier neuen Elixiere und welche Attribute sie verbessern:

    *

    Elixier der draenischen Weisheit: Intelligenz und Willenskraft werden um 25 erhöht.

    *

    Erdelixier: Reduziert erlittenen physischen und Zauber-Schaden um 25.

    *

    Elixier der Eisenhaut: Abhärtung wird um 30 erhöht.

    *

    Elixier der erheblichen Seelenstärke: Erhöht die Gesundheit um 250 und stellt alle 5 Sekunden 10 Gesundheit wieder her.

    Zwei der Rezepte erlernt ihr dann also bei eurem Alchemisten-Lehrer, für die anderen beiden müsst ihr Halaa in Nagrand erobern, beziehungsweise der Expedition des Cenarius in den Zangarmarschen einen Besuch abstatten. Den Beitrag von Wrocas findet ihr hier.

    http://www.buffed.de/news/1575/wow-vier-neue-elixiere-mit-patch-2-1-0



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