~Der Geheimnisvolle Ort~

Vph Wild und Frei!
Verfügbare Informationen zu "~Der Geheimnisvolle Ort~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mistery Night - Silver - Cupido - Zoro - Anonymous - Painful - Tishrin al awwal - Legaisy - Forgotten Words - Himmelblau - Amun-Ra - Arramo - Nevana Tan - phönix - Saraweno - Acamira - Dakura
  • Forum: Vph Wild und Frei!
  • Forenbeschreibung: Hier fängt die Wildnis an und das Land der Träume...
  • aus dem Unterforum: Die Klippen
  • Antworten: 227
  • Forum gestartet am: Samstag 17.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Geheimnisvolle Ort~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Geheimnisvolle Ort~"

    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 03.04.2007, 18:46

    ~Der Geheimnisvolle Ort~
    Einer der Orte zum Nachdenken!



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 10.04.2007, 20:15


    Ich stand auf einer der Vielen Klippen und schaute in das wundervoll gläntzende Meer. Es war bereitz Dunkel doch ich erkannte alles. Ich schnaupte leise und dachte an meine Vergangenheit und was mir vielleicht noch bevor steht.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Silver - 11.04.2007, 15:17


    Ich stand nun an den Klippen und dachte nach...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:20


    Ich sah silver und ging vorsichtig auf sie zu. Sie war die einzige die ich wirklich an mich rann lies. Ich stellte mich neben sie und schaute in ihre richtung.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Silver - 11.04.2007, 15:33


    Ich bemerkte Mistery und fragte:"Na, wie gehts?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:36


    ,,Soweit gut und dir?" antwortete ich ihr und schaute von den Klippen hinuter zu Strand.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Silver - 11.04.2007, 15:38


    "Ja, es geht schon..." Ich sah ihn an... Was war mit ihm und mir los?



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 11.04.2007, 15:46


    Ich stupste Silver leicht an.,,Wollen wir zum Strand?" fragte ich sie freundlich. Ich schaute ihr tief in die Augen....



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Silver - 11.04.2007, 15:49


    "Ja gerne!" Mein Herz klopfte... Ich ging los und wartete, dass er mitkam...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 15.04.2007, 18:26


    Ich schaute von den Klippen hinuter und schnaupte. Wie sehr ich diese Stille doch Liebte. Ich schnaupte böse plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir und ich lekte die Ohren an und blähte meine Nüstern auf. Dan drehte ich mich um.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Zoro - 15.04.2007, 18:27


    ,,Mach mal halblang Bruder" sagte ich und schaute ebenfalls böse. Ich schaute auf das wunderschöne Blaue Meer. Dan stupste ich Cupido an und sagte,,Schau ist das Meer nicht schön"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 15.04.2007, 18:29


    ,,Nichts ist so schön wie der tot" sagte ich und grienste Böse. Mein Bruder war der einzige den ich so nahe an mich rannlies jemanden anderen hätte ich schon längst gebissen, getretten oder getötet.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Zoro - 15.04.2007, 18:40


    ,,Jaja, das sagts du immer." Ich schaute ihn ernst an. Ich mochte ihn sehr auch wen er etwas durchgeknallt war. ,,Aber schau doch das meer sieht heute wirklich schön aus."



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 15.04.2007, 18:42


    ,,Na und, es sieht wirklich schön aus." sagte ich und versuchte einen Stein aus den Klippen zu lösen. Immer wieder stupste ich dagegen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Zoro - 15.04.2007, 18:43


    ,,Hör auf, nachher tust du dir noch weh. Lass uns zu den anderen oder zum Strand gehen" fragte ich ihn und zog ihn etwas von dem Stein weg.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 15.04.2007, 18:45


    [Für wen ist den das Gedicht in deinem Profil?]

    ,,Auf keinen fall zu den andern, aber der Strand ist ok." Ich ging vor und lachte böse.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Anonymous - 15.04.2007, 19:35


    Ich wieherte, ich war auf den Klippen. Vorsichtig sah ich mich um.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 23.04.2007, 15:03


    Einsam stand ich auf den Klippen und Starte in die Leere, in das wunderschön gläntzende Meer. Es tat etwas weh zu wissen das man mich nicht möchte, doch ich hatte Freundschaft, Liebe und erlichkeit schon lange vergessen. Ich hatte einfach zu große Angst wieder in eine Falle zu Tretten.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 23.04.2007, 15:09


    Ich Trabte etwas herum und entdeckte Painful. Sie tat mir leid als ich sie sah, sie war trurig und ich ging freundlich auf sie zu. Vielleicht würde sie ja etwas mit mir Reden.,,Wir gehts?" fragte ich.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 25.04.2007, 14:13


    Wieder war ich an den klippen. Meine Ohren waren angeleckt und meine Muskeln zuckten mit jedem Schritt den ich tat. Ich war Stolz und hatte zu viel Ehre um mich zu verlieben. Viele hier hatte ihre Liebe gefunden. Doch was war das? fragte ich mich.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 14:15


    Leise schlich ich herrum und kam zu den Klippen. Ich sah einen Fremden hengst der genau so war wie ich und schaute ihn an. In seiner nähe spürte ich kälte und Hass.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 25.04.2007, 14:21


    Früh hatte ich die Stute schon gehört. Ich drehte mich mit angelekten Ohren um. ,,Was willst du, verschwinde" Ich war kein Guter Rednähr. Lieber Sprach ich mit meinen Korpersingnalen die jetzt eindeutig auf Kapf hinweißten.[/b]



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 14:23


    Ich sagte nichts und schaute ihn an. Ich hatte keine Angst, den ich war genauso wie er Böse! Ich legte die Ohren zurück und knirschte bös mit den Zähnen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 25.04.2007, 14:24


    ich lief um her und sah 2 andere Pferde. Sie sahen ertwas böse aus und ich wollte mich da jetzt nich einmischen und rief leise "Hallo"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 18:56


    Ich schlich in den klippen herrum. Mein Kopf war gesenkt und meine Ohren leicht angeleckt. Ich Sprang von einem Stein zum nächsten. Ich schaute mich nicht um sondern lief einfach ins leere.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 25.04.2007, 19:00


    Ich stieß plötzlich mit jemandem zusammen. Dann sah ich, dass es Painful war und lächelt siefreundlich an. Ihr ging es bestimmt nicht sehr gut.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 19:02


    Ich klammerte mich an den Felsvorsprung und schaute böse. Doch als ich merkte das es Forgotten Words ist lächelte ich ebenfalls leicht.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 25.04.2007, 19:29


    Ich freute mich, Painful zu sehen und lächelte weiter. Was sie hier wohl machte?

    (Sorry, dass ich off bin. Pc spinnt in letzter Zeit.)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 19:32


    [Kein Problem=]

    Ich schaute ihn nochmals kurz an und Sprang dan auf einen Sichheren Felsen. ,,Wie gehts dir? Einmal Nicken gut zweimal schlecht und dreimal naja" ich wuste ja schlisslich das er nicht reden mochte, und mit der Zeit axzebtierte ich das auch.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 25.04.2007, 19:35


    Ich nickte einmal. Jetzt fühlte ich mich ein bisschen glücklich. Vielleicht lag es daran, dass Painful hier war, vielleicht nur einfach so.

    (*umarm*)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 19:47


    (*Rot werd*)

    ,,Das ist schön" sagte ich und lächelte ihn an. ,,Lass uns an einen sicheren Ort gehen" Ich schnaupte und stupste ihn leicht imvorbei gehen an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 25.04.2007, 19:50


    Ich nickte.

    (sorry, muss vllt bald offf)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 25.04.2007, 19:56


    (Ok)

    ,,Zum Meer" sagte ich und ging langsam wieder von den Klippen. Ich schaute ab und an nach Forgotten Words und lächelte.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 25.04.2007, 20:00


    Ich kam mit und lächelte immer zurück.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 26.04.2007, 20:20


    Ich ging forgotten words nach, er bräuchte jezt bestimmt meine hilfe



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 20:21


    Ich blieb hier stehen und sah hinunter auf den Strand, doch man konnte mich nicht sehen. Ich legte mich an einen Abhang und sah hinunter. Mir war irgendwie alles egal...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 20:23


    ich lief auch hinterher, denn ich wollte nicht wieder alleine herum stehen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 26.04.2007, 20:23


    Ich konnte ihn immern och sehen und ging auf ihn zu. Er lag ganz am rand und ich hatte ja höhenangst. Ich überwund jedoch meine angst und ging zu ihm hin. Gerade als ich ihm hallo sagen wollte rutschte ich aus und fiehl die klippen hinunter.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 20:25


    Ich sah, wie Himmelblau hinunter fiel und schrie: "Himmelblau!" Ich stand da, wie geschockt. Dann sprang ich hinunter und landete hart auf dem Sand vom Strand.

    (meer)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 20:26


    ich bekam einen schreck und raste zu den Klippen..beinahe wäre ich auch rúnter gestürtz. "Himmelblau!!!" rief ich



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:10


    Ich hatte schmerzen in den Beinen und legte mich auf einem Felsvorsprung hin. Überall Liebe und einversucht. Ich verstehe das nicht.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 21:11


    Mit gesenktem Kopf war ich bei den Klippen..ich dachte, warum mich die strömung ncht mitgerissen hatte.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:13


    Ich sah Legaisy den die Einversucht in den Tod reißen wollte. Ich sagte leise,,Sie hatt dich nicht verdient" und schweigend schaute ich hinunter zu den beiden.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 21:15


    Ich war traurig. ich sah zu Painful. "Vieleicht hast du recht" sagte ich leise . ich legte mich hin . Mir kullerte eine träne am gesicht entlang



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 26.04.2007, 21:16


    Ich ging zu Legaisy und legte mich zu ihn "er liebt mich nicht" sagte ich und weinte mit ihm



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:18


    Es zeriss mich. Ich schaute Himmel und Legasy an. "Wie konnten sie nur Lieben?" fragte ich mich selbst. Ich rappelte mich wieder auf und ging etwas weg.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:20


    Ich traff Painful, die von Legaisy und Himmelblau wegging. "Hey, Painful." sagte ich leise. "Ich spürte nur reine Verwirrung.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 26.04.2007, 21:22


    ICh sprang auf und spürte nur verwirrung ich sah Forgotten und Painful sofort stieg die eifersucht undich weinte



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:23


    Ich Blickte auf. ,,Hallo" Ich schaute zu den beiden zurück. "Liebe, pah als ob ich das brauchte" ich war etwas böse auf mich selbst und war sehr verwirt.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 21:24


    Ich legte mich etwas abseits hin nd dachte nach


    (Ichmuss off sry :) )



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:25


    "Ich kenne keine Liebe." sagte ich. Ich würde sie aber gerne kennenlernen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 26.04.2007, 21:28


    Ich wollte weg, doch am ausgang sand Painful und forgotten. SOllte ich mich jetzt nocheinmal runterstüzen aber diesmal mit absicht?



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:28


    Ich blickte zu ihm. "Schon wieder Liebe? was war das um himmelswillen???" ,,Ich kenne es auch nicht" sagte ich und schaute wieder kurz zu den beiden.,,Himmel liebt dich oder wie man das nennt. Gib ihr doch ne Chance"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:28


    "Hey, Himmelblau!" rief ich. An Painful: "Aber ich kenne keine Liebe."



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:30


    ,,Sie wird es dir schon lehren" sagte ich und mir lief eine Träne über die Wangen. Doch ich versteckte sie.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 26.04.2007, 21:30


    Ich wollte nicht mehr und lief los. Immer schneller, immer schnell, bis ich keinen boden mehr unter den füßen hätte



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:33


    Ich bemerkte was Himmelblau machte und schrie: "Himmelblau! Nein, mach das nicht!"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:35


    Ein zweites mal ihr Leben Retten und meines darfür aufgeben? Ja das wollte ich. Ich lief ihr hinterher und zog sie wieder hoch. Ich rutsche aber immer wieder ein stück runter.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:37


    Ich lief zu Painful und half ihr Himmelblau hoch zu ziehen. Lieber würde ich mit den beiden runterfallen, als tatenlos zusehen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:41


    Ich lies Himmel los und schaute sie freundlich an. Doch ich konnte nicht hier bleiben und wich den beiden in der gleichen Zeit aus.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 21:43


    ich sah die alle, aber ich blieb liegen..ich wusste, das ich soweiso keine chance hatte. UIch war einfach nur traurig



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:45


    Als Himmel sicher auf dem Boden stand, sah ich zu Painful, die zurückwich. Ich sah sie fragend an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 26.04.2007, 21:45


    [Muss off]

    In langsammen schmerzvollen, Traurigen, Ängstlichen und verwirrten schritten ging ich. Sie mussten das unter sich klären und ich störte sowie so nur. Ich legte mich etwas weiter weg hin und eine´Letzte Träne lief mir übers gesicht als ich Traurig einschlief.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 26.04.2007, 21:47


    Ich legte meinen Kopf nieder. ich war immernoch traurig
    Und dachte immernoch an himmelblau

    (ich muss jetzt abba off cucu bin morgen noch ma on..so gegen viertel nach 2 oder soo)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 26.04.2007, 21:48


    [Bye, Painfull, Legaisy!]

    Himmel war sehr zerstört und ich trabbte weg, denn ich wollte etwas alleine sein.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 28.04.2007, 21:16


    Ich kam an irgendwelchen Klippen an und sah mich um. Hier war keiner und am Strand auch nicht.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 13:36


    Ich stand an den Klippen und Roch Amun-Ra. Ich schaute mich um sah in aber nicht. Ich legte mich hin und schaute von den Klippen ins tal.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 13:38


    Ich beobachtete Painful eine Weile, bis ich zu ihr ging und "Hallo, Painful!" sagte.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 13:39


    Ich zuckte leicht zusammen und Stand auf. Einen Schritt ging ich zurück und sagte erst dan,,Hallo Amun-Ra"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 13:43


    "Wie geht es dir?" fragte ich und sah Painful direkt in die Augen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 13:46


    Ich wich seinem Blick aus und sagte dan,,Gut und dir?" wieder eine von meinen Lügen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 18:01


    "Wieder ein Neuer Tag. Wieder eine Neue Hoffnung die mich auf den Boden der tage zieht." Ich legte mich wieder an die Stelle und schaute den kampfhäne zu.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:15


    Wir waren angekommen und ich schaute painful ein Letztes mal in die augen. Dan drängte ich sie immer mer in die Richtung des Abgrundes.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:17


    "Nein!!!" rief ich und sammelte noch mal all meine Kraft. Ich stoß Cupido zur seite. "Du wirst ihr nichts tun!!!" rief ich bedrohlich zu Cupido



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 19:17


    Mit jedem Schritt pochte mein Herz weniger. Wieder hörte ich die Stimmen "Du bist Schuld an allem hier. DU nur DU" Mit jedem Schritt fühlte ich mich Hilfloser und ich wusste das er diesesmal gewinnt.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:19


    ,,Was willst du tuhen? Du bist zu schwach :twisted: " sagte ich. Wieder Stieg ich und Drückte ihn gegen eine erhöhung von den klippen. Ich biss ihn und schlug nochmals aus.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:21


    Ich lag wieder am Boden. "Oh nein" sagte ich und rappelte mich auf, dann trat ich ihn vor den Bauch und biss ihn in die Brust. Ich gab alles, um Painful zu schützen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:25


    Er wollte um sie Kämpfen. Das gibts doch nicht. Musste ich ihn erst töten?
    Ich Drückte ihn gegen die Wand. Biss ihn ins gesicht und dan nochmal ins Bein. ich schlug aus und traf ihn.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:27


    És schmerzte, und ich fiel wieder zu Boden. Dann biss ich ihm in sein Bein und trat ihn noch einmal



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 19:27


    Ich schaute die beiden traurig an. ich war immer noch wie gelähmt und bewegte mich kein Stück.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:29


    ,,Du gibst nicht auf stimmts" sagte ich und schaute ihn an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:30


    "Noch nicht" sagte ich und biss ihn noch einmal. Ich werde um sie kämpfen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:32


    Ich verstand ihn nicht. ,,Warum Kämpfst du um sie? Du kennst sie doch garnicht"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:34


    "Ich werde aber nicht mit ansehen, wie jemand unschuldiges von so einem wie dir hilflos getötet wird" sagte ich und schaute ihn sauer an



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:36


    Ich schluck noch einmal mit voller Kraft auf ihn ein und schaute zu Painful.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:40


    ich war wieder zu Boden gefallen, doch ich rappelte mich wieder hoch, und trat nach ihm aus. Ich wurde langsam immer schlapper, doch ich versuchte, so lange wie möglich durchzuhalten



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:44


    Er Kämpfte mit seiner letzten Kraft um sie. Doch ich hatte kein erbarmen. Meine Rippe tat weh und das musste gerecht werden. Ich stiek schlug ihn wieder. Danach Biss ich ihn, wieder Trat ich nach ihm aus und ich rutschte weg und lies mich auf ihn fallen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 19:46


    Ich beobachtete das ganze, dann trat ich hervor und sah zu dem Scheckenhengst. Ich trat den Schimmelhengst, denn der Scheckenhengst war schwer verletzt und brauchte bestimmt hilfe.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:47


    Wer fiel auf mich, und genau auf mein verletzztes Bein, es schmerzte nun noch mehr,und ich schrie einmal auf. jetzt war auch meine letzte Kraft verbraucht. Hilflos lag ich am Boden und wartete auf das, was jetzt passiert



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:50


    Ich schluck den Fremden hengst und Traf ihn seitlich am Kopf.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 19:52


    Ich hatte Angst und schaute zu Legaisy. dan zu Cupido der sich langsam wieder zu mir Wendete. Zu Amun-Ra und ich wollte nur noch eins Weg. Doch ich war wie festgenagelt.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 19:57


    Der Trit traf mich hart und ich viel zu Boden. Nach einiger Zeit stand ich wieder auf und sah zu Painful. Sie stand wie erstart da und sah uns an. Ich ging zu ihr und wollte etwas sagen, doch ich brachte keinen Ton herraus.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 19:58


    Ich Stieck und Drückte ihn von painful weg. Da ich sehr nah an ihr Stand Trat ich aus und traf sie genau am bein. Sie sackte zusammen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 19:59


    Ich konnte nichts machen...ich konnte mich nicht mehr bewegen und schaute dem Verfahren zu...Ich würde ihnen gern helfen, doch ich konnte mich nicht mehr bewegen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:00


    Es war ein schmerz und ich lies mich fallen. Ich schaute zu den anderen und schloss dan die Augen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:03


    Ich lachte böse. Als ich sah das painful die Augen schloss ging ich auf sie zu und senkte meinen Kopf. Leise hauchte ich ihr meinen kühlen Atem ins Gesicht.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:04


    Ich spürte seinen kalten Atem und öffnete Mutlos die Augen. Sein atem war wie ein befehl für mich. Ohne zu zögern Stand ich auf um mich seinen willen zu ergeben...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:06


    Wieder schaute ich sie böse an. ich drückte sie mehr und mehr auf den Abgrund zu. Ich schnappte manchmal seitlich damit sie nicht auf die Idee kommt auszubrechen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:07


    Der Klippen rant kam näöher und näher. ich lies nur meinen Kopf hängen und folgte seinem befehl. Selbst wen ich etwas sagen würde wäre es nur eine kurze Zeit verzögerung.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:09


    ich sah wie Painfulfast den abhang hinunter fiel. Ich krabbelte zu Cupido hin und zog ihm das Bein web, das war das einzige was ich konnte, danach lag ich wieder bewegungslos am Boden



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:15


    Ich spürte wie etwas an einem meiner Beine zog, beachtete es aber nicht weiter. ich war ganz auf Painful aus. Kurz stoppte ich.,,Willst du etwas sagen?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:18


    Plötzlich rutschte mein eines Hinterbein weg. Ich schaute auf. ,,Nein" Ich blieb stehen und war Hilflos. Jetzt war es VORBEI für IMMER.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 20:21


    Ich konnte erst jetzt aufstehen und sah, das Painful fast in den Abgrund fiel. "Warum willst du das tun?" fragte ich den Schimmelhengst.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:22


    Ich schaute zu dem anderen.,,Weil ich es WILL" sagte ich und schaute wieder zu Painful. Ich Liebte es jemanden beim Sterben zu zusehen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:28


    Ich schaute sie an und musste an die alten zeiten denken. "War es jetzt wirklich soweit zu gehen?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:28


    Ich konnte es nicht mit ansehen...irgendwas musste ich tun...Ich sammelte noch einmal meine energie, und schaffte es sogar auf zu stehen, dann lief ich zu Cupido und Trat ihn weg zur seite..er fiel um, doch der tritt war nicht besonders hart. Ich lag auch schon bald wieder , weil ich nicht mehr gut stehen konnte



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:29


    Ich wante mich Pain zu und ein letztes mal drückte ich sie auf den Abgrund zu.....



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:31


    Ich sammelte mich noch einmal und biss Cupido wiedder zur seite "L..Lauf" sagte ich zu Painful



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:32


    ,,Es ist zu Spät, ich kann nicht" sagte ich und rutschte von der letzten Klippen Stufe weg ....



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:34


    Als sie die Klippen fiel Brach ich zusammen. Etwas stimmte nicht mit mir. Ich fühlte in diesem moment wie Painful.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:36


    Ich fühlte den Wind zwischen meiner Mähne ich fiel immer Tiefer. Ihrgendwan schlug ich auf und mein Blick fiel auf die Klippen. ich war bewegunsgslos, Blut floß woher das wusste ich nicht. Ich spürte keinen Schmerz.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:37


    Ich sah, wie Painful die Klippen hinunter fiel, und in mir brach Plötzlich eine gewaltige wut aus. eine wut auf Cupido... Ich hatte wieder energie, und ich stieg vor ihm und schlug ihm meine Hufen mit voller wucht ins Gesicht...Dann biss ich ihn in den Hals und schaute ihn wütend und aufgebracht an



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:39


    Ich schaute Legaisy an. Ich stand auf und der hass zerfriss mich innerlich. ich Stiek und Schlug gegen ihn, ebenfalls biss ich ihn und drückte ihn ebenfals auf den Abgrund zu.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:42


    Ich schlug wieder nach ihm aus, und guckte mich ab und zu nach hinten um,wo der abgrund war. Ich biss ihn noch einmal in die seite



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:43


    Ich wich nach Hinten aus. Weiter weg vom Abgrund und Starte Legaisy an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:45


    Ich shaute ihn an...Dann machte ich einen großen sprung an ihm vorbei und drehte mich wieder schnell um...dann starrte ich ihn wieder an...voller hass



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 20:45


    Ich schaute auf. Meine Schmerzen unter drückte ich. Ich humpelte wieder zu den Klippen. Ich blutete. Ich schaffte es oben anzu kommen und schaute die beiden an. Immer noch Blutete ich.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 20:47


    Meine Ohren zischten nach vorn als painful :evil: hinter Legaisy auftauchte. Dan legte ich sie wieder an und meine Augen gläntzden Rot.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 20:49


    Ich fing an, in einem schnellen Tempo auf Cupido los zu galoppieren. Meine Ohren waren anglegt, und ich war voller wut. Ich knirschte etwas mit meinen Zähnen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 20:53


    Ich ging besorgt zu Painful und fragte: "Geht es dir gut?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Arramo - 29.04.2007, 21:03


    Ich trabte elegant umher, als ich eine kleine guppe von Pferden sah. Ich beobachtete sie, und ich dachte, das da bestimmt ein Kampf wäre. Ich trabte näher, doch Plötzlich sah ich einen hengst, der mir sehr..sehr ähnlich sah. Ich sah ihn genauer an und...Es war Legaisy...Das glaube ich ja nicht...das ich den mal wieder sehen würde. Ich blieb abseits von ihnen stehen und grinste frech...am liebsten würde ich mitkämpfen wollen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 21:05


    ,,Naja" sagte ich und immer noch lief Blut.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 21:06


    Ich schnaupte böse und biss ihn ebenfalls.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 21:08


    Ich stieg vor ihm und trat ihm vor die brust..."Du bist ganz schön Zäh" sagte ich frech zu Cupido



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 21:10


    ,, Liegt an meinem Leben und der Vergangenheit" sagte ich und kurz konnte man trauer in meinen Augen sehen. Ich biss ihn in das Knie und schnaufte.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 21:11


    "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich Painful.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 21:12


    "Aha" sagte ich nur und biss ihn zurück. dann trat ich ihm wieder gegen das Bein Ich überlegte kurtz das wir jetzt schon echt lange kämpfen...und wir sind kein bisschen weiter gekommen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Cupido - 29.04.2007, 21:14


    Immer gegens Bein. Anscheinend hatte er meine Schwachstelle immer noch nicht gefunden. Ich lächelte böse und biss ihn, Trat aus, Schnappte unddrückte ihn auf den Boden.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 21:14


    ,,Wenn du eine Pflanze Namens Minimy kennst? Ich brauche die für meine Wunden." fragte ich Amun-Ra.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 21:17


    "Minimy... Ja, ich kenne sie. Meine Mutter hat mir alles über Heilpflanzen beigebracht. Ich bin gleich wieder zurück." sagte ich und trabbte in die Berge.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Painful - 29.04.2007, 21:19


    Ich legte mich solange hin und wartete. Ich hatte immer noch keine Schmerzen und schaute Cupido und legaisy zu.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 21:25


    Ich trabbte zu Painful und gab ihr die Pflanze.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 21:27


    Ich stand wieder auf...mitlerweile waren meine Kräfte auch wieder zu ende. Ich biss ihn nur noch einmal..dannblieb ich vor ihm stehen "Sag mal...warum bist du eigendlich so bosartig??" fragte ich ihn und schaute ihn wütend an



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Arramo - 29.04.2007, 21:30


    Ih ging langsam näher und warf meinem Bruder einen Bösartigen Blick zu



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 21:37


    Ich blickte mich um und sah mich noch einmal....Was??? Das kann doch nicht sein! Ich ging dem hengst etwas entgegen und erkannte ihn...Mein bruder. Schnell ging ich wieder ein paar schritte zurück



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 21:38


    "Hallo!" begrüßte ich die beiden Hengste, die sich gleich sahen. Waren es Zwillingsbrüder?



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 21:44


    "Komm dem lieber nicht zu nahe" warnte ich Amun Ra "Mit dem ist nicht zu spaßen" sagte ich noch und warf meinem Bruder einen wütenen Blick zu



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 21:46


    "ist er etwa wie dieser "Cupido"?" fragte ich Legaisy.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 29.04.2007, 21:50


    "Ja..genau so könnte man es sagen" antwortete ich Amun und sagte zu meinem Bruder "Du kannst sofort wieder gehen!!! Wir haben schon so einen wie dich am Hals" und schaute ihn grimmig an



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 29.04.2007, 21:53


    Ich blickte den anderen Hengst interessiert an und sah mal zu ihm mal zu Legaisy.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Forgotten Words - 29.04.2007, 21:56


    Ich trabbte zu den Klippen und sah meinen Bruder Amun-Ra, Legaisy und... einen zweiten Legaisy?! "Hallo! Kann sich jemand klonen oder habe ich etwas nicht mitbekommen?" fragte ich.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 30.04.2007, 09:28


    Ich blickte Forgotten words an "Nein...Das ist mein Zwillingsbruder" sagte ich " Aber bei ihm würde ich vorsichtig sein" sagte ich noch und warf meinem Bruder einen Bösen Blick zu......Doch Plötzlich brach ich zusmmen. ich hatte die ganze zeit weiter gekämpft, obwohl ich eigendlich gar nicht mehr konnte...das merkte man jetzt. Mein Bein schmerzte auch wieder sehr



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 30.04.2007, 17:14


    Ich blieb hier stehem umd legte mich unter einen Baum, der seltsamer weise hier wuchs. Ich bemerkte Nevana und einen fremden Hengst am Strand.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 02.05.2007, 18:33


    Ich schaute Zoro an.,,Du bist einer der wenigen hier den ich vertraue, ich muss eine Zeit lang vort und würde mich freuen wen du auf all das hier aufpassen könntest, mit tishrin zusammen.?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Zoro - 02.05.2007, 18:37


    ,,I..Ic..Ich kann das nicht, ich bin kein guter Anführer" sagte ich und schaute ihn erstaund an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 02.05.2007, 18:39


    ,,Bitte, das wäre sehr lieb von dir, und woher willst du das wissen wen du es nichtmal versucht hast."



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Zoro - 02.05.2007, 18:39


    Ich musste mich entlich mal Akzeptiren dachte ich und sagte,,Ok, ich tu es aber mach mir danach keine vorwürfe ok?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 02.05.2007, 18:41


    ,,Danke, Nein das werd ich nicht tuhen." seit langem lächelte ich mal wieder aus Freude...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Zoro - 02.05.2007, 18:41


    Ich stupste ihn freundlich an und ging zum Wasserfall...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 19:00


    Ich blieb hier stehen und legte mich hin. Ich seufzte und beobachtete den Strand.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 02.05.2007, 19:03


    Immer noch war ich in den klippen und sah wie Amon-Ra hier auftauchte. Ich schaute ihn kurz an und mein Blick wurde dan wieder Leer.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Amun-Ra - 02.05.2007, 19:05


    Ich sah Mystery Night, doch er sah nicht so aus, als ob er Gesellschaft wollte. Ich stand auf und trabbte zu den Bergen. Irgendwie füllte ich mich ausgestoßen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Nevana Tan - 02.05.2007, 19:06


    ich sah amun und ging auf ihn zu. er sah einsm aus. "hey!" begrüßte ich ihn.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Mistery Night - 02.05.2007, 19:07


    ,,Du musst nicht gehen" sagte ich und lächelte leicht.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 03.05.2007, 17:31


    Ich lief an den Klippen entlang und schaute mich um...wo die anderen wohl waren?



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 05.05.2007, 19:33


    ich war bei den Klippen angekommen und dachte nach. Mit gesenktemn Kopf sah ich den abhang hinunter.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 05.05.2007, 19:35


    Ich wollte meine ruhe, und hier wäre wohl de rbeste ort. Aber hier war Legaisy schon. Ich wollte mich umdrehn dohc ich sah ihn nur an



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 05.05.2007, 19:40


    Ich blickte mich um. Ich sah Himmelblau und drehte mich wieder weg..ich brauchte abstand..ich musste erst meine gefühle in den griff kriegen...Himmelblau verwirrte mich. ich war mir mit sunshine sicher, doch...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 05.05.2007, 19:40


    ich ging weg zum meer...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 05.05.2007, 19:42


    Ich dachte weiter nach. Ich glaubte ich hatte mich entschieden, doch ich würde ja sowie so einen von beiden verletzten.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 05.05.2007, 21:56


    ich sah diesen leidaysi er shein sehrverwirrt ich wierte vorscihtig



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 05.05.2007, 21:57


    Ich hörte ein wiehern und sah Phönix. Ich nickte ihm einmal zu und stand dann auf. Ich lief zu ihm....



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 05.05.2007, 22:09


    (lol wo den jetzt?)
    ich lief u ihm und sagte freundlich "hallo"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 05.05.2007, 22:15


    Ich sagte auch "hallo" und fragte ihn "Und wie gehts dir?"

    (hier :wink: )



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 06.05.2007, 21:02


    Ich war bei den klippen angekommen und schaute wieder den abgrund hinunter. Ich hatte wieder alles versaut. Himmelblau ist wieder traurig und alleine...vieleicht kann Forgotten sie ja trösten. Ich legte mich an den abgrund und dachte nach



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:10


    Ich lag am rand der klippen und dachte über mein Leben nach. Die ganze Zeit einsam und ungebliebt... das tat weh, doch ich wollte noch hier bleiben...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:13


    ich sah himmelblau udn blieb stehen. ich bekam angst denn sie lag an den klippen, wenn ich sie erschreckte würde sie runterfallen. deswegen rief ich sanft "hallo" und kam ein stück näher



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:14


    ich drehte mich um und sah Phönix. Ich stand auf und ging zu ihm. Dann umhalste ich ihn und sagte "Hallo"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:20


    "du solltest nicht so nahe an den klippen liegen" ich sah sie ernst an dann fragte ich aber trotzdem "udn wie gehts dir?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:21


    "NA ja ich liebe die klippen und die höhe, ich habe keine angst vor dem Tod " sagte ich ebenfalls ernst "mir gehts gut und dir?" sagte ich schon wieder fröhlicher



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:25


    "trotzdem musst du auspassen, wenn du da runterfällst haben wir dich alle nicht mehr" ich schuate ihr ernst aber auch nett in die augen"und das wollen wir ncht!"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:26


    Ich hatte sowas noch nie gehört und war überglücklich das er das sagte "Danke" sagte ich und gab ihm einen freundschaftlichen kuss



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:30


    ich war überrascht und guckte sei komisch an. Sie war wirklich nett. "ähhhm " ich wurde ein wenig verlegen und sagte dann "du das ist ernst gemeint komme nie auf die idee sowas zu machen"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:33


    "wurde so oft enttäusch" sagte ich leise und knapp. Ich sah auf den Boden und scharrte mit den Hufen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:37


    "hey"ich schaute sie an " ich auch aber ich würde nie an sowas denken, da jeder irhendwann gebracuht wird." ich schute sie lächelnd an "also verprich es mir und falls irgendwas ist sag es ruhig ich werde immer für dich da sein" ich hatte sowas noch nie zujemandem gesagt aber es war mir ernst sie war wirklich nett.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:38


    Mir kamen tränen in die Augen und ich fiehl ihm um den Hals. Er war nett und ich mochte ihn sehr , sehr gerne.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:44


    ich konnte nicht anders als sie zu umhalsen. "hey du brauchst nicht weinen2 ich schaute ihr tief in die augen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:46


    Ich sah ihm ebebfalls mitten in die augen und fühlte mich besser denn jeh. ich war so happy endlich hatte ich einen richtig guten freund, der mich verstand und der mir jeder Zeit helfen würde...



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:49


    ich merkte wie sie sich wohler fühlte. ich knabberte leicht an ihrem widderist



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:51


    Ich legte meinen Hals auf seinen rücken und knabberte ein wenig an seinem Fell.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 09.05.2007, 15:54


    (sry muss off komme bald wieder)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 09.05.2007, 15:56


    (schade, bye)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Saraweno - 10.05.2007, 15:03


    Die Klippen waren mein Lieblingsort... Lange stand ich am Rand und schaute hinunter. Hier hatte alles angefangen..., dachte ich. Auch wenn es nicht dieselbe Klippe war. Angst übermannte mich. All diese Bilder, vor denen ich immer noch fürchtete, nach 12 Jahren, kamen wieder hoch. Aber ich wollte daran nicht denken und drängte sie fort. Aber plötzlich erinnerte ich mich an Dakuras Worte. Alles was ich mich fragte, war, ob ich diese Bilder überstehen konnte. Und dann brachen sie hervor.

    Die Bilder meiner Vergangenheit.

    Der Wolf, der mich verhöhnte. Immer wieder hörte ich seine Worte. Und dann kamen die ganzen Zweifel von damals wieder hoch. War ich überhaupt sterblich? War überhaupt ich gemeint gewesen mit den Worten: "Auf diesen Tag habe ich lange gewartet, Saraweno!" ?
    War Saraweno mein richtiger Name?
    Und all meine Fragen kamen wieder hoch:
    Wer waren meine Eltern?
    Was ist mein richtiger Name?
    Warum bin ich so hasserfüllt?
    Warum muss ich stets kämpfen?

    Ich drehte beinahe durch. Dann sah ich das Gestüt, wo ich die vielen Menschen getötet hatte. Ich war verzweifelt. Mich diesen Bildern zu stellen, war sehr schwierig. Meine Vergangenheit war das Schlimmste.
    Alle Bilder waren wieder da. Alle Schreie. All die Verzweifelung, die Wut, die Trauer. Und ich wusste, irgendetwas würde passieren. Aber nun war ich in einem komaähnlichen Zustand, in dem ich nur die Bilder meiner Vergangenheit sehen konnte. , Hoffentlich gelingt es jemandem, mich aufzuwecken, dachte ich noch, dann war ich wie im Koma und konnte nichts mehr sagen, nichts mehr tun, nur noch sehen. Meine Vergangenheit sehen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 10.05.2007, 15:34


    Ich lief umher und sah saraweno bei den Klippen. ich blieb unauffällig weg von ihm und trank ein paar schlücke an einer kleinen Fütze



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Saraweno - 10.05.2007, 15:47


    Ich nahm meine Umgebung nicht mehr wahr. Ich blieb einfach liegen und musste meiner Vergangenheit zuschauen. Nur ein Wort kam mir über die Lippen. Eines, was ich noch nie gesagt hatte: "Hilfe", flüsterte ich mit ersterbender Stimme. Danach konnte ich nichts mehr tun. Es war mir unmöglich, mich zu bewegen oder sonst etwas zu tun.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Legaisy - 10.05.2007, 15:55


    Ich schaute zu ihm..wer sah so anders aus..so hilflos...Sollte ich zu ihm gehen und ihn fragen was los sei oder weg gehen..ich wusste es nicht und ich entschloss mich aber weiter zu gehen.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 10.05.2007, 18:32


    ich genoss es eine wirklich gute freundin zu haben. ich schaute ihr in die augen und sagte ihr "du ich hab dich wirklich sehr gern" dann sah ich legaisy und saraweno wartete aber noch kurz auf ihre antowrt



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 10.05.2007, 18:56


    ich sah ihm in die augen "ich ... dich auch ganz arg." sagte ich leise schloss die augen und gab ihm einen leidenschaftlichen kuss.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 10.05.2007, 19:00


    Ich genoss ihren kuss und wusste das ich meine erste große liebe gefunden hatte. ich drückte sie feste an mich und wollte sie nie mehr gehen lassen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 10.05.2007, 19:03


    Ich genos seine nähe... er war so lieb und ich liebte ihn ... das spürte ich, ich bildete es mir nicht so ein wie bei Forgotten oder Legaisy... ich liebte ihn wirklich über alles dieser welt.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 10.05.2007, 19:09


    "bitte verlasse oder entäusch mich nciht, wie alle anderen" ich schaute sie liebevoll an



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 10.05.2007, 19:11


    "Das würde ich nie tun, denn ihc habe davor auch zu sehr angst" sagte ich liebe voll und umhalste ihn



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 10.05.2007, 19:18


    ich lächelte sie sanft an udn fraget dann "hast du lust irgendwo anders hinzugehen?"



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 10.05.2007, 19:19


    "Wohin du willst, ich will nur bei dir sein" sagte ich lächlnd, diesen moment werde ich nie vergessen



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    phönix - 10.05.2007, 19:24


    "ich weiß nicht vieleicht an den wasserfall?" ich lief schon mal ein paar schritte dahin und wartete dann ob sie mitkommen würde



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Himmelblau - 10.05.2007, 19:25


    "Ich folge dir überall hin" sagte ich lieb und ging ihm nach

    (ich fang bei Wasserfall an)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 16:53


    Ich lief an den Klippen entlang und vermisste Acamira. Wo sie wohl war und wie es ihr ging?



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:00


    Ich scuhte nach tishri , da es mir nicht so gut ging. Wie es wohl war wenn man ein Fohlen bekommt



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:01


    Ich sah meine süße und lief stürmisch auf sie zu. Ich gab ihr einen Dicken begrüßungs Kuss.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:02


    "hallo mein Schatz" sagte ich und sah ihn an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:05


    ,,Hey, dir gehts wohl nicht sehr gut?" sagte ich und schaute sie beorgt an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:07


    "ach geht schon2 sagte ich und lächelte. ER weis warum



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:09


    ,,Wen du schmerzen hast solltest du mir das sagen" Klar wusste ich warum, doch sorgen machte ich mir trozdem um meine süße.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:10


    "ist ok schatz" sagte ich lieb und gab ihm einen kuss



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:12


    Ich küsste sie zurück und lächelte.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:15


    "weist du wann das Fohlen kommen könnte?2 fragte ich vorsichtig



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:17


    Ich lächelte. ,,Normal nach 11 Tagen" sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:18


    "es dauert nihc mehr lange" sagte ihc erschrocken und sah auf meinen Bauch. Tatsächlich war er schon etws größer 2ich bin dich" sagte ich und lächelte



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:21


    Ich grienste breit und schaute auf ihren dickeren Bauch.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:24


    ich lächelte und schmiegte mich an ihn



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:27


    Ich kuschelte mich auch an sie und massierte sanft ihren wiederris. ,,Ich liebe dich so sehr" sagte ich und machte weiter.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:29


    "ich dich doch auch" sagte sie leise und schlief ein... sie war so müde

    (ich geh off jeh noch in den Jugendgottesdienst)



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:30


    [ok, viel Spaß]

    Ich legte mich neben sie und schlief auch ein.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:32


    (muss dohc nicht)

    ich wachte wieder auf als das Fohlen gegen den bauch schlug"au" stieß ich aus



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:36


    Ich wurde wieder wach und schaute sie lächelnd an.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:38


    "Das Fohlen strampelt" sagte ich lieb und gab ihm einen kuss



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:41


    ,,Ich merks" sagte ich liebevoll und küsste sie.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:43


    Ich war so glücklich, so hatte ich mir das immer vorgestellt



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:45


    Liebevoll kuschelte ich mich noch mehr an sie und beschnupperte sie.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:47


    Ich genoss es so, warmer wind und einen Hengst der mich über alles liebte



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:50


    Es fing an zu Regnen und ich stand auf um wie ein Regeschirm das Wasser von ihr vernzuhalten.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:53


    "lass uns in unsere Höhle gehen" sagte ich lieb damit er nicht zu nass werden würde



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Tishrin al awwal - 13.05.2007, 17:54


    ,,Ok" Als sie los ging stellte ich mich schützend neben sie.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Acamira - 13.05.2007, 17:58


    ich gin in die hähle und legte mich hin



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Saraweno - 15.05.2007, 15:30


    Immer noch lag ich in meinem Koma hier und konnte mich nicht bewegen und nichts tun.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Dakura - 15.05.2007, 15:38


    Ich lief etwas herrum. Saraweno hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und hoffte das es bald wieder geschehen wird.



    Re: ~Der Geheimnisvolle Ort~

    Arramo - 26.06.2007, 09:09


    ich lief herum. Ich sah niemanden bei den klippen und das fand ich auch gut so. ich schnaupte nur einmal etwas böse und schaute mich um



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vph Wild und Frei!

    internat - gepostet von Mistery Night am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Geheimnisvolle Ort~"

    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    Umfrage zum Ort des RL-Treffs - Perivale (Dienstag 28.02.2006)
    Erster Ort, hier kann ausnahmsweise jemand Gründer werden... - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)
    Bündniss mit ORT - Todesengel2711 (Donnerstag 14.06.2007)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    bester ort?? - Bernhard (Samstag 02.09.2006)
    Der richtige Ort... - Lyticia (Sonntag 04.03.2007)
    Frage zu den Einrichtungen vor Ort - svenkunz (Freitag 03.06.2005)
    .:Die alte und geheimnisvolle Hütte:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Abstimmung zum Ort des WPC-Treffens 2007 - tirpitz (Donnerstag 01.03.2007)