Die weite Steppe

geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Die weite Steppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destiny's Child - Savan - Anonymous - Lágrima del viento - Schattentraum
  • Forum: geschlossen
  • Forenbeschreibung: geschlossen
  • aus dem Unterforum: Die Steppe
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die weite Steppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die weite Steppe"

    Re: Die weite Steppe

    Destiny's Child - 03.04.2007, 16:56

    Die weite Steppe
    Der perfeckte Ort für die Pferde die gerne rennen.



    Re: Die weite Steppe

    Savan - 18.06.2007, 17:03


    Ich kam an und blieb abruppt stehen. Es war wunderschön hier. Ich stieg und preschte los, immer weiter, einfach gerade aus....
    :arrow: weiter



    Re: Die weite Steppe

    Anonymous - 18.06.2007, 20:40


    Verschwitzt blieb ich sthen. Wo war ich hier?



    Re: Die weite Steppe

    Lágrima del viento - 18.06.2007, 21:09


    Ich kam schnaubend angetrabt. Alles hatte sich verändert....Stormfever war schon lange nihtmehr da...und Jakob....Ich scheuftzte... "Jakob, wo bist du nur...?" fragte ich und ließ den WInd mit meiner Mähne spielen.



    Re: Die weite Steppe

    Anonymous - 19.06.2007, 19:14


    Ich sah eine stute in einiger Entfernung stehen. Vorsichtig trabte ich zu ihr und sagte: "Hallo! Ich bin Pilgrim, aber du kannst mich Pil nennen! Und wie heißt du?"



    Re: Die weite Steppe

    Schattentraum - 19.06.2007, 19:22


    Grima:

    ich öffnete die AUgen und blinzelte den hengst an. "Ich bin Làgrima del viento."



    Re: Die weite Steppe

    Anonymous - 20.06.2007, 17:15


    "Toller Name!", lobte ich. "Kann ich dich auch Grima nennen?"



    Re: Die weite Steppe

    Schattentraum - 20.06.2007, 18:58


    Grima:

    Ich schloss die AUgen wieder und ließ den Wind weiter mit meiner Mähne spielen. "Wenn du es willst!"



    Re: Die weite Steppe

    Anonymous - 20.06.2007, 20:40


    Ich lächelte. "Komm, lass uns woanders hingehen...Zum Strand?", fragte ich.



    Re: Die weite Steppe

    Schattentraum - 03.10.2007, 10:57


    Girma:

    DIe Rote schüttelte sich und schnaubte. Der Hengst war einfach gegangen. Etwas verärgert stand sie nun alleine mitten in der Prärie. sie fühlte sich einfach nur übergangen. Mit einem lautloses Wieheren galoppierte sie davon.

    :arrow: ka weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum geschlossen

    Wetter - gepostet von Silver Angel am Dienstag 19.06.2007
    Erklärung - gepostet von Schattentraum am Dienstag 02.10.2007
    Lágrima del Viento - gepostet von Lágrima del viento am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die weite Steppe"

    Hylianische Steppe - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Der weite Weg zum selbstgesteckten Ziel - flensi (Samstag 26.05.2007)
    Steppe - tropical (Donnerstag 31.01.2008)
    Steppe - animae (Freitag 14.12.2007)
    Steppe - sweetdevil (Dienstag 10.07.2007)
    Die hylianische Steppe - Dany (Freitag 13.05.2005)
    Wüste und Steppe - tropeau (Freitag 03.02.2006)
    Weite Wiesen - Train Heartnet (Donnerstag 06.09.2007)
    Auf weite Entfernung verliebt - michaela (Freitag 13.07.2007)
    Steppe... - Shakiry (Dienstag 12.06.2007)